Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

der junge wurde jahrelang zerstört, sowas bringt man mit ein paar schlauen sprüchen nicht wieder in ordnung

da kommt er sich nur verarscht bei vor

Habe selber eine nicht sehr angenehme Jugend verlebt, aber irgendwann muss man einfach mal anfangen und sich nicht in Selbstmitleidstiraden betäuben. Selbst jetzt nach 5 Jahren Persönlichkeitsentwicklung hackt es noch hier und da, aber der riesige Fortschritt ist da und mittlerweile bin ich wirklich zufrieden mit meinem Leben. Ja, es gibt genug Verbesserungspotenzial, aber mit solchen Problemchen hat jeder zu kämpfen. Wenn ich mir natürlich immer vorhalte, dass ich kein Modelgesicht oder eine Jugend als Playboy oder was weiß ich sonst nicht habe, dann wird das natürlich nie was.

Das Wichtigste ist konstantes auf die Fresse Fliegen und Aufstehen wie Milliarden andere Menschen auch. Das nennt man Leben und notfalls tut man das eben mit fremder Hilfe, etwa vom Therapeuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jahrelange in Kindheit einkonditionierte traumatische Erfahrungen kann man nicht alleine in Selbsttherapie

Prinzipiell ist ein beliebiger anderer Realitätstunnel nur einen Gedanken weit weg. Das Problem ist nur, daß innerhalb seines Realitätstunnels rundherum nur fuck zu sehen ist und es deswegen keinen Weg gibt zu "graduellem" Fortschritt. Außer Therapie sehe ich da höchstens noch Meditation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jahrelange in Kindheit einkonditionierte traumatische Erfahrungen kann man nicht alleine in Selbsttherapie

Prinzipiell ist ein beliebiger anderer Realitätstunnel nur einen Gedanken weit weg. Das Problem ist nur, daß innerhalb seines Realitätstunnels rundherum nur fuck zu sehen ist und es deswegen keinen Weg gibt zu "graduellem" Fortschritt. Außer Therapie sehe ich da höchstens noch Meditation.

Genau, nur eine außenstehende kompetente Person kann ihn aus seinem Realitätstunnel rausholen, wahrscheinlich verstärkt dieser Thread seinen "tunnel" sogar noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Genau, nur eine außenstehende kompetente Person kann ihn aus seinem Realitätstunnel rausholen

Vergiß es, letztlich muß er das so oder so selber machen. Außenstehende können da allenfalls helfen, aber rausholen kann man sich nur selber. Is wie mit dem Pferd am Wasser. Du kannst ein Pferd zum Fluß bringen, aber trinken muß es selber.

bearbeitet von FraSkogen
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt was ich meinte, der Anstoß muss von außen, sei es dass es ihm neue Perspektiven aufgezeigt werden oder ihm was beigebracht wird, oder sonst was. Das nötige tun

muss er selber, thame du readst grad den Topic wir reden über dich, na wie isses?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt was ich meinte, der Anstoß muss von außen, sei es dass es ihm neue Perspektiven aufgezeigt werden oder ihm was beigebracht wird, oder sonst was. Das nötige tun

muss er selber, thame du readst grad den Topic wir reden über dich, na wie isses?

Mein Browser ist primär damit beschäftigt das Tab offen zu halten. Ich lese so halb nebenbei. Ich weiß nicht so recht, wie es ist. So Momente tiefer Traurigkeit sind nur ein paar Mal die Woche, dann jammere ich. Zwischendurch bin ich wesentlich normaler, aber das kommt hier nicht direkt zum Tragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Thame:Deinen langen Text,mit der Offenlegung deiner Vergangenheit finde ich mutig,Respekt dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

god of spamming - how true

flame nicht den Spammer.

Mir wäre es wichtiger du antwortest auf meinen Post oder gibst ein Feedback, was du von meiner Meinung hälst und gedenkst in nächster Zeit zu ändern?

Wie alt bist du eigentlich, wäre auch interessant zu wissen, brauchst ja nicht genaues angeben, aber eine Richtlinie wär gut.

Mit PU irgendwelche Erfahrungen. LTRs gehabt, oder kompletter Neuling auf den Gebiet Frau? (Brauchst dich nicht besser stellen, viele neigen dazu, einfach die Wahrheit um dich besser einzuschätzen, dich kennt eh keiner hier)

edit:

Joo Thame ich empfehle dir One Piece

Hi Reuba, cooles Lied auf dein Profil

Edit zum Edit. Du hast das Lied garn nicht mehr drauf :(

bearbeitet von greed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Greed ich bin dir sehr dankbar für dein Feedback, gerade weil es so brutal ehrlich war. Die meisten Leute sind zu höflich für ein gutes Feedback, grad deswegen fühl ich mich von dir ernstgenommen. Ich bin erleichtert, dass ich genug optisches Potential hab. Das war alles

was ich wissen wollte.Ich würde dir gerne sagen, dass ich jetzt deine Tipps in die Praxis umsetzen werde, aber ich habe schon zu oft Vorsätze nicht umgesetzt.

Nicht aus Faulheit, sondern weil ich unter Depressionen und Panikattacken leide. Ich gebe jeden Tag nicht auf aber scheitere stets von neuem. Ich bin schon in Therapie, hat aber nix geholfen. Irgendwann ist man mit der Kraft am Ende, wenn man nur Misserfolge hat läßt man sich gehen wie du siehst. Bin 23, Jungfrau, hatte nur Küssen und BJ von einer übergewichtigen auf ich von Anfang bis Ende null bock hatte. Ich bin tatsächlich ein Roboter, war immer Außenseiter und bin linkisch im Umgang mit anderen. Pu ist mal überhaupt nicht drin, weil ich mein Leben nicht im Griff hab. Aber ich will mich nicht beklagen und hier alle

einladen mich zu trösten oder in den Arsch zu treten, nur erklären warum höchstwahrscheinlich mein Erscheinungsbild so bleiben wird.

bearbeitet von heiße-schnecke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

machst du therapie oder besorgst du dir eine, willst du eine machen?

Ich bin leider nicht therapierbar. Ich muss eben mich darin üben, eine bewusst gewählte positive Sicht- und Denkweise zu benutzen und nicht abzuschweifen in negativistischen selbsterniedrigenden Müll, eben in "heute und morgen" zu leben und nicht in der Vergangenheit. Die Probleme von damals habe ich nämlich nicht ein mal mehr im Ansatz. Ich bin auch bei Frauen eher beliebt (ironischerweise wohl wegen meiner Optik und Persönlichkeit), es ist nur meine Wahrnehmungsstörung, die mich nicht selten glauben lässt, sie würden mich hassen.

Aber ein positives Mindset/IG zu behalten ist nicht einfach.

bearbeitet von Thame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Reuba, cooles Lied auf dein Profil

Edit zum Edit. Du hast das Lied garn nicht mehr drauf :(

Sorry bruder

Aber ja, Pitch Perfect ist ziemlich gut

So wie jeder Film mit Anna

Definitiv 10/10 waifu material das mädel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurze Überlegung.

Angenommen man ist so dick, dass man sein Pimmel nicht mehr sehen kann und man holt sich einen runter. Hat man dann eigentlich Sex mit einem Fremden?

Ich mein. Man sieht ja nicht wer gerade Hand anlegt? Es muss ja nicht meine Hand sein, die gerade meinen Pimmel verwöhnt, sondern es könnte auch jemand sein, der sich gerade aus einen Paralleluniversum hertelepotiert hat?

Zählt also faktisch doch als Handjob oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@greed, vlt hat man ein komisches Gefühl, aber man müsste ein vertrautes Gefühl beim Anfassen haben.

Thame, wenn du wirklich ne Wahrnehmungsstörung haßt, müsstest du Meds kriegen, psychotisch sein, in der Klapse sein. Für mich klingt es eher danach, dass deine ankonditionierten

Sichtweisen immer die Überhand nehmen und du weißt nicht wie damit umgehen. Deswegen glaube ich nicht, dass du nicht therapierbar bist, es gibt viel härtere Fälle zb Menschen die jahrelanf sexuell missbraucht wurden und dennoch erfolgreich therapiert wurden. Durch Willenskraft kannst du sie nicht stoppen, denn der Widerstand verstärkt sie.

Es gibt verschiedene Techniken aus der kognitiven Verhaltenstherapie, wie man mit sowas umgeht (klick auf das erste Suchergebnis: https://www.google.de/#q=defusionstechniken+act)

Was du zum Beispiel machen kannst ist dir einen neuen realistischen Belief in Merksätzen formulieren, ihn auswendig lernen, wann immer dein altes Programm anfängt, machst du einen

Gedankenstopp, wiederholst deine MErksätze innerlich und verhältst dich den neuen Gedanken entsprechend. Das Feedback aus der Umwelt sollte deinem neuen Belief entsprechen

und so wirst du nach einiger Zeit dir ein neues Mindset ankonditioniert haben. Der Belief sollte also realistisch aber positiv sein.

Hier ein Buch mit denen du Beliefs systematisch verändern kannst:

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_c_0_7/276-4570820-5349505?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Dstripbooks&field-keywords=im%20gef%C3%BChlsdschungel&sprefix=im+gef%C3%BC%2Caps%2C470

Und hier sind noch ein paar Techniken aus der KVT um mit negativen Gedanken umzugehen:

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_1_4?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Dstripbooks&field-keywords=kognitive%20verhaltenstherapie%20f%C3%BCr%20dummies&sprefix=kogn%2Cstripbooks%2C244

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_1_13?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Dstripbooks&field-keywords=das+leben+annehmen+von+matthias+wengenroth&sprefix=das+leben+ann%2Cstripbooks%2C283&rh=n%3A186606%2Ck%3Adas+leben+annehmen+von+matthias+wengenroth

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übrigens hier lesen immer so viele Gäste mit.

Leute meldet euch an und habt Spaß mit uns.

Wir layen zwar nicht, aber einmal im Monat treffen wir uns zu einen gemeinsamen nohomomässigen Fagtrain. Der Platz vor dem Griechischen Gott ist seit dem letzten Treffen unbesetzt, nachdem das prachtvolle Glied des Koalahades den Anus seines Vordermanns zermürbte. Wir suchen einen würdigen Nachfolger, welcher dem stählernen Hammer des WukiThor gerecht wird.

Bewerbungen mit Penislänge und Umfang bitte an Griechischer Gott.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir layen zwar nicht, aber einmal im Monat treffen wir uns zu einen gemeinsamen nohomomässigen Fagtrain. Der Platz vor dem Griechischen Gott ist seit dem letzten Treffen unbesetzt, nachdem das prachtvolle Glied des Koalahades den Anus seines Vordermanns zermürbte. Wir suchen einen würdigen Nachfolger, welcher dem stählernen Hammer des WukiThor gerecht wird.

sollen die Zeugnisse mit angehängt werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sollen die Zeugnisse mit angehängt werden?

Gleich neben den Speichelproben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.