Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja vor allem wer will denn dann so einen leblosen Körper vögeln?! Spaß ist das nicht.

Und wer will mit Facegainern wie Dir vögeln?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja vor allem wer will denn dann so einen leblosen Körper vögeln?! Spaß ist das nicht.

leblos? du solltest dich zur Dosierung einlesen und es nicht mit einem Rodentizid verwechseln.

bearbeitet von greed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

Ist das wieder Griechischer Gott mit seinem 2,3,4,5?! Account und hat sich hier bei seinem eigen Thread selber motivieren wollen?

Schwanz nur Durchschnitt, damals untrainiert

Halt uns bitte bezüglich Schwanzgrößentraining auf dem Laufenden. Bin auch gerade dabei.

Ansonsten sieht es wirlich so aus als hättest du einen Durchbruch erzielt.

Respekt auch für deine Disziplin beim Training, die ganzen Hater gestern als du angekündigt hast aufzuhören, haben wohl keine Ahnung wie mental belastend es ist mit einer chronischen Sportverltzung trainieren zu müssen und man deshalb um jeden Fortschritt doppelt kämpfen muss.

Go Wunderkoala.

Ich denke der Fall ist gelöst

david-caruso-0409-lg.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar wir stehen immer nur daneben mit unserem Wettbüro.

Ging mir eher darum das die Mädels sich an ihn ranmachen und nicht an den Typen daneben. Der genauso freude am dancen hat wie er, aber nicht so gut aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast wuza

Fühlt sich jemand angesprochen?

---------------------------------------------------

"Da ich langeweile habe...

Letztes Wochenende hatte ein Freund Geburtstag. Er kann zwar arrogant, selbstverliebt und auch ein ... sein, was aber zum Größtenteil auf seinen Komplexen beruht.

Vor einigen Jahren noch war er eher ein Skelett auf zwei Beinen. Alle seine Muskelfreunde haben ihn ausgelacht, dann trennte sich die Freundin und nun ist er halt ein Muskeltyp - woraus sein Lebensinhalt zu bestehen scheint.

Seine Komplexe lässt er immer an seiner Freundin aus, die ihm immer zu fett ist, egal wie dünn sie ist, außerdem zählt für ihn Figur halt alles, auch bei anderen. Aber das ist nur Nebenthema.

Auf seinem Geburtstag hat er betrunken angefangen zu strippen, Oberkörper und Hintern entblößt und hat sich wohl für einen griechischen Gott gehalten,

Ein Kumpel saß neben mir und meinte: Voll geil. Sag bloß dass dir so ein Körper nicht gefällt.

Ich: Ne, mir nicht. (Mich widert das eher an)

Er: Ja, klar wenn du das sagst lügst du. Alle Frauen wollen sowas.

Was das angeht Lüge ich nicht. Aber wollen wirklich einen Muskeltyp?
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass so viele Frauen darauf stehen wie Männer immer glauben."

-------------------------------------------------------------

Hier nachzulesen: http://forum.gofeminin.de/forum/couple1/__f47027_couple1-Muskeltypen-Stehen-Frauen-wirklich-darauf-oder-denken-Manner-das-nur.html

bearbeitet von wuza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fühlt sich jemand angesprochen?

---------------------------------------------------

"Da ich langeweile habe...

Letztes Wochenende hatte ein Freund Geburtstag. Er kann zwar arrogant, selbstverliebt und auch ein ... sein, was aber zum Größtenteil auf seinen Komplexen beruht.

Vor einigen Jahren noch war er eher ein Skelett auf zwei Beinen. Alle seine Muskelfreunde haben ihn ausgelacht, dann trennte sich die Freundin und nun ist er halt ein Muskeltyp - woraus sein Lebensinhalt zu bestehen scheint.

Seine Komplexe lässt er immer an seiner Freundin aus, die ihm immer zu fett ist, egal wie dünn sie ist, außerdem zählt für ihn Figur halt alles, auch bei anderen. Aber das ist nur Nebenthema.

Auf seinem Geburtstag hat er betrunken angefangen zu strippen, Oberkörper und Hintern entblößt und hat sich wohl für einen griechischen Gott gehalten,

Ein Kumpel saß neben mir und meinte: Voll geil. Sag bloß dass dir so ein Körper nicht gefällt.

Ich: Ne, mir nicht. (Mich widert das eher an)

Er: Ja, klar wenn du das sagst lügst du. Alle Frauen wollen sowas.

Was das angeht Lüge ich nicht. Aber wollen wirklich einen Muskeltyp?

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass so viele Frauen darauf stehen wie Männer immer glauben."

-------------------------------------------------------------

Hier nachzulesen: http://forum.gofeminin.de/forum/couple1/__f47027_couple1-Muskeltypen-Stehen-Frauen-wirklich-darauf-oder-denken-Manner-das-nur.html

Gofeminin, ich bin begeistert....ja, da passt du auch gut rein zu deinen Zeitgenossinnen. Die flennen dort alle über Männer die sie niemals haben könnten.

Wie du drauf gestoßen bist? Google gesucht nach "Stehen Frauen auf Muskeln?" nicht wahr? Warum googelst du sowas? Nur weil du selber keine hast, du Lapp.

bearbeitet von Spartanbreed
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast wuza

Ja, voll. Mir kommen schon die Tränen..

Möglicherweise, bist du heißer auf diese Männer, als die Frauen "dort". Nur eine Vermutung.

PS:

Wie kann man denn keine Muskeln haben?

bearbeitet von wuza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha ich hab genug Erfahrungen gemacht, die mir zeigen dass sowas von Frauen nur Gelaber ist. Wenn sie mir zu dick ist, bin ich das arrogante Arschloch.

Wenn ich auch interesse habe kommen all die Komplimente auf einmal ;)

Mirin?

Du bist nur ein weiterer kleiner h8ter, der mir nicht gönnt dass ich eine zusätzliche leidenschaft im Leben gewonnen habe, welche den positiven Nebeneffekt mitbringt bringt dass ich bei vielen Frauen nen Dooropener habe ohne mich zum Schimpansen zu machen mit PU taktiken wie du sie brauchst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast wuza

Was hast du eigentlich ständig mit deinem komischen Mirin? Auf was soll ich überhaupt neidisch sein? Erzählma'..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Nur weil du selber keine hast, du Lapp.

Beleidigend muss man hier nicht werden.

@ wuza. Unnötige Provokation, dein Post. Ich gehe nicht davon aus, dass die BBler hier so ein Verhalten an den Tag legen, wie der in dem Artikel beschriebene Mann. Zumal dieser auch noch betrunken war.

"Aber wollen Frauen wirklich einen Muskeltyp?

Nur weil eine Frau von Millionen das sagt, muss es nicht stimmen. Ich könnte jetzt das Gegenteil behaupten und sagen "Es stehen genau so viele Frauen auf Muskeltypen, wie die Männer immer denken" -aber auch das wäre falsch. Es gibt so viele unterschiedliche Frauentypen die alle jeweils einen anderen Geschmack haben. Von daher ist der Artikel ziemlich irrelevant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hast du eigentlich ständig mit deinem komischen Mirin? Auf was soll ich überhaupt neidisch sein? Erzählma'..

Auf meine Aesthetics BRUH : ) Mal ne ernste Frage.

Was willst du eigentlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, Schnauze jetzt, lest nochmal:

"Auf seinem Geburtstag hat er betrunken angefangen zu strippen, Oberkörper und Hintern entblößt und hat sich wohl für einen griechischen Gott gehalten"

muhahaha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wette was die Dame mächtig angekotzt hat war, dass er unendlich Social Proof hatte von all den heißeren anwesenden Frauen und sie zu komplexbeladen war sich ihm zu nähern, weil sie selber ne mopplige war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast wuza

Du bist nur ein weiterer kleiner h8ter, der mir nicht gönnt dass ich eine zusätzliche leidenschaft im Leben gewonnen habe, welche den positiven Nebeneffekt mitbringt bringt dass ich bei vielen Frauen nen Dooropener habe ohne mich zum Schimpansen zu machen mit PU taktiken wie du sie brauchst.

Junge, ich glaube langsam echt, dass du professionelle Hilfe brauchst. Wer gönnt dir hier nichts? Du nervst einfach nur übelst. Bindest ständig jedem auf die Nase, dass du jetzt trainierst. Schön für dich. Wenn du es wenigstens sympathisch und ironiebehaftet wie WuKi machen würdest, ok. Aber bei der Großkotzigkeit brauchst du dich nicht zu wundern, dass die Leute von dir genervt sind.

Du interessiert hier niemanden. Wirklich nicht. Das hat nichts mit Neid oder dergleichen zu tun.

Steeringwheel hat's gecheckt :lol:

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Ich wette was die Dame mächtig angekotzt hat war, dass er unendlich Social Proof hatte von all den heißeren anwesenden Frauen und sie zu komplexbeladen war sich ihm zu nähern, weil sie selber ne mopplige war.

Habe leider feststellen müssen, dass die meisten Frauen dann nicht den Mann haten, sondern die "heißeren Frauen", denen er seine Aufmerksamkeit schenkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, ich glaube langsam echt, dass du professionelle Hilfe brauchst. Wer gönnt dir hier nichts? Du nervst einfach nur übelst. Bindest ständig jedem auf die Nase, dass du jetzt trainierst. Schön für dich. Wenn du es wenigstens sympathisch und ironiebehaftet wie WuKi machen würdest, ok. Aber bei der Großkotzigkeit brauchst du dich nicht zu wundern, dass die Leute von dir genervt sind.

Du interessiert hier niemanden. Wirklich nicht. Das hat nichts mit Neid oder dergleichen zu tun.

Steeringwheel hat's gecheckt :lol:

Bleib auf Gofeminin wenn's dir nicht passt.

Du meckerst hier über so irrelevante Sachen, wie kann man sich über sowas aufregen? Get balls!

Und natürlich bist du nur ein kleiner hater der am miren ist. Sonst würdest du deine Zeit garnicht erst mit mir verschwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast wuza

Lol und auf das soll ich neidisch sein? Da sieht ja mein 15 jähriger Cousin proportionierter und massiger aus. Und zwar bei weitem. Also echt, Junge, jetzt wird's aber übelst peinlich :rofl:

Erst ganz großes Kino und dann so ein Eigentor :fool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol und auf das soll ich neidisch sein? Da sieht ja mein 15 jähriger Cousin proportionierter und massiger aus. Und zwar bei weitem. Also echt, Junge, jetzt wird's aber übelst peinlich :rofl:

Erst ganz großes Kino und dann so ein Eigentor :fool:

Das kann schon sein :) Aber lass mal deinen Cousin aus'm Spiel, zeig dich doch mal^^

Warscheinlich rufst du deinen tollen cousin auch, wenn du ne Frau im Bett hast, damit er sie für dich layt? Muss ja ein ziemlicher Babo sein, dein Cousin ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.