Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So wurden Männer mit breiten Schultern als besonders maskulin und als "offen für Sex ohne Liebe" eingeschätzt.

Und Männer mit schmalen Handgelenken - ein eher unmännliches Merkmal - waren die bevorzugten Kandidaten für lange Beziehungen.

Gute Knochen = Ficker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So wurden Männer mit breiten Schultern als besonders maskulin und als "offen für Sex ohne Liebe" eingeschätzt.

Und Männer mit schmalen Handgelenken - ein eher unmännliches Merkmal - waren die bevorzugten Kandidaten für lange Beziehungen.

Gute Knochen = Ficker.

Oh really? Na dann bin ich wohl ne Ausnahme, dass ich ein Leben lang zu 90% nur One night Stands und Affairen hatte, als mega Ektomorpher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab breite Schultern UND schmale Handgelenke

Was nun

Du bist der allrounder - dich wollen Frauen für alles. Für schnelle Nummern UND auch für Beziehungen.

bearbeitet von Spartanbreed
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab breite Schultern UND schmale Handgelenke

Was nun

Der Freitod. Dass du noch fragen musst, Jung' ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

22cm Hände und schmale Handgelenke kann ich mir schlecht vorstellen.

Bist du sicher, dass du nicht der Tod bist?

3D-Art-Luis-Antonio-The-Alien-Interview-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

18 cm Handlänge, 21 cm Handumfang. :crazy:

Ändert nix dran, dass ich bereits im Schulsport Probleme hatte, weil ich z.B. weder einen Handball noch einen Diskus richtig umgreifen konnte.

Diverse Gitarrenakkorde gehen auch nicht, da der Daumen zu kurz ist usw.

Könnt mir ruhig glauben, wenn ich was erzähle; ist ja nicht so, dass Hände bei vielen Musikern eine große Rolle spielten... :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ändert nix dran, dass ich bereits im Schulsport Probleme hatte, weil ich z.B. weder einen Handball noch einen Diskus richtig umgreifen konnte.

Könnt mir ruhig glauben, wenn ich was erzähle; ist ja nicht so, dass Hände bei vielen Musikern eine große Rolle spielten... :spiteful:

Zum Glück haben wir unsere Hände nicht aneinander gehalten und verglichen :rolleyes:

no homo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Glück haben wir unsere Hände nicht aneinander gehalten und verglichen :rolleyes:

no homo

Ja, zum Glück haben wir das nicht getan. :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst du hast größere Hände als ich :D

Meine sind so groß wie die von Miu hahahahahah, aber ja, das stört sie nicht weil: Trainiert.

Pwned by a Koala.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no homo

Ja, zum Glück haben wir das nicht getan. :wub:

Du Wurst :D ich weiß es noch ganz genau! Mein Bruder ist mein fuckin Zeuge!

Als wir aufm Weg zum Sport waren, kurz vor der Bushaltestelle! Und da haben wir festgestellt, dass deine Hände sogar fast größer sind als meine!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Ich denke, wer ein interessantes und geiles Leben und vor allem auch ein erfülltes Sexleben hat, muss sich seine positiven Gefühle nicht durch Essen verschaffen.

Wie gut die aktuelle Lebenssituation eines Menschen ist, lässt nicht unbedingt auf sein Essverhalten schließen. Falsches Essverhalten und Übergewicht haben nicht immer etwas damit zu tun, dass ein Mensch evtl. unzufrieden mit seiner Gesamtsituation ist und sich deshalb durch Essen positive Gefühle verschaffen will.

Pränatale Einflüsse und das in der Kindheit erlernte Essverhalten können nämlich selbst einen Menschen, der eigentlich ein gutes Leben hat, so negativ beeinflussen, dass er die alten, verinnerlichten Verhaltensweisen aus der Kindheit auch im Erwachsenenalter noch aufweist oder es ihm sehr schwer fällt, diese abzulegen.

Vgl.: http://www.dlr-rheinpfalz.rlp.de/Internet/global/inetcntr.nsf/dlr_web_full.xsp?src=1Y71W606QT&p1=title%3D%3Ch2%3EEinflussfaktoren+auf+Essverhalten+und+Geschmacksbildung%3C%2Fh2%3E+(Rund+um+die+Ern%C3%A4hrung)%3Cbr%3EEinflussfaktoren+auf+Essverhalten+und+Geschmacksbildung+Fragt+man+Erwachsene+nach+ihren+Essvorlieben%2C+so+nennen+sie+meist+Speisen%2C+die+sie+in+ihrer+Kindheit+gerne+gegessen+haben%2C+weil+sie+sich+auch+gleichzeiti...~~url%3D%2FInternet%2Fglobal%2Fthemen.nsf%2F0%2F29E164A765D99147C1257AF6005110D5%3FOpenDocument&p3=9MET05003G&p4=6XMACE0FD0

@ Reuba. Bekommst du auf Grund deines Körperbaus und deiner Größe mehr positive Resonanz als andere Männer, bzw. hast du das Gefühl, dass es dir beim gamen einen Vorteil verschafft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Apropos, hab grad keine Lust, nen langen Beitrag im Log zu schreiben.

Gestern waren wir mit nem Kollegah und 2 Mitbewohnern raus, Club, Erstiparty, Musik querbeet.

Sehr viel Fun gehabt, wenn auch nix gerissen.

N paar Wangenküsse verteilt, mit einigen Mädels kurz getanzt, dann mich mit einer Dame (etwas Speck dran, aber für Frauen auch muskulös, fand durchaus sehr sweet) ca. ne halbe Stunde unterhalten.

Kurzbeschreibung: Irgendwann auf Thema Fitness zu sprechen gekommen, hab ihr mal ein Pic gezeigt... sie meinte nur, sie würde sich niemald trauen, sich mir im Bikini zu zeigen, weil sie so ihre Problemzonen hat. Unterhaltung verlief ein wenig im Sande, auch wenn ich gut KINO fuhr usw.; naja, wayne.

Dann hat mein Mitbewohner noch mit ihr gesprochen, wollte ihr vermitteln, dass ich kein Discoaufreißertyp bin und keine perfekten Models will usw. - ihre Antwort:

Genau den Eindruck hatte sie bei mir, hab kurz nach unsrem Talk ja sofort mit einer weiteren Lady gesprochen.

Die btw WIRKLICH heiß war, war ne Bekannte meines Kollegahs, hab dann mal ein paar ihrer FB-Pics gesehen, holy crap...

Es gab auch einfach gar keinen Unterschied, mit beiden liefs genau gleich. Hab halt nicht eskaliert, that´s the point.

Scheiß mal etwas auf dieses Kino, diese DVD's, und Blu-Ray's. Flirte mal ein wenig mehr, anstatt nur auf: "ich möcht ja bloss nicht ballern" zu machen.

Mit Sicherheit gibt's welche die Komplexe bekommen würden wenn sie mit jemanden wie Dir schwimmen gehen. Heißt aber nicht, dass eine mit dir deswegen nicht vögeln würde, wäre denke ich nie der Grund - im Gegenteil. Da trauen die meisten Frauen sich auf einmal alles, egal mit welcher Maße. Was würden solche geben um so einen wie dich abzubekommen Alter...

Übrigens du hast sogar mehr Handumfang als ich, 19,8cm. Mir kann jeder Lulatsch der nie im Leben trainiert hat beim Handschlag die Hand zerquetschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Apropos, hab grad keine Lust, nen langen Beitrag im Log zu schreiben.

Gestern waren wir mit nem Kollegah und 2 Mitbewohnern raus, Club, Erstiparty, Musik querbeet.

Sehr viel Fun gehabt, wenn auch nix gerissen.

N paar Wangenküsse verteilt, mit einigen Mädels kurz getanzt, dann mich mit einer Dame (etwas Speck dran, aber für Frauen auch muskulös, fand durchaus sehr sweet) ca. ne halbe Stunde unterhalten.

Kurzbeschreibung: Irgendwann auf Thema Fitness zu sprechen gekommen, hab ihr mal ein Pic gezeigt... sie meinte nur, sie würde sich niemald trauen, sich mir im Bikini zu zeigen, weil sie so ihre Problemzonen hat. Unterhaltung verlief ein wenig im Sande, auch wenn ich gut KINO fuhr usw.; naja, wayne.

Dann hat mein Mitbewohner noch mit ihr gesprochen, wollte ihr vermitteln, dass ich kein Discoaufreißertyp bin und keine perfekten Models will usw. - ihre Antwort:

Genau den Eindruck hatte sie bei mir, hab kurz nach unsrem Talk ja sofort mit einer weiteren Lady gesprochen.

Die btw WIRKLICH heiß war, war ne Bekannte meines Kollegahs, hab dann mal ein paar ihrer FB-Pics gesehen, holy crap...

Es gab auch einfach gar keinen Unterschied, mit beiden liefs genau gleich. Hab halt nicht eskaliert, that´s the point.

Scheiß mal etwas auf dieses Kino, diese DVD's, und Blu-Ray's. Flirte mal ein wenig mehr, anstatt nur auf: "ich möcht ja bloss nicht ballern" zu machen.

Mit Sicherheit gibt's welche die Komplexe bekommen würden wenn sie mit jemanden wie Dir schwimmen gehen. Heißt aber nicht, dass eine mit dir deswegen nicht vögeln würde, wäre denke ich nie der Grund - im Gegenteil. Da trauen die meisten Frauen sich auf einmal alles, egal mit welcher Maße. Was würden solche geben um so einen wie dich abzubekommen Alter...

Übrigens du hast sogar mehr Handumfang als ich, 19,8cm. Mir kann jeder Lulatsch der nie im Leben trainiert hat beim Handschlag die Hand zerquetschen.

solange du die hanteln in den griff kriegst ist alles ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schatztruhe <3 Vote. Überragender Mann!

Die beste Regel für diesen Thread in 11 Worten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Die beste Regel für dich und all jene, denen BB zu mehr Lebensqualität verholfen hat. Nicht die beste Regel für diesen Thread, denn bei vielen Leuten sieht man: BB ist im Leben der meisten Leute kein Allheilmittel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die beste Regel für dich und all jene, denen BB zu mehr Lebensqualität verholfen hat. Nicht die beste Regel für diesen Thread, denn bei vielen Leuten sieht man: BB ist im Leben der meisten Leute kein Allheilmittel.

das sind die, die keinen nennenswerten Body haben. leicht überdurchschnittlich. die gehen auch mit der falschen motivation an die sache ran. ein wirklich breiter kerl, mit wenig körperfett, muss sich nicht zum affen machen, um zu layen. phil hat diese erfahrung gemacht und ich kann sie sowas von bestätigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat schon recht Miu - und Ausnahmen bestätigen nunmal die Regeln. Let's not Bullshit now...

Früher war ich auch so "reif" an optimistische, nicht oberflächliche Märchen zu glauben. Aber die Fakten sind numal simpel gestrickt. Der Sieger räumt ab.

Gold Wert dein Mindset Panther. Ich hoffe mehr Leute bestätigen das hier, dann gibt's auch keine Heuler mehr, denn dann sehen sie ein und folgen dem Pfad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

das sind die, die keinen nennenswerten Body haben. leicht überdurchschnittlich. die gehen auch mit der falschen motivation an die sache ran. ein wirklich breiter kerl, mit wenig körperfett, muss sich nicht zum affen machen, um zu layen. phil hat diese erfahrung gemacht und ich kann sie sowas von bestätigen.

Ich wollte auch gar nicht bestreiten, dass BB viele Probleme lösen kann und einem zu einer besseren Lebensqualität verhelfen kann. Du und Phill, ihr seid perfekte Beispiele dafür.

Deshalb habe ich ja auch gesagt, dass diese Regel mit dem "solange du die Hantel in den Griff bekommst ..." für euch auf jeden Fall zutreffend ist.

Aber es gibt eben auch viele, bei denen die Optimierung des eigenen Körpers nicht viel weiterhilft -und ich rede nicht nur vom Layen. Zu einem erfolgreichen Leben gehört aber viel mehr als ein gestählter, gutaussehender Körper, es sei denn du bist ein Model. Auch die mentale Verfassung ist entscheidend. Siehe z.B. Wuki. Deswegen meine Behauptung, es sei kein "Allheilmittel".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.