Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Angenommen du bist Mitte 30, verdienst ganz akzeptabeles Geld als Single Mann - sagen wir, knapp 10k Netto im Monat mit Aussicht auf meh

W

T

F

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Chance auf einen instant lay ist aber dafür viel höher.

Kommt doch komplett darauf an, welche Attribute du hast. Angenommen du bist Mitte 30, verdienst ganz akzeptabeles Geld als Single Mann - sagen wir, knapp 10k Netto im Monat mit Aussicht auf mehr - und hast die Option Frauen für wenig (50-250) Geld zu layen, die auch noch tendentiell auf dich stehen. Kein Game nötig, einfach völlig authentisch dazu stehen, was du willst, falls nicht gewünscht gibt's sogar keinen weiteren Kontakt oder Probleme im Nachhinein, und auf der HB Skala nach oben gibt es nahezu keine Grenzen. WOZU ALSO PU/GAME/ETC. - wenn du nur Sex willst.

Und wenn du mehr als Sex willst, bist du im Club einfach am falschen Ort. Vermutlich sogar in ganz Westeuropa am falschen Ort, kulturbedingt.

Als was verdienst oder hast vor 10k Netto im Monat als MINTler zu verdienen? oO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast wuza

M.E. Göker lässt aus der Türkei grüßen: 100k p.a. mindestens. Aufschläge zahlt seine Schwester mit Naturalien 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du keinerlei unternehmerische Ader?

bearbeitet von Thame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du keinerlei unternehmerische Ader?

Selbstständig zu werden zu unseren Zeiten heißt entweder pleite zu gehen oder gar kein Leben mehr zu haben. Meistens beides...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbstständig zu werden zu unseren Zeiten heißt entweder pleite zu gehen oder gar kein Leben mehr zu haben. Meistens beides...

Whoa, wenn du mit diesem Mindset an Dating, Sex und Beziehungen rangehst, wundert mich ja gar nicht mehr, dass du versagst. Da kannst du natürlich noch so attraktiv sein, wenn du meinst, dass es bei egal welcher Unternehmung deinerseits nur negative Ausgänge gibt, wirst du diese Erwartungshaltung unweigerlich auf unterschiedlichster Weise zum Ausdruck bringen, und damit jede Frau verjagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also du meinst, man sollte der Frau erzählen, man würde bald 10000 euro und mehr im monat verdienen, weil es das mindset darstellt, dass man hat. Also ungeachtet dessen, was tatsächlich vielleicht mal werden wird und ungeachtet der Realität? Die Einstellung zählt? Sowas?

bearbeitet von Aseria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Whoa, wenn du mit diesem Mindset an Dating, Sex und Beziehungen rangehst, wundert mich ja gar nicht mehr, dass du versagst. Da kannst du natürlich noch so attraktiv sein, wenn du meinst, dass es bei egal welcher Unternehmung deinerseits nur negative Ausgänge gibt, wirst du diese Erwartungshaltung unweigerlich auf unterschiedlichster Weise zum Ausdruck bringen, und damit jede Frau verjagen.

Ich kenne zumindest keinen in meiner näheren Umgebung der mit seiner Selbstständigkeit 10k verdient. Halt eher nur Leute die 14-16 Stunden arbeiten und sich so eben über Wasser halten. Im Umfeld meiner Eltern sieht es ähnlich aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also du meinst, man sollte der Frau erzählen, man würde bald 10000 euro und mehr im monat verdienen, weil es das mindset darstellt, dass man hat. Also ungeachtet dessen, was tatsächlich vielleicht mal werden wird und ungeachtet der Realität? Die Einstellung zählt? Sowas?

Wo sagte ich, man sollte damit hausieren gehen? Ich sagte nur, dass man mit solchen finanziellen Resourcen und keinem Verlangen nach beliebigen sozialen Kontakten, genauso gut in einen erotischen Wellnessclub gehen kann, um - einfach ausgedrückt - dort heiße Weiber für Geld zu vögeln. Das setzt natürlich entsprechendes Einkommen voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne zumindest keinen in meiner näheren Umgebung der mit seiner Selbstständigkeit 10k verdient. Halt eher nur Leute die 14-16 Stunden arbeiten und sich so eben über Wasser halten. Im Umfeld meiner Eltern sieht es ähnlich aus.

Nun, ich kenne etliche Unternehmer persönlich, die locker die 20k Marke knacken. So unterschiedlich sind wohl Erfahrungen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, ich kenne etliche Unternehmer persönlich, die locker die 20k Marke knacken. So unterschiedlich sind wohl Erfahrungen.

In welchem Bereich haben die sich selbstständig gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast wuza

Ach quatsch. FKK Sauna Club Gießen - beste Preise. Gehst mit 2 Grünen rein und kommst mit nem angeschwollenem violleten Raus. Win-Win-Situation.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In welchem Bereich haben die sich selbstständig gemacht?

Grob gesagt MINT R&D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach quatsch. FKK Sauna Club Gießen - beste Preise. Gehst mit 2 Grünen rein und kommst mit nem angeschwollenem violleten Raus. Win-Win-Situation.

LOL!!! HAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAAHAH! Alter bist du hart. Und du sagst mir ich sei psychisch gestört :DD ...... ALLESKLA!!!..........^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Junge scheint wie so oft leicht gebremst zu sein :-D

Sagt der jenige der sich im PU Forum anmeldet, auf Pro macht und am Ende den Ratschlag gibt in den Puff oder Swingerclub zu gehen. I just had a lol feget.

Naja, jeder rät halt dazu wie er es selber handhabt. Wissen wir wieder BESCHEID WUZA ;) Sherlocke'd

bearbeitet von Spartanbreed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast wuza

Du erkennst Ironie nicht einmal, wenn man sie dir auf dem Silbertablett serviert. Ich merke schon, diese Kontextgeschichten sind nicht so dein Ding. Hatten wir auch schon vorhin drüber gehabt ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du erkennst Ironie nicht einmal, wenn man sie dir auf dem Silbertablett serviert. Ich merke schon, diese Kontextgeschichten sind nicht so dein Ding. Hatten wir auch schon vorhin drüber gehabt ^_^

Und wer als BARMANN keine Frau abbekommt, dem empfehle ich DRINGEND einen PSYCHIATER! as ist kein Scherz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast wuza

Einmal muss noch sein. Legendary :-D

Möchtest du deinen Text noch weitere 5 mal überarbeiten? :rolleyes:

n3vuzw2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passt zum Thema Aussehen, sieht gut aus hm?

Aber lol hast du nix besseres zu tun als meinen Körper im Forum zu stalken du eternal beta-boy?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast wuza

Du drängst mir deine Bilder auch gar nicht auf ^_^

bearbeitet von wuza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.