Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hater hat man nur, wenn man was richtig macht, lieber Spartan.

Damn right, da gibt es wohl etwas was ich richtig mache. WHOOPS! :) Sorry. Es geht wieder um's Thema Körper.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amüsant.

Alle die auf Spartanbreeds Aussagen eingehen, sind doch wahrhaftig in keinster Weise besser.

Hauptsache Eier raushängen lassen und sich verbal verteidigen, wie kleine Kätzchen wild um sich kratzend, weil sich das eigene Fell durch zu groß geratenem Ego und zu klein geratenem Schniedelbewusstsein, hoch stellt.

Und das alles noch in einem Internet Forum.

:rofl:

Don't feed the troll. Achja, hab ich vergessen. Wenn man selbst ein Troll ist, ist diese Unterhaltung ja unabdinglich @schoenling @Ena @Beta @Snipe @Wuza

#yolo#troll#popcorn kino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Ich, Großinquisitor PrestoAgitato, rufe hiermit im Namen des Gott-Imperators eine Feldinquisition aus! Möge der Abschaum erzittern vor der unendlichen Macht des goldenen Thrones, denn durch meine Hand bringt der Imperator den Feinden der Menschheit ihre gerechte Strafe - den Tot durch reinigendes Feuer.

4597261+_ecb0d288d1e57317aae3482d77c6381

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das Aussehen beim PU eigentlich wichtig?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Do u even lift? o0

Do YOU?

Anscheinend spielt das Aussehen ne sehr große Rolle im PU(F). In einem Forum wo es um "Alphaness" geht, flennen x Tausend members über Beiträge und Begriffe wie "u mirin", course you do. Gut von Catnip ist's gerechtfertigt sie ist ne Frau, aber wirklich ich habe noch nie so nen bunch of Memmen erlebt, das ist echt....eklig.

Auch wenn ich es lustig finde wenn Leute sich aufregen, wenn ich ernst drüber nachdenke über was hier so hart die Tränen kullern, bin ich schockiert. Und das als MÄNNER? lowl.

Wetten ihr würdet euch nicht aufregen wenn ich ein F@tsäck wäre?^^ Ich würde es vorziehen zu verrecken, als so eine schwache Persönlichkeit zu haben, wo ich mich von irgendwelchen geTrolle kränken lasse.

bearbeitet von Spartanbreed
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Do u even lift? o0

Do YOU?

Anscheinend spielt die Ausrede ne sehr große Rolle im PU(F). In einem Forum wo es um "Alphaness" geht, flennen x Tausend members über Beiträge und Begriffe wie "u mirin", course you do. Gut von Catnip ist's gerechtfertigt sie ist ne Frau, aber wirklich ich habe noch nie so nen bunch of Memmen erlebt, das ist echt....eklig.

Auch wenn ich es lustig finde wenn Leute sich aufregen, wenn ich ernst drüber nachdenke über was hier so hart die Tränen kullern, bin ich schockiert. Und das als MÄNNER? lowl.

Wetten ihr würdet euch nicht aufregen wenn ich ein F@tsäck wäre?^^

So? U mirin?

come at me brah!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Zm 2.576.893ten Mal: Wer behauptet, Aussehen spiele in puncto Parnerwahl - vor allem da wir hier über SEXUELLES (!) Interesse sprechen, das DURCHAUS etwas mit Physis zu tun hat - keine Rolle, lügt entweder oder hat in seinem Leben noch nie versucht eine Frau ins Bett zu bekommen, geschweige denn mit einer geredet - und erst Recht nicht darüber, worauf sie steht. Es ist einfach Fakt: Wer besser aussieht, hat mehr Chancen.

Und kommt nicht wieder mit Ausnahmegeschichten wie "Ja, aber wenn der Brad Pitt-lookalike sich nicht so selbstsicher verhalten würde, bekäme er keine ab." Nun, das mag hinhauen - selbst dann würde ich es bezweifeln -, aber im Normalfall sind überdurchschnittlich gut aussehende Menschen keine sozialinkompetenten Vollpfosten die Angst haben vor die Tür zu gehen. Wieso? Weil sie im Regelfall wegen ihres Aussehens mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen und in ihrer bisherigen Lebenslaufbahn mehrheitlich gut behandelt wurden und von daher genug Selbstbestätigung von anderen bekamen um sich ihrer Wirkung relativ sicher sein zu können (Zusatz: All das heißt nicht, dass diese Typen jede kriegen können. Das kann niemand. Sollte einem eigentlich ebenso der normale Menschenverstand sagen.). Auch wenn's hart klingt, aber nun vergleicht mal die als "cool" geltenden Typen mal mit denen, die damals der Hofpausenopfer- und Ultra-Nice Guy-Fraktion zugehörig waren. Klingelt's?

Und nein, Aussehen ist natürlich nicht alles, aber die halbe Miete. Im Kern geht's darum, dass wir alle gern mit Menschen abhängen und sexuelle Verhältnisse eingehen, die wir cool finden und an deren Seite wir uns wohl fühlen. Und "Coolness" hat eben viel damit zu tun, wie sich jemand präsentiert. Das hat AUCH mit einem "gepflegten Auftreten" zu tun, erschöpft sich darin aber nicht (sonst würde jeder Versicherungsvertreter oder 08/15-BWL-Student im Streifenhemd Partychicks aufreißen).

Coolness hat natürlich auch was mit Ausstrahlung und Attitüde zu tun, diese spiegelt sich aber, wie genannt, eben auch im Aussehen wider. An sich ist das alles nicht schwer zu raffen. Wer über einigermaßen soziales Gewahrsein verfügt, der weiß welche Tpen auf der Schule angesagt waren, es bei den Mädels auf der Uni sind, welches körperliche Erscheinungsbild und welchen Style die in den Medien durchgewursteten "Alphamänner" aus Hollywood und Co. an den Tag legen.

Gibt dazu übrigens den Begriff des sexuellen Sterotyps. Und wer einen solchen einigermaßen bedienen kann, der hat - bei einem gewissen Kreis an Frauentypen - eben die halbe Miete und brauch es nur nicht durch Angst vor Zurückweisung (Ansprech- und/oder Eskalationshemmung) oder sonstiger Verhaltensweisen die als zu "strange" gelten, verkacken. Ansprechen, bisschen quatschen, dabei Interesse kommunizieren, verbal und/oder nonverbal, isolieren, Sex oder neues Treffen ausmachen. Simple as that.

Und nochmals, NEIN, man muss nicht zu den oberen Top 0,1% der Optikskala gehören. Als Faustregel gilt: Entweder spielst Du optisch ungefähr in ihrer Liga oder Deine Coolness ist ungefähr auf einem Level mit ihrer Hotness (was eine zumindest durchschnittliche Physis und einen überdurchschnittlich coolen Style voraussetzt). Wer ein wenig Beobachtungsgabe an den Tag legt, wird schrittweise erkennen was ich meine und wird ein Gespür dafür bekommen wer was drauf hat, wo was mit wem gehen kann und wer nur labert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer der besten Beiträge, die ich hier je gelesen habe, wenn nicht überhaupt der Beste.

Wahrte Worte, sachlich und realistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Leute mit nem KFA <10 können wir hier nicht besonders leiden!

Dann hab ich mit 8% ja Glück. :D (Ich weiß, ich bin ein krasser Alphabanger, danke).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was hat der typ denn gerissen?

richtig, garnichts

Man kann natürlich auch alles niederschmettern.

Was braucht ihr denn als Beweis? Unzensiertes Livevideo eines ONS mir versteckter Kamera vom Approach bis zum Cumshot auf ihre arrogante Stupsnase?

Selbst dann würde irgendwer kommen und behaupten, der Typ hätte nur eine Nutte gelayt.

Wenn man nicht glauben will, legt man sich die Realität eben so zurecht, wie es einem passt.

Oh Mann... Fremdscham hoch 100.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich mich bei so Jammerlappen immer schon gefragt hab: Was erwartet ihr von der ganzen Heulerei? Mitleid?

Denn mal unabhängig davon wie wichtig's Aussehen ist. Euer Schicksal interessiert keine Sau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie erhoffen sich dabei so auszusehen wie der Spartan eines Tages.

Havin' a body sculptured by the GODS.

And by the haters. Als KFA over 17% hater werden sie auch in die Geschichtsbücher eingehen. Und ich als Statue.

U mirin?

bearbeitet von Spartanbreed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte mich eigentlich zurückhalten und diesen Thread als Unterhaltung betrachten, aber das hält ja niemand aus.

Hat jemand schon das ganze Gesicht vom Spartaner gesehen? Irgendwas versuchst du ja mit deinem rumprollen in einem Internetforum und deiner beschissenen Ausdrucksweise zu kompensieren?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.