Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich kann einfach nicht ruhig bleiben, wenn ich manche Sachen hier lese. Ich dreh' fast durch...

Nicht gut für mein Herz ;)

Ich überlasse dir diesen unsäglichen Thread, Miu.

:)

Dann les es einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich merk schon, manch einer muss heute Wohl seinen Frust hier an anderen auslassen...

bearbeitet von DerTed
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne sie betreibt doch "fishing for compliments", deswegen ja auch das Profibild im RL klappts wohl nicht so.

Da bin ich noch gar nicht drauf gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

"Und die Tür schließt sich auch ganz schnell wieder, wenn man sich satt gesehen hat und sonst nichts da ist."

Bla. Das ist so ne 0815 Altweiberweißheit die überhaupt nicht der Realität entspricht und wenn, dann nur sehr selten.

Soso. Du würdest als so mit jemandem zusammen bleiben, der top aussieht aber den Charakter eines cracks hat? Ist das bei dir so? Oder in deinem Freundeskreis üblich? Ist mir neu. Auf die Dauer hält man es nicht mit jemandem aus, der nichts als Aussehen zu bieten hat. Hin und wieder REDET man nämlich auch mal mit dem anderen, hab ich gehört... und wenn die Person dann nichts zu sagen hat oder nur Mist redet, reicht es mir irgendwann. Gibt noch viele andere Faktoren, die eine Rolle spielen. Allgemeines Verhalten der Person etc.

Es sei denn du willst wirklich etwas komplett Unverbindliches, da ist Aussehen natürlich das wichtigste. Ich gehe aber mal davon aus, dass elise auf eine Beziehung zwischen 2 Personen anspielen wollte, die sich auch außerhalb des Schlafzimmers abspielt.

Am Ende kommst du auch mit demjenigen zusammen der dir vom Charakter UND vom Aussehen gefällt right? Oder ist dein aktueller Freund so ein ''Teddybär'' aka Fettsack der einen so tollen Charakter hat? Ich don't think so.

Jedem sollte (hoffentlich) klar sein das kein Mensch sich nur in die äußere Hülle eines Menschen verliebt aber diese einen großen Beitrag dazu beisteuert.

When I am sick enough to think it then I am sick enough to say it - Eminem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wann wird dieser unsägliche Thread endlich gelöscht?

Laut Modentscheidung aus gutem Grund - gar nicht. Wenn er Dich stört, was lieste ihn dann? Ist das so schwer, nicht auf Sachen zu klicken, die Dich nicht interessieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es war doch kein Date. Ich hatte sie nur mal getroffen und wir haben geplaudert. Auf einer einer Facebook-Group kennengelernt. Sowas ist doch immer total platonisch, außer man schaut aus wie ein Männermodel.

Das ist überhaupt nicht cool. Hättest du es wenigstens versucht, wir hätten dir sagen können was du falsch gemacht hast, wir hätten dir sogar sagen können was du machen sollst! Wir sind alle selber zu 100% verantwortlich für das was uns im Leben passiert, und du kannst es niemandem in die Schuhe schieben, nicht mal deinem Aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Ne sie betreibt doch "fishing for compliments"

Nenne mir einen Post, in dem ich unterschwellig um Komplimente gebeten habe. Es gibt wenige User, die so sehr auf der Sachebene bleiben wie ich. Ich brauche keine Komplimente und likes im Internet, ich bin nicht mal bei Facebook. Im Gegensatz zu vielen anderen arbeite ich an mir im rl und möchte auch nur Komplimente für die Person, die ich im rl bin.

im RL klappts wohl nicht so.

Genau. Bald werde ich meinen 2. Thread eröffnen. Er wird heißen: "HB0, die nichts auf die Reihe kriegt und abgrundtief verzweifelt ist bittet um Hilfe". Wartet's ab Leute, bald ist es so weit....

Okay, Spaß beiseite. Wenn mich sonst noch jemand haten will: Schreibt mir eine PN, aber verseucht nicht diesen Thread. Und haltet eure Aggressionen zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast elise

Nenne mir einen Post, in dem ich unterschwellig um Komplimente gebeten habe. Es gibt wenige User, die so sehr auf der Sachebene bleiben wie ich. Ich brauche keine Komplimente und likes im Internet, ich bin nicht mal bei Facebook. Im Gegensatz zu vielen anderen arbeite ich an mir im rl und möchte auch nur Komplimente für die Person, die ich im rl bin.

Genau. Bald werde ich meinen 2. Thread eröffnen. Er wird heißen: "HB0, die nichts auf die Reihe kriegt und abgrundtief verzweifelt ist bittet um Hilfe". Wartet's ab Leute, bald ist es so weit....

Okay, Spaß beiseite. Wenn mich sonst noch jemand haten will: Schreibt mir eine PN, aber verseucht nicht diesen Thread. Und haltet eure Aggressionen zurück.

Ich bin die Böse, Miu :)

Keine Panik. Letzter Post. Versprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin die Böse, Miu :)

Keine Panik. Letzter Post. Versprochen.

Lass dich doch nicht von solchen dummen Aktionen entmutigen :unknw:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier stinkts nach Beta-Fagottary

Macht WeltunterGAINZ und dann passt alles.

bearbeitet von Spartanbreed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

What the fuck did you just fucking say about me, you little bitch? I’ll have you know I graduated top of my class in the Navy Seals, and I’ve been involved in numerous secret raids on Al-Quaeda, and I have over 300 confirmed kills. I am trained in gorilla warfare and I’m the top sniper in the entire US armed forces. You are nothing to me but just another target. I will wipe you the fuck out with precision the likes of which has never been seen before on this Earth, mark my fucking words. You think you can get away with saying that shit to me over the Internet? Think again, fucker. As we speak I am contacting my secret network of spies across the USA and your IP is being traced right now so you better prepare for the storm, maggot. The storm that wipes out the pathetic little thing you call your life. You’re fucking dead, kid. I can be anywhere, anytime, and I can kill you in over seven hundred ways, and that’s just with my bare hands. Not only am I extensively trained in unarmed combat, but I have access to the entire arsenal of the United States Marine Corps and I will use it to its full extent to wipe your miserable ass off the face of the continent, you little shit. If only you could have known what unholy retribution your little “clever” comment was about to bring down upon you, maybe you would have held your fucking tongue. But you couldn’t, you didn’t, and now you’re paying the price, you goddamn idiot. I will shit fury all over you and you will drown in it. You’re fucking dead, kiddo.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

What the fuck did you just fucking say about me, you little bitch? I’ll have you know I graduated top of my class in the Navy Seals, and I’ve been involved in numerous secret raids on Al-Quaeda, and I have over 300 confirmed kills. I am trained in gorilla warfare and I’m the top sniper in the entire US armed forces. You are nothing to me but just another target. I will wipe you the fuck out with precision the likes of which has never been seen before on this Earth, mark my fucking words. You think you can get away with saying that shit to me over the Internet? Think again, fucker. As we speak I am contacting my secret network of spies across the USA and your IP is being traced right now so you better prepare for the storm, maggot. The storm that wipes out the pathetic little thing you call your life. You’re fucking dead, kid. I can be anywhere, anytime, and I can kill you in over seven hundred ways, and that’s just with my bare hands. Not only am I extensively trained in unarmed combat, but I have access to the entire arsenal of the United States Marine Corps and I will use it to its full extent to wipe your miserable ass off the face of the continent, you little shit. If only you could have known what unholy retribution your little “clever” comment was about to bring down upon you, maybe you would have held your fucking tongue. But you couldn’t, you didn’t, and now you’re paying the price, you goddamn idiot. I will shit fury all over you and you will drown in it. You’re fucking dead, kiddo.

Aussehen ist wichtig, aber nicht alles.

ill-wreck-you-kid_o_977513.jpg

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne sie betreibt doch "fishing for compliments", deswegen ja auch das Profibild im RL klappts wohl nicht so.

Can’t resist.

Im Übrigen verbirgt sich hinter diesem Account mit dem Codewort „Elise“ eine radikal feministisch-christliche Künstlergruppierung namens „DIE ELISABETHINNEN“.

Die sehen in der Verbindung des Profilbilds mit der Anzahl der Profilviews (2564!!!) einen (gelungenen!) ironischen Kommentar zur Bedeutung des Aussehens.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.