Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja, dann bin ich eben einfach nur gaga. Siehst du, das ist, was mich stört. Mich versteht niemand. Ich muss mich 180° verstellen, wenn ich mit Leuten zu tun habe, weil ich bei so dummen Fragen, wie, was meine Hobbies sind, auf Ablehnung stoße. Sogar von dir. Glaubst du, mir wird geholfen, wenn man mich sozial zwingt dazu, mainstream zu werden? Das ist doch gerade die Quelle meiner psychischen Probleme, schon seit je her.

Weißt du was, ich scheiß' einfach darauf, sozial akzeptiert zu werden. Lernen ist für mich eine Freude, Verstehen ist für mich eine Freude, und die daraus resultierende Fähigkeiten und Macht machen mich geil, genauso als Nebeneffekt das Geld, was mir damit garantiert wird. Ich liebe mein Studium, mein Fach und meine Bücher.

Als wenn Musik Machen keine verdammt solitäre Aktivität wäre. :D Du kannst dir darunter nur mehr vorstellen. Das ist alles.

Das ist scheißegal wie ich das sehe, ich muss das nicht verstehen, es geht um dich Boy. Dich muss es glücklich machen.

Und ne du scheißt auf garnichts hier, würdest du drauf scheißen, würdest du nicht posten. Du frustest gerade. Tust dir damit natürlich wieder alles andere als einen gefallen damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde die geilsten Frauen layen, so viel ist klar.

Ich habe die richtigen Voraussetzungen.

Lülülü, Eskalation, mehr braucht es nicht.

D´accord everybody?

Das ist das Mindset, was dir fehlt, Steeringwheel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast elise
Und die Tür schließt sich auch ganz schnell wieder, wenn man sich satt gesehen hat und sonst nichts da ist.

Woher kommen solche "Ich bin so unoberflächlich und vernünftig" Aussagen?

Schonmal drüber nachgedacht, dass kaum eine Person "nichts" an Persönlichkeit hat? Jeder ist einzigartig auf eigene Art und Weise. Wenn's für dich "nichts" gibt, gibt's genug für andere Frauen.

Ja ich kann diese ''Gutaussehende haben kein Charakter'' Posts auch nicht mehr lesen.

Ihr lest auch nur, was ihr lesen wollt, oder?

"Und die Tür schließt sich auch ganz schnell wieder, wenn man sich satt gesehen hat und sonst nichts da ist."

Die letzten fünf Wörter stehen nicht umsonst da. Haben schon einen Sinn.

Ich rede von Menschen, die denken Aussehen bedeutet alles und sich sonst nicht anstrengen oder bemühen.

Aber bitte, geht auf mich los, weil ich der Meinung bin, dass Optik nicht den ganzen Menschen ausmacht.

bearbeitet von elise
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als kleine Motivation für euch: Ich hab am Wochenende ein Date mit einer bildhübschen Ladie. Für mich mindestens eine HB8, aber das muss ich erst persönlich bewerten. Vor 6 Wochen war ich emotional noch am Boden zerstört und habe mich als den größten Lappen gesehen. Und jetzt sowas. Niemals aufgeben :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper
Und die Tür schließt sich auch ganz schnell wieder, wenn man sich satt gesehen hat und sonst nichts da ist.

Woher kommen solche "Ich bin so unoberflächlich und vernünftig" Aussagen?

Schonmal drüber nachgedacht, dass kaum eine Person "nichts" an Persönlichkeit hat? Jeder ist einzigartig auf eigene Art und Weise. Wenn's für dich "nichts" gibt, gibt's genug für andere Frauen.

Ja ich kann diese ''Gutaussehende haben kein Charakter'' Posts auch nicht mehr lesen.

Ihr lest auch nur, was ihr lesen wollt, oder?

"Und die Tür schließt sich auch ganz schnell wieder, wenn man sich satt gesehen hat und sonst nichts da ist."

Die letzten fünf Wörter stehen nicht umsonst da. Haben schon einen Sinn.

Ich rede von Menschen, die denken Aussehen bedeutet alles und sich sonst nicht anstrengen oder bemühen.

Aber bitte, geht auf mich los, weil ich der Meinung bin, dass Optik nicht den ganzen Menschen ausmacht.

SxprH.gif

Ja schon klar das man sich nicht alles mit Aussehen erlauben kann aber wie gesagt es ist der Türöffner um überhaupt als potentieller (Sex)Partner wahrgenommen zu werden.

Call me oberflächlich aber wenn es um Sex geht reicht mir nicht nur ein toller Charakter, zum Kaffee trinken oder einfach nur zum Unterhalten ist mir das Aussehen egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bla. Das ist so ne 0815 Altweiberweißheit die überhaupt nicht der Realität entspricht und wenn, dann nur sehr selten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als kleine Motivation für euch: Ich hab am Wochenende ein Date mit einer bildhübschen Ladie. Für mich mindestens eine HB8, aber das muss ich erst persönlich bewerten. Vor 6 Wochen war ich emotional noch am Boden zerstört und habe mich als den größten Lappen gesehen. Und jetzt sowas. Niemals aufgeben :)

Schnapp sie dir Tiger :spiteful::good:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol wenn man nach nichts aussieht interessiert sich eh kein Schwein für die Persönlichkeit, also ist das Aussehen das wichtigste.

Meiner Erfahrung nach freuen sich unattraktive HBs oder UB whatever über jedlichen Kontakt und scheißen aufs Aussehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bla. Das ist so ne 0815 Altweiberweißheit die überhaupt nicht der Realität entspricht und wenn, dann nur sehr selten.

Kollege, mach mal halblang. Was stimmt:

Du weißt NICHTS vom Leben.

NICHTS von Frauen.

NICHTS von Beziehungen.

Du tust NICHTS ernsthaft, um das zu ändern.

Deine Ansichten sind die Halluzinationen eines Depressiven, ein trübes, verschwommenes Zerrbild der Wirklichkeit. So ist es doch, gestehe dir das endlich ein.

Du bist dadurch kein schlechter Mensch. Dich hasst NIEMAND da draußen. Menschen finden maximal deine Anwesenheit als unangenehm, weil du so negative Vibes verbreitest wie hier im Forum.

Bereits deine Posts verderben mir die Laune, wenn ich dich ernst nehme, weil ich ein sehr empathischer Mensch bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol wenn man nach nichts aussieht interessiert sich eh kein Schwein für die Persönlichkeit, also ist das Aussehen das wichtigste.

Meiner Erfahrung nach freuen sich unattraktive HBs oder UB whatever über jedlichen Kontakt und scheißen aufs Aussehen.

Ja und wer will die?

Und dann wären wir wieder beim Thema aussehen und seine Wichtigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast elise

Ich geb's auf. Dann bleibt bei euren tollen Männerweisheiten.

Seid ja auch sehr erfolgreich. Weiter so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Soso. Du würdest als so mit jemandem zusammen bleiben, der top aussieht aber den Charakter eines cracks hat? Ist das bei dir so? Oder in deinem Freundeskreis üblich? Ist mir neu. Auf die Dauer hält man es nicht mit jemandem aus, der nichts als Aussehen zu bieten hat. Hin und wieder REDET man nämlich auch mal mit dem anderen, hab ich gehört... und wenn die Person dann nichts zu sagen hat oder nur Mist redet, reicht es mir irgendwann. Gibt noch viele andere Faktoren, die eine Rolle spielen. Allgemeines Verhalten der Person etc.

Es sei denn du willst wirklich etwas komplett Unverbindliches, da ist Aussehen natürlich das wichtigste. Ich gehe aber mal davon aus, dass elise auf eine Beziehung zwischen 2 Personen anspielen wollte, die sich auch außerhalb des Schlafzimmers abspielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja und wer will die?

Und dann wären wir wieder beim Thema aussehen und seine Wichtigkeit.

Dann darft du dich aber auch nicht beschweren, ganz einfach.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Nicht verzweifeln elise. Ist hart hier, ich weiß, aber im Grunde können die auch mal ganz lieb sein, wenn man vernünftig mit ihnen diskutiert...

NICHT.

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ist es doch, gestehe dir das endlich ein.

Wie gesagt, dein Instinkt ist gut. Nur die Schlussfolgerung davor ist falsch.

Bereits deine Posts verderben mir die Laune, wenn ich dich ernst nehme, weil ich ein sehr empathischer Mensch bin.

Das liegt daran, das ich kein Interesse habe, gute Laune zu verbreiten, da ich nicht gut gelaunt bin.

Ist doch einleuchtend oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab schonmal gesagt dass die lapprigen hater sich verziehen sollen, mit Aussagen die niemand braucht. Alles andere macht null Sinn.

Wie die Kakerlaken kommen immer wieder die selben Kandidaten aus ihren Löchern gekrochen mit ihrem gehate, wenn die Jungs mal wieder down sind.

bearbeitet von Spartanbreed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Ich hab schonmal gesagt dass die lapprigen hater sich verziehen sollen, mit Aussagen die niemand braucht. Alles andere macht null Sinn.

Was und wen genau meinst du damit? Kann mich nicht erinnern, dass du das schon mal gesagt hast...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast elise

Nicht verzweifeln elise. Ist hart hier, ich weiß, aber im Grunde können die auch mal ganz lieb sein, wenn man vernünftig mit ihnen diskutiert...

NICHT.

:lol:

Ich kann einfach nicht ruhig bleiben, wenn ich manche Sachen hier lese. Ich dreh' fast durch...

Nicht gut für mein Herz ;)

Ich überlasse dir diesen unsäglichen Thread, Miu.

:)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was und wen genau meinst du damit? Kann mich nicht erinnern, dass du das schon mal gesagt hast...

Nicht dich, du bist cool und trägst hier immer wieder Sinvolle Beiträge bei. :) Werden auch viele Leute hier sicher bestätigen, bin ich 100% davon überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.