Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast wuza

Lol und auf das soll ich neidisch sein? Da sieht ja mein 15 jähriger Cousin proportionierter und massiger aus. Und zwar bei weitem. Also echt, Junge, jetzt wird's aber übelst peinlich :rofl:

Erst ganz großes Kino und dann so ein Eigentor :fool:

Das kann schon sein :) Aber lass mal deinen Cousin aus'm Spiel, zeig dich doch mal^^

Damit wir uns dann battlen :db:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol und auf das soll ich neidisch sein? Da sieht ja mein 15 jähriger Cousin proportionierter und massiger aus. Und zwar bei weitem. Also echt, Junge, jetzt wird's aber übelst peinlich :rofl:

Erst ganz großes Kino und dann so ein Eigentor :fool:

Das kann schon sein :) Aber lass mal deinen Cousin aus'm Spiel, zeig dich doch mal^^

Damit wir uns dann battlen :db:

yu0151i.jpg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast wuza

Sieht aus wie der Köper eines 15 oder 16 Jährigen. Kann ja durchaus sein. Für das Alter ist es definitiv nicht schlecht. Bei dem was du von dir gibst, denke ich schon, dass ich mit der Schätzung richtig liege.

Na gut, auf Kindern reite ich nicht rum. Wir waren alle mal jung und haben rebelliert.

Gute Nacht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht aus wie der Köper eines 15 oder 16 Jährigen. Kann ja durchaus sein. Für das Alter ist es definitiv nicht schlecht. Bei dem was du von dir gibst, denke ich schon, dass ich mit der Schätzung richtig liege.

Na gut, auf Kindern reite ich nicht rum. Wir waren alle mal jung und haben rebelliert.

Gute Nacht ;-)

Vergiss in Zukunft nicht weiter zu haten, unabhängig davon wie alt ich wirklich bin.

Ich bin voll die Nudel und so weiter ;), Mister incognito...:D

Hauste rein brah!

bearbeitet von Spartanbreed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Bilder. Nach 1 Jahr Training? Respekt. Bin vom Kampfsport jetzt auch zu Kraftsport gewandert. Mal gucken ob ich weiter Masse aufbauen kann ohne die Definition zu verlieren. @wuza Die meisten 15 Jährigen haben nicht ansatzweise so einen Körper. Oder wohnst du in ein Ghetto? Wo alle aufm Spielplatz pumpen. ^^

Ok...zu Adolfs Zeiten war es vllt normal. Aber ich unterstell dir mal das du nicht sooo alt bist.

bearbeitet von AlphaVegeta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Nacht ;-)

das glaube ich dir nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Bilder. Nach 1 Jahr Training? Respekt. Bin vom Kampfsport jetzt auch zu Kraftsport gewandert. Mal gucken ob ich weiter Masse aufbauen kann ohne die Definition zu verlieren. @wuza Die meisten 15 Jährigen haben nicht ansatzweise so einen Körper. Oder wohnst du in ein Ghetto? Wo alle aufm Spielplatz pumpen. ^^

Ok...zu Adolfs Zeiten war es vllt normal. Aber ich unterstell dir mal das du nicht sooo alt bist.

Danke - Man muss halt realistisch bleiben, Ausgangslage war sehr mies, schlank und fettig halt. Ende Dezember dann bin ich 1 Jahr dabei

Du kannst natürlich Fettfrei aufbauen, das Funktioniert. Sogar Fett abbauen zugleich. Ich bin 26 Jahre alt

.

Edit: Aber wenn so lapprige Hater haten motiviert mich das total, mehr reinzuhauen :) Deswegen sollen sie jetzt ruhig morgen ankommen und rumdissen^^

bearbeitet von Spartanbreed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das passt doch hier rein:

http://www.youtube.com/watch?v=7kyYg-A66LM&feature=youtu.be

Selbst als knufflig-süßer Comedy-Superstar ist man einfach nicht gut genug! Es ist also DOCH nur das Aussehen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

Haha wuza selbst wenn Spartanbreed ein Bild von Jay Cutler reingestellt hätte wärst du damit gekommen das dein Cousin besser aussieht ;). Es ist immer leicht im Internet die Bilder von anderen anzugreifen, vorallem wenn man sich selber nicht zeigen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waren die WOW Server die Nacht down ? Sorry for OT - daher direkt mal eine Frage hinter:

Habt ihr schonmal eine HB gegamed (NC, KC, FC - you choose), nur des Games wegen, nicht weil ihr wirklich Bock auf sie hattet ?

Edit: Grad germerkt, dass ich nicht im Kurze Frage, kurze Antwort Thread bin - please don't hate ! ;)

bearbeitet von shyguy82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr schonmal eine HB gegamed (NC, KC, FC - you choose), nur des Games wegen, nicht weil ihr wirklich Bock auf sie hattet ?

Ja. War zwar betrunken im Club und mit nem Mädel, das ich kenne, aber erst KC und dann mit nach Hause genommen und FC.

Würde ich ehrlichgesagt sonst nicht ansprechen oder so^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

Ja. War zwar betrunken im Club und mit nem Mädel, das ich kenne, aber erst KC und dann mit nach Hause genommen und FC.

Betrunken haben wir uns doch schon alle unter unserem Wert verkauft. Des sagenumwobenen Game wegen habe ich noch keine gegaymt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Betrunken haben wir uns doch schon alle unter unserem Wert verkauft. Des sagenumwobenen Game wegen habe ich noch keine gegaymt.

Ich war schon noch Herr meiner Sinne^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

Warst du betrunken oder nicht? Ich rede ja auch nicht von kotzen und in der Ecke liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warst du betrunken oder nicht? Ich rede ja auch nicht von kotzen und in der Ecke liegen.

ja okay <_< war schon gut voll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, sogar der ehemalig dickste Mann der Welt hat eine abbekommen.

Uglys könnte ich also reißen, weiß nur nicht ob es für 6+ reicht.

image.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, sogar der ehemalig dickste Mann der Welt hat eine abbekommen.

Uglys könnte ich also reißen, weiß nur nicht ob es für 6+ reicht.

image.jpg

Na also...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sogar als Facegainer bekommt man eine ab.

Endlich wieder Hoffnung :wub: DANKE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.