Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

blaaaaaa, jaja, meine fresse.. ne frauen können nicht einfach das aussehen eines durchtrainierten körpers geil finden, naaaaain, sie finden natürlich die willensstärke geil.. kopf auf tisch.

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Körper only besabbern nur die Kiddies an. Intelligente Menschen, die nicht von Oberflächlichkeit hoch 20 geprägt sind, schätzen die Disziplin die dahintersteckt auch sehr, da hat er nicht unrecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast wuza

Körper only besabbern nur die Kiddies an. Intelligente Menschen, die nicht von Oberflächlichkeit hoch 20 geprägt sind, schätzen die Disziplin die dahintersteckt auch sehr, da hat er nicht unrecht.

Du hast voll den disziplinierten Körper :wub:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Come at me bro :) *herwink* Mirin?

In 2 Jährchen GNBF. Double mirin? Mach's mir nach, wenn du kannst, KJ.

bearbeitet von Spartanbreed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast wuza

In 2 Jährchen GNBF. Double mirin?

In 2 Jahren "Ganz Nette Brüste Freundchen"! Doppeltneidisch? Nein, danke, ich bleibe lieber weiterhin Mann :-)

bearbeitet von wuza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In 2 Jährchen GNBF. Double mirin?

In 2 Jahren "Ganz Nette Brüste Freundchen"! Doppeltneidisch? Nein, danke, ich bleibe lieber weiterhin Mann :-)

Da sieht man wieviel Plan du hast^^..Und man merkt auch, dass du selber nicht trainierst

Die mirin, haty. :*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast wuza

Ich trainiere definitiv nicht, wenn ich es nicht tagtäglich jedem auf die Nase binde um mein Selbstwertgefühl damit zu pushen und Typen die soetwas machen bemitleide. Hast bestimmt recht :-)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich trainiere definitiv nicht, wenn ich es nicht tagtäglich jedem auf die Nase binde um mein Selbstwertgefühl damit zu pushen und Typen die soetwas machen bemitleide. Hast bestimmt recht :-)

Ich habe mich nur zu der Thematik geäussert, du hast meinen Körper erwähnt, niemand anders.

Das ist because: You'll never be like Spartanbreed brah ;) Aber macht ja nix. Du hast andere stärken. Du kannst gut beneiden. Ist auch ne Kunst

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast wuza

Naja, kein plan. Hast du ein anderes Thema auf Lager? Ich meine du gibst ja den Takt vor. Jeder Thread wird deinerseits immer in die selbe Richtung gelenkt. "Schaut mal her, ich habe voll den krassen Körper, ihr habt alle keine Eier und seid neidisch" Irgendwie finde ich dich ja auch unterhaltsam. Habe irgendwie ne Bindung zu dir entwickelt. Mittlerweile finde ich deine Gegenwehr sogar süß und sympathisch. Wie kleine verunsicherte Mädels, deren ego man kratzt :-D

bearbeitet von wuza
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, kein plan. Hast du ein anderes Thema auf Lager? Ich meine du gibst ja den Takt vor. Jeder Thread wird deinerseits immer in die selbe Richtung gelenkt. "Schaut mal her, ich habe voll den krassen Körper, ihr habt alle keine Eier und seid neidisch" Irgendwie finde ich dich ja auch unterhaltsam. Habe irgendwie ne Bindung zu dir entwickelt. Mittlerweile finde ich deine Gegenwehr sogar süß und sympathisch :-D

Ach quark, das interpretierst bloß du so, weil du vermutlich nach garnix aussiehst und einfach nur ein KJ bist. Und ja von Steeringwheel brauchen wir ja nicht reden :)

Früher dachte ich mir auch oft "Arsch..." wenn jemand mit nem Porsche vorbeigeheizt ist an mir. Heute gönn ich jedem alles^^

Stop cryin, fuckin work for it, was andere machen hat dir wayne zu sein. Get some fricken balls.

PS: Ich stehe mit vielen Leuten aus'm Forum hier in Kontakt, die sich mit mir super verstehen und die ich auch unterstütze. Sind keine Hater wie du, obwohl sie alle jünger sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast wuza

Hast bestimmt voll recht. So ein Typ muss einfach ein Versager auf der ganze Linie sein ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast wuza

Ach wie süß. Bekomme ich gleich wieder eine nette Mail von dir in der du mich "fickst"? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lass es lieber. Sonst kommt wieder das gleiche rum: "Du dämliches Kind, nimm deine HGH's mit deinem möchtegern natural Körper stirb an Aids du Cyborg ect pp."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ich geil aussehe und den Frauen das geben will, was sie und ich wollen.

Ekstase jenseits aller Vorstellungskräfte mit dem bodybuildenden Künstler.

Dann allmählich die Frau heraus filtern, mit der ich definitiv in puncto Wesen UND Physis zusammenpasse und 2-3 Kinder mit ihr zeugen.

Also die 100 war nicht 100% ernst gemeint, aber die Botschaft wurde deutlich. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt. Wann denn sonst? Hab ja gute Voraussetzungen. Studium in den Griff bekommen, Wohnung aufpeppen und ab gehts. :))

Sehr viele Frauen finden mich geil, weil ich neben meiner Optik eine Menge attraktiver Eigenschaften (bis auf Geld/Status, NOCH!) Vereine.

Ist hier eh jedem klar, ob derjenige nun hatte oder nicht. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Mein Lebensziel sind 100 Ficks mit unterschiedlichen Frauen.

Wenn ich als Frau jetzt so was gesagt hätte (100 Ficks mit unterschiedlichen Männern), hätten alle geschrieben: Schlampe.

Dann allmählich die Frau heraus filtern, mit der ich definitiv in puncto Wesen UND Physis zusammenpasse und 2-3 Kinder mit ihr zeugen.

Wenn du die Frau verlieren willst, dann zeug Kinder mit ihr. Oder wenn du willst, dass dein Sexleben einschläft. Ansonsten lass es lieber.

bearbeitet von miu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.