Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich habe nur gesagt dass ich keine Schwarzenegger Arme brauch.

Die würdest du auch nie kriegen. ^^

Das ist doch gut oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lennox Lewis 1,95m und 115kg, glaub mal, dass sind mehr als 42er.

Vitali 2,01 Meter 112 kg

Oberarmumfang: 43,5 cm

Unterarm: 43 cm

Voll der Popeye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erklärt ihm mal bitte jemand, dass du ungestofft niemals ein Volumen erreichst, was dich im Kampfsport benachteiligt, sondern sogar begünstigt?

Und auch das habe ich wieder nie behauptet dass Muskelvolumen ein Nachteil ist. Man du kannst echt nicht lesen oder? Ist es so schwer, ich schreibe extra einfache Sätze dass du sie sogar verstehst und doch reicht es nicht....

Ich habe gesagt dass es keine direkte Verbindung zwischen Schlagkraft und Muskelvolumen gibt. Ich kenne viele Leute die breite Arme haben durch Hanteltraining und den ganzen Kram und die haben null, aber wirklich null Schlagkraft. Schau dir oben mal das Lewis Bild an. Hat der breite Arme? Nein an sich nicht, ich meine, jeder der 6 Monate Fitness betreibt hat breitere Arme. Trotzdem hat Lewis Klitschko schön fertig gemacht und hat sicher mehr Schlagkraft als jemand der 3mal die Woche Bankdrücken macht.

Edit:

@steeringwheel

Lewis ist heute fett wie eine Sau...und lange kein Popeye mehr.

bearbeitet von Ma'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lennox hat 5 CM mehr Armumfang als ich. Wenn du seinen KFA auf meinen Runterschraubst, hat er bestimmt immernoch den ein oder anderen Centimeter mehr als ich

Geht dir ein Lichtlein auf jetzt MA? Du hast dich verrannt.

Schau dir oben mal das Lewis Bild an. Hat der breite Arme? Nein an sich nicht, ich meine, jeder der 6 Monate Fitness betreibt hat breitere Arme.

LOL!!!! :D 6 Monate Fitness und 44er Oberarme. Das war gerade dein Highlight hier.

bearbeitet von Spartanbreed
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lennox hat 5 CM mehr Armumfang als ich. Wenn du seinen KFA auf meinen Runterschraubst, hat er bestimmt immernoch den ein oder anderen Centimeter mehr als ich

Also wenn ich mir das Foto von oben anschaue und bedenke dass du dann noch 5cm weniger hast...dann bist du das auf dem Avatar sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@steeringwheel

?.... Ich sprach auch von Vitali. 43er Unterarm ist schon übermenschlich, so dick sind meine Waden.

Das sieht nur nicht so dick aus, weil die alle riesig sind.

bearbeitet von steeringwheel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@steeringwheel

?.... Ich sprach auch von Vitali. 43er Unterarm ist schon übermenschlich, so dick sind meine Waden.

Das sieht nur nicht so dick aus, weil die alle riesig sind.

Ja und?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau dir oben mal das Lewis Bild an. Hat der breite Arme? Nein an sich nicht, ich meine, jeder der 6 Monate Fitness betreibt hat breitere Arme.

LOL!!!! :D 6 Monate Fitness und 44er Oberarme. Das war gerade dein Highlight hier.

Ich schlag dir jetzt ein Deal vor. Wir kommen sowieso nicht auf einen gemeinsamen Nenner. Ich denke das liegt unter Anderem daran dass du keine andere Meinungen akzeptieren kannst und sofort versuchst irgendwelche Argumente zu verdrehen. Ich werde einfach weitertrainieren wie ich es für richtig halte und du machst was du für gut hälst. Es hat keinen Sinn zu argumentieren, besonders wenn man behauptet Lewis habe auf dem Bild oben 44er Arme, denn das ist sicher nicht der Fall, da kannst du mir erzählen was du willst. Der hat heute 44er Arme ja, weil er fett wie eine Sau ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
, ich meine, jeder der 6 Monate Fitness betreibt hat breitere Arme. Trotzdem hat Lewis Klitschko schön fertig gemacht und hat sicher mehr Schlagkraft als jemand der 3mal die Woche Bankdrücken macht.

Ich meine du bist ein Troll und hast null Plan. Du machst das ganze nur noch peinlicher.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
, ich meine, jeder der 6 Monate Fitness betreibt hat breitere Arme. Trotzdem hat Lewis Klitschko schön fertig gemacht und hat sicher mehr Schlagkraft als jemand der 3mal die Woche Bankdrücken macht.

Ich meine du bist ein Troll und hast null Plan. Du machst das ganze nur noch peinlicher.

Ja, ich habe null Plan. Und alle die angeblichen Proteinsäufer die sich vor Muskelmasse nicht mehr bewegen können haben Ahnung wie man ein gesundes Leben führt. Ein Zweitaccount zu erstellen zeigt was für ein cleverer Bursche du bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich habe null Plan. Und alle die angeblichen Proteinsäufer die sich vor Muskelmasse nicht mehr bewegen können haben Ahnung wie man ein gesundes Leben führt.

Ouch........das tut beim Lesen wirklich weh. Yep, du wirst von den Proteinshakes breit..^^ Du kriegst dann den Schwarzenegger-Look. Bloss keinen trinken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn ich mir das Foto von oben anschaue und bedenke dass du dann noch 5cm weniger hast...dann bist du das auf dem Avatar sicher nicht.

Spartan ist 170 groß

Klitschko ist 2 Meter

Kleine Männer sehen einfach schneller breit aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich habe null Plan. Und alle die angeblichen Proteinsäufer die sich vor Muskelmasse nicht mehr bewegen können haben Ahnung wie man ein gesundes Leben führt.

Ouch........das tut beim Lesen wirklich weh. Yep, du wirst von den Proteinshakes breit..^^ Du kriegst dann den Schwarzenegger-Look. Bloss keinen trinken!

Beim Lesen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spartan ist 170 groß

Klitschko ist 2 Meter

Es geht aber nicht um Klitschko sondern um das Lewis Foto.

Das einzige was ich hier behaupte ist, dass Armumfang nicht in Proportion mit Schlagkraft steht. Mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spartan ist 170 groß

Klitschko ist 2 Meter

Spartan ist 1,80, aber was du sagst stimmt. Der 40er Oberarm bei nem 1,80 Typen sieht wie der 43er bei nem 2 Meter Typen aus. Ist wirklich so.

Sorry MA, aber du hast wirklich keine Peilung. Glaub den Mythen weiter und setzt dein training fort wie du meinst. Ich war früher auch der Meinung dass mich Muskeln verlangesamen.

Doch was wirklich passiert ist, ist das Gegenteil. (Und auch meine Schlagkraft hat sich um rund 30% gesteigert).

Ich habe meinen Augen nicht getraut als der Aufprall meines Kicks gemessen wurde nach paar Monaten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werden jetzt schon Zweit-Accounts erstellt, um diese Diskussion zu "gewinnen"? :lol:

Langsam könnte man das Ding hier verfilmen, mit Spartan als Hauptdarsteller. Möglicher Filmtitel: "Nur Neider haben eine andere Meinung als ich". Naja, hört sich nicht so überzeugend an. Weitere Vorschläge?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spartan ist 170 groß

Klitschko ist 2 Meter

Spartan ist 1,80, aber was du sagst stimmt. Der 40er Oberarm bei nem 1,80 Typen sieht wie der 43er bei nem 2 Meter Typen aus. Ist wirklich so.

Sorry MA, aber du hast wirklich keine Peilung. Glaub den Mythen weiter und setzt dein training fort wie du meinst. Ich war früher auch der Meinung dass mich Muskeln verlangesamen.

Doch was wirklich passiert ist, ist das Gegenteil. (Und auch meine Schlagkraft hat sich um rund 30% gesteigert).

Ich habe meinen Augen nicht getraut als der Aufprall meines Kicks gemessen wurde nach paar Monaten.

Nein, du schreibst nur Blödsinn. Du legst mir hier permanent Wörter in den Mund. Ich habe nirgends gesagt dass Muskeln verlangsamen. Ich habe nirgends gesagt dass man durch Muskeln schwächer wird oder so ein Quatsch. Du behauptest hier Dinge das ist ja unglaublich. Aber tu was du willst....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lustig wie mir immer unterstellt wird ich hätte 2t Accounts, jedesmal wenn einer aufpoppt ist es der Spartan, der hier ja durchgehend als "Spartanbreed" online ist.

Äuhm, ich hoffe Shao guckt hier mal rein, weil dir Muss bei deiner planlosigkeit echt mal der Kopf gewaschen werden.

Geht hier nicht um Meinungen, sondern Fakten. Der "Arnie" look ist natural nicht erreichbar. Und der Hammer war natürlich das mit den 44er Oberarmen nach 6 Monaten Fitness, damit hat der Typ echt nen Bock abgeschossen.

So siehst du nach 6 Monaten nichtmal aus, wenn du dir alle möglichen Steroid-Arten reinfährst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lustig wie mir immer unterstellt wird ich hätte 2t Accounts, jedesmal wenn einer aufpoppt ist es der Spartan, der hier ja durchgehend als "Spartanbreed" online ist.

Äuhm, ich hoffe Shao guckt hier mal rein, weil dir Muss bei deiner planlosigkeit echt mal der Kopf gewaschen werden.

Geht hier nicht um Meinungen, sondern Fakten. Der "Arnie" look ist natural nicht erreichbar. Und der Hammer war natürlich das mit den 44er Oberarmen nach 6 Monaten Fitness, damit hat der Typ echt nen Bock abgeschossen.

So siehst du nach 6 Monaten nichtmal aus, wenn du dir alle möglichen Steroid-Arten reinfährst.

1. Wo habe ich geschrieben dass der Schwarzenegger Look natural erreichbar ist?

2. Wo habe ich geschrieben dass man 44er Arme nach 6 Monaten Fitness kriegen kann?

Ich denke eher du scheisst hier die Böcke ab, weil du unfähig bist richtig zu lesen sowie unfähig andere Meinungen zu akzeptieren. Ich habe behauptet dass Schlagkraft mit dem Armumfang nicht proportionell sind und du drischst auf mich ein und legst mir irgendwelche Wörter in den Mund. Aber wenn's dir Freude macht, du bist der grösste, tollste, cleverste Bursche auf Erden. Amen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Ja, ich habe null Plan. Und alle die angeblichen Proteinsäufer die sich vor Muskelmasse nicht mehr bewegen können haben Ahnung wie man ein gesundes Leben führt. Ein Zweitaccount zu erstellen zeigt was für ein cleverer Bursche du bist.

Du hast wirklich null Plan. Wenn man ein vernünftiges grundübungenbetontes Maximalkrafttraining macht, dann kriegt man erstmal viel Kraft und natürlich auch Muskelmasse. Du machst jetzt den Fehler und steckst irgendwelche Leute in die BB-Schiene, man kann Krafttraining, sich dehnen für Beweglichkeit und Cardio bzw. Conditioningeinheiten machen, ist alles drin, nennt man dann Fitness.

Selbst als ambitionierter Kraftsportler, braucht es schon seine Zeit und Engagement bis man vernünftige Kraftwerte erzielt und selbst dann kann man einfach aufhören wenn mann sich zu "massig" führt, auch wenn ich persönlich daran nicht glaube. Denn meistens liegts einfach nur daran, dass man zu fett ist und deshalb so massiv aussieht.

Zu der Oberarmthematik kann ich nur sagen, dass da vllt etwas Spielraum ist, wenn man optimal auf Hypertrophie trainiert. Bei den vielen sehen die Oberarme auch so krass aus, weil der Rest weniger trainiert wurde, zumindest zum Teil.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast wirklich null Plan. Wenn man ein vernünftiges grundübungenbetontes Maximalkrafttraining macht, dann kriegt man erstmal viel Kraft und natürlich auch Muskelmasse. Du machst jetzt den Fehler und steckst irgendwelche Leute in die BB-Schiene, man kann Krafttraining, sich dehnen für Beweglichkeit und Cardio bzw. Conditioningeinheiten machen, ist alles drin, nennt man dann Fitness.

Selbst als ambitionierter Kraftsportler, braucht es schon seine Zeit und Engagement bis man vernünftige Kraftwerte erzielt und selbst dann kann man einfach aufhören wenn sich zu "massig" führt, auch wenn ich persönlich daran nicht glaube. Denn meistens liegts einfach nur daran, dass man zu fett ist und deshalb so massiv aussieht.

Zu der Oberarmthematik kann ich nur sagen, dass da vllt etwas Spielraum ist, wenn man optimal auf Hypertrophie trainiert. Bei den vielen sehen die Oberarme auch so krass aus, weil der Rest weniger trainiert wurde, zumindest zum Teil.

Ich gebe dir absolut recht. Ich verstehe zwar nichte ich mir den "null Plan" verdient habe, aber ich teile absolut deine Meinung. Mir werden hier Dinge unterstellt die ich gesagt haben soll....was soll das eigentlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schau dir oben mal das Lewis Bild an. Hat der breite Arme? Nein an sich nicht, ich meine, jeder der 6 Monate Fitness betreibt hat breitere Arme. Trotzdem hat Lewis Klitschko schön fertig gemacht und hat sicher mehr Schlagkraft als jemand der 3mal die Woche Bankdrücken macht.

Lewis hat 43er Oberarme. Also?

Und jemand der Boxt UND 3x die Woche Bankdrücken macht, schlägt härter zu, als jemand der nur Boxt und KEIN Bankdrücken macht. Ich möchte dich jetzt nicht weiter zitieren.

Du bist eben einer der Anfänger, die behaupten dass man per Look definition ein "Bodybuilder" wird, wenn man heftig Fitness betreibt, Jodler hat alles gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt jetzt Mister Barkeeper?

Du siehst NIE zu massig aus. Selbst die übelsten natty Powerlifter, würden "nur" überdurchschnittlich athletisch aussehen, wenn du ihnen das Fett von der Haut ziehst.

(Ja, Layne Norton ausgenommen). Nicht jeder ist aber ein Genetischer Freak. Anscheinend aber die meisten Fitness Noobs.

Guck dir mal an wie GNBF Teilnehmer aussehen. Da sagt auch keine Frau, dass das zu viel ist, für die Leute denen es darum geht. Das sind einfach gut durchtrainierte, fitte Bodies.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.