Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Back to topic:

Schlechtes Aussehen "behindert" einfach das Game. Und bei (sehr) vielen Damen ist man aufgrund seines unattraktiven Aussehens schon sofort draußen.

Mag sein, dass bei 150 Frauen auch ein paar dabei sind, denen andere Werte wichtiger sind und denen "gepflegt sein" ausreicht. Ne Garantie gibt`s aber auch dafür nicht.

Ich bleib dabei: Für U25-Mädels ist Aussehen das A und O, ohne geht nichts. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Und klar, wenn einer seine 500 Approaches macht, wird auch da wahrscheinlich mal was rausspringen. Der Aufwand wird aber nie in ner gerechtfertigten Relation zum Erfolg stehen.

Hat Thame (glaub ich zumindest) hier schon mal schön angeführt:

Während die anderen den Apfel für 0,60€ kriegen, zahlst du 10€. Und wenn du Pech hast kriegst du gar keinen Apfel ab.

Und wenn juckt der Scheiß?

Wer Hunger hat, zahlt trotzdem seine 10 Euro und isst den Apfel.

Easy.

Die meisten müssen 2 Euro zahlen und weigern sich, weil sie a) zu geizig sind, b) glauben, nicht hungrig genug zu sein, um diesen Preis zu bezahlen, c) überhaupt keine Äpfel sondern Bananen mögen.

EDIT:

Ich dachte, es geht in diesem Forum gerade darum, eine Ausnahme von der Regel zu werden. Alphamännchen und so. Oder meinetwegen authentischer selbstbewusster cooler Typ und so. Deswegen muss ich immer laut lachen, wenn ich irgendwas über Durchschnitt und Regel lesen muss, so herrlich sinnfrei...

Man bezahlt mehr und wird entweder vom Händler abgezogen oder bekommt nur faule Äpfel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Back to topic:

Schlechtes Aussehen "behindert" einfach das Game. Und bei (sehr) vielen Damen ist man aufgrund seines unattraktiven Aussehens schon sofort draußen.

Mag sein, dass bei 150 Frauen auch ein paar dabei sind, denen andere Werte wichtiger sind und denen "gepflegt sein" ausreicht. Ne Garantie gibt`s aber auch dafür nicht.

Ich bleib dabei: Für U25-Mädels ist Aussehen das A und O, ohne geht nichts. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Und klar, wenn einer seine 500 Approaches macht, wird auch da wahrscheinlich mal was rausspringen. Der Aufwand wird aber nie in ner gerechtfertigten Relation zum Erfolg stehen.

Hat Thame (glaub ich zumindest) hier schon mal schön angeführt:

Während die anderen den Apfel für 0,60€ kriegen, zahlst du 10€. Und wenn du Pech hast kriegst du gar keinen Apfel ab.

Und wenn juckt der Scheiß?

Wer Hunger hat, zahlt trotzdem seine 10 Euro und isst den Apfel.

Easy.

Die meisten müssen 2 Euro zahlen und weigern sich, weil sie a) zu geizig sind, b) glauben, nicht hungrig genug zu sein, um diesen Preis zu bezahlen, c) überhaupt keine Äpfel sondern Bananen mögen.

EDIT:

Ich dachte, es geht in diesem Forum gerade darum, eine Ausnahme von der Regel zu werden. Alphamännchen und so. Oder meinetwegen authentischer selbstbewusster cooler Typ und so. Deswegen muss ich immer laut lachen, wenn ich irgendwas über Durchschnitt und Regel lesen muss, so herrlich sinnfrei...

Man bezahlt mehr und wird entweder vom Händler abgezogen oder bekommt nur faule Äpfel.

Selbsterfüllende Prophezeiung. Hast du schon über c) nachgedacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol, nein. :)

Steh definitiv auf feuchte Muschis und pralle Möpse, hahaha-jawollja.

Paar Wochen noch auf der aktuellen Welle weiter reiten und dann geht es zur Sache.

Frei mich drauf, die Frauen haben schon zu lang darauf gewartet, brahahaha.

Ich SAG nur:

Schlabberschlabberohrabknabbergrabschgrabsch.

"Sag mal, mit wie vielen Frauen hast du eigentlich schon geschlafen?!!"

-Du stehst schon ein klitzkleines bisschen auf die Kombination aus meinen Löckchen und meinen Muskeln, Herzchen. :)

"Ja, da könnt was dran sein (schlabber)."

------

Damit es Ontopic bleibt. ;) hahaha...

bearbeitet von Griechischer Gott
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bleib dabei: Für U25-Mädels ist Aussehen das A und O, ohne geht nichts.

Wenn Du Dir gutaussehende Frauen aussuchst, achten die aufs Aussehen?

Überraschung, Leuchtspurmunition funktioniert in beide Richtungen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, das Aussehen spielt keine Rolle, kennt ihr denn den Lepprechaun nicht? Oder den liebling von dem "The Bloke" James Deen?

Die übelsten Player.

bearbeitet von Spartanbreed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

Mal wieder ein typischer Satz von GayGo.

"In ein paar Wochen,.."

Haters gonna hate. 5 Frauen an einem Abend ist doch laygendär!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An "Schönling"

Egal was für Misserfolge Wuki bislang bei Frauen hatte. Du bist TROTZDEM der kleine Hater der gerne seinen Körper hätte.

Maybe you should train as hard as you hate ;) Dann drückst du eventuell auch mal die 55 KG auf der Bank, und deadliftest auch mal Gewichte, welche ich mit meinem Penis schaffe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und dann, ja dann mach ich endlich auch ein Foto in nem Gold's Gym Shirt vorm Spiegel wo ich für 20 Sekunden die Luft anhalte um es dann in nem PU-Forum zu veröffentlichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"In ein paar Wochen,.."

Du kleiner Lümmelschlecker lässt aber auch nicht locker. :)))

Bin dir aber nicht wirklich böse, weil deine hartnäckigen Versuche, mich in irgendeiner Form anzuschwärzen, jedem User mit durchschnittlichen Sozialkompetenzen deinen blanken Neid offenlegen. dir Reinform-Neid sprießen lassen.

Also Schwamm drüber.

@Topic:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und dann, ja dann mach ich endlich auch ein Foto in nem Gold's Gym Shirt vorm Spiegel wo ich für 20 Sekunden die Luft anhalte um es dann in nem PU-Forum zu veröffentlichen.

deinen blanken Neid offenlegen. dir Reinform-Neid sprießen lassen.

Wo du recht hast, hast du recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönling im Golds Gym Tank Top, HERRLICH ;D. Selbst wenn du größe XS kaufst, ist das bei dir ja wie wenn ne Frau mit Körbchengröße A, ein Hustler Top Top trägt und sich für Pamela Anderson hällt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neidisch? Auf nen ungevögelten Lockenkopf mit kleinen Händen der jedes Monat pleite ist weil er nix auf die Reihe bringt? Ach..

Btw. habe ich solche Diskussionen vermisst, bin froh wieder hier zu sein.

<3

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"In ein paar Wochen,.."

Du kleiner Lümmelschlecker lässt aber auch nicht locker. :)))

Bin dir aber nicht wirklich böse, weil deine hartnäckigen Versuche, mich in irgendeiner Form anzuschwärzen, jedem User mit durchschnittlichen Sozialkompetenzen deinen blanken Neid offenlegen.

Was du auch geschrieben hast und was du jetzt schreiben wirst, das alles wird nix mehr ändern, weil dich fast jeder Mitlesende hier schon längst durchschaut hat.

Also Schwamm drüber.

Hab etwas Mitleid mit dir, weil deine Haterversuche eine winzige Halbwertszeit haben, nämlich ganz genau bis zu meinem ersten Lay. Oder gut, sagen wir bis zum dritten in einem kurzen Zeitraum.

Danach wird dir sowieso niemand mehr zuhören.

Also sei dir der kurze Spaß gegönnt.

@Topic:

Und das Witzige wird dann sein:

Alle haben dann endlich die Möglichkeit, alles auf die Optik zu schieben, auch wenn mich Lichtjahre von einem echten Männermodel trennen, selbst wenn ich noch 10 kg Muskeln drauflege. Sehr amüsant alles. :)

@Geld:

Ach, keine Sorge. Bin eben Student, 3.5 Jahre langer als die meisten Studenten; aber mit nem ordentlichen MA kann ich dann auch durchstarten. Alles eine Frage der Zeit. :))

Manche Dinge hingegen sind unveränderlich.

Manche von uns sind Optimisten auch im Angesicht des Totalabsturzes, auch nach 3.5 Jahre Treibsandsinkflug.

Und andere sind zwergengroße Energievampire, deren Existenz auf fremden Misserfolgen fruchtet.

Ich weiß, zu welcher Gruppe ich gehöre. ;)

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sag mal Schoenling, willst du den Leuten heute mal zeigen wie cool du bist, indem du nach 20:30 Uhr hier im Forum postest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sexuell unerfahren ıst wird Mistrauen bei Frauen und viele Fragen wecken ob haessliche oder gutaussehend. Das ıst Realiaet und ein Punkt uber den zuviele ansatzweise Null Erfahrung haben. Wer nicht ordentlich im Bett performen kann, keinen hoch bekommt was auch Immer wird jede Frau verlieren oder kann sogar sexuell abgewiesen werden gerade in unserer modernen von hohen Anspruechen geleiteten Zeit

bearbeitet von Vicky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.