Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

du das ist nicht die feine englische Art hier Member öffentlich bloßzustellen. Wieso sollten die Leute dir pns schicken, wenn sie damit das risikio eingehen,

dass du dass unter Umständen gegen sie verwendest? Selbst wenn sie noch arschig sind, beschämung in der Öffentlichkeit ist nie gut. Seh es nicht als Angriff sondern als wohlwollende Kritik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du das ist nicht die feine englische Art hier Member öffentlich bloßzustellen. Wieso sollten die Leute dir pns schicken, wenn sie damit das risikio eingehen,

dass du dass unter Umständen gegen sie verwendest? Selbst wenn sie noch arschig sind, beschämung in der Öffentlichkeit ist nie gut. Seh es nicht als Angriff sondern als wohlwollende Kritik.

Nein ich finde deine Posts gut. Und natürlich ist das jetzt nicht ok von mir :) Da stehe ich dazu. Aber wer austeilt muss auch einstecken können. Er nimmt sich ja auch das Recht, mir in den Rücken zu fallen. Ich bin auf den nächsten Hater gespannt und heiße ihm herzlich Willkommen!

Ich hätte es auch nicht getan wenn er es per PN geschickt hätte, aber das Bild ist öffentlich aus seinem Trainingslog.

bearbeitet von Spartanbreed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Zudem der Rücken doch eh gut aussieht - no homo.

Zeigt halt wie wenig Selbstbewusstsein der Spartaner wirklich hat - andere Leute auf ne kindische Art beleidigen - ja wir miren hier alle wirklich hart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaufst du dir nen Porsche um ihn in der Garage stehen zu lassen?

Natürlich nicht!

Problem ist lediglich, dass du mit deinem Körper-Porsche 24/7 durch die Stadt dröhnst und sobald irgendwo das Wort "Auto" auch nur gedacht wird, laut hupend auf dem Seitenstreifen stehst "Was? Es geht um mich? Da hat jemand von mir geredet? Hah ihr Hater, seid ihr wieder am miren??!" sodass man seinen eigenen Gedanken über dem Lärm nicht mehr versteht.

Und manchmal möchte man möglicherweise einfach mal seine Meinung zu dem Fiat Punto links vorne äußern, kommt aber nicht zu Wort, weil sofort von rechts hinten ein Porsche plärrt "Was, guck mich an, eigentlich willst du nur einen Porsche und wenn du das leugnest bist du nur ein lauchiger neidischer Hater, jeder der nicht der totalen Heil Porsche Wahrheit folgt ist ein hatendes armes Lügner-Würstchen möpmöpmöpmöööproarroardröhn".

Und das geht halt manchmal hart auf den Sack.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

catnip du bist doch auch nur neidisch weil du nicht so nen geilen Männerkörper wie er hast - oh wait...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich nicht!

Problem ist lediglich, dass du mit deinem Körper-Porsche 24/7 durch die Stadt dröhnst und sobald irgendwo das Wort "Auto" auch nur gedacht wird, laut hupend auf dem Seitenstreifen stehst "Was? Es geht um mich? Da hat jemand von mir geredet? Hah ihr Hater, seid ihr wieder am miren??!" sodass man seinen eigenen Gedanken über dem Lärm nicht mehr versteht.

Und manchmal möchte man möglicherweise einfach mal seine Meinung zu dem Fiat Punto links vorne äußern, kommt aber nicht zu Wort, weil sofort von rechts hinten ein Porsche plärrt "Was, guck mich an, eigentlich willst du nur einen Porsche und wenn du das leugnest bist du nur ein lauchiger neidischer Hater, jeder der nicht der totalen Heil Porsche Wahrheit folgt ist ein hatendes armes Lügner-Würstchen möpmöpmöpmöööproarroardröhn".

Wem es auf den Sack geht, der heult nicht rum und der guckt auch nicht hin. Ich äußere mich nur zur Kritik die all diese lapprigen hater hier äußern. Wenn mir was auf den Sack geht, verbalisiere ich es garnicht erst. Ich distanziere mich davon.

Alles andere ist Geflenne, Neid und Geheule. Mentale Schwächen.

U MIRN?

bearbeitet von Spartanbreed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

Zudem der Rücken doch eh gut aussieht - no homo.

Zeigt halt wie wenig Selbstbewusstsein der Spartaner wirklich hat - andere Leute auf ne kindische Art beleidigen - ja wir miren hier alle wirklich hart.

Ich mag meinen Rücken, und die Frauen auch. Who's mirin? Ne, stimmt, übelst lauchig, ich frag mich echt, wie verblendet manche Leute von ihren eigenen Muskelmassen sind.

Dennoch hat das Bild hier nix verloren, es gehört in meinen Cutting- (Nicht Trainings-)Log, da geht es um Fettabbau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passt doch, wenn dir dein Rücken gefällt, lass mir doch meinen wie er mir gefällt :) Ich habe ein Recht zu sein wie ich's möchte. Und wenn du dabei hart failst, ist es nicht mein Problem

Ich habe dir im Log sogar geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich nicht!

Wem es auf den Sack geht, der heult nicht rum und der guckt auch nicht hin. Ich äußere mich nur zur Kritik die all diese lapprigen hater hier äußern. Wenn mir was auf den Sack geht, verbalisiere ich es garnicht erst. Ich distanziere mich davon.

Alles andere ist Geflenne, neid und Geheule.

Nein, echt Mann, du äußerst dich zu allem, was du irgendwie auf dich beziehen kannst. Du behandelst jede vollkommen allgemeine Aussage bzgl Körper/Muskeln/Trainiertheit so, als ob dir jemand eine ganz persönliche PN mit dringender Bitte um Rückmeldung geschrieben hätte.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein, echt Mann, du äußerst dich zu allem, was du irgendwie auf dich beziehen kannst. Du behandelst jede vollkommen allgemeine Aussage bzgl Körper/Muskeln/Trainiertheit so, als ob dir jemand eine ganz persönliche PN mit dringender Bitte um Rückmeldung geschrieben hätte.

Ne Moment, wir sind hier in nem Forum, wo jeder seine Meinung äußern darf. Wenn ich Bock habe am Tag 1000 posts zu machen, ist es mein Problem, nicht deins.

Wir sind hier im Aussehen Thread. Und eine Statur gehört dazu. Wenn du ein Problem damit hast wie ich poste und wie ich etwas interpretiere, melde mich. Dein Geflenne ist offtopic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

Passt doch, wenn dir dein Rücken gefällt, lass mir doch meinen wie er mir gefällt :) Ich habe ein Recht zu sein wie ich's möchte.

Sorry, also entweder bist du wirklich nur ein Idiot, oder hast eine Leseschwäche.

Außerdem will mal folgendes gesagt werden: Respekt für soviel Selbstkontrolle bzgl. Training und Ernährung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passt doch, wenn dir dein Rücken gefällt, lass mir doch meinen wie er mir gefällt :) Ich habe ein Recht zu sein wie ich's möchte.

Sorry, also entweder bist du wirklich nur ein Idiot, oder hast eine Leseschwäche.

Außerdem will mal folgendes gesagt werden: Respekt für soviel Selbstkontrolle bzgl. Training und Ernährung.

Behalte deinen Respekt für dich selbst, fange an dich selber zu respektieren und dich nicht zu verarschen. Dann wird auch aus Dir mal was :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne Moment, wir sind hier in nem Forum, wo jeder seine Meinung äußern darf. Wenn ich Bock habe am Tag 1000 posts zu machen, ist es mein Problem, nicht deins.

Wir sind hier im Aussehen Thread. Und eine Statur gehört dazu. Wenn du ein Problem damit hast wie ich poste und wie ich etwas interpretiere, melde mich. Dein Geflenne ist offtopic.

Du darfst so viel posten, wie du Zeit dazu hast ^^, ich sagte lediglich, dass die Art wie du es tust hart auf den Sack geht.

Und größtenteils mischst du dich einfach derart in die Aussagen anderer Poster ein, dass durch deinen Spam-artigen Hater-Bash-Mirin-Style jegliche vorher stattgefundene Auseinandersetzung ins sinnlose offtopic gezogen wird.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du darfst so viel posten, wie du Zeit dazu hast ^^, ich sagte lediglich, dass die Art wie du es tust hart auf den Sack geht.

Warum packst du mich nicht auf ignore dann?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sollte hier mal Mod werden, dann würden die ganzen Lappen hier mal ne richtige Schelle bekommen und ganz schnell zum Schweigen gebracht werden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Spartan wird immer mehr zur Skulptur. Die hater häufen sich und geben dem Spartan Kraft. Sie geben ihm gains.

/blowkiss to all

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also das der Thread hier ewige Projektionsfläche für die LBs div. AFCs bleiben wird, ist ja noch okay. Aber die Bitchfights werden wirklich immer heftiger

und untragbarer, kein deut besser als die bitchfights der Dramelsehbs, hier sollte mal ein Mod durchgreifen. Bis dahin, bekriegt euch bitte per pn.

Und Schönling, du bist doch ein richtiger Streithammel hoch10, du wärst einer der Kandidaten denen mal ordentlich der Kopf gewaschen werden muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kriegt WuKi dann ein Hand-Double? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffentlich wird das alles mal verfilmt.

Gibts doch schon. Kennste Ben X?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.