Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie kann das viel besser als ich. Sie müsste nur mit euch ins Studio gehen, kurz gekleidet vorbeilaufen während ihr liftet und schon habt ihr euren besten Trainingsbooster.

Überhaupt nicht. Ich trainiere sehr ungern, wenn Frauen anwesend sind. Sie machen mich nervös und ich fühle mich durch ihre Anwesenheit gestört beim Training.

...............................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Edit: Dario, sei so lieb, übernimm bitte.

Ehrlich gesagt Phil bin ich da geteilter Meinung. Am Anfang wars der Boost schlecht hin, als die Geile vom Fitnessstudio da in leggings lang gelaufen ist und ich nur den Gedanken hatte "Solchen Mädels wie du werd ichs noch zeigen". Man ist halt im Furor.

Nach paar Järchen hat sich das aber gewandelt, wie es halt kommen musste, man trainiert nun mehr für sich und nicht mehr für die Ladies. Momentan finde ich zu viele Frauen im Fitnesstudio auch echt nervig, ich will mir meine Muskeln kaputt machen, meinem Körper zwingen STARK zu werden und da nerven einen die Frauen nur(Nichts für ungut, außerhalb des Studios IMMER willkommen). Genauso wie die komischen Leute die immer nur am gucken sind, aber da steht man drüber. Aber wirklich schlimm sind die Leute die das Rack besetzten sich ne Bank dazustellen um in den Pausen die mind.10 pro Satz dauern auf ihrem Handy zu chatten.....

Edit: So, bin nu auch weg, Mcfit ruft, its Cardio Day :D

Nein nein, mir sind Frauen im Studio genau so wayne, nur ich meine wie kann man dann unsicher werden beim Training?

Ich meine ist ja klar wieso er nicht liften geht, Er bräuchte ja ein eigenes Studio ohne Menschen. Das sind Ansprüche der Extraklasse.

bearbeitet von Spartanbreed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durch den Anblick der Damen auf den Steppern steigt der Testosteronspiegel, welcher zur Verbesserung der Bankdrückleistung um genau 7,98% beiträgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So last Post muss dann aber echt los. Ja das er unsicher wird kann ich gar nicht verstehen, ich meine man geht doch dorthin um sich selbst auf Vordermann zu bringen, sei es körperlich oder der Gesundheit wegen. Man sollte einfach beim Train das Denken sein lassen. Das ist doch das tolle daran, einfach mal ganzen Alltag vergessen und sich einfach kaputt zu trainieren. Einfach alles vergessen und für diese Zeit, sich zu fordern und und sich selbst zu quälen! Klar sollte man ein klein wenig masochistisch veranlagt sein, aber genau das macht doch Spaß! Das Gefühl nach einem Satz oder am Ende des Trainings! Sich selbst kennenzulernen! so nu aber tschöööös

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, du hattest schon 4 Beziehungen. Wie kannst du dann noch solche Probleme haben? Das kriege ich nicht in meinen Kopf rein.

Ich weiß es nicht. Ich dachte, ich hätte meine Vergangenheit verarbeitet. Aber es kommt jetzt wieder hoch und fickt mich mit aller Macht mit dem Bohrhammer. Meine beste Leistungen hatte ich erbracht, als ich all das unterdrückt hatte, in meinem Kämmerchen im Stillen meiner Oneitis nachgeheult hatte, und einfach mich im Studium vergraben hatte. Aber jetzt, wo ich das Studium teilweise krankheitsbedingt und teilweise aus dem Drang heraus, mich auch als Mensch weiterentwickeln zu wollen, für knapp ein Jahr mehr oder weniger pausiert hatte, und ich diese viele, teilweise ja echt positive, Erfahrungen mit Frauen gemacht hatte, komme ich irgendwie nicht mehr rein, und Erinnerungen aus meiner Jugend lähmen mich im Alltag. Es wieder vergraben kann ich irgendwie nicht.

Mein Kopf vernichtet alle meine positive Erfahrungen ständig, ich kann mich über nichts freuen, ich kann mich für nichts loben. Alles, was positiv ist, wird negiert. Alles, was negativ ist, hervorgehoben. Dass ich am Anfang meine soziale Angststörungen (Panikattacken, Hyperhidrose, etc.) selbst beseitigt hatte (durch Desensibilisierung) zählt auch nicht. Die Exbeziehungen zählen nicht. Die gratis gevögelte Nutten zählen nicht. Die viele Momente, in denen Frauen evtl. was von mir gewollt hatten, zählen nicht. Ich hasse mich nur noch, alles an mir.

Ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt noch etwas mit Frauen zu tun haben möchte. Es ist jetzt kurz nach 2200 und ich habe heute *nichts* gemacht. Nichts geschafft, und hasse mich dafür noch mehr. Die Sache ist, ich bin fest davon überzeugt, dass alle Erfolge, die ich hatte, ich gar nicht verdiente. Deswegen muss ich für den Rest meines Lebens versagen. Für mich gibt es auch keine Zwischenstufen. Für mich gibt es nur eine 1.0 oder "nicht bestanden". Deswegen habe ich einen 1.0 Schnitt - weil ich mich durchfallen lasse, wenn es nicht 1.0 wird, und die Prüfung entsprechend gut wiederhole. Würde ich eine schlechtere Note (zwischen 1.0 und "nicht bestanden") bekommen, würde ich sofort exmatrikulieren, weil dadurch alle meine Leistungen negiert und wertlos werden würden.

Zwar würde ich gerne weiterhin Erfolg haben, aber mein Hirn funktioniert nicht mehr so, wie damals. Ich würde ja sagen, dass ich alt werde, aber ich bin 23. Deswegen vermute ich, dass ich irgend ein neurologisches Problem habe. Man wird ja nicht von einem halben Jahr auf den anderen wesentlich dümmer. Ich bekomme die einfachste Gedankengänge nicht mehr hin.

Das betrifft nicht nur die Uni. Auch soziale Aktivitäten. Ich war extrem gut im Billard spielen. *Extrem*. Jeder Schuss saß. Extrem viel Übung. Von einem Monaten auf den anderen spiele ich wie ein dümmlicher Amateur. Im Studium, Sachen, die ich problemlos 1.0 geprüft hatte - Trivialitäten - KANN ICH NICHT MEHR. Ich kann es einfach nicht mehr. Ich versuche, aber kann nicht. Es ist so, als wären Teile aus meinem Hirn rausgeschnitten, oder nicht zugänglich. Gewichte, die ich vor einer Woche stämmen konnte, kann ich nicht mehr. Ich muss mind. 10kg runtergehen. Ich konnte problemlos drei Runden á 15 Minuten Sauna bei 95°C durchhalten. Wenn ich jetzt die Sauna betrete, wird mir bereits in der Tür schwindlig und kotzübel. Arzt lacht mich aus, meint ich würde es mir einbilden.

Ein recht hübsches Mädl will was von mir. Mich juckt es nicht mehr. Ich habe nicht das Herz sie abzuweisen, deswegen alles verschoben, in der Hoffnung, dass sie aufgibt. Es wären nur zusätzliche Probleme für sie und mich. Ich sehe nur: Sie will mich ausnutzen für irgendwas, es ist unmöglich, dass sie *mich* will. Versucht nicht mich umzustimmen - ich kaufe es ihr nicht ab, aus diversen umstandsbedingten Gründen.

Es könnte ja auch alles psychisch sein, aber ich wüsste nicht, durch welchen Zusammenhang psychische Probleme zu den Manifestationen führen könnten, die ich wahrnehme.

Naja. Ist ja auch egal, die Welt dreht sich weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie durch meine Anwesenheit (Hässlichkeit (sowohl genetisch, wie auch Außenwirkung durch Kleidung, etc.), evtl. Gestank, abstoßende Stimme, unerwünschte Unterhaltungen, unerwünschte Berührungen gesellschaftlich genutzter Gegenstände, etc.) zu belästigen.

Außenwirkung durch Kleidung: Shoppen gehen hat noch keinem weh getan.

Gestank: Es gibt Deos. Wenn du stark schwitzt, geh zum Arzt; auch gegen starkes Schwitzen kann man etwas machen.

abstoßende Stimme: Stimmtraining.

unerwünschte Berührung gesellschaftlich genutzter Gegenstände: Unerwünscht sind Berührungen nur dann, wenn sie Schmutz hinterlassen. Wenn du dich regelmäßig wäschst, hinterlässt du keinen Schmutz.

Man kann an allem arbeiten. Alternativ kann man auch nur über alles Jammern. Deine Entscheidung...

(1) Ich kleide mich recht gut. Ich habe nunmal einen besonderen Kleidungsstil. Jeans trage ich by default nie.

(2) Ich stinke nicht. Ich habe perfekte Körperhygiene, weil teilweise zwangsverhalten. Ich dusche zwei mal am Tag, putze mir drei mal die Zähne, benutze geruchlose Deosticks und ein wenig Eau de Parfum. Ich schwitze nur noch sehr wenig, seit dem ich meine Angststörung-bedingte Hyperhidrose durch Desensibilisierung bekämpft habe.

Zu (3), (4): Es geht nicht um tatsächlichen Schmutz, oder tatsächlich abstoßende Stimme - es geht um die Tatsache, dass ein Pariah wie ich nicht öffentlich erwünscht ist, und Frauen generell sich gestört fühlen durch meine Existenz. Zumindest ist das, was ich innerlich empfinde.

Es ist beängstigend, was für einen zerstörerischen Selbsthass du hast. Fällt dir eigentlich auf, dass du die Beleidigungen, die du dir früher anhören musstest, 1 zu 1 übernommen hast? Früher haben die Kinder in der Schule zu dir gesagt "Du bist widerlich". Heute sagst du zu dir selbst "Thame, du bist widerlich". Du bist kein Papagei, der alles nachplaudert was andere sagen, also lass den Quatsch.

Ja, es fällt mir auf. Selbstschutzmechanismus. Das Mobbing habe ich als eine Art psychisches selbstverletzendes Verhalten selbst übernommen, es ist alles, was ich kenne, deswegen fühle ich mich damit wohl - leider ist es auch selbstzerstörerisch und sehr kontraproduktiv, aber wie jede Sucht, schwer loszubekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, hört sich nach einer ganz klassischen Depression an.

Dir kann ich nur sagen: Angststörungen wird man generell schnell los in dem man sich desensibilisiert. Dein Problem kenne ich, bei mir war die Reaktion zwar nicht Kotzen, sondern Schweißausbrüche (total klatsch nass, dass die Kleidung tropft), aber das habe ich zu 100% bekämpft. Wenn ein Lappen wie ich das konnte, kannst du es auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, hört sich nach einer ganz klassischen Depression an.

Dir kann ich nur sagen: Angststörungen wird man generell schnell los in dem man sich desensibilisiert. Dein Problem kenne ich, bei mir war die Reaktion zwar nicht Kotzen, sondern Schweißausbrüche (total klatsch nass, dass die Kleidung tropft), aber das habe ich zu 100% bekämpft. Wenn ein Lappen wie ich das konnte, kannst du es auch.

Bei mir funktioniert Desinsibilisierung nur am selben Tag. Wenn ich schlafen gehe rebootet sich mein Gehirn und alles geht von Vorne los. Ich kann diese Attacken allein durch manche lächerliche Gegebenheiten haben, und dann am Abend oder generell nach einer gewissen Zeit der krasseste Ficker der Welt sein und selbst die AA tendiert da gegen 0.

Ich habe keine Ahnung warum oder was das ist, denn ich hatte eine sehr glückliche Kindheit und die Jugendzeit war ebenfalls sehr geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überlege ob ich nicht vielleicht mal

aa1e8a2a5d31.gif

sollte.. So als Medizin sozusagen. Aber die Nebenwirkungen von Gras sind halt auch Panikattacken, muss man halt gucken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

Panikattacken, Psychosen, Antriebslosigkeit und andere Nebenwirkungen. Ich hasse Gras. Zieh dir lieber eine Line Koks auf den Titten von ner Stripperin rein als die grüne Scheiße oder lass ganz die Finger von Drogen, mkay?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

zomg Thame, such dir ein Job und komm ma unter Leute. Oder hör auf zu trollen. Kein Plan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, vor geschlossenen, sozialen Situationen wo ich nicht sofort raus kann, wie z.B. Bahn fahren. Und wie gesagt, nicht immer... Mir wird halt übel, und 3 Mal in meinem Leben musste ich davon halt sogar kotzen ein paar mal richtig würgen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gras beruhigt vielleicht für den Moment, aber nur, weil es verdrängend wirkt. Wenn man sowieso schon Probleme hat, erkauft man sich die Ruhe mit Gras sozusagen auf Kredit. Man zahlt das mit Zinsen zurück. Mit Koks kriegt man Selbstvertrauen - dummerweise ist das dann nüchtern aber genauso schnell wieder weg. Da man das gefühl aber gut fand, macht man es wieder. Isn Suchteinstieg.

Ich würd beides lassen. Denn am Ende hat man dieselben Psychoprobleme wie vorher, is ne Menge Geld los UND hat auch noch ein Problem mit Substanzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd beides lassen. Denn am Ende hat man dieselben Psychoprobleme wie vorher, is ne Menge Geld los UND hat auch noch ein Problem mit Substanzen.

Kommt drauf an. Alk hat die gleiche Wirkung, ich hab mir mein Selbstbewusstsein damals teilweise auch ersoffen. Dazu braucht man aber ne gute Portion Rationalität, indem man realisiert wie lachhaft es ist, nüchtern nicht die gleichen Ergebnisse erzielen zu können. Die größte Angst heutzutage ist die vor Zurückweisung, dabei hat man rein garnichts zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, vor geschlossenen, sozialen Situationen wo ich nicht sofort raus kann, wie z.B. Bahn fahren. Und wie gesagt, nicht immer... Mir wird halt übel, und 3 Mal in meinem Leben musste ich davon halt sogar kotzen ein paar mal richtig würgen...

Das hatte ich auch mal, sogar noch extremer. Hatte auch ne Therapie angefangen und musste deshalb auch meine Ausbildung vor etwa 2 Jahren abbrechen. Sowas ist keine schöne Sache, kann einen echt einschränken. Lass dir aufjedenfall helfen, das kann man heilen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hatte ich auch mal, sogar noch extremer. Hatte auch ne Therapie angefangen und musste deshalb auch meine Ausbildung vor etwa 2 Jahren abbrechen. Sowas ist keine schöne Sache, kann einen echt einschränken. Lass dir aufjedenfall helfen, das kann man heilen!

Was heißt denn noch extremer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kommt drauf an. Alk hat die gleiche Wirkung, ich hab mir mein Selbstbewusstsein damals teilweise auch ersoffen. Dazu braucht man aber ne gute Portion Rationalität, indem man realisiert wie lachhaft es ist, nüchtern nicht die gleichen Ergebnisse erzielen zu können.

Schon, aber ichhalte es auch bei Alk für gefährlich, den zu nehmen, UM sich gut zu fühlen. Weil das ein klassischer Suchtmechanismus ist, auf den man sich am besten gar nicht erst einläßt. Ich hab die Grundregel, wenn ich schlecht drauf bin, trinke ich nicht, sondern gehe lieber schlafen. Am nächsten Tag sieht die Welt meist anders aus, und wenn schon sonst nichts, bin ich wenigstens ausgeschlafen.

Hinzu kommt, Leute, die eh schon psychische Probleme haben, sind mit psychoaktiven Substanzen auf ner ziemlich ungünstigen Bahn unterwegs. Bei Depressionen kann man allenfalls mit SSRI was machen, und auch das nur unter ärztlicher Anweisung.

Eine Option sind hingegen Johanniskraut (für Frauen: Antibabypille wirkt u.U. nicht mehr; für alle: Sonnenlicht wird zum Problem) sowie Baldrian. Baldrian würd ich dem Kiffen vorziehen, allein schon, weil man damit nicht seinen Führerschein riskiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was heißt denn noch extremer?

Hatte Angst vor Erbrechen. Emotophobie. Und meistens dann, wenn ich in engen Räumen war oder das Gefühl hatte, nicht jederzeit aus der Situation rauszukommen und in der Menge kotzen zu müssen. Dadurch wurde mir in diesen Situationen immer schlecht und ich musste die Sache beenden bzw. die Bahn, den Raum oder was auch immer verlassen. Ich hatte nicht nur Angst vor dem Erbrechen selber, sondern auch vor den Räumlichkeiten. Ich hab mich selber therapiert. Aber ich merke es heute noch, dass manchmal ein kleiner Teil davon immer noch existiert. Aber er schränkt mich halt nicht ein. Ich kann mittlerweile alles ohne Probleme machen. Firmen-Meetings (beim ersten mal war ich sehr aufgeregt, heute zum Beispiel. Und dann wurde mir auch leicht schlecht, konnte die Situation aber beruhigen), Bahn fahren, öffentliche Plätze, Clubs und co sind kein Problem mehr. Hatte mich auch komplett abgeschottet, weil ich nicht mehr rausgehen wollte. War ne echt schlimme Zeit und irgendwann hatte ich selber einfach die Schnauze voll, dass mich diese Gedanken und Krankheit so behindert. Schalter umgelegt, viel gelesen, bewusst in die Situationen begeben und beobachtet. Und irgendwann festgestellt, wie geil das Leben doch ist und das es in diesen Situationen nur die Einbildung ist. Alles reine Kopfsache.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper
Kommt drauf an. Alk hat die gleiche Wirkung, ich hab mir mein Selbstbewusstsein damals teilweise auch ersoffen. Dazu braucht man aber ne gute Portion Rationalität, indem man realisiert wie lachhaft es ist, nüchtern nicht die gleichen Ergebnisse erzielen zu können.

Schon, aber ichhalte es auch bei Alk für gefährlich, den zu nehmen, UM sich gut zu fühlen. Weil das ein klassischer Suchtmechanismus ist, auf den man sich am besten gar nicht erst einläßt. Ich hab die Grundregel, wenn ich schlecht drauf bin, trinke ich nicht, sondern gehe lieber schlafen. Am nächsten Tag sieht die Welt meist anders aus, und wenn schon sonst nichts, bin ich wenigstens ausgeschlafen.

Hinzu kommt, Leute, die eh schon psychische Probleme haben, sind mit psychoaktiven Substanzen auf ner ziemlich ungünstigen Bahn unterwegs. Bei Depressionen kann man allenfalls mit SSRI was machen, und auch das nur unter ärztlicher Anweisung.

Eine Option sind hingegen Johanniskraut (für Frauen: Antibabypille wirkt u.U. nicht mehr; für alle: Sonnenlicht wird zum Problem) sowie Baldrian. Baldrian würd ich dem Kiffen vorziehen, allein schon, weil man damit nicht seinen Führerschein riskiert.

Ja sehe ich auch so. Die ganzen Leute die sich jedes WE zusaufen haben garantiert Probleme mit sich selber.

Die Leute denken das Drogen ihnen helfen würden aber sie machen alles immer nur noch schlimmer. Ich geh schlafen, Nacht ihr Süßen <3.

tumblr_mk32erEOjb1r5pxu1o1_400.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.