Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Albert Analstein

Wenn ich mir das hier so durchlese überkommt mich das Gefühl, dass hier der Großteil während ihres Aufenthaltes in diesem Forum sogut wie keinen Schritt weiter gekommen ist.

Ihr braucht wohl erstmal die "PU-Erleuchtung", wo ihr realisiert, dass all die Theorie irrelevant ist und ihr so viel Macht über euren Erfolg bei Frauen besitzt... trotz vermeintlicher LBs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Das Video, wuza...Unglaublich, wie schnell die Boys sich drüber aufregen, wenn man sie als schwach bezeichnet. Ist echt ein wunder Punkt bei fast ALLEN Männern. Selbst bei welchen die liften. Viele Männer sind sich ihres Wertes bewusst, aber wenn's um physische Stärke geht zweifeln auf einmal alle. Und fühlen sich sofort angegriffen, wenn man auch nur einen falschen Witz darüber reißt, da verstehen die echt gar keinen Spaß.

Fast wie ne unsichere Frau, die jeden Kommentar zu ihrer Figur so interpretiert, als hätte man sie als "dick" bezeichnet & die dann gleich Drama schiebt :'D

bearbeitet von miu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Video, wuza...Unglaublich, wie schnell die Boys sich drüber aufregen, wenn man sie als schwach bezeichnet. Ist echt ein wunder Punkt bei fast ALLEN Männern. Selbst bei welchen die liften. Viele Männer sind sich ihres Wertes bewusst, aber wenn's um physische Stärke geht zweifeln auf einmal alle. Und fühlen sich sofort angegriffen, wenn man auch nur einen falschen Witz darüber reißt, da verstehen die echt gar keinen Spaß.

Fast wie ne unsichere Frau, die jeden Kommentar zu ihrer Figur so interpretiert, als hätte man sie als "dick" bezeichnet & die dann gleich Drama schiebt :'D

Sorry, aber wenn einer ankommt und irgendwas von mir will und mich noch egal in welcher Form beleidigt, dann tickt man doch aus? Ist doch normal? Ich lass mir doch nicht sowas gefallen, egal ob der ankommt und fragt ob ich überhaupt lifte oder "Steroids?" oder was auch immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber wenn einer ankommt und irgendwas von mir will und mich noch egal in welcher Form beleidigt, dann tickt man doch aus? Ist doch normal? Ich lass mir doch nicht sowas gefallen, egal ob der ankommt und fragt ob ich überhaupt lifte oder "Steroids?" oder was auch immer.

ÄH nein, man wundert sich was das für ein Spacken, oder versteckte Kamera ist, wenn das kein assi der auf prügel aus ist, hab ich nur ein müdes lachen übrig und will ihn so schnell wie möglich loswerden. Welcher normaler Typ beleidigt denn Leute? Doch nur welche, bei denen selbst nicht alles sauber ist? Der Typ bei 02:39 hats perfekt gelöst, ist freundlich geblieben und ist den ohne Probleme losgeworden.

bearbeitet von Nick Knertt
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ich würd bei dem austicken... Solche Mäuler müssen gestopft werden

Dann hast du ein Problem mit Selbstbeherrschung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne, Selbstüberschätzung.

und du bist hässlich. Mein Gott, geh mir nicht auf den Sack, bei jedem Post den ich mache hast du was zu meckern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne, Selbstüberschätzung.

und du bist hässlich. Mein Gott, geh mir nicht auf den Sack, bei jedem Post den ich mache hast du was zu meckern!

Selbstbeherrschung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne, Selbstüberschätzung.

Selbstbeherrschung.

Der Typ schreibt mindestens zu jedem 2ten Post wie dumm ich wäre, was ich für Probleme hätte usw.. Na gut. Lassen wir das.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Typ schreibt mindestens zu jedem 2ten Post wie dumm ich wäre, was ich für Probleme hätte usw..

Im konkreten Fall gerade war das auch berechtigt.

Und um den Bogen zu PU zu kriegen: Die wenigsten Frauen stehen auf Typen, die direkt das Affenmännchen mimen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Äh ne? Wenn jemand sowas raushaut hat er Egoprobleme, da mach ich mich höchstens drüber lustig oder habe Mitleid.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde vermutlich gut lachen/ grinsen wenn mich jemand so ansprechen würde

besser als die clowns die mir irgendwelche zettel auf der zeil oder dem campus andrehen wollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.