Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast miu

Liebes Tagebuch,

heute schreiben wir die 807 Seite.

Ich hoffe, dass dieser Thread auch noch die 1000 erreicht, denn dieser Bereich ist mein Lebensraum.

Hier fühle ich mich wohl.

Liebe Grüße

Unnötig, dass immer wieder betont wird, wie unüberschaubar dieser Thread hier ist. Hat doch mittlerweile jeder verstanden, dass das hier ziemlich ausgeartet ist, aber ich mein....shit happens, mehr gibt's dazu nicht zu sagen ;)

@ Thame. Da wir ja mal wieder auf dein angeblich ungenügendes Aussehen aufmerksam gemacht hast, habe ich hier nochmal einen alten Post von mir für dich rausgekramt:

Posted Yesterday, 18:23 PM

itsagame, on 08 Oct 2013 - 4:26 PM, said:snapback.png

Kenne das Video schon seit Längerem und finde es auch sehr interessant!

Eine Stelle (auf -00:36:00 vorskippen), die vielleicht erwähnenswert ist: Hier wird gesagt, dass das "was wir bei Männern als Schönheit bezeichnen nicht so engen Definitionen unterliegt wie bei Frauen". Man hat herausgefunden, dass ein Mann deutlich an Attraktivitätspunkten gewinnen kann, wenn er "interessant" ist, d.h. wenn er mit bestimmten Charaktereigenschaften o.Ä. punkten kann (Bei Frauen hingegen funktioniert das nicht: wenn sie optische Makel haben, aber trotzdem interessant sind, verhilft ihnen das "Interessantsein" nicht zu mehr Attraktivität oder macht sie im Auge des Betrachters "schöner". Ist wissenschaftlich bewiesen!)

Ist vielleicht ganz interessant für alle Männer, die hier wegen ihrem Aussehen verzweifeln. Interessanter werden und am Charakter/ mindset arbeiten scheint wirklich weiterhelfen zu können.

Das bedeutet nicht, dass du jetzt alles tun solltest, um dein Leben "interessanter" zu gestalten; aber ich glaube es würde dich wirklich sehr gut tun, wenn du dir deiner Stärken bewusst wirst und diese nach außen hin präsentierst. Dass du lernst, dich zu "vermarkten", und zwar nicht indem du 24/7 über deine Schwächen redest, sondern dich -v.a. vor Frauen- über deine Stärken definierst.

bearbeitet von miu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das bedeutet nicht, dass du jetzt alles tun solltest, um dein Leben "interessanter" zu gestalten; aber ich glaube es würde dich wirklich sehr gut tun, wenn du dir deiner Stärken bewusst wirst und diese nach außen hin präsentierst. Dass du lernst, dich zu "vermarkten", und zwar nicht indem du 24/7 über deine Schwächen redest, sondern dich -v.a. vor Frauen- über deine Stärken definierst.

Meine Stärken interessieren Frauen nicht im geringsten, unabhängig davon, wie gut ich es vermarkte. Dazu müsste extra ein Amt eingerichtet werden, und ein "Girls' Day for Thame" mit Affirmative Action dahingehend, dass Frauen aktiv gesellschaftlich motiviert werden, mich toll zu finden.

bearbeitet von Thame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Meine Stärken interessieren Frauen nicht im geringsten, unabhängig davon, wie gut ich es vermarkte. Dazu müsste extra ein Amt eingerichtet werden, und ein "Girls' Day for Thame" mit Affirmative Action dahingehend, dass Frauen aktiv gesellschaftlich motiviert werden, mich toll zu finden.

Du tust so, als hättest du die Hoffnung schon komplett aufgegeben.

Was ich interessieren würde: Tust du im Moment irgendwas, um an dir zu arbeiten? Liste mal auf (z.B. sowas wie Sport, sucht du nach Klamotten die dir stehen etc. ?)

Wenn du mir auch nur einen einzigen Punkt auflisten kannst, bin ich überzeugt, dass du die Hoffnung noch nicht aufgegeben hast und das du letztendlich doch daran glaubst, dass deine Situation besser werden kann. So platt es klingen mag, aber du kennst sicher das Sprichwort "Der Weg ist das Ziel"...

Wenn es absolut nichts gibt, was du momentan aktiv tust, dann.... ist das einzige was mir dazu einfällt "Stagnation". Dann weiß ich auch nich weiter, sry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Was redest du da... Thame STÄÄÄMMT KILOS!

Siehst du?

Red' dir deine Situation nicht immer schlechter, als sie ist. Wer liftet, wird auch irgendwann dafür belohnt werden. AUCH DU, THAME.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Stärken interessieren Frauen nicht im geringsten, unabhängig davon, wie gut ich es vermarkte.

Das eigene Ding durchziehen und Screening. Dann haste auch nicht das Problem des einen Affen an den 1000 Schreibmaschinen, was nach PU-Lehre ja der Weg wäre und mit viel Aufwand verbunden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freitag Erstiparty, mal sehen was dabei rausspringt...

Bei mir morgen, geh aber nicht hin bin mir da zu Alpha für lülülülülülülülülülü

bearbeitet von RayTheVia
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Red' dir deine Situation nicht immer schlechter, als sie ist. Wer liftet, wird auch irgendwann dafür belohnt werden. AUCH DU, THAME.

Ich habe kaum noch Kraft in der Früh aus dem Bett zu steigen. Zum Liften zu gehen wird zunehmend anstrengender, nicht körperlich sondern geistig. Meine Tage verbringe ich nur noch damit, hier auf dem Forum abzuhängen und nebenbei Fernsehserien zu streamen. Lernen geht kaum noch, anderen Pflichten nachzugehen auch nur rudimentär.

Wie gesagt, dieser Optikhirnfick fickt schon ordentlich. That said - morgen Treffen mit Mitstudentin um 1300. Erstes Treffen, und ich hoffe, es bleibt dabei, weil keine Lust mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe kaum noch Kraft in der Früh aus dem Bett zu steigen.

Mach mal nicht auf Dauergeil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freitag Erstiparty, mal sehen was dabei rausspringt...

Bei mir morgen, geh aber nicht hin bin mir da zu Alpha für lülülülülülülülülülü

Naja, endlich mal eine Party auf die ich mich mal richtig hart freue! Hoffentlich werde ich nicht krank, hab schon n Kratzen im Hals :S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie gesagt, dieser Optikhirnfick fickt schon ordentlich.

Na bitte, geht doch. Jetzt mußte dieses Prinzip bloß noch konstruktiv zu nutzen lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Miu hat recht. Ihr solltet sie dafür loben, dass Sie euch motiviert, nicht bashen.

Sie kann das viel besser als ich. Sie müsste nur mit euch ins Studio gehen, kurz gekleidet vorbeilaufen während ihr liftet und schon habt ihr euren besten Trainingsbooster.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie kann das viel besser als ich. Sie müsste nur mit euch ins Studio gehen, kurz gekleidet vorbeilaufen während ihr liftet und schon habt ihr euren besten Trainingsbooster.

Überhaupt nicht. Ich trainiere sehr ungern, wenn Frauen anwesend sind. Sie machen mich nervös und ich fühle mich durch ihre Anwesenheit gestört beim Training. Ich will sie nicht belästigen, oder die Geräte für sie "beschmutzen", dadurch, dass sie wissen, dass ich es angefasst hatte. Das sind zwar nur unbewusste Gedanken, aber in diesen Augenblicken emotional sehr präsent. Frauen stören mich meistens, weil ich sie nicht stören, belästigen oder anderweitig anwidern will. Deswegen halte ich mich fern.

bearbeitet von Thame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überhaupt nicht. Ich trainiere sehr ungern, wenn Frauen anwesend sind. Sie machen mich nervös und ich fühle mich durch ihre Anwesenheit gestört beim Training.

...............................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Edit: Dario, sei so lieb, übernimm bitte.

bearbeitet von Spartanbreed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...............................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Siehe Edit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entschuldigen Sie bitte Sir! Wenn sie so verängstigt sind vor Frauen, weißt du was die dann über denken?

"Aaaahahahahah, ok der ist Schwul ;)"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entschuldigen Sie bitte Sir! Wenn sie so verängstigt sind vor Frauen, weißt du was die dann über denken?

"Aaaahahahahah, ok der ist Schwul ;)"

Ich möchte einfach in Ruhe trainieren, und wenn ich auf der Uni bin, in Ruhe meinen Sachen nachgehen, ohne, dass ich Gefahr laufe, mit Frauen in Kontakt zu treten, und sie durch meine Anwesenheit (Hässlichkeit (sowohl genetisch, wie auch Außenwirkung durch Kleidung, etc.), evtl. Gestank, abstoßende Stimme, unerwünschte Unterhaltungen, unerwünschte Berührungen gesellschaftlich genutzter Gegenstände, etc.) zu belästigen. Schon genug erlebt in der Schule, gerne nie wieder. Ich weiß, wie normale Frauen auf mich reagieren.

bearbeitet von Thame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir kommt's so vor Thame, als würdest du in Ohnmacht fallen, allein wenn eine hb6 dir schon am halben Ei nuckelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche Probleme gibt es nicht im erotischen Wellnessclub wo ich hingehe - und siehe da, es kommt vor, dass ich zum Nulltarif ficke oder sogar eine Freundin dort finde. Warum? Zwei mögliche Erklärungen: Die Mädls dort sind gestört genug, sodass meine Defizite ihnen nichts ausmachen. Oder, mich abstoßend zu finden, ist eine charakteristisch deutsche Reaktion von deutschen Frauen. Ich will ja der Sache eine Chance geben, aber ich wurde viel zu oft verletzt. Selbst bei bester Selbstbeherrschung kann ich zwar mit Frauen in meinem Alter interagieren, damit gesellschaftlich funktionieren, aber der Gedanke, das Gefühl, unerwünscht zu sein, und durch meine Existenz zu belästigen, ist immer im Hintergrund, irgendwo in meinem Unterbewusstsein schlummernd.

Auch in der Uni, als ich mich im 1. Semester mal im Gesellschaftsraum auf die Couch gesetzt hatte, und ein Mädl 1m entfernt daneben saß, ist sie ein Stück weiter weg gerutscht. Da merkt man schon, dass meine Anwesenheit unerwünscht ist. Reden wollte auch nie eine, und es hat extreme Überwindung erfordert, überhaupt eine anzusprechen, weil ich mich zu Beginn der Art wertlos gefühlt habe, dass ich nie hätte denken können, dass sie mit mir reden wollen. Wollte auch keine, bis auf eine rumänische Mitstudentin, und sie wurde meine Oneitis, weil sie mich am Arm berührt hat, ohne mich danach öffentlich zu erniedrigen. Deswegen hatte ich mich verliebt.

Da daraus aber nichts wurde, und sie nie etwas von mir wollte (ich dachte, wenn ein Mädl so nett ist, mich am Arm freiwillig zu berühren, dann muss sie in mich verknallt sein), kann ich seit dem keinen Funken Liebe für Frauen empfinden. Ich bin unfähig mich erneut zu verlieben. Die vier Beziehungen, die ich hatte, waren nur zur Übung, im Wesentlichen. Ich hatte keine weitere Gefühle für diese Mädls, abgesehen von sexueller Anziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, du hattest schon 4 Beziehungen. Wie kannst du dann noch solche Probleme haben? Das kriege ich nicht in meinen Kopf rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überhaupt nicht. Ich trainiere sehr ungern, wenn Frauen anwesend sind. Sie machen mich nervös und ich fühle mich durch ihre Anwesenheit gestört beim Training.

Edit: Dario, sei so lieb, übernimm bitte.

Ehrlich gesagt Phil bin ich da geteilter Meinung. Am Anfang wars der Boost schlecht hin, als die Geile vom Fitnessstudio da in leggings lang gelaufen ist und ich nur den Gedanken hatte "Solchen Mädels wie du werd ichs noch zeigen". Man ist halt im Furor.

Nach paar Järchen hat sich das aber gewandelt, wie es halt kommen musste, man trainiert nun mehr für sich und nicht mehr für die Ladies. Momentan finde ich zu viele Frauen im Fitnesstudio auch echt nervig, ich will mir meine Muskeln kaputt machen, meinem Körper zwingen STARK zu werden und da nerven einen die Frauen nur(Nichts für ungut, außerhalb des Studios IMMER willkommen). Genauso wie die komischen Leute die immer nur am gucken sind, aber da steht man drüber. Aber wirklich schlimm sind die Leute die das Rack besetzten sich ne Bank dazustellen um in den Pausen die mind.10 pro Satz dauern auf ihrem Handy zu chatten.....

Edit: So, bin nu auch weg, Mcfit ruft, its Cardio Day :D

bearbeitet von Dario12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

sie durch meine Anwesenheit (Hässlichkeit (sowohl genetisch, wie auch Außenwirkung durch Kleidung, etc.), evtl. Gestank, abstoßende Stimme, unerwünschte Unterhaltungen, unerwünschte Berührungen gesellschaftlich genutzter Gegenstände, etc.) zu belästigen.

Außenwirkung durch Kleidung: Shoppen gehen hat noch keinem weh getan.

Gestank: Es gibt Deos. Wenn du stark schwitzt, geh zum Arzt; auch gegen starkes Schwitzen kann man etwas machen.

abstoßende Stimme: Stimmtraining.

unerwünschte Berührung gesellschaftlich genutzter Gegenstände: Unerwünscht sind Berührungen nur dann, wenn sie Schmutz hinterlassen. Wenn du dich regelmäßig wäschst, hinterlässt du keinen Schmutz.

Man kann an allem arbeiten. Alternativ kann man auch nur über alles Jammern. Deine Entscheidung...

Es ist beängstigend, was für einen zerstörerischen Selbsthass du hast. Fällt dir eigentlich auf, dass du die Beleidigungen, die du dir früher anhören musstest, 1 zu 1 übernommen hast? Früher haben die Kinder in der Schule zu dir gesagt "Du bist widerlich". Heute sagst du zu dir selbst "Thame, du bist widerlich". Du bist kein Papagei, der alles nachplaudert was andere sagen, also lass den Quatsch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.