Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

15 Euro für ne coole Sonnenbrille löst das Problem auch. Plus daß das Aufsetzen nur ne Sekunde dauert. 8-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Would bang.

Stelle mir das grade vor.

Phill während dem Sex mit dem HB: mhm, nice face, die ist ja geil.

Phill am nächsten Morgen, das Make up des HBs ist über Nacht flöten gegangen: Was ist das für braunes Zeugs auf meinem Kissen? Sind das Make-up Flecken oder hat da jemand aufs Kissen gekackt? UND WER IST DIESE FRAU DA NEBEN MIR??? Die kenn ich gar nicht. Ein stranger in meinem Bett! *calling 110: "Hilfe! Ich habe eine Einbrecherin in der Wohnung!"*

Sry für den Post aber musste sein :rofl:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hach ja, heute ist übrigens die Schlacht von Mogadischu genau 20 Jahre her. Das war ja die Vorlage für Black Hawk Down. Was das mit Frauen zu tun hat? Ist ne astreine Selektion. Guten Sex hatte ich mit Frauen, die Black Hawk Down mögen. Mit den anderen war der Sex nicht so gut. (:

*Black Hawk Down anmach*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

Ich habe den besten Sex mit Frauen die ''Es riecht nach Pipi im Taka Tuka Land'' oder ''Der Name der Rosette'' mögen.

*Die Schwanzwald Klinik anmach*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Aussehen: Make-up müsste es für uns Männer geben:

jAww69r.png

naja zuviel davon sieht aus der Nähe auch nich so toll aus.

Sieht dann so aus als ob es frisch mit der Dose lackiert wurde, immer wenn ich das sehe verspüre ich den Drang das mit 2000er nass zu schleifen, und ne Schicht Klarlack drüber zu ziehen.

.... Wenn schon Paintjob drauf ist, dann kann man das auch wenigstens fachmännisch fertig machen oder?^^

bearbeitet von Sheytan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naja zuviel davon sieht aus der Nähe auch nich so toll aus.

Sieht dann so aus als ob es frisch mit der Dose lackiert wurde, immer wenn ich das sehe verspüre ich den Drang das mit 2000er nass zu schleifen, und ne Schicht Klarlack drüber zu ziehen.

.... Wenn schon Paintjob drauf ist, dann kann man das auch wenigstens fachmännisch fertig machen oder?^^

Ich bin mir sicher, würde man das linke Bild nicht daneben sehen, dann würden die Meinung hier anders ausfallen... Schon mal Mila Kunis oder Megan Fox ohne Makeup gesehen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was hilft ihm hier?

Jetzt sagt nicht Selbstbewusstsein.

Ich verstehe mittlerweile, warum Hässliche ausselektiert werden. Sie sehen aus wie Gen-Experimente.

Ein Wunder, dass es sie überhaupt noch gibt, muss aber nur eine Frage der Zeit sein.

Die Hässliche da oben würde ihn (jsanza) nicht mal beachten, da sie ihre Augen nur auf seinen gutaussehenden Model-Freund richten würde.

C7QDDsP.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der ist nur hässlich, weil er so aussieht, als wäre er mit seinen ca. 20 Jahren noch in der Pubertät. Fast forward 2 Jahre plus Antipickelcreme, dann sieht der völlig normal und fuckable aus. Das Bild ist halt auch scheiße. Ich sehe keinen Grund, warum der nicht mit bspw. so einem Mädchen zusammenkommen sollte:

o-MILA-KUNIS-WITHOUT-MAKEUP-570.jpg?6SNN1425E---_1637400a.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

Ok der Typ wird niemals für Karl Lagerfeld laufen können aber ohne seine Pickel, besserer Frisur, etwas an Gesicht zulegen/ Muskelmasse kann er sich deutlich verbessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was hilft ihm hier?

Mal was gegen die Hautprobleme machen, Rest ist doch passabel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mal Mila Kunis oder Megan Fox ohne Makeup gesehen?

Mila Kunis und Megan Fox sind keine Frauen mehr. Die sind .... Der Gerät, HB Faktor drölf.

Naja wie auch immer, Ich wäre dir sehr dankbar wenn du mir diese Illussion nicht nimmst :) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was hilft ihm hier?

Jetzt sagt nicht Selbstbewusstsein.

Ich verstehe mittlerweile, warum Hässliche ausselektiert werden. Sie sehen aus wie Gen-Experimente.

Ein Wunder, dass es sie überhaupt noch gibt, muss aber nur eine Frage der Zeit sein.

Die Hässliche da oben würde ihn (jsanza) nicht mal beachten, da sie ihre Augen nur auf seinen gutaussehenden Model-Freund richten würde.

C7QDDsP.png

Der Junge hat doch nur Akne und ist ungepflegt?

Außerdem, wer sich SO aus der nähe Fotografiert, wirkt meistens "hässlich", auf'm Bild oder?

Außerdem könnte er noch ein wenig mit dem KFA runter, er hat ja richtige Hamsterbacken!!!

bearbeitet von Spartanbreed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Typ ist ugly as fuck. Seine Gesichts(knochen)struktur sieht aus wie ein in die Ecke geworfener Lappen.

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell ihn Dir mal ohne Pickel, also mit ganz reiner Haut, ein wenig Bräune und kanntiges glattes Gesicht vor, also KFA um 5% runter. Would be a good lookin' fukin' dude!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

Das Bild sieht aus als hätte sich der Typ so häßlich wie möglich machen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das Kunst oder kann das weg?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

Ok, der sieht schlechter aus wie ich dachte aber der macht auch überhaupt nichts aus sich.

Kann mir jemand den Film Insidious empfehlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

Ist das Kunst oder kann das weg?!

Schau dir das Bild doch an mein Liebster.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, der muss zum Hautarzt, dann zum Friseur und anschließend einen Fotokurs belegen, so fotografiert sich doch kein Mensch. Natürlich siehts dann scheiße aus.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.