Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

*Hust Monsieur Cunnilingus you shouldn't throw stones when you sit in the glasshouse, ya feel me? Wasen geht dirty!!

Edit: Aber ich liebe dich trotzdem <3, eigentlich feier ich die Monsieur Cunnilingus Sache!

U mad bruhh? ;))

Wasn, keine Meinungsfreiheit mehr hier?

Ich verbreite keinen Missmut und ich erzähl keine Lügengayschichten.

Zieh mich grad mit einer Hand am Lockenkopf aus der Treibscheiße des Stagnationssumpfes.

Aussehen hü oder hott, Fisch oder Fleisch, we're all gun do it, bruhhh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

allein wegen dem tshirt würd ich sie schon mit bier überschütten

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was haben eigentlich alle mit dem "wenn Trainiert dann ist eh alles andere egal"?

Ihr glaubt doch kaum das ihr mit einem wirklich unterdurchschnittlichen Gesicht und mangelhafter Körpergröße was layen könnt nur weil ihr trainiert seit? Da würd ich mal behaupten das eine Bohnenstange mit Durchschnittsgesicht und den durchschnittlichen 178cm Körpergröße mehr Chancen hat.

Ihr knall doch auch keine hässlichen Weiber mit dicken Titten?

Ich will damit auf keine Fall sagen das Trainieren keine geniale Sache sowohl für eure Optik als auch euer Körpergefühl ist . Es hört sich für mich aber ein wenig in die Richtung "ich rasiere mich jetzt nicht mehr und trage nur noch Trainingsanzüge, bin ja eh trainiert" an.

@steeringwheel: Du dürftest normalerweiße beim layen keine Probleme haben. Mit einer Körpergröße von 181cm bist du über dem Durchschnitt außerdem hat du ein gutes Gesicht. Die Grundproportionen deines Gesichts stimmen sehr gut. Außerdem sieht dein Gesicht männlich aus. Kiefer, Kinn, Nase alles nicht zu markant und nicht zu klein. Dazu noch dunkle Haare und schöne Zähne. No Homo.

bearbeitet von Barnito Supreme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich sind das ja totale Luxusprobleme.

Anderswo wären die Leute dankbar, wenn sie auch nur einen Tag lang unser beschissenes Wetter hätten. Trinkwasser, das einfach vom Himmel fällt. Weltweit gesehen ist es normal, nicht nur keinerlei medizinische Versorgung zu haben, sondern auch noch Probleme zu haben, was man essen soll. Hab mir gerade mal "Shake Hands with the Devil" angesehen, geht um Ruanda 1994. Da wären Leute schon froh gewesen einfach nur dafür, nicht abgeschlachtet zu werden.

Und hier sind Leute am Boden zerstört, weil ein paar luxusverwöhnte Weibchen sich nicht besteigen lassen wollen. Eure existentiellen Probleme wären für wenigstens die Hälfte der Weltbevölkerung das Paradies auf Erden.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verfickter scheiss Abend, keinen auf der Erstiparty kennengelernt, Freunde schieben die ganze Zeit Stress,weil ihnen die Party nicht gefällt, kein Weib scheert sich um mich, wenn ich jemanden anlächle wird genervt weggeguckt. Immer passiert mir so ein Dreck...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verfickter scheiss Abend, keinen auf der Erstiparty kennengelernt, Freunde schieben die ganze Zeit Stress,weil ihnen die Party nicht gefällt, kein Weib scheert sich um mich, wenn ich jemanden anlächle wird genervt weggeguckt. Immer passiert mir so ein Dreck...

Der ganze Monat, ist solang du kein schweres Mint Studium studierst Erstiparty, also fick drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

Erstisparty sind immer sure to suck. Geht alle zum Canstatter Wasen!! Da bekommt der letzte creepy eine ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als meine subjektive Meinung ist wie folgt:

Beim ONS spielt dein Aussehen eine deutlich größere Rolle als beim Kennenlernen/Daten für ne mögliche längere Konstellation.

Als "Trainierter" bekommt man eben Blicke von den Frauen deutlich schneller als ein "Untrainierter". Man fällt somit schneller auf, steht im Fokus/Raster und wird explizit wahrgenommen.

Auch finde ich, kann man sich dann evtl. den ein oder anderen Fehler im Game erlauben. Anziehung hat man ja bereits von Anfang an, und wie wir alle wissen : attraction isn't a choice.

Die Frage ist nur, wie trainiert ist i.O?

Ich kann mir vorstellen, viele Frauen haben eine ähnliche Meinung wie ich. Ist der Typ zu stark trainiert, hat er mit Sicherheit wenig in der Birne, wenn er doch so viel Zeit im Studio verbringt. Es ist stark oberflächlig, ich weiß es selbst, aber es ist einfach schlicht meine Meinung.

Ich persönlich kann sagen, dass ich mit meiner Linie gut zurecht komme. Ich gehe in kein Studio, mach jedoch hin und wieder zuhause n paar Übungen. Hab ne Langhandel, ne Kurzhandel und das war es dann auch schon. Auch gehe ich gerne schwimmen (wo man bereits sehr gut Frauen kennen lernen kann ;) ), und ernähre mich halbwegs gesund. Läuft!!!

Mein Körper gibt deutlich mehr her, als der Durchschnitt. Ich habe keinen Sixpack, aber man sieht Anzeichen, ein eher breites Kreuz und einen für mich im guten Bereich liegenden KFA.

Nichts für Ungut, aber Aussehen alleine hat mir noch keinen Fick gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@steeringwheel: Du dürftest normalerweiße beim layen keine Probleme haben. Mit einer Körpergröße von 181cm bist du über dem Durchschnitt außerdem hat du ein gutes Gesicht. Die Grundproportionen deines Gesichts stimmen sehr gut. Außerdem sieht dein Gesicht männlich aus. Kiefer, Kinn, Nase alles nicht zu markant und nicht zu klein. Dazu noch dunkle Haare und schöne Zähne. No Homo.

Du meinst Thame. Ich bin übrigens 1,85. Hat mir bisher nichts gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mir vorstellen, viele Frauen haben eine ähnliche Meinung wie ich. Ist der Typ zu stark trainiert, hat er mit Sicherheit wenig in der Birne, wenn er doch so viel Zeit im Studio verbringt. Es ist stark oberflächlig, ich weiß es selbst, aber es ist einfach schlicht meine Meinung.

Ich persönlich kann sagen, dass ich mit meiner Linie gut zurecht komme. Ich gehe in kein Studio, mach jedoch hin und wieder zuhause n paar Übungen. Hab ne Langhandel, ne Kurzhandel und das war es dann auch schon. Auch gehe ich gerne schwimmen (wo man bereits sehr gut Frauen kennen lernen kann ;) ), und ernähre mich halbwegs gesund. Läuft!!!

Mein Körper gibt deutlich mehr her, als der Durchschnitt. Ich habe keinen Sixpack, aber man sieht Anzeichen, ein eher breites Kreuz und einen für mich im guten Bereich liegenden KFA.

Curls zählen nicht als training!

Please... jetzt geht diese Diskussion wieder los, wann es "zu viel" wird.

Diese Frage braucht sich keiner stellen, er wird dort erstmal eh nicht hinkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

Bei dir lese ich viel Verbitterung raus. Probier dein Wohlbefinden mit Meditation, Joggen und Yoga zu steigern, I am serious.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

Diese Frage braucht sich keiner stellen, er wird dort erstmal eh nicht hinkommen.

Seems like words did not go back to Sportmachtlaune. Jeder hat Zeit 3x die Woche zu trainieren, jeder! Alles andere sind Ausreden und ja ohne Stoff wird keiner zu extrem aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Curls zählen nicht als Training? Herrlich. Das macht mir gar nichts. Ich muss nur n ticken schmunzeln!

Diese Frage braucht sich keiner stellen, er wird dort erstmal eh nicht hinkommen?

Meinst du das Ernst?

Für meine Begriffe sollte man sich die Frage schon stellen. Ich weiß leider nicht mit welchen Frauen ihr zutun habt, aber ich höre von Frauen sehr sehr oft - "Schau den an, der pumpt wie verrückt - schaut nicht mehr normal aus, der wirft sich bestimmt was ein etc.".

Mir ist klar, dass es bis zu einem bestimmten Level ohne Stoff geht, und dass Frauen davon keine Ahnung haben ist mir auch klar. Nur, versetz dich in die Lage der Frau. Die findet du bist "zu" trainiert. Ende - Schicht im Schacht. Die Sache ist durch.

Frauen die ich bis dato hatte meinten bei mir teilweise ich wäre zu trainiert, und alles weitere wäre Scheisse. Jetzt geh ich noch nichtmal in´s Studio, sondern bin einfach nur ein aktiver Mensch der hin und wieder Sport treibt, viel Bier trinkt und auch gerne mal ungesund isst.

Nichts für Ungut, aber der Thread ist im großen und ganzen eh für´s Nirvana. Auf welches Ergebnis wollt ihr kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu trainiert ist man nur für Bräute die auf dürre Hipster stehen. ^^

Kommt auch aufs Alter (der Frau) an, desto älter, desto mehr Mann kann schon dran sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube nicht, dass eine Frau einen Mann negativ abstempelt weil er durchtrainiert ist, es sei denn sie hat einen Schaden, und diese Frauen seien mal ausgeschlossen. Das einzige was Frauen unattraktiv finden können, sind Steroid-Körper, weil sie oftmals sehr unproportional (und unfunktional) sind.

Aussehen erleichtert dir den Approach, aber wenn du schon mal drin bist, spielt es keine so große Rolle. Wenn du bereits einen guten EIndruck hinterlassen hast, dann sind Aussehen, interessantes Leben, Bildung, usw. noch ein i-Tüpfelchen, aber nicht mehr. Was PU betrifft, schlägt Game Aussehen allemal. Daher verschwenden Leute die trainieren um Frauen zu gefallen, m.M.n. ihr Leben. Und die, die jetzt schreien 'aber auf Models und Sportler steht doch jede' - es ist mehr der DHV durch Status als ihr Aussehen das zählt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was du meinst sind wohl die Leute die Muckis über das normale Maß des Freizeitsportlers, Hobbsbblers hinaus haben, also echte "aufgeblasene Körper".

Ansonsten kann doch keine gesunde Frau was gegen einen muskolösen Mann haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geh ab und an auf Ü27 Parties, teilweise sind es nominell Ü30 Parties. Da laufen einen HAUFEN, wirklich ein HAUFEN von trainierten Typen mit geringer kommunikativer Kompetenz rum. Das ist ein Paradies für mich, weil da nicht wenige extrem heiße Frauen rumhängen die so extrem dankbar sind wenn ich mich an sie wende.

Weiterhin gilt natürlich: Optik + kommunikative Kompetenz + social Value ist King.

Defizite in 1 von 3 gehen noch, 2 von 3 ist problematisch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geh ab und an auf Ü27 Parties, teilweise sind es nominell Ü30 Parties. Da laufen einen HAUFEN, wirklich ein HAUFEN von trainierten Typen mit geringer kommunikativer Kompetenz rum. Das ist ein Paradies für mich, weil da nicht wenige extrem heiße Frauen rumhängen die so extrem dankbar sind wenn ich mich an sie wende.

Weiterhin gilt natürlich: Optik + kommunikative Kompetenz + social Value ist King.

Defizite in 1 von 3 gehen noch, 2 von 3 ist problematisch.

0 von 3 ist der Abgrund ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jop, ist aber alles selbstgewählt. Jeder kann mittel bis langfristig mindestens Durchschnitt in jedem der drei Bereiche erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.