Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die entscheidende Frage ist doch:

Trizeps oder Bizeps? :D

Ich steh auf Trizeps. Muss richtig steinhart aussehen. Beste!

Alles, auch die Adduktoren. Da lernst du oft Mädels kennen :)

Trainings-Stuff per PN, sonst ensteht wieder Streit. Ich trainiere anders als die Leute hier, habe aber auch wohl andere Ziele.

bearbeitet von Spartanbreed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd mir auch gern so einen Adoniskörper antrainieren, nur halt lieber athletisch als BBmäßig, hat der auch so ne heftige wirkung auf Frauen? Hier ein Beispiel was ich meine:

1148937_10153167159650188_1330298946_n.j

Es stimmt schon was Leute sagen, dass ab einem Gewissen Level der Körper nicht mehr Frauen beeindruckt sondern andere Bodybuilder nur noch.

Da brauchst du dir aber keine sorgen zu machen und da wirst du auch nie geraten, solange du nicht auf Stoff bist. Der Typ schaut übrigens super aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es stimmt schon was Leute sagen, dass ab einem Gewissen Level der Körper nicht mehr Frauen beeindruckt sondern andere Bodybuilder nur noch.

Mööp, Denkfehler! Offtopic, sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Zur Trainingsfrage: Die Fitness-Industrie labert, ähnlich wie in der Pickup-Industrie, immer was anderes. Letztlich heben aber alle Gewichte, genauso wie letztlich alle einfach Frauen ansprechen. Wenns um Masseaufbau geht: Viel Kohlenhydrate und Protein, sowie Obst und Gemüse als Zwischenmahlzeiten nicht vergessen. Ist anfangs nicht leicht überdurchschnittlich viel zu essen, aber machbar. Die Faustregel in Sachen Proteinzufuhr lautet: 2g auf 1kg Körpergewicht. Kann sich jeder den Spaß selbst ausrechnen.

Ansonsten: Mit den Gewichten an die Grenze des Machbaren gehen, die Bewegungen sollten dennoch nicht per Ruck oder zu schnell ausgeführt werden (oft ein Ergebnis zu hoher Kg-Anzahl der gewählten Gewichte - kann schmerzhaft und böse enden). Wer das alles beachtet und alle zwei Tage je 45 Minuten trainiert, wird als bald Erfolge sehen. Aufgrund genetischer Variation mit zeitlicher Verschiebung oder anderer Ausprägung. Alles andere ist m.E. eine Detailfrage die sich dann, bezüglich Fitness, "Advanced Member" stellen und individuell beantworten können. Zu denen gehöre ich dort aber bisher nicht. Wer aber Anfänger ist sollte, ähnlich wie in Sachen Frauen kennenlernen und klarmachen, weniger Theorie inhalieren und einfach den Stahl stemmen.

PS. Aseria trifft's auf den Punkt, und das wird auch durch diverse Partnerwahlstudien bestätigt: Die von Frauen bevorzugte Reihenfolge sieht derart aus:

Athletisch > Schlank > Übergewichtig/Bodybuilder-Muskelberg-Stereotyp.

Exzess-BB'ler und Fatso spielen in puncto sexueller Aufmerksamkeit ungefähr in einer Liga, mit leichten Pluspunkten für den BB'ler, weil's da eine bestimmte Sparte an attraktiven Frauen gibt, die das irgendwie anziehend finden, was bezüglich stark übergewichtiger Typen eher nicht der Fall ist. Wer nicht weiß was unter einem athletischen Erscheinungsbild zu verstehen ist, ziehe sich diverse Statuen der Antike rein oder schaut sich einfach in den Gefilden diverser Hollywood-Actionfilme um. Die Grenze der Defintion des Athletischen dürfte sich in puncto Masse wohl bei Leuten im Stile eines Vin Diesel finden lassen.

PS: Im Übrigen wird niemand in die Exzess-BB'ler-Kategorie fallen, wenn er keine Hilfsmittel wie Stereoide oder vergleichbare im übermäßigen Maße verwendet, da es so etwas wie eine genetische Grenze des Machbaren gibt, die eben einzig durch bestimmte Hilfsmittel durchbrochen werden kann. Das ist m.M.n. aber weder notwendig noch langfristig gesund, wenn man es falsch angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja check ich nicht sparta, was wolltest du schreiben :)?

Schau mal, wenn du ein Stoffmonster bist, ekelst du Frauen tatsächlich ab. Too much ist too much. Dann bewundern dich eben nur noch andere Männer (Bodybuilder) dafür, aber Frauen werden es nicht mehr schön finden.

Ja, Frauen der Figurklasse werden dich auch Hot finden, wenn du ein Jay Cuttler bist, aber kaum eine "normale" Frau. Letzen endes würde ich aber nicht behaupten, dass du auch als richtiger Bodybuilder ein Frauenproblem hättest...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann ist ja alles gut :), mit so einer defi wie der Typ da hab ich mein ziel erreicht. Und es ist machbar, er ist kleiner als ich. Und ich mit 75 kg auf 1,79

trotz zuwenig schlaf und ungesunder Ernährung kann das mit genug Disziplin auch erreichen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Form vom guten Mann hast du in 2 Jährchen, das ist easy machbar.

Die Ernährung solltest du anpassen. Allein schon wegen der Gesundheit. Seitdem ich mehr Gesunde Fette esse, erkranke ich nicht mehr, ich überwinde jede Erkältung binnen 1-2 Tagen.

Früher erkrankte ich jeden 3. Monat statistisch gesehen 1x und lag ne Woche flach.

Es lohnt sich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werd nie krank, weil ich als Kind Hühnerscheisse gegessen hab in Opas Stall.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reis mit Hühnchen, Gemüse und Erdnusssauce

330ml Energydrink

Exquisa-Käsekuchen

Edit: upps, falscher Thread

bearbeitet von m1kel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PS: Im Übrigen wird niemand in die Exzess-BB'ler-Kategorie fallen, wenn er keine Hilfsmittel wie Stereoide oder vergleichbare im übermäßigen Maße verwendet, da es so etwas wie eine genetische Grenze des Machbaren gibt, die eben einzig durch bestimmte Hilfsmittel durchbrochen werden kann. Das ist m.M.n. aber weder notwendig noch langfristig gesund, wenn man es falsch angeht.

Erst kürzlich stieß ich in dem Zusammenhang auf die hohe Sterberate im Wrestling (Hauptsächlich durch Herzinfarkte in Verbindung mit steroiden bzw. Drogen) weil die Industrie und die Fans aufgepumpte Körper sehen wollen. Echt sehr interessant. Hab mir einige Dokus dazu reingezogen und hab nebenbei mitbekommen, dass es auch Eddie Guerrero, den Star meiner Teeniezeit erwischt hat :(

R.I.P Eddie

Achja und als ich gehört hab, dass Chris Benoit seine eigene Familie und sich selber exekutiert war ich erstmal durch 0.0

bearbeitet von Haens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Roué schreibt verblüffend gute Beiträge, ich kann wirklich allem was er sagt 100% zustimmen.

Ein wahrlich verdienter AM. Credits to Roué plz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin auch nie dauerhaft krank und ich geh im Winter bei Minusgraden draussen laufen. Bin aber Vegetarier. Keine Ahnung, obs daran liegt.

bearbeitet von Aseria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Sparta

Ich bin 188cm groß, habe ~82kg, bin 26 Jahre alt, sehe athletisch aus und trainiere seit 3 Jahren, 3-4x die Woche (1h) und 4x die Woche Ausdauer/Fußball. Ist das OK?

Krank werd ich nie, mein Gesicht ist auch schön und ich Snowboarde oft mir kurzer Hose. Essen tu ich fast nur Blödsinn und trotzdem bin ich "definiert". Ich fress jeden Scheiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Ich bin klein, fett und hässlich. Dafür esse ich aber auch jeden Scheiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Sparta

Ich bin 188cm groß, habe ~82kg, bin 26 Jahre alt, sehe athletisch aus und trainiere seit 3 Jahren, 3-4x die Woche (1h) und 4x die Woche Ausdauer/Fußball. Ist das OK?

Krank werd ich nie, mein Gesicht ist auch schön und ich Snowboarde oft mir kurzer Hose. Essen tu ich fast nur Blödsinn und trotzdem bin ich "definiert". Ich fress jeden Scheiß.

Wie meinst du ob's ok ist? Hast du ein bestimmtes Ziel für dich selbst oder frägst du im Kontext des Attraktivitätsfaktors auf's andere Geschlecht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie meinst du ob's ok ist? Hast du ein bestimmtes Ziel für dich selbst oder frägst du im Kontext des Attraktivitätsfaktors auf's andere Geschlecht?

Er will deine göttliche Absolution.

Was für Frauen attraktiv ist, fragt man hier (oder dich) besser nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann man doch sowieso nicht verallgemeinern lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allgemein, aber will nicht mehr viel darüber sprechen. Ich gefalle mir, meine Figur ist überdurchschnittlich und mir passt das so. :) bin raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er will deine göttliche Absolution.

Was für Frauen attraktiv ist, fragt man hier (oder dich) besser nicht.

Deine Sticheleien werden mich nicht davon abhalten, mein wahres ich, weiterhin durch Getrolle vor zu enthalten.

Ich beweise dir auch in deinem eigenem Metier, wer der überlegenere von uns 2 ist, Freund :)

mindGame89: Deine Werte sind voll in Ordnung. bearbeitet von Spartanbreed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich beweise dir auch in deinem eigenem Metier, wer der überlegenere von uns 2 ist, Freund :)

Was ist denn mein Metier? Hühnerkacke essen? Da gewinnst du. Glückwunsch. Schmeckt mir nämlich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn mein Metier? Hühnerkacke essen? Da gewinnst du. Glückwunsch. Schmeckt mir nämlich nicht mehr.

Deine Gedankengänge sind grotesk. Ich bezog mich auf Intellektualität.

Aber jetzt weiß ich bescheid, guter General. Du bist, was du isst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.