Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast miu

DAMALS war alles besser. Keine verwöhnten Luxusweibchen & co. Es ist halt DOCH nur die Vergangenheit!

Ontopic: Aussehen...wichtig!

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist zwar leicht OT, aber wenn deutsche Schüler zu blöd für das bißchen Rechtschreibung sind, kann ich darüber nur lachen - angesichts dessen, was französische Schüler meistern müssen.

Und nebenbei, vieles ist besser als früher, etwa, daß es das Internet gibt - aber man sollte sich schon bewußt machen, daß wir nicht nur in einer unglaublich privilegierten Zeit leben, sondern in dieser Zeit auch noch zu den privilegierten 20% dieser Welt gehören, anstatt das für selbstverständlich zu halten.

Und, ja, ich vergesse meine familiären Wurzeln nicht, schon deswegen, weil deren Blut in meinen Adern weiterfließt und ich es ihnen verdanke, daß es mich überhaupt gibt.

bearbeitet von FraSkogen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DAMALS war alles besser. Keine verwöhnten Luxusweibchen & co. Es ist halt DOCH nur die Vergangenheit!

Ontopic: Aussehen...wichtig!

;)

Gehen Frauen neuerdings nicht sogar "arbeiten"? Oder zählt die Friseuse, die von 9 bis 19 Uhr im Laden steht, nicht dazu? Wird dann wohl eher eine Pseudoarbeit sein. Ganz nach dem Motto: Hauptsache raus aus der Bude.

Aussehen... geht so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

Dann hast du anscheinend nur Südländerinnen getroffen, die noch nie einen Rasierer gesehen haben. Oder Wachs. Oder einen Epilierer. Wie stark und wo eine Frau behaart ist hängt nicht von ihrer Genetik, ihrer Herkunft o.Ä. ab, sondern davon, wie gut sie sich pflegt.

Naa doch schon, oder? Es gibt ja viele Frauen die haben schlichtwegs keinen Damenbart. Müssen garnicht erst rasieren...Aber es ist ja nicht zwangsläufig so.

Es gibt auch Frauen, die haben nie Augenringe und müssen daher keinen Concealer benutzen; es gibt auch Frauen die haben von Natur aus einen schönen Augenbrauenverlauf und müssen daher ihre Augenbrauen nicht zupfen UND SO WEITER... Verstehst du jetzt was ich sagen will? Es ist letztendlich egal, wie man genetisch ausgestattet ist, die Frage ist halt was man draus macht.

deswegen hat der Satz "Übrigens ist ein Grund wieso ich Südländerinnen mit unter nicht favorisieren kann, deren Behaarung." keinen Sinn gemacht.

"Es gibt ja viele Frauen die haben schlichtweg keinen Damenbart. Müssen gar nicht erst rasieren"

Das klang so, als würde es dich stören wenn eine Frau einen bestimmten Makel hat (egal welchen, wir reden jetzt nicht nur von Damenbärten) und dann etwas dagegen tut - d.h. dich stört es, wenn eine Frau sich pflegt? Komisch.

Spartanbreed do you even pick up southern girls ;)? Miu hats erfasst, obwohl sie die Veranlagung auf eine (für Frauen natürlich) starke Körperbehaarung kommt es im Endeffekt immer darauf an was sie daraus machen aber ich muss zugeben, ab und zu gibt es trotzdem gepflegte südländsiche Schönheiten die Stellen am Rücken oder Nacken vergessen/übersehen haben was ich dann auch nicht gayl finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehst du jetzt was ich sagen will? Es ist letztendlich egal, wie man genetisch ausgestattet ist

Bullshit. Gene spielen zu 98% im Leben die Hauptrolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast schlichtweg überhaupt keine Ahnung, wie die Hände bei richtiger Arbeit aussehen. Luxusverwöhntes Weibchen ist da genau der richtige Ausdruck. Da hilft es nichts, sie danach mal zu waschen, das kannste bei nem Hobbybastler bringen, der das MAL macht. Auch Handcreme hilft da nicht. Die Hände werden durch die Beanspruchung unweigerlich verhornen. Das hat mit ungepflegt überhaupt nichts zu tun, das sind Spuren von ARBEIT.

´

Lass die Kurze ähm.. den Kurzen mal mit Zement arbeiten....

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ein bisschen mehr Pflege schadet wohl niemanden, solange man nicht sichtbar androgyn, metrosexuelle, schwuchtelig aussieht.

bearbeitet von Nick Knertt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ein bisschen mehr Pflege schadet wohl niemanden, solange man nicht sichtbar androgyn, metrosexuelle, schwuchtelig aussieht.

article-0-194B62BE000005DC-714_634x1014.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Miu postet nicht offtopic, lasst sie doch ihre Meinung äußern? Ihr solltet froh sein dass sie hier für Diskussionen sorgt. Die meisten langweilen sich doch eh nur. Ständig was zu meckern alter, Wahnsinn......

Edit: Miu, wie stehst du zum Thema Facegainer?

bearbeitet von Spartanbreed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hör auf dich selbst zu trollen, DAS ist langsam langweilig.

Hast du auch was konstruktives zu sagen, zu dieser On-Topic Thematik?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Gene spielen zu 94% im Leben die Hauptrolle. Ich komme Nick Knertt mal entgegen.

Welche Gene? was erzählst du da für nen Schrott?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beispielsweise die Gene, die bestimmen, ob man ne Knollennase oder abstehende Ohren hat, wie groß man ist, welchen Augenabstand man hat, wie die Symmetrieverhältnisse sind. Oder denkst Du, das läßt sich auch mit BB lösen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beispielsweise die Gene, die bestimmen, ob man ne Knollennase oder abstehende Ohren hat, wie groß man ist, welchen Augenabstand man hat, wie die Symmetrieverhältnisse sind. Oder denkst Du, das läßt sich auch mit BB lösen?

Gegenfrage: Bist du ne Frau oder ein Mann? Willst du mal meine Nase sehen? Ich könnte mit der Löcher im Zement bohren....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, werd erwachsen.

Nur noch Spam in diesem Thread, ich glaub mein Schwein pfeift Symphonien.

Heißt der Thread Bedeutung der Knollennase? Einfach mal weniger boxen oder auch eine Schönheits-OP (kostet auch nicht die Welt, Geld sparen = einfach mal weniger Alkohol trinken oder mal einen Monat lang nur Haferflocken + Quark o.ä. essen, scheinst ja nicht grad auf dem Bodybuildertrip zu sein, einfach mal Abstriche machen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich liebe diesen Fred, jeden tag schaue ich hier rein und erfreue mich daran was hier gepostet wird.

On Topic: Aussehen ist wichtig!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube solange du nicht wirklich die Arschkarte in jeder Hinsicht gezogen hast, was vielleicht 0.1% der Bevölkerung haben, dann kannst du für alles locker kompensieren.

Klein -> Hohe Schuhe und auffallende Klamotten

Abstehende Ohren -> passende Frisur

Kein so schönes Gesicht -> umso schöneren Körper antrainieren

etc. Schönheits-OPs sind auch möglich, aber m.M.n. unnötig. Es gibt tausend Lösungen für alle Probleme, wer jammert ist selbst schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.