Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast MrPepper

Heute ist Halloween! Als was geht ihr? Ich bin Zombie<3. Wir können hier über die Bedeutung des Halloweenkostüm reden, also mit welchem Kostüm die größten Erfolge erzielt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute ist Halloween! Als was geht ihr? Ich bin Zombie<3. Wir können hier über die Bedeutung des Halloweenkostüm reden, also mit welchem Kostüm die größten Erfolge erzielt werden.

Naja die meisten hier sind keine 16 mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

Als ob das für Teenager wäre ungläubiger Thomas. An welchem Tag kann man sonst als Zombies Hexen und Vampirkrankenschwestern layen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Männer ficken alles, sogar Ziegen.

Scheiss egal, was du als Frau bist, es wird sich immer jemand finden.

hate_you_all.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche Diskussionen wie hier sind verdammt bekloppt, wenn man sich überlegt, dass man effektiv gut 40-45 Jahre Zeit hat (16-60 oder so), um seinen Schwanz einzusetzen. Davor geht es noch nicht und danach nicht mehr. Und da man mit 60 wahrscheinlich keine 18-jährigen Mädels mehr angraben will, reduziert sich der Zeitraum, in der man die "jungen heißen Schnecken" verführen kann, noch einmal um etliche Jahre.

Ich hab schon 10 Jahre Zeit mit Nichtstun verschwendet, macht nicht den gleichen Fehler.

Das Leben ist verdammt kurz, wenn man drüber nachdenkt.

Ja 20.000 Tage laut Mystery............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich merke das derzeit selber..

das Mädel steht eigentlich auf durchtrainierte Sixxer.

Jetzt guckt mich mal bitte an :D fett1e und so.

trotzdem sagt sie mir, dass sie mich mega heiß findet. Also explizit auch meinen Körper.

Daraus würde ich mal schließen, dass es mit der Anziehung zutun hat.

Und wie man auf Mädels anziehend wirkt, kann man hier ja zur Genüge nachlesen.

Attraction is not a choice!

Wenn du in deinem SC ein gutes Standing hast, nicht völlig auf den Kopf gefallen und humorlos bist, dazu noch nicht ungepflegt, dann hat mMn jeder ne Chance zu layen.

Naja, vielleicht steht sie einfach auf auf Leute von Tecnis........... haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt Wichtigeres und Großartigeres im Leben als den Schwanz in möglichst viele möglichst gut aussehende Frauen zu stecken.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schmeißt alles weg! DIE LÖSUNG IST MIR SOEBEN INS AUGE GESPRUNGEN!!

Nach 911 Seiten - Kompensiert euer Gesichts-Gulasch mit nem Porsche 911er. Baaam. Das ist es. Ich erkläre den Thread hiermit offiziell fuer beendet. (Wie man an nen Porsche kommt bitte im Karriere Forum nachlesen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

@ Wuki. Hab gerade das hier gefunden und musste dabei an dich denken:

Brotip+Forever+Alone.+Forever+alone+brot

@ Magic Ted: Joar, Thema hatten wir schon gefühlte 1000x, dass Status (bzw. Statussymbole) ein Vorteil im Game ist. So ca. 400 Seiten zuvor wurden hier doch mal pics von irgendwelchen reichen Typen gepostet, die zwar HG0 waren, aber trotzdem ein Megan Fox Pendant an ihrer Seite hatten. Die Frage ist, ob man als Mann dann wirklich so eine Frau will, der beim Anblick ihres Liebsten die Dollar Zeichen in den Augen aufblitzen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ miu: geh schlafen!! wtf?!

zum Thema: Alter klar kommt es aufs Aussehen an. Heute kam im Club so ein Caesar angetanzt, halb nackt. Sah aus wie Wuki und Philjay nur noch härter. Was glaubt ihr wie die Mädels geguckt haben. Alle erst mal anfassen, kichern und mit ihren besten Freundinnen tuscheln. Klar, der Typ hatte Selbstbewusstsein. Aber halt nur duch sein Aussehen. Sixpack, schön definierte Oberarme und breite Schultern. Groß, blond und gutaussehend. Und jetzt kommts, wofür mich alle PU-Fanatiker nun steinigen müssen: Der Typ hat innerhalb von 10 Minuten mit 2 Mädels geschmust und das für die nächsten 30 Minuten. War amüsant anzusehen.

Also Fazit: Ausehen + Selbstbewusstsein bzw. Game = Spiel der Götter.

Stop mimi'ing and start working bitches!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es sind eben DOCH nur die römischen Herrscher.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt Wichtigeres und Großartigeres im Leben als den Schwanz in möglichst viele möglichst gut aussehende Frauen zu stecken.

Wer es kann, für den gibt es Wichtigeres und Großartigeres.

Wer es nicht kann, für den nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer es kann, für den gibt es Wichtigeres und Großartigeres.

Wer es nicht kann, für den nicht.

Warum nicht beides haben, das ist hier die Frage. Z.B. kann man sich mit Geld auch kein Glück erkaufen, aber ohne Geld sieht es ganz schön beschissen aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Typ den Holyseth betreibt, der war selbstbewusst und gut drauf, also kam ihm der Körper nur zum Vorteil. Ist doch klar.

Hier wird halt oft propagiert, dass wenn du ein durchtrainierter Typ bist, es nichts bringt, weil du ja dann sicher Komplexe hast, nen kleinen Penis, kleine Balls ect.

Man neigt halt immer dazu zu sagen ne, dieses Atrribut ist scheiße weil ich habe...Kohle, oder ich bin intelligent, also brauche ich keinen guten Körper, oder ja, es gibt auch Leute die sagen ich habe nen guten Körper und brauche sonst garnix.

Fakt ist doch dass der Körper imponiert und ein weiterer Fakt ist, dass wenn du ein Vollhorst bist, du mit garnix imponieren wirst. Aber am aller wenigsten mit Kohle.

An all die PU-Robots. Wenn eine mit dir vögelt weil du kohle hast, hat das nix mit attraction zu tun.

Zumal man sich auch fragen muss, wofür ich was benötige? Ich kann als nicht Prominenter keinen Katy Perry's hinterherjagen, oder als Fettsack keine Bikiniklasse Fitnessgirls aufreissen. Scheißegal wie selbstbewusst ich bin.

bearbeitet von Spartanbreed
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich seh das so : aussehen spielt eine große rolle, ist aber nicht der garant um hübsche damen zu bekommen.

früher hatte ich übergewicht und war dick bzw alles andere als durch trainiert, hab mich aber immerhin immer gepflegt.

trotz übergewicht hab ich viele gut aussehende frauen bekommen die sich in mich verliebt haben weil ich einfach selbsbewusst war und drauf geschissen hatte das ich fett bin.

ich bin den ladys nicht hinterher gerannt und war auch nicht der "nette dicke" sondern ein alpha und hab das auch ausgestrahlt.

damals war mir das garnicht so bewusst und hab mich irgendwann gefragt warum ich trotz meines körpers so viele hübsche damen bekommen hatte, irgendwan war mir klar : es liegt an der ausstrahlung.

trotzdem bedeutet aussehen sehr viel, wenn man wenig selbsbewusstsein hat und man anfängt zu trainieren und einen besseren body aufbaut bekommt man automatisch auch mehr selbsbewusstein welches man ausstrahlt weil man irgendwann anfängt sich selber mehr zu lieben und attraktiv zu finden.

ausserdem befreit sport den geist und ist gesund.

also tut was für euer aussehen und holt das beste raus, tragt eine gute frisur am besten kurz geschnitten, lasst euch einen gepflegten bart wachsen, rasiert euch NICHT die beine arme und auch nicht die brusthaare verdammt nochmal, werdet maskulin und dann klappt es auch mit den mädels

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abgesehen davon, zeugt so ein durchtrainierter Körper von Willensstärke und Ausdauervermögen. Nicht jeder schafft es seine eigenen Grenzen zu überschreiten bzw. es ist ein harter Weg um erst mal das (optische) Ziel zu erreichen. Vorurteile werden gerne gestreut, weil man u.a. im Fitnesstudio immer wieder auf Vollidioten trifft, die hauptaugenmerklich zum posen dort sind.

Aber wer es für sich und die Gesundheit tut, verdient in meinen Augen großen Respekt. Und die Frauen? Die bewundern einen oft gar nicht weil man so einen stählernen Körper hat, sondern dass der Mann willensstark bzw. von solch einem Ehrgeiz geprägt ist. Ich glaube diese Tatsache vernachlässigen viele Leute und sind sich dessen gar nicht bewusst. Man sieht was man nur sehen will - die 0815 Bokdan Assi Pumper, hauptsache fett-strong, aber null Ausdauer und Definition/Koordination.

edit @ steeringwheel:

Klar finden die Mädels auch den Körper attraktiv. Aber es gibt genug Frauen da draußen, die über den Tellerrand hinaus sehen um mal die Oberflächlichkeit außer Acht zu lassen und die Persönlichkeit des Mannes als Gesamtbild zu betrachten.

Wenn du mit einer Dorftante quatscht deren IQ unter 100 liegt und ihre Lebensphilosophie sich auf Geld und makelloses Aussehen beschränkt, dann sei es nicht verwunderlich dass manche Menschen so reagieren. Aber wie gesagt, Unwissen und Unverständnis zeugt halt oft von Ignoranz. Und du bist ignorant.

bearbeitet von HoliSeth
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.