Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast miu

Ich bin mir nämlich sicher, dass man so ziemlich alles machen kann, solange man kein totales asshole ist in dem Fall. Nur bei ihr verliere ich meine Balls. Das ist so eine granate...................................

Achso, dann habe ich das evtl. falsch verstanden. Meintest du mit "kann es ein Typ schnell bei dir verkacken", dass du dich eigentlich gut verhälst, aber Angst hast, dass du zu unsicher wirkst und sie deshalb nicht mehr attracted sein könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mir nämlich sicher, dass man so ziemlich alles machen kann, solange man kein totales asshole ist in dem Fall. Nur bei ihr verliere ich meine Balls. Das ist so eine granate...................................

Achso, dann habe ich das evtl. falsch verstanden. Meintest du mit "kann es ein Typ schnell bei dir verkacken", dass du dich eigentlich gut verhälst, aber Angst hast, dass du zu unsicher wirkst und sie deshalb nicht mehr attracted sein könnte?

Sowohl als auch beides. Aber was du sagst ergibt Sinn, die will wohl ne LTR, wenn ich zu mies bin wird sie gemein oder fängt an mich in Konkurrenz zu setzen, mit der Aussage "Wie du mir so ich dir, Mister mini Schwänzchen."

Du bist echt clever, hut ab. Aber genug diesen Thread dafür beansprucht, sorry Leute! Und Danke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Wenn dir das mit deiner Unsicherheit Sorgen macht: Von dem was du mir erzählt hast schätze ich sie wie gesagt als jmd. ein, der nicht sehr selbstbewusst ist und sich bereits gekränkt fühlt, wenn er nur ein kleines bisschen herausgefordert oder zurückgewiesen wird ("wenn ich zu mies bin wird sie gemein oder fängt an mich in Konkurrenz zu setzen, mit der Aussage "Wie du mir so ich dir, Mister mini Schwänzchen.")

Von daher ist es denke ich kein Problem, wenn du auch ab und zu unsicher wirkst. Eine Frau, die selbst unsicher oder wenig selbstbewusst ist, kann besser mit einem Mann umgehen, der selbst auch mal Schwächen zeigt und menschlich wirkt als mit einem, der einen knallharten Frame hat. Wenn du zu sehr einen auf "Mr. balls" machst, ist sie evtl. zu eingeschüchtert und reagiert abweisend (in Form von shittests, in denen sie dich abwertet oder leicht beleidigt)

So offtopic ist die Diskussion doch nicht, in deiner Frage ging es doch darum, inwiefern dir das Aussehen helfen kann,, ein HB trotz Schwächen im Game zu bekommen. Wegen sowas wird niemand gebannt. Der Thread heißt ja schließlich "Die Bedeutung des Aussehens beim PU".

bearbeitet von miu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das nehme ich locker weg, ist für mich sogar ein Kompliment, sagten bislang nur welche die attracted waren.

Ein wenig nervts, dass nach all der Zeit jetzt eine am Start ist, wo mein Frame wackelt.

Stimmt schon die Diskussion ist garnicht so offtopic, geht zwar darum wie ich eine im OG verführe die von meinem Aussehen attracted ist, aber ich möchte den Leuten trotzdem nicht die Chance rauben hier ihre eigenen Probleme zu diskutieren, ich schreib dir ihre Antwort per PN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zumal man sich mit gutem Aussehen durchaus einige Schwächen im Game erlauben kann. Wenn sie eh schon vom Aussehen angezogen ist, dann brauchste kein Game mehr, um sie anzuziehen, sondern Du darfst es Dir nur nicht unnötig versauen. Das stellt doch um einiges geringere Anforderungen. Wenn sie eh eher LTR als ONS will, dann gib genug Comfort und denk an Rapport. Attraction hast Du schon, das muß nicht durch die Decke gehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

gerade auf 9fag gefunden, trifft es ganz gut.

aOqYmWD_460s.jpg

Heißt das, euch stört es nicht, wenn eine Frau dick ist, so lange sie auch wirklich dazu steht/ sich selbst liebt anstatt nur so zu tun als würde sie ihren Körper lieben ( & dann z.B. schlanke Frauen runtermacht, woran man merkt, dass sie eifersüchtig und doch nicht so ganz mit sich zufrieden ist...) ?

Also ich meine, könntet ihr euch dann vorstellen, mit so einer zusammen zu sein, die zwar dick ist, aber 100 % drauf klar kommt, oder ist das Bild so gemeint, dass ihr dicke Frauen grundsätzlich unattraktiv findet ABER ihr solche, die sich selbst mögen, auch mögen könnt (freundschaftlich) während die anderen (die Unsicheren) direkt bei euch unten durch sind?

bearbeitet von miu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahhhh, rhetorische Fragen....

oder ist das Bild so gemeint, dass ihr dicke Frauen grundsätzlich unattraktiv findet ABER ihr solche, die sich selbst mögen, auch mögen könnt (freundschaftlich)

This.

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

Ich behaupte das dicke Frauen UND Männer sich dick nie wohl fühlen. Die es behaupten haben sich nur damit abgefunden so zu sein. Für mich persönlich kommt eine dicke Frau als (Sex)Partnerin nicht in Frage ansonsten soll jeder so leben wie er es für richtig hält so lange er niemanden schadet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Miu

Also mich regen Solche auf. Nicht weil Sie dick sind. Ich habe generell ein Problem mit Personen, die aufgrund ihrer Misserfolge andere "Erfolgreiche" Leute runtermachen.

Auch wenn die "Dicke" sich wirklich selber mögen würde, könnte ich für sie Sexuell keine Anziehung empfinden. Ergo könnte ich mit ihr auch nicht zusammen sein.

Das gilt übrigens auch für Magersüchtige, das ist das andere extreme. Die sagen dann, "besser so, als zu Kugeln".

FZ: Selbstbewusst unsicher oder nicht, würd nix gehen...

Du würdest dich doch auch nicht vom kleinen 1,50 F@tsäck ballern lassen, der mal eben dreisst daherkommt mit ein paar openern aus'm Forum, dich kurz begackert, nen checker Spruch lässt, dich "freezt", paar andere Mädels antanzt und dann wieder zu dir kommt oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

Bei Männern gibt es so ein Verhalten auch. Ich wurde in diesem Thread z.B. als homo bezeichnet wegen meines Aussehens. Ich will kein Streit mit dem User hier anfangen, es gibt eh nichts peinlicheres und eierloses als jemanden online zu beleidigen aber ich weiß das ich gut aussehe und es gibt Männer die das aufregt oder auch wenn ich im RL mit einer Frau in der Stadt bin und von weitem Sprüche von einer Gruppe Männer höre wie: ''Schaut mal mit was für einem Fisch DIE unterwegs ist''.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Männern gibt es so ein Verhalten auch. Ich wurde in diesem Thread z.B. als homo bezeichnet wegen meines Aussehens. Ich will kein Streit mit dem User hier anfangen, es gibt eh nichts peinlicheres und eierloses als jemanden online zu beleidigen

Ganz ehrlich das sind doch alles nur so lapprige kleine miese Hater, die ihre Schulzeit zu 80% Kopfüber in der Biotonne verbracht haben...

Und ja, ich bin auch feslsenfest davon überzeugt, dass Dicke sich mit ihren Aussagen nur trösten.

Ich habe noch nie nen Muskulösen Mann gehatet. Denn ich wusste Tief im Inneren. "Hey Junge, mach dir nichts vor. In Wirklichkeit ist es auch dein Traum mal so zu sein, mal ehrlich welcher Mann wäre nicht gerne in so einer physischer Verfassung..."

bearbeitet von Spartanbreed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Also mich regen Solche auf. Nicht weil Sie dick sind. Ich habe generell ein Problem mit Personen, die aufgrund ihrer Misserfolge andere "Erfolgreiche" Leute runtermachen.

Mich regen solche (jetzt nur auf Dicke bezogen) nicht auf, mir tun sie eher leid. Habe schon oft erleben müssen, dass es Frauen komplett zerstören kann, wenn sie übergewichtig sind. Ich hab schon immer zu den Dünnen gehört und immer, wenn ich negative Kommentare zu meiner Figur bekommen habe, kamen diese ausschließlich von übergewichtigen Frauen. Zuerst hat mich so was auch aufgeregt, klar, aber dann hat mal eine zu weinen angefangen. Hat ernsthaft geheult und mir gesagt, dass es sie halt so traurig macht, dass sie nicht so eine Figur hat wie ich. Seitdem habe ich eher die Einstellung, dass man solche Frauen nicht zusätzlich für ihre Unsicherheit haten sollte, negatives Feedback bekommen sie schließlich schon genug in ihrem Leben. Hab mittlerweile Verständnis dafür, wenn Frauen sich ihre Situation schönreden (sich als "kurvig" bezeichnen, obwohl sie mehr als das sind) Was bleibt ihnen anderes übrig? Abnehmen ist für solche Menschen halt nicht so einfach wie alle denken.

Bei Männern gibt es so ein Verhalten auch.

Absolut. Bin mir sicher die wenigsten finden es cool, wenn sie einen Bierbauch haben und ein anderer Typ mit nem Sixpack dahergelaufen kommt. Selbst unter besten Freunden gibt's dann Konkurrenzgedanken; schon öfter bei Männern beobachtet.

An alle Lifter hier: habt ihr Freunde, die selbst auch trainieren? Wie findet ihr das, wenn es bei euren Freunden besser läuft als bei euch (d.h. eure Kumpels bauen z.B. schneller Muskelmasse auf o.Ä.) ? Neid oder gönnt ihr das euren bros?

Du würdest dich doch auch nicht vom kleinen 1,50 F@tsäck ballern lassen, der mal eben dreisst daherkommt mit ein paar openern aus'm Forum, dich kurz begackert, nen checker Spruch lässt, dich "freezt", paar andere Mädels antanzt und dann wieder zu dir kommt oder?

Dass du diese Frage überhaupt stellst :'D... Nein, würde ich nicht.

bearbeitet von miu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du überhaupt alt genug um in eine Disco reinzukommen? Bzw. nicht sogar noch Jungfrau?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(sich als "kurvig" bezeichnen, obwohl sie mehr als das sind)

Was eine Beleidigung ist für alle wirklich kurvigen Frauen, ala Beyonce.

An alle Lifter hier: habt ihr Freunde, die selbst auch trainieren? Wie findet ihr das, wenn es bei euren Freunden besser läuft als bei euch (d.h. eure Kumpels bauen z.B. schneller Muskelmasse auf o.Ä.) ? Neid oder gönnt ihr das euren bros?

Nö, ich bin keine 16 mehr wo es um sowas wie "Muskel-Konkurrenz" geht. Da ich früher ein dünner Hering war, bekomme ich eher Respekt für meine Taten. Vorallem von den stabilen Kumpels, die skinnys glauben ja schon, dass man ab 36er Oberarmen Testo nimmt.

Warum stellst dann du die Frage, ob wir ne Fette ballern würden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.Roids bestellen

2. ???

3. ihn miren lassen

ist doch klar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du überhaupt alt genug um in eine Disco reinzukommen? Bzw. nicht sogar noch Jungfrau?

lol

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absolut. Bin mir sicher die wenigsten finden es cool, wenn sie einen Bierbauch haben und ein anderer Typ mit nem Sixpack dahergelaufen kommt. Selbst unter besten Freunden gibt's dann Konkurrenzgedanken; schon öfter bei Männern beobachtet.

2. Der eine ist mein bester Freund aus Sandkasten-Zeiten, mit dem habe ich mich in 24 Jahren nie gestritten und dem gönne ich dass er mich Oberarm mäßig überholt hat.

Den bros gönne ich's. Bei nicht so beliebten weckt es mein Konkurrenzgeist, der bis hin zu Hirnfick und Schlafstörungen führt, mich aber auch boostet damit ich mich selber mehr in den Arsch trete :)

Ehrlich gesagt kann man es auch "Komplexe" nennen, aber ich hab nunmal ein großes Problem damit Sachen halbherzig zu machen allgemein.

@Thame: C&F vom feinsten sehe ich hier :D

bearbeitet von Spartanbreed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Abnehmen ist für solche Menschen halt nicht so einfach wie alle denken.

Nicht so einfach ist halt auch relativ, wie hieß es so schön im Sportforum: Jeder der schon mal Sub 12 (12% KFA, also als Mann, bei Frauen natürlich mehr) war, weiß wie einfach abnehmen ist wenn man drüber ist

Erstmal hast du natürlich recht - nen Bierbauch fänd ich bei mir sehr uncool, aber eher unabhängig davon ob ein anderer mit Sixpack dahergelaufen kommt

Ja ich hab einige Freunde im Studio, und wenn mal einer mehr bankdrückt als ich, dann denk ich einfach, dass er am Squat 40kg weniger drauf hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Julien von RSD hat mal in einem seiner Videos (finds nicht mehr) gesagt, dass ein Zuhälterframe durchaus Erfolg bringt. Das sollte aber nicht zur Diskussion stehen. Er ist darauf gekommen, weil irgendein Diskobesitzer in Miami, der fett und häßlich ist, von seinen Securities sich die heißesten Mädchen rauspicken lassen und sie dann in seinem Büro ge***** hat. Dort war eben Status ausschlaggebend und nicht das Aussehen. Man muss nur wissen, wie man den Status zielgerecht nutzt... :D

Ich denke aber, dass für einen zwischenmenschlich-befriedigenden Lay das Aussehen schon wichtig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Julien von RSD hat mal in einem seiner Videos (finds nicht mehr) gesagt, dass ein Zuhälterframe durchaus Erfolg bringt. Das sollte aber nicht zur Diskussion stehen. Er ist darauf gekommen, weil irgendein Diskobesitzer in Miami, der fett und häßlich ist, von seinen Securities sich die heißesten Mädchen rauspicken lassen und sie dann in seinem Büro ge***** hat. Dort war eben Status ausschlaggebend und nicht das Aussehen. Man muss nur wissen, wie man den Status zielgerecht nutzt... :D

Ich denke aber, dass für einen zwischenmenschlich-befriedigenden Lay das Aussehen schon wichtig ist.

Ja ist ja auch logisch. Absolut jeder auf der Welt ist bezahlbar. Und wirklich absolut jeder. Auch der das hier dementieren möchte. Okay Carlos Slim Helu nicht. Er bildet den Referenzmaßstab der Bezahlung. Aber die anderen schon.

Stell dir vor du müsstest eine UG nageln, und bekommst 500.000 €. Würdest du vielleicht machen, wie viele hier egal ob sie stinkt oder ein Tropenwald zwischen den Beinen. Der Maßstab der Bezahlung ist halt unterschiedlich. In paar Ländern zählt Status einfach mehr, wie du sagtest Amerika.

Paar Püppchen vögeln halt mit ihn, kommen dadurch in eine gewisse Szene und erhoffen sich vielleicht einen Promistatus.

Geld steht in den Thread einfach nicht zur Debatte. Man kann sich davon alles kaufen. Aber die Mädels/Jungs (gibt auch Toyboys, will ich ja nicht ausschließen) vögeln dann des Geldes wegen und nicht weil sie irgendeine Attraktivität gegenüber dem Sexualpartner verspüren.

Gibt auch Kerle die haben Geld und gutes Aussehen, aber es ging ja explizit um so ein Gegenbeispiel.

Bestes Beispiel die Playboymansion. Klar tun die die Mates so als wär der Hugh, Adonis höchstpersönlich. Kann auch sein, dass der Kerl viel Sexualerfahrung besitzt. Aber auch wenn jemand Gott im Oralvorspiel ist, die Frauen vögeln mehr mit Köpfchen als die Männer, dass heißt sie wird immer im Gedanken haben, dass gerade eine lapprige Zunge eines 70Jährigen sie befriedigt.

bearbeitet von greed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, wer ein interessantes und geiles Leben und vorallem auch ein erfülltes Sexleben hat muss sich seine positiven Gefühle nicht durch Essen verschaffen. Auch übermäßigen Alkoholkonsum hat man dann nicht nötig. Mal ein bisschen, oder auch mehr, zu trinken ist natürlich okay.

Ich hab nen Kumpel, von dem ich eigentlich denke, dass er glücklich ist, der sich dann aber doch betrunken vorn Zug schmeißen will mit den Worten "Ich bin ja soo einsam".

Dicke wollen nicht dick sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.