Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich meinte Bankdrücken-Boxen du Siegfried :-D

Einlesen, Barmann ;)

Wenn ich dir eine zementiere, dann siehst du was Bankdrücken bringt ;D

bearbeitet von Spartanbreed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nir mal so nebenbei: Was ihr hier betreibt, ist Sportstudiomännerduschengewichse und hat rein gar nichts mehr damit zu tun, welche Bedeutung Aussehen beim PU zukommt. Und ehrlich, ihr wichst hier mit dem scheiß BB zeug nur rum, weil ihr meint, Muskeln würden Frauen durchs Shirt sehen. wenn ihr aber könntet, wie ihr wolltet, würdet ihr eure Schwänze vergleichen, jeder mm zählt. Aber da die Babes das Trauerspiel erst sehen, wenn es für die Girls schon zuspät ist, wird hier auf nen anderen Schwanzvergleich abgestellt. Dennoch zeigt beides, wie weit ihr von wirklicher Verführung entfernt seid!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast wuza

Ich dachte echt nicht, dass jemand peinlichere Beiträge bringen kann als Sparti. Kevin-Bruce du hast es geschaft :-D

bearbeitet von wuza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nir mal so nebenbei: Was ihr hier betreibt, ist Sportstudiomännerduschengewichse und hat rein gar nichts mehr damit zu tun, welche Bedeutung Aussehen beim PU zukommt. Und ehrlich, ihr wichst hier mit dem scheiß BB zeug nur rum, weil ihr meint, Muskeln würden Frauen durchs Shirt sehen. wenn ihr aber könntet, wie ihr wolltet, würdet ihr eure Schwänze vergleichen, jeder mm zählt. Aber da die Babes das Trauerspiel erst sehen, wenn es für die Girls schon zuspät ist, wird hier auf nen anderen Schwanzvergleich abgestellt. Dennoch zeigt beides, wie weit ihr von wirklicher Verführung entfernt seid!

Die Statur ist part der Thematik "Bedeutung des Aussehens". Das ist nicht offtopic.

Und du hast kein größeren Penis, nur weil du ein do you even lift guy bist. Dass das mal klar ist ein für alle mal :) Und Natürlich sehen Frauen Muskeln durch's shirt. Du hast ne ganz andere Form in der Bekleidung, als ein Untrainierter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir brauchen mehr Threads!

Die Bedeutung des Bodybuilding beim PU

Die Bedeutung des PU beim Aussehen

Die Bedeutung des Aussehens beim Bodybuilding

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und:

Die Bedeutung des do you even Lift looks beim PU (Naja, macht grossteils die ganze Community aus)

Die Bedeutung der Facegains beim PU (SS+Gomad)

Die Bedeutung des KFA's beim PU (Sickcunts)

Die Bedeutung der Hater beim PU (Die LSE Crew)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Hollywood Johnny.

Dein Avatar... Wow hätte nicht gedacht, dass es hier Männer gibt, die Cara Delevingne kennen. Liebe die Frau. Jetzt bist du mir sympathisch, weil du sie anscheinend auch hübsch findest (wenn sie nicht gerade eine von ihren berühmten Grimassen schneidet). So viel zur BEDEUTUNG DES AUSSEHENS...

Yep, Ich weiß nicht genau wann sie mir aufgefallen ist, müßte vor ca. vor 2 Jahren gewesen sein. Irgendwo hatte ich ein Bild im Netz gesehen. Mag sie auch wenn sie einen ihren berühmten Grisassen zieht. 8-P:laugh: Zwar ein bißchen sehr dünn aber nunja.

acskakhp.jpgackBml6D.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

@ Hollywood. "Bisschen sehr dünn"? Ihre Figur ist ideal. Bei Models wie Karlie Kloss verstehe ich es ja wenn es manchen zu krass ist, aber Cara ist definitiv nicht zu dünn. Verstehe es aber natürlich, wenn du meinen Geschmack nicht teilst. Für meine Begriffe hat Cara das, was ich unter einer "guten Figur" verstehe.

@ Jane. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten Männer sich eher mit Namen von Fußballern auskennen und nicht mit Models. Die meisten kennen "Die Gisele" oder Heidi, aber das wars auch schon.

@ Fire. Sie ist halt broke, macht oft Party und nimmt anscheinend Drogen. Klar sieht sie ungeschminkt dann müde und crack aus, bei dem Lifestyle. Nach einer Partynacht sehe ich genau so aus. Das ist irrelevant. Bei Frauen zählt das Potenzial das sie haben. Wenn man das zu 100 % nutzt, in Form von Schminke, der richtigen Kleidung etc. sieht das Erscheinungsbild ganz anders aus. Aber man hat halt nicht immer Lust oder Zeit, so einen Aufwand zu betreiben. Die Frau kann nichts dafür, dass sie 24/7 von Paparazzi verfolgt wird, die sie auch dann erwischen, wenn sie sich mal nicht gestyled hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oha stimmt, die sind ziemlich dick. Dünne sehen besser aus, meiner Meinung nach. Übrigens, Wuza ist weg! A hater got defeated.

AHOU, AHOU, AHOU. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

186groß

handgelenkumfang: 18cm

glaube das ist das falsche verhältnis, sonst würde mehr gehen bei den frauen ;)

lol, nope

bearbeitet von DerTed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

185 groß

handgelenkumfang: 19cm

glaube das ist das falsche verhältnis, sonst würde mehr gehen bei den frauen ;)

19... bei dir geht ja schon deutlich mehr als bei mir ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der hier ist optimal, sowohl vom handgelenk als auch von der muskeldefi generrell. vlt etwas weniger defi als die bbler, aber trotzdem perfekt

1148937_10153167159650188_1330298946_n.j

bearbeitet von heiße-schnecke
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.