Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

kannst du irgendwann mal andeuten, dass du auch ein sexuelles/romantisches Interesse an ihr hast(hast du doch oder?)

?

Sie sieht ganz gut aus und ist freundlich. Das ist aber auch alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kannst du irgendwann mal andeuten, dass du auch ein sexuelles/romantisches Interesse an ihr hast(hast du doch oder?)

?

Was willst du denn noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollte man für/um Frauen kämpfen? Es zeigt nur, wie Beta man eigentlich ist.

Eben. Wenn ne Frau desinteressiert ist und sie eigentlich keinen Bock auf einen hat, was bringt es dann in sie zu investieren?

Die fühlt sich dann nur genervt......bringt nichts.

Fast alle Frauen sind irgendwie mit AFC Typen zusammen, die hinter ihnen herdackeln und bestenfalls Schoßhundqualitäten haben. Kann das sein?

Weil sie vllt. gut aussehen? Da werden halt die negativen Charaktereigenschaften durch das gute Aussehen überdeckt.

Ein hübscher "AFC" hat halt im Gegensatz zu nem hässlichen "AFC" immerhin was zu bieten (sein Aussehen).

bearbeitet von Neon95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zudem: Sie ist eine Mitstudentin der selben Fachrichtung. Ich kann mit ihr nichts anfangen, weil zu viel Querschnitt mit meinem sonstigen Leben, zu viel zu verlieren, wenn es schief geht. Das hatte ich gar nicht in meine Überlegungen einfließen lassen. Deswegen gibt es kein weiteres Treffen. Ich überlege es mir erneut, sollte sie ein weiteres Treffen von sich aus anbieten, aber sonst - it's over before it even began!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast elise

Zudem: Sie ist eine Mitstudentin der selben Fachrichtung. Ich kann mit ihr nichts anfangen, weil zu viel Querschnitt mit meinem sonstigen Leben, zu viel zu verlieren, wenn es schief geht. Das hatte ich gar nicht in meine Überlegungen einfließen lassen. Deswegen gibt es kein weiteres Treffen. Ich überlege es mir erneut, sollte sie ein weiteres Treffen von sich aus anbieten, aber sonst - it's over before it even began!

Du denkst immer viel zu viel nach. Mach doch einfach und schau, was passiert.

Kann schief gehen und du bereust alles.

Kann gut gehen und du hast eine super Zeit.

Aber, ehrlich gesagt, was hast du denn groß zu verlieren momentan?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fast alle Frauen sind irgendwie mit AFC Typen zusammen, die hinter ihnen herdackeln und bestenfalls Schoßhundqualitäten haben. Kann das sein?

Weil sie vllt. gut aussehen? Da werden halt die negativen Charaktereigenschaften durch das gute Aussehen überdeckt.

Ein hübscher "AFC" hat halt im Gegensatz zu nem hässlichen "AFC" immerhin was zu bieten (sein Aussehen).

Ne, sorry. Relativ dazu bin ich ein Männermodel, und in spätestens zwei Jahren relativ Unterwäschemodel. Auch, wenn ich dann immernoch genetisch HG5 bin. Diese Typen sind etwas dicklich/speckig, dackeln den Weibchen nach, wie brave Hunde und halten die Fresse, wenn du vor ihnen diese Unterhaltung führst:

Ich: Hey <ihr Name> :)

Sie: Huch, hey!

Er: *schweigschweig*

Ich: Weißt du wer ich bin?

Sie: Ja, <mein Name>!

Ich: Wow. ;) Ja, das war eine erinnernswerte Nacht.

Sie: Stimmt. :D

Er: *schweigschweig* *zu Boden guck*

Ich: Schönen Tag noch. :) *geh*

Ich hatte diese Frau im Februar 2012 genau ein mal getroffen, bei einer Nacht in der Stadt. Wir haben die ganze Nacht durchgekuschelt, getanzt, herumgeflirtet. Dann habe ich herausgefunden, dass ihr Freund in einer anderen Location/Bar um's Eck ist und mit anderen feiert. Ich habe ihr gesagt, was ich davon halte, und habe sie um 0600 dort stehen lassen. Danach nie wieder im Real-Life gesehen, auch im Internet nicht geschrieben. Ich nehme das als krasses Kompliment, dass dieses süße Ding sich an mich erinnert hat, sogar mit meinem fucking Vornamen.

Ne, also wäre ich Frau, wäre der Typ 10 Minuten später emotional Geschichte und am nächsten Tag völlig abgesägt. Für Studentinnen müssen solche Männer irgend einen besonderen Reiz ausüben? Vielleicht, dass sie ihnen "sicher" sind. Ich weiß es nicht.

Wenn ich bedenke, dass ich für Frauen absolut unbrauchbar und unsichtbar bin, trotz dem, dass ich es nicht bin, und doch irgendwie, muss ich sagen: Mich kotzt die Welt an.

Jetzt ... eine Zigarette und weiterlernen. Ah, ja, ich habe angefangen situationell zu rauchen letzte Woche, weil ich sonst die innere Unruhe (hervorgerufen durch den Optikhirnfick) nicht aushalte. Wobei langsam der Optikhirnfick sich verschiebt, ich akzeptiere, dass ich gut genug aussehe, und sonstige Defizite haben muss. Ich hoffe, wenn das alles vorbei ist, dass ich dann einfach von der Zigarette loskomme und nicht vorher noch durch Alkohol ergänzen muss. Momentan ist das noch alles freiwillig.

bearbeitet von Thame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu verlieren? Mich. Ich bin sowieso kurz davor komplett abzukacken und krieg' mich nicht mehr ein. Momentan sollte ich von allen Frauen Abstand halten. Wesentlich sinnvoller, an mir und meinem Leben zu arbeiten, und Frauen erst ein mal außen vor zu lassen. Ich bin emotional an der Kippe. Ich bin bei Weitem sexuell erfahren genug (Knapp über 50 mal so erfahren, wie normale Männer in meinem Alter, die bisher 2 LTRs hatten, sonst nichts), hatte genug positive Erfahrungen mit Frauen und dem Leben, und genug Spaß, um mich für eine Weile gesellschaftlich komplett zu isolieren und "mich" zu finden, während ich meinen akademischen und unternehmerischen Interessen nachgehe.

bearbeitet von Thame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast elise

Zu verlieren? Mich. Ich bin sowieso kurz davor komplett abzukacken und krieg' mich nicht mehr ein. Momentan sollte ich von allen Frauen Abstand halten. Wesentlich sinnvoller, an mir und meinem Leben zu arbeiten, und Frauen erst ein mal außen vor zu lassen. Ich bin emotional an der Kippe. Ich bin bei Weitem sexuell erfahren genug (Knapp über 50 mal so erfahren, wie normale Männer in meinem Alter, die bisher 2 LTRs hatten, sonst nichts), hatte genug positive Erfahrungen mit Frauen und dem Leben, und genug Spaß, um mich für eine Weile gesellschaftlich komplett zu isolieren und "mich" zu finden, während ich meinen akademischen und unternehmerischen Interessen nachgehe.

Mir kommst du schon sehr verloren vor....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast elise

... das ist mal eine Aussage.

Naja, was soll ich noch dazu schreiben.

In meinen Augen hast du dich schon längst verloren. Warum das so ist, weiß ich nicht.

Vielleicht weil du dich zuviel mit dir selbst und mit deinen Problemen beschäftigst.

Deshalb glaube ich nicht, dass gesellschaftliche Isolation dir hilft.

Du solltest einfach raus. Frauen treffen, Menschen treffen, Spaß haben, loslassen.

Mit 23 darf man das noch ;)

Und ja, ich weiß, dir liegt nicht so viel an einem SC oder Small Talk usw.

Aber ich hab ein klein wenig das Gefühl, dass du dir da was vor machst, denn irgendwas derartiges fehlt dir anscheinend...

Zerreiß mich jetzt bitte nicht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch zerreiß sie bitte. :P

tumblr_ljh0puClWT1qfkt17.gif

bearbeitet von greed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spätestens jetzt solltest bei dir alle Alarmglocken klingeln. Wenn du so weiter machst kommst du in ein Teufelskreis aus vermeidung und nichtstun, bist du nicht mehr aus dem Bett kommst. Dann verkackst du dein Studium und das wird auf ewig im CV drin sein. Du bist kurz davor irreparablen Scheiss zu bauen. Hol dir Hilfe bevor es zu spät ist. Du schilderst den klassischen Anfang einer Depression. Und da raus zu kommen ist verdammt zeit und kraftaufwändig und mit ständigen Frustrationen verbunden. Dass du nicht therapierbar ist, ist Bullshit, das wurde schon geklärt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast elise

Hab ich dich nicht schon längst betaisiert? :girl_devil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du solltest einfach raus. Frauen treffen, Menschen treffen, Spaß haben, loslassen.

Mit 23 darf man das noch ;)

Ich war das letzte Jahr über eigentlich fast nur weg, nur in Gesellschaft. Fast jeden Tag draußen. Gebracht hat es mir nichts. Ich hätte von Anfang an mich fernhalten sollen von Gesellschaft bis ich mein Studium abgeschlossen hatte, und dann... hätte ich die Freiheit gehabt. Aber so habe ich mir etwas genommen (Zeit für Gesellschaft, Frauen, und Freude im Leben), was mir nicht zustand. Und dafür zahle ich jetzt potentiell mit meiner ganzen Zukunft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

i_have_the_pussy_so_i_make_the_rules_tsh

Ihr dudes seid echt fertig mit dem Leben, oder? Geht echt mal raus, lacht ordentlich, schickt ein paar IOIs in die Welt raus und dann müsst ihr euch die Frau nur noch nehmen. Aber stimmt, das würde ja soziale Interaktion bedeuten. Wie hat thame bitte 1,0 im Mathestudium geschafft, ihm scheint dieser Widerspruch ja nichtmals aufzufallen^^ Und ich verstehe auch nicht, wie man als derart erfolgreicher Mathematikstudent so unglüklich sein kann. Mathe ist wie ne Droge und je erfolgreicher man ist, desto besser fühlt man sich. Und verdammt stolz kann man auch sein, weil Mathe die Königsdisziplin an der Uni ist. Was los mit dir? Komm ma in der realen Welt an. Und laber hier nicht rum, dass irgendwelche kleinen AFC Typen die scharfe Friseuse haben, du bist doch selbst ein AFC vor dem Herrn. Lieber zweifelst du an dir selbst und beschimpfst im Internet die Liebhaber irgendwelcher random chicks mit Nerdbegriffen, statt selbstsicher durchs Leben zu gehen. Jeder ist mal unsicher, keine Frage. Aber du hast das zu nem Sport gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich dich nicht schon längst betaisiert? :girl_devil:

Dass du betasieren immer als Synoynm für spanken benutzen musst. Und mal sehen wer hier wen "betaisiert"

tumblr_mjb9wrwjEs1r7q3y5o1_500.gif

eh damit das nicht als Offtopic Post zählt.

Kurz Ontopic.

Aussehen ist wichtig.

bearbeitet von greed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was los mit dir?

Ich hasse mich? Das fasst es recht gut zusammen. Ich hasse es vor allem, wenn ich erfolgreich bin. Für mich ist das wie eine Bestrafung, akzeptieren konnte ich Erfolg nie. Auch als Kind nicht. Nichts habe ich mehr gehasst, als Lob.

bearbeitet von Thame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr dudes seid echt fertig mit dem Leben, oder? Geht echt mal raus, lacht ordentlich, schickt ein paar IOIs in die Welt raus und dann müsst ihr euch die Frau nur noch nehmen. Aber stimmt, das würde ja soziale Interaktion bedeuten.

Und gutes, frauenkompatibles Aussehen voraussetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um dich als leuchtendes Beispiel für was auch immer in Szene zu setzen, siehst du erstens nicht soo gut aus und bist zweitens zu klein.

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GG,

wenn man sich aktiv gegen Lays wehrt, dann nützt einem gutes Aussehen auch nichts... Was gibts da noch zu sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.