Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja es menschelt überall, sogar unter den Alphas.

bearbeitet von Nick Knertt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Spartan, Wuza und Schoenling. Könnt ihr 3 euch alle mal zusammenreißen? Schoenling haut alle paar Seiten ein Hate Kommentar raus, ohne sich auch nur einmal an den ontopic Diskussionen zu beteiligen, und Wuza und Spartan liefern sich echt peinliche Wortgefechte. KINDERGARTEN. Ich glaube ich bin nicht die einzige, der euer Rumgezicke auf die Nerven geht. Reicht langsam

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Miu, mein Miu... :-p

Och, lass die Racker sich ruhig hier austoben, bevor Schoenling (mein neuer Liebling... stehst du auch auf Doppeldildos, Schatzi? <3) in meinem Trainingslog weiterhatet. 8-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich in diesen Thread reinkomme, immer :

Dann kennst du auch das Original

mit 13 auf n walkman gehört...

bearbeitet von steeringwheel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, miu.. Ich würde deinem tristen Leben gerne einen Sinn geben und dich hier zum Moderator ernennen, aber leider steht das nicht in meiner Macht. Bist trotzdem ne Liebe, wenn auch etwas unterbelichtet, was wiederrum der Grund ist weshalb du, Wuki und Phillgay euch so toll versteht.

<3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast wuza

Miu, unterlasse einfach mal diese halbherzigen Schlichtungsversuche. Und lass mich stattdessen mal "The-Purge-like" eine "copy-cat Schein-Identität" im Internet plätten. Du willst es doch auch.

Ernsthaft jetzt, wir geben diesem abgestandenen Thread doch die nötige Würze. Seit 900 Seiten dreht ihr euch im Kreis. Der Thread ist doch geradezu prädestiniert für off-topic Massaker. Richtig Armageddon hier, weiß gar nicht was ihr habt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist Akne auf dem Brustkorb etwas, auf dass man stolz sein kann?

Ich hab ja schon einigen hier geraten sich ne Brille zu organisieren, aber wer Haarstoppeln mit Akne verwechselt, der leidet an Augenkrebs und brauch wohl eher ne Chemotherapie.

Aber da "schönlinge"; :db: ziemlich weiblich sind, ist denen Behaarung auch ein Fremdwort.

bearbeitet von Spartanbreed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Gehalt an ontopic posts auch.

Macht das Thema mal dicht wenn es nix mehr zu sagen gibt. Fast 900 Seiten lol...wette auf 850 steht scheisse..

Ps: Wer nicht weiß dass das Haare auf der Brust sind tut mir leid. Sowas bekommt leider kein Milchbubie Körper. Anstatt ne Brille kauft euch mehr Männlichkeit im Automaten.Aber nehm mal an war sowieso nur nen Joke.

bearbeitet von AlphaVegeta
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mir neulich aufgefallen ist: Die Körpergröße ist äußerst wichtig. Bin normalerweise ein 1.74-Zwerg, aber durch meine neuen Schuhe wirke ich wie ein 1.80er - bäm, schon wieder mehr Blicke von den HBs. Einfach witzig wie berechenbar die Tussis sind :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube langsam Spartan verwechselt authentisch mit autistisch.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mirinda.jpg

Auf jeden. Mega lecker

Sorgt für dicke Facegains yep. Weiß ich bescheid woher deine kommen :)

bearbeitet von Spartanbreed
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ARGH dieses Forum, wirklich ARGH.

ARGH ARGH :wallbash:

Warum wird in diesem Threat immer nur das Aussehen als Erfolgsfaktor diskutiert?

Was ist mit den anderen Erfolgsfaktoren, welche auch auf Frauen anziehend wirken wie zum Beispiel

-einen interessanten Lifestyle

-interessante Hobbys

-Gemeinsamkeiten

-Gesangstalent

-Kochkünste

-Geld/Karriere

-Social Proof/Social Circle?

-Macht/Status

-Sozialkompetenz

-Humor

-Prominens

-Pickup?

bearbeitet von Akademiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

Akademiker, der Thread heißt "die Bedeutung des Aussehen". Entsprechen wird hier über den Erfolgsfaktor Aussehen diskutiert und"ab und zu" über Off Topic Themen oder Zyzz Bilder reingestellt.

Hat sich auch einer Deadly Premonition im Halloween Special beim PSN Store geholt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum wird in diesem Threat immer nur das Aussehen als Erfolgsfaktor diskutiert?

Weil nichts so mächtig ist, wie ein hübsches Gesicht, mit einem wunderbaren Lächeln und stahlenden Augen.

Alles andere was du aufgezählt hast ist ein guter Bonus.

bearbeitet von steeringwheel
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Ted. Bitchshield im Club, ist ganz normal. Die meisten Frauen werden im Club die ganze Zeit gemustert oder angesprochen, mitunter von vielen betrunkenen Trotteln; einzige Möglichkeit für die Frau, sich davon ein wenig zu distanzieren: bitchshield hochfahren ;)

Einfachste Lösung: sie alleine bitchen lassen. Man verschwendet keine Zeit mit denen, sie können nach Herzenslust rumbitchen, Problem gelöst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das setzt natürlich entsprechendes Einkommen voraus.

Letztesmal warste noch dabei, Dich überhaupt noch fürs Studium zu motivieren, und jetzt sprichst Du schon von 10k netto im Monat? Entweder, Du hast in wenigen Wochen ne Wahnsinnskarriere hingelegt, oder Du gackerst, bevor Du das Ei gelegt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein entstellter Junge mit seiner hübschen Freundin.

Ich frage mich nur ob die vielleicht doch einen psychischen Knacks weg hat. Z.B. ein extremes Mitleidsgefühl?

http://www.youtube.com/watch?v=FVlBa7PRnvA

Scheint doch n cooler Typ zu sein, jemand der sich nicht weinend in die Ecke setzt und sein Aussehen bemitleidet, macht das Beste aus sich. Knacks hin oder her

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letztesmal warste noch dabei, Dich überhaupt noch fürs Studium zu motivieren, und jetzt sprichst Du schon von 10k netto im Monat? Entweder, Du hast in wenigen Wochen ne Wahnsinnskarriere hingelegt, oder Du gackerst, bevor Du das Ei gelegt hast.

Na, mein Post war zunächst mal hypothetisch - und auf dieser Ebene völlig korrekt. Die Umsetzung ist natürlich ein längerer Prozess. Für's Studium sich motivieren zu können hängt von vielen anderen Faktoren ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheint doch n cooler Typ zu sein, jemand der sich nicht weinend in die Ecke setzt und sein Aussehen bemitleidet, macht das Beste aus sich. Knacks hin oder her

Komm', natürlich ist sie gestört und es gibt ihr einen Kick von seiner krankheitsbedingten Prestige ein Stück abschneiden zu können. Zudem weißt du die genaue Umstände nicht. Vielleicht haben sie gar kein Sex. Auf meiner Uni gibt es duzende Pärchen, die nur deswegen existieren, weil die Typen sich an ihre Freundinnen nicht ranmachen, und diese Frauen eine sehr sex-negative Einstellung haben. Die Typen geben sich mit Gekuschel zufrieden. Die Beziehung endet vermutlich bei der nächsten Morgenlatte.

Optik ist nicht alles, aber genetisch bedingte Hässlichkeit ist ein Ausschlusskriterium was ich sogar nachvollziehen kann. Treacher-Collins ist autosomal-dominant.

bearbeitet von Thame
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.