Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Lebensziel sind 100 Ficks mit unterschiedlichen Frauen.

Wenn ich als Frau jetzt so was gesagt hätte (100 Ficks mit unterschiedlichen Männern), hätten alle geschrieben: Schlampe.

100x verschiedenes Sperma in sich zu tragen ist nicht so erstrebenswert wie sein Sperma 100x verteilt zu haben. Rein hypothetisch jetzt, ohne Bezug auf Verhütung etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

100x verschiedenes Sperma in sich zu tragen ist nicht so erstrebenswert wie sein Sperma 100x verteilt zu haben.

Doch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Lebensziel sind 100 Ficks mit unterschiedlichen Frauen.

Wenn ich als Frau jetzt so was gesagt hätte (100 Ficks mit unterschiedlichen Männern), hätten alle geschrieben: Schlampe.

Dann allmählich die Frau heraus filtern, mit der ich definitiv in puncto Wesen UND Physis zusammenpasse und 2-3 Kinder mit ihr zeugen.

Wenn du die Frau verlieren willst, dann zeug Kinder mit ihr. Oder wenn du willst, dass dein Sexleben einschläft. Ansonsten lass es lieber.

Hä??

Zuerst PU verballert sein und danach das ganze revidieren. Wie alt bist du? 16?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um 00:01 h ins Mc Fit. Genau ;)

Da sind dann wenigstens keine Trolls dort, die die Geräte belagern und bei der Frage "Wieviele Sätze machst du noch", antworten geben wie: Weiss ich nicht, je nach Gefühl oder 12

DEFACK........

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um 00:01 h ins Mc Fit. Genau ;)

Da sind dann wenigstens keine Trolls dort, die die Geräte belagern und bei der Frage "Wieviele Sätze machst du noch", antworten geben wie: Weiss ich nicht, je nach Gefühl oder 12

DEFACK........

Letztens einer so "20". Ich so WTF?! Hat dann aber PITT gemacht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

999782_642738699111557_1492814789_n.png

Das sind die kurven, die ICH bei Frauen sexy finde^^

Sie hat einen tollen Style und eine tolle Figur, aber die schlechten Extensions zerstören das Gesamtbild dann doch etwas.

@ Ted. Haftbefehl ist echt in Ordnung. Was er in seinen Liedern von sich gibt ist zwar oft mehr als fragwürdig, aber wenn man sich z.B. mal seine Interviews mit Visa Vie/ 16bars.de anschaut, merkt man, dass er eigentlich doch ein ganz Lieber ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

999782_642738699111557_1492814789_n.png

Sie hat einen tollen Style und eine tolle Figur, aber die schlechten Extensions zerstören das Gesamtbild dann doch etwas.

Sie ist toll und die Extensions zerstören garnix. Wenn du der Gegenüberstehst, wirst du sicher zur Lesbe Meow.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Wenn du der Gegenüberstehst, wirst du sicher zur Lesbe Meow.

Meow muss nicht zur Lesbe werden um andere Frauen attraktiv finden zu können. Das tue ich auch so schon. Wenn ich mal aufzählen würde, wie viele girl crushs ich habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist toll und die Extensions zerstören garnix. Wenn du der Gegenüberstehst, wirst du sicher zur Lesbe Meow.

Ich war mal mit so einer im Betterl. Extrem, würd ich nie wieder. Die bestand dann auch jeden Morgen auf Haferflocken und ihren allmorgentlichen FB Status. Style und Körper haben null Wert wenn sie in Wirklichkeit nur nach Aufmerksamkeit lechtzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war mal mit so einer im Betterl. Extrem, würd ich nie wieder. Die bestand dann auch jeden Morgen auf Haferflocken und ihren allmorgentlichen FB Status. Style und Körper haben null Wert wenn sie in Wirklichkeit nur nach Aufmerksamkeit lechtzt.

aha.

Übersetzung: Ich würde mit so einer gerne mal Poppen. Sie aber bestimmt nicht mit mir. Um sie jetzt zu kritisieren, suche ich mir irgendwas aus ihrem Lifestyle, was ich als "abnormal" und nervig und abturnend darstelle. Durch diese Sinnfreie Kritik, versuche ich jetzt ihr geiles Aussehen zu untermauern, als wäre es nichts. Weil sie ja bestimmt voll doof ist und keine persönlichkeit hat.

Auch unterstelle ich ihr, dass sie nach Aufmerksamkeit "Lechtzt", nur weil sie so aussieht. Das geht am Effektivsten, wenn ich pauschalisiere. Also lasse ich meine Finger besser von "solchen". Sie sind ja alle gleich. Nun, zumindest wenn ich es mir einrede, in meiner eigenen Relaität.

bearbeitet von Spartanbreed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

küchenpsychologie liegt dir nicht so spartan

finde den körper jetzt auch ehrlich nicht so krass, 0815 skinnyfat ist irgendwie besser

bearbeitet von reuba hotzenplotz
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.