Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Spartanbreed antwortet auf die Posts schneller als Usain Bolt rennen kann, offensichtlich hat er nichts anderes im Leben als dieses Forum und jeder der ihm diese Tatsache ins Gesicht knallt den versucht er irgendwie runterzumachen um sein eigenes, trauriges Leben in den Hintergrund rücken zu lassen.

Ich weiß, die Wahrheit tut weh und du wirst auch auf diesen Post wieder antworten wie auf jeden anderen, ich will dich doch nur mal mit der Wahrheit konfrontieren damit du dich eventuell auch mal um dich kümmerst, du hattest seit zwei Monaten keinen Sex mehr das ist doch schon mal ein Punkt an dem du arbeiten kannst. Geh raus Spartanbreed, mach ein Facelifting und sprich Frauen an, wetten dass, dein Leben dann endlich lebenswert ist?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spartanbreed antwortet auf die Posts schneller als Usain Bolt rennen kann, offensichtlich hat er nichts anderes im Leben als dieses Forum und jeder der ihm diese Tatsache ins Gesicht knallt den versucht er irgendwie runterzumachen um sein eigenes, trauriges Leben in den Hintergrund rücken zu lassen.

Ich weiß, die Wahrheit tut weh und du wirst auch auf diesen Post wieder antworten wie auf jeden anderen, ich will dich doch nur mal mit der Wahrheit konfrontieren damit du dich eventuell auch mal um dich kümmerst, du hattest seit zwei Monaten keinen Sex mehr das ist doch schon mal ein Punkt an dem du arbeiten kannst. Geh raus Spartanbreed, mach ein Facelifting und sprich Frauen an, wetten dass, dein Leben dann endlich lebenswert ist?

Ich hatte bereits Genug Frauen im Leben, glaub mir, mein Lieber dyelg :)

Hast du schon ein Golds-Gym Tanktop in größe lili-Putaner XXXXXXS für dich gefunden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hattest seit zwei Monaten keinen Sex mehr das ist doch schon mal ein Punkt an dem du arbeiten kannst.

voll der weltuntergang

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stell hier gleich mein Gainface rein.

Hemmungen!

Ich?

oov8nxkk.jpg

du bist ja scheinbar gar kein 'Hässlon' :confused:

Dachte immer, du wärst der Typ auf dem Bild (ja, wirklich. (nein, nicht wirklich))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lustig finde ich hater Aussagen alá Enatiosis

"Bei dir dreht sich alles nur um Muskeln". Just Fyi. Ich trainiere 4 ein Halb stunden in der WOCHE. Sogar weniger als du ;)

Ergo bin ich einfach nur kein Lappen, der halbe Sachen macht und dann andere hatet, die ihr Brain benutzen, oder etwas richtig angehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast es ebensowenig verstanden.

Er investiert 4 h die Woche und baut sich damit einen Topbody auf, der massive gesundheitliche Vorteile UND mehr Erfolg bei den Frauen bedeutet, die auf diesen Body und die damit einhergehende Einstellung stehen.

Nicht mehr - nicht weniger.

Andere Leute sehen 4 h pro TAG fern.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und der nächste.

Lasst mal gut sein Jungs, wieviel echten Erfolg bei Frauen ihr habt wissen wir alle.

bearbeitet von Enatiosis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach was. Das ist doch alles voll zeitintensiv. Allein das Kalorien zählen dauert schon eine Stunde am Tag. Und dann noch tägliches stundenlanges Training. Frauen wollen keinen Typ, der 24/7 im Studio verbringt.

(vorsicht Ironie)

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und der nächste.

Lasst mal gut sein Jungs, wieviel echten Erfolg bei Frauen ihr habt wissen wir alle.

Nein du weißt GARnichts.

Du redest es dir bloss ein weil du Mister KFC bist. Mimimimimi, die Typen haben gute Körper, aber wer so aussieht hat sicher nen kleinen coqq und kriegt keine Frau ab ;) Das loser-Mindset schlechthin.

Ach übrigens. Ich erzähle nicht rum, wenn ich mit einer Frau dusche, schlafe, knutsche, oder ficke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und der nächste.

Nö, alle meine Beiträge sind eine Lüge.

Kannste das Gegenteil beweisen?

Nein.

Also lass gut sein, Junge.

Wieviel echten Erfolg bei Frauen du hast, ahnen wir alle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Unterschied zwischen Dir und mir Ena, ist dass ich eben kein Hater bin

Auf'm Oktoberfest kam mir so'n Typ entgegen, der maximal 19 war. 1,90 groß, Oberkörperfrei und hat halt bisschen getrollt. total definiert, Plattenbrust, richtiger BÄM Bizeps krasser Sixpack und war super gelaunt, und hat gute Stimmung verbreitet, hat halt seinen Lifestyle ausgelebt.

Und ich dachte mir "Woah^^ cool :)" Und hab ihm Thumbs Up gezeigt. Dann ist mir aufgefallen welche Leute ihm abwertende Blicke zuwarfen. NUR die Lauchs und die unsportlichen.

bearbeitet von Spartanbreed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hatest du "Lauchs", wenn sie peinliche Proleten als genau das definieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hatest du "Lauchs", wenn sie peinliche Proleten als genau das definieren?

Ich hate sie nicht, ich hate Leute wenn überhaupt wegen ihren Taten und Handlungen.

Warum war der Typ ein Prolet? Er hat niemandem was getan, er hat nur gute Laune verbreitet. Ja, halt Oberkörperfrei und? Er hat sich dafür sicher den Arsch aufgerissen.

Kaufst du dir nen Porsche um ihn in der Garage stehen zu lassen? Cmon....zieht mal den Stock ausm Hintern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ersetzte Muskeln durch Geld, oder whatever und du hast das selbe. Proll.

Bloß weil ich ne teure Karre/Uhr, oder krasse Muskeln hab, muss ich damit niemanden beeindrucken, oder penetrant zur Schau stellen.. Aufmerksamkeitsgeilheit eben.

Mit sowas schmückt man nur seine Schale, bzw will blenden.

Ist man gefestigt, braucht man diese Art Bestätigung nicht. Besonders nicht von anderen.

Kaufst du dir nen Porsche um ihn in der Garage stehen zu lassen? Cmon....zieht mal den Stock ausm Hintern.

Nein. Aber man fährt damit auch net rum und labert wie geil/teuer/cool die Karre ist und was fürn geiler Hecht man dadurch ist.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hate sie nicht, ich hate Leute wenn überhaupt wegen ihren Taten und Handlungen.

Eben. Du hatest sie, weil sie nicht in deine Jubelarien für einen Nackdei eingestiegen sind. Weil ihr Weltbild aus mehr besteht, als sich zu präsentieren wie so ein Attentionseeker. Ich weiß, das wirst du wieder nicht begreifen, aber es gibt Leute die denken nicht bis zum Feldweg, sondern über den Horizont. Und für die sind Muskeln und ein guter Körper EIN Teil des Wesens. Und nicht ALLES wie bei dir, so dass du dermassen fixiert drauf bist dein ganzes Ego damit vollzuwichsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ersetzte Muskeln durch Geld, oder whatever und du hast das selbe. Proll.

Bloß weil ich ne teure Karre/Uhr, oder krasse Muskeln hab, muss ich damit niemanden beeindrucken, oder penetrant zur Schau stellen.. Aufmerksamkeitsgeilheit eben.

Mit sowas schmückt man nur seine Schale, bzw will blenden.

Ist man gefestigt, braucht man diese Art Bestätigung nicht. Besonders nicht von anderen.

Oder durch eine besonders hochtrabende Wortwahl.

Oder dadurch, dass man sich von allen vermeintlich Statuszurschaustellungen distanziert, um so sein gefestigtes Mindset zur Schau zu stellen, frei nach dem Motto: "Ich habe es nicht nötig, Statussymbole zu präsentieren - dafür umso nötiger, die Loslösung von Statussymbolen zu verkünden."

Wir sind Herdentiere und leben nicht als Einsiedler in einer dunklen Höhle.

So gut wie jeder Mensch sucht nach Bestätigung und Aufmerksamkeit.

Die Frage ist nur, wann es zwanghaft wird, vor allem aber auch, wie man damit umgeht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben. Du hatest sie, weil sie nicht in deine Jubelarien für einen Nackdei eingestiegen sind. Weil ihr Weltbild aus mehr besteht, als sich zu präsentieren wie so ein Attentionseeker. Ich weiß, das wirst du wieder nicht begreifen, aber es gibt Leute die denken nicht bis zum Feldweg, sondern über den Horizont. Und für die sind Muskeln und ein guter Körper EIN Teil des Wesens. Und nicht ALLES wie bei dir, so dass du dermassen fixiert drauf bist dein ganzes Ego damit vollzuwichsen.

Was gibt's da nicht zu begreifen Beta-Män, ich habe dir ja schon vor geraumer Zeit empfohlen dir mehr Dioptrien zu zu legen.

Ich trainiere 4 Std. in der Woche und Identifiziere mich nicht durch Bodybuilding, Meine Primäre Leidenschaft nennt sich Taekwondo.

Ja, ein guter Körper ist TEIL des Wesens. Den hast du nicht. Die "Proleten" haben ihn aber. Das macht sie zu dem als was du Sie bezeichnest.

Ich hätte von einem Member wie dir wirklich mehr erwartet in dem Kontext. Du bezeichnest jemanden als Proleten, nur weil er sich mal bisschen zur Schau stellt und nen guten Körper hat. Das ist Oberflächlich hoch 20

Und du bist eigentlich kein oberflächlicher Mensch. Es ist nur der Neid der aus Dir spricht.

bearbeitet von Spartanbreed
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist nur, wann es zwanghaft wird, vor allem aber auch, wie man damit umgeht.

Manche bauen sich eben jede Woche ein neues Forenimage, damit ja auch noch der letzte mitbekommt, dass man anwesend ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

, ist dass ich eben kein Hater bin

Genau, darum kontest du auch nur mit Körper-Argumenten, gehst auf gewisse Aussagen garnicht erst ein und machst andere User herunter. Weil du kein Hater bist. Kannste deiner Omma erzählen.

Und ich dachte mir "Woah^^ cool :)" Und hab ihm Thumbs Up gezeigt. Dann ist mir aufgefallen welche Leute ihm abwertende Blicke zuwarfen. NUR die Lauchs und die unsportlichen.

Glaub ich dir, ist auch wirklich oft so. Es sind zu 99% die Schmächtigen, die sich über trainierte Leute lustig machen. Meistens ist es der pure Neid.

Da man aber von dir hier nur Erniedrigungen liest, die immer auf den Körper bezogen sind und du selbst von dir sagst du hast einen an der Waffel, lächle ich über dich. Nicht weil du nen guten Körper hat, der ist toll, und ich weiß auch wieviel Arbeit dahinter steckt.

Man ist nur neidisch, wenn man etwas dadurch nicht erreichen kann. In deinem Fall ist es der Typ, der auf den Tischen getanzt hat. Ich bin mir sicher, dass die sich nicht über den Typen lustig gemacht haben auf Grund seiner schrägen Art, sondern weil die Frauen auf ihn geflogen sind. Wenn man diesen Erfolg bei Frauen aber hat ohne einen Ultrakörper zu haben, ist man in deinen Augen ein Neider, Hater, etc. Das ist schlichtweg lächerlich, und darum macht sich hier auch fast jeder über dich lustig. Weil man eben weiß, dass es anders geht.

Speziell du und GG versucht mit eurer überheblichen Art und eurem Körper eure extreme Unsicherheit gegenüber Frauen zu kompensieren. Das funktioniert aber nicht, nur bei den LSE Weibern die du datest. Und jetzt komm mir nicht wieder mit 'es gibt wichtigeres als Frauen'. Wenn dich das Thema nicht interessieren würde wärest du garnicht hier. In jedem Mensch steckt der tiefe Wunsch nach einer emotionalen Bindung zu jemanden, und dazu seid ihr schlichtweg unfähig. Und ihr geb es sogar beide zu.

Drum gehts fleissig auf die anderen User. MEIN KÖRPER IST ALLES IHR SEID ALLE HART AM MIREN ROAAAAR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.