Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich finde, Philjay hat sich auf seinen Fotos wirklich Mühe gegeben, aber ob er mit Extensions und Highheels wirkliche HB10 mirin layed? Das Kotbraun machts da nicht wirklich schlimmer...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

999782_642738699111557_1492814789_n.png

Naja, Gesicht ist jetzt nicht so schön (zumindest am rechten Foto); bisschen weniger Solarium und besserer Frisör wären auch ned schlecht.

Also definitiv kein HB10.

Sieht auch mit Verlaub ein bisschen dämlich und nach Attetion-Whore-Style aus.

Nette HB7 zum Vögeln, das wars dann aber auch schonwieder.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

999782_642738699111557_1492814789_n.png

Naja, Gesicht ist jetzt nicht so schön (zumindest am rechten Foto); bisschen weniger Solarium und besserer Frisör wären auch ned schlecht.

Also definitiv kein HB10.

Sieht auch mit Verlaub ein bisschen dämlich und nach Attetion-Whore-Style aus.

Nette HB7 zum Vögeln, das wars dann aber auch schonwieder.

Mein Reden. Man sieht ihrem Gesicht einfach schon an, wie sehr es nach Aufmerksamkeit verlangt. Aber das gerade Philly auf sowas steht verwundert dann nicht mehr wirklich :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich der einzige hier, der Sonnenbankbräune

, trainierter Körper bei Frauen, und Diva-Style unattraktiv findet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die sich nicht anzieht, wie ne Nutte, sieht die mit dem Körper aus wie ne fette Ghettobitch, die Oberschenkel sehen dann nur noch fett aus, das Kreuz ist zu breit und das Gesicht ist selbst mit demBeton schon ne Bratze. Um mit dem häßlichen Transenkörper rauszugehen ohne von attraktiven Frauen als Totalausfall abgewertet zu werden, bleibt ihr ja nicht viel als einen auf billige Discomaus zu machen. Und vermutlich schreibt ihr BF gerade in den Letzten Zügen an seiner Diss...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast nichts anderes zu bieten außer Persönlichkeit, aber die hast du auch nicht, wenn du über Leute urteilst, die du nicht kennst und aufgrund ihrer Optik.

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Warum wird der Thread eigentlich nicht in "Philljays Trollthread" umbenannt.

Srsly leg dir mal ein paar sinnvolle Hobbies zu oder macht dir der Scheiss hier etwa Spaß?!

Muskeln fressen Hirn auf. Keine Ahnung was mit dir passiert ist. Es gab mal ne Zeit, da fand ich deine Beiträge ganz kompetent.

Das schreib ich natürlich nur, weil ich hart neidisch bin, mach dir nix draus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man die letzten 234829347 Seiten voll von Phils getrolle überfliegt, kommt man zu dem Schluss das an dieser Stelle jetzt nur eine seiner beiden Standart Antworten kommt:

1. Entweder wieder typischer Nonsens wie z.B.:

"mirin"
"facegainer"
"lerne nur lse weiber kennen"
"na biste wieder am miren?"
"guck dir mal deine train log an bevor du hier redest"
"alter du trainierst ja garnicht"
"brih"
"brah"
"bruh"

u mad u ugly bro.

oder 2. Er betont wieder wie nett er ja ist und hier nur ein auf Troll tut:

Ich stehe mit vielen Leuten aus'm Forum hier in Kontakt, die sich mit mir super verstehen und die ich auch unterstütze. Sind keine Hater wie du, obwohl sie alle jünger sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast wuza

Spartanbreed ein Mix zwischen Zyzz, WuKi und Chuck Norris. 8-)

Von allem etwas kopiert. Die Persönlichkeit von Zyzz, den Auftritt hier von WuKi inklusive Namen und voll der Schlägertyp wie Chuck Norris ^^

bearbeitet von wuza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die sich nicht anzieht, wie ne Nutte, sieht die mit dem Körper aus wie ne fette Ghettobitch, die Oberschenkel sehen dann nur noch fett aus, das Kreuz ist zu breit und das Gesicht ist selbst mit demBeton schon ne Bratze. Um mit dem häßlichen Transenkörper rauszugehen ohne von attraktiven Frauen als Totalausfall abgewertet zu werden, bleibt ihr ja nicht viel als einen auf billige Discomaus zu machen. Und vermutlich schreibt ihr BF gerade in den Letzten Zügen an seiner Diss...

Sie sieht eher aus wie eine Frau, die DYELG'S wie dich vermöbeln kann

Breites Kreuz...möcht nicht wissen wie du aussiehst wenn du das Kreuz dieser Frau als Breit wahrnimmst

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:Muskeln fressen Hirn auf. Keine Ahnung was mit dir passiert ist. Es gab mal ne Zeit, da fand ich deine Beiträge ganz kompetent.

Gab mal ne Zeit, da hattest du nen Main Account und auch die Balls mit dem zu posten

Spartanbreed ist eine richtige LSE-Persönlichkeit. Mir macht es spaß ihn zu ärgern :-D

Leider gelingt dir das nie ;p Do you even.....lift?^^

Wenn man die letzten 234829347 Seiten voll von Phils getrolle überfliegt, kommt man zu dem Schluss das an dieser Stelle jetzt nur eine seiner beiden Standart Antworten kommt:

1. Entweder wieder typischer Nonsens wie z.B.:

Susi, wie läuft SS? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spartanbreed ein Mix zwischen Zyzz, WuKi und Chuck Norris. 8-)

Von allem etwas kopiert. Die Persönlichkeit von Zyzz, den Auftritt hier von WuKi inklusive Namen und voll der Schlägertyp wie Chuck Norris ^^

Als ich mit MA anfing, kannte eich Chuck Norris nicht, dein Vergleich mit WUki kommt nur, weil du selber ein DYELG bist.

Verhalten von Zyzz, weil ich u mirin sage? Ich find's halt lustig, ich meine guck mal was für nen haterclub mir das verschaffen hat - Wenn du wüsstest wie ich lache^^ Dieser Thread ist Epic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:Muskeln fressen Hirn auf. Keine Ahnung was mit dir passiert ist. Es gab mal ne Zeit, da fand ich deine Beiträge ganz kompetent.

Gab mal ne Zeit, da hattest du nen Main Account und auch die Balls mit dem zu posten

Watt o0?

Ja ne is klar...

:fool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Oberschenkel der Frau sind nicht Fett.... :lol: Und auch nicht übertrainiert. Solche Beine hat sogar ziemlich jede normale Frau, die mal sport-Leistungstechnisch was gemacht hat.

Klar, nette HB7 zum Vögeln, behinderte LSE Whore und all diese Vowrüfe. Die Dame ist nicht LSE. Ihr seid LSE.

bearbeitet von Spartanbreed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast wuza

Also ich finde Spartanbreed voll nett und denke er fühlt sich mir auch hingezogen, wenn er sagt, dass er mich "ficken" möchte :air_kiss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

Kennt ihr auf youtube Epic Rap Battles? Spartanbreed vs. Haters wäre eine gayle Episode.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hates gonna wha? Hater's gonna hate. Mirers gonna what?

Wuuuuzaaaaaaaaaaah, klar möchte ich mit dir poppen, verübelst du mir jetzt auch dass ich Heterosexuell bin und auf Frauen stehe? Dein verhalten triggert mich nunmal :) Weckt meinen Beschützerinstinkt.

bearbeitet von Spartanbreed
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.