Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kranker Scheiss... Männer ficken alles, sogar Ziegen.

Scheiss egal, was du als Frau bist, es wird sich immer jemand finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Na, mein Post war zunächst mal hypothetisch - und auf dieser Ebene völlig korrekt. Die Umsetzung ist natürlich ein längerer Prozess.

Ich sehe da ein ziemliches Problem. 10k und mehr verdienst Du nur mit Führungsverantwortung. Oder direkter gesagt, viel Kohle ist nicht durch eigener Hände Arbeit drin, sondern indem Du andere für Dich arbeiten läßt und ihnen weniger ausbezahlst, als ihre Arbeit wert ist. So funktioniert Unternehmertum ja.

Als Alleinunternehmer kannste das getrost vergessen. Um nun Leute zu führen, brauchst Du nur begrenzt Fachkompetenz, dafür kannste ja Leute einstellen, aber Du brauchst Sozialkompetenz. Menschenkenntnis. Mit dem, wie Du es immer wieder mal andeutest, wirst Du keinerlei Führungsverantwortung bekommen, sondern im R&D-Labor auf Arbeitsebene bleiben. 10k kannste da vergessen.

Also wirst Du für diesen Traum ebenfalls an Deiner Sozialkompetenz arbeiten müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FraSkogen: Meine Sozialkompetenz ist einwandfrei, solange es nicht um D/S/R mit Frauen geht. Ins R&D-Labor werde ich als Angestellter nie kommen, weil ich nie irgendwo angestellt sein würde, lieber nutze ich mein Wissen um kriminellen Aktivitäten nachzugehen. Aber das ist völlig irrelevant für diese Unterhaltung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FraSkogen: Meine Sozialkompetenz ist einwandfrei, solange es nicht um D/S/R mit Frauen geht.

Hm, dann habe ich die vergangenen Postings mißverstanden, daß Du keinerlei Interesse an sozialer Interaktion hast, keinen SC hast, nicht gerne Leute kennenlernst, daß Dich sowieso kaum jemand mag und Du kaum Freunde hast? Das klingt mir nicht nach geballter Sozialkompetenz. Chefs sind immer Menschen, die im Mittelpunkt stehen. Das sehe ich auch bei den Leuten in meiner Bekanntschaft, die Führungsverantwortung haben, sei es mit eigener Firma oder angestellt. Keiner von denen hat Probleme wie "kein SC".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FraSkogen: Meine Sozialkompetenz ist einwandfrei, solange es nicht um D/S/R mit Frauen geht.

Hm, dann habe ich die vergangenen Postings mißverstanden, daß Du keinerlei Interesse an sozialer Interaktion hast, keinen SC hast, nicht gerne Leute kennenlernst, daß Dich sowieso kaum jemand mag und Du kaum Freunde hast? Das klingt mir nicht nach geballter Sozialkompetenz. Chefs sind immer Menschen, die im Mittelpunkt stehen. Das sehe ich auch bei den Leuten in meiner Bekanntschaft, die Führungsverantwortung haben, sei es mit eigener Firma oder angestellt. Keiner von denen hat Probleme wie "kein SC".

Ich stehe sehr gerne im Mittelpunkt. Worauf ich keine Lust habe, sind die Schwachmaten, mit denen ich es im Alltag zu tun habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist in drei Wörtern erklärt:

"ey do huensohn"

Oder auch "u mirin brah".. (:

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat jemand ne gute Antowrt, wenn man von Mädchen/Frauen so shit-test-mäßig auf seinen trainierten Körper angesprochen wird? Beispiel: "Denkst du jetzt, du bist cooler als die anderen?"

"You mirin the aesthetics brah?!" ist zwar für mich lustig, aber doch nicht ganz zufriedenstellend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast wuza

Warum glauben einige man müsste bei Shittest immer besonders geistreich sein?

Ja/Nein straight in your face bitch. Läuft. Oft schalte ich sogar auf Durchzug bei andauernden Shittest und grinse frech mit erhobenem Mittelfinger. It's that easy.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat jemand ne gute Antowrt, wenn man von Mädchen/Frauen so shit-test-mäßig auf seinen trainierten Körper angesprochen wird? Beispiel: "Denkst du jetzt, du bist cooler als die anderen?"

"You mirin the aesthetics brah?!" ist zwar für mich lustig, aber doch nicht ganz zufriedenstellend.

Ich würde einfach Ja sagen, aber gibt bestimmt besseres , frag mal hier: http://www.pickupforum.de/topic/95934-shit-test-diskussion-iiii/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss doch so n Blödsinn nicht immer kontern. Einfach das Thema umlenken auf etwas vollkommen anderes.

"Äh cool was? Hast du grad X und X gesehen? Damals, ich war mal da und da....." fertig ist. Wer keine einfache Kommunikation beherrscht hat auch nicht verdient ( :rofl: )mit Frauen zu reden.

bearbeitet von Enatiosis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cooler als du auf jeden Fall.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat jemand ne gute Antowrt, wenn man von Mädchen/Frauen so shit-test-mäßig auf seinen trainierten Körper angesprochen wird?

"Mich gibt's nur als Premium-Version."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Shit-Test wirkt doch nur, wenn er irgendne fiese, kleine Unsicherheit anspricht.

Wer allein für sein Wohlbefinden trainiert, der zuckt lediglich mit der Braue und fragt, wann eigentlich die Gelbe Tonne wieder rausgestellt werden muss.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich für mich nach ner Einladung zur direkten Eskalation an.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss doch so n Blödsinn nicht immer kontern. Einfach das Thema umlenken auf etwas vollkommen anderes.

"Äh cool was? Hast du grad X und X gesehen? Damals, ich war mal da und da....." fertig ist. Wer keine einfache Kommunikation beherrscht hat auch nicht verdient ( :rofl: )mit Frauen zu reden.

Das käme voll merkwürdig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Du solltest dir vor allem erst mal Gedanken darüber machen, weshalb eine Frau dir einen solchen Satz an den Kopf wirft. Männer, die einen trainierten Körper haben, bekommen von mir Komplimente und keine shittests.

Für Männer, die einen trainierten Körper haben und ständig damit angeben und 24/7 darauf hinweisen, wie super und gutaussehend sie doch sind, habe ich jedoch keine Komplimente übrig sondern nur ein: "Denkst du jetzt, du bist cooler als die anderen?" Vielleicht gehörst du ja zu jener Sorte Mann. Dann solltest du nicht nur die Reaktionen (shittests) bekämpfen, sondern deren eigentliche Ursache (Überheblichkeit oder übertrieben häufige Anspielungen auf die eigene Schönheit).

Ist jetzt nicht als Angriff gegen dich gemeint, viele Menschen neigen schließlich dazu, ihre Selbstliebe zu sehr nach außen zu tragen, wenn sie sich selbst gut finden. Die meisten sind sich dessen halt gar nicht bewusst.

Stimme reuba übrigens zu.

bearbeitet von miu
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso bist du nich einfach ehrlich und sagst "ja."
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.