Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich ficke zu 90% weil ich blaue augen habe :)

Ich ficke zu 0% trotz blauer Augen.

Dann ist bei dir jede Hoffnung verloren...

Ich ficke zu 0% wegen blauen Augen, nur HG7 Gesicht, und nur 181cm Körpergröße. Die Ficks, die ich hatte, zählen nicht, weil halt. Man muss eben HG10 sein, 190cm und braune Augen mit schwarzen Haaren haben. Dann layt man. Nur dann.

Alter, wenn du HG7 Gesicht und 181 cm Körpergrösse hast und nicht fickst, dann liegt das ganz alleine an DIR und NICHT an deinem Aussehen.

Oder aber.... du trollst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich ficke zu 0% wegen blauen Augen, nur HG7 Gesicht, und nur 181cm Körpergröße. Die Ficks, die ich hatte, zählen nicht, weil halt. Man muss eben HG10 sein, 190cm und braune Augen mit schwarzen Haaren haben. Dann layt man. Nur dann.

Alter, wenn du HG7 Gesicht und 181 cm Körpergrösse hast und nicht fickst, dann liegt das ganz alleine an DIR und NICHT an deinem Aussehen.

Oder aber.... du trollst!

Das größte Problem ist, dass sein Ringfinger nicht 1cm größer ist als sein Zeigerfinger, absolut Beta. Sobald das Frau sieht, ist sie sowas von unattracted.

Aber jetzt kommt Winter in Handschuhe sieht man das nicht. Thame wird demnächst wieder layen, das steht fest.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quatsch. Frauen können Genetik riechen. Sogar ne blinde Frau würde sich auf den ersten Blick in einen Schönling verlieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher kommen dann blonde Frauen?

Dunkle Haaren sind dominant!

No more blondes in 2100? :'(

Wasserstoffperoxid ist das Zauberwort.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit wann ist blond denn unbeliebt

Ich sprach von Männern. Bei Frauen ist alles beliebt.

Ich sprech auch von männern

@greed

hey greed

was geht ab

ich mag nico robin lieber als nami damit kannst du mich nicht ködern

bearbeitet von reuba hotzenplotz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

reuba du bist doch 2m groß und dabei so putzig, ganz FFM liegt dir doch zu Füßen

sogar Nico wartet auf dich.

img_title-big.jpg

bearbeitet von greed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist so verloren mit deinen Gedanken :/

Hier mal ein kleiner Auszug aus einem Psych. Buch zum Thema Wahrnehmung

"So kann beispielsweise Thame/Steeringwheel/anderer Typ mit abstrusen Schönheitsidealen aufgrund seiner bisherigen Erfahrungen und Erlebnissen die Erwartung aufbauen, " Mich mag kein Mädchen, Mädchen lehnen mich ab, ich habe keine Chance bei ihnen. Thame/Steeringwheel/anderer Typ mit abstrusen Schönheitsidealen wird möglicherweise, wenn er nun in die Disco geht, die Mädchen, die ihn nicht sehen und ignorieren, eher wahrnehmen als Mädchen, die ihn beachten. Thame/Steeringwheel/anderer Typ mit abstrusen Schönheitsidealen sieht vielleicht gar nicht, dass ihm einige lieb zulächeln, oder er stuft dies als unbedeutend ein bzw. deutet es um - etwa als nicht ernst gemeint"

Und jetzt hört auf eure verkrümmte Realität als Wahr zu verkaufen, weil der grösste Teil der Männer wirklich andere Erfahrungen gesammelt haben.

bearbeitet von dondark
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

< HG 7-8, 171cm und trotzdem schon einiges gelayt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind aufjedenfall keine Guys, die so vor Schönheit explodieren. Aber sie haben Selbstbewusstsein und zwei gesunde Eier in der Hose. Und das Resultat ist dann folgendes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind aufjedenfall keine Guys, die so vor Schönheit explodieren. Aber sie haben Selbstbewusstsein und zwei gesunde Eier in der Hose. Und das Resultat ist dann folgendes.

-.-

Das sind ja auch alles gestellte Szenen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

*Hust Monsieur Cunnilingus you shouldn't throw stones when you sit in the glasshouse, ya feel me? Wasen geht dirty!!

Edit: Aber ich liebe dich trotzdem <3, eigentlich feier ich die Monsieur Cunnilingus Sache!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Thread eskaliert ja immer mehr^^

@Topic:

Weil irgendeiner mal wieder geschrieben hat, dass es auch gutaussehende Typen ohne Erfolg bei Mädels gibt:

Ja, natürlich gibt es die, aber da liegt es daran, dass sie entweder garnicht`s machen (also nicht approachen) oder sich völlig falsch verhalten.

Sie bekommen trotzdem meistens IOI`s ohne Ende, was wiederum heißt dass Frauen sie wollen, sie müssen nur noch Initiative ergreifen.

Sie haben bereits die Voraussetzung um bei den Damen zu landen, sie müssen nur noch aktiv werden.

Deswegen bringt das Argument, dass manche gutaussehende Typen auch keinen Erfolg haben, im Bezug auf`s Topic, nichts:

Gutaussehende Typen werden nicht wegen ihres Aussehens abgelehnt, sondern wenn schon, weil sie irgendwas anderes falsch machen.

Hässliche Typen werden oft nur aufgrund des Aussehens abgelehnt.

Deswegen spart euch euer:"Ich kenne nen HG 10 der hat aber auch keinen Erfolg", ja mag sein, aber es liegt bei ihm ganz sicher nicht am Aussehen, sondern wo anders.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zieht euch doch ne Louis Vuitton Tüte übern Kopf. Dann werdet ihr auch wahrgenommen. Hauptsache ihr habt keine hohe Stimme. Ich befürchte das aber.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zieht euch doch ne Louis Vuitton Tüte übern Kopf. Dann werdet ihr auch wahrgenommen. Hauptsache ihr habt keine hohe Stimme. Ich befürchte das aber.

Ich habe eine sehr hohe Piepsstimme. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Thread eskaliert ja immer mehr^^

@Topic:

Weil irgendeiner mal wieder geschrieben hat, dass es auch gutaussehende Typen ohne Erfolg bei Mädels gibt:

Ja, natürlich gibt es die, aber da liegt es daran, dass sie entweder garnicht`s machen (also nicht approachen) oder sich völlig falsch verhalten.

Sie bekommen trotzdem meistens IOI`s ohne Ende, was wiederum heißt dass Frauen sie wollen, sie müssen nur noch Initiative ergreifen.

Sie haben bereits die Voraussetzung um bei den Damen zu landen, sie müssen nur noch aktiv werden.

Deswegen bringt das Argument, dass manche gutaussehende Typen auch keinen Erfolg haben, im Bezug auf`s Topic, nichts:

Gutaussehende Typen werden nicht wegen ihres Aussehens abgelehnt, sondern wenn schon, weil sie irgendwas anderes falsch machen.

Hässliche Typen werden oft nur aufgrund des Aussehens abgelehnt.

Deswegen spart euch euer:"Ich kenne nen HG 10 der hat aber auch keinen Erfolg", ja mag sein, aber es liegt bei ihm ganz sicher nicht am Aussehen, sondern wo anders.

wieso gehts hier eig schon wieder ums Topic?

Spaaaaartaaaaabruuuh hilfe ! Du musst das wieder richten!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.