Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin "nur" 1,73m - 1,75m groß, und bin absolut zufrieden damit. Die Körpergröße wird sowas von überbewertet, meiner Meinung nach.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, es sind einfach nur eure absolut inkompatiblen Pheromone, die den Erfolg verhindern. Der so übermittelte Code lässt Muschis zufrieren, Größe, Haarfarbe, IG, alles nur Ausreden, die Natur will dieses Genfukushima einfach aussterben lassen. Ist doch toll, ihr seid wie die letzten Dinos und in ein paar tausend Jahren gibts "Thame Park - Neon95 Invasion in Steeringwheel". Thames Kopf gibt dann wie in Furturama Autogramme.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WIE ZUM TEUFEL GEHT DAS?

Mit ausreichend Egozentrik ist sowas überhaupt kein Problem. Übrigens auch bei Männern nicht, ich kenn da auch n paar Spezialisten.

Wenn man mit dem Bewusstsein einer Ratte lebt ist das sicherlich leicht. Aber diese Frau ist nicht dumm, ich finde sie sogar relativ cool und für eine Frau weitsichtig, mit ihr kann man auch (etwas) tiefsinnigere Gespräche führen. Man könnte denken dass man mit steigendem Bewusstsein die Fähigkeit verliert sich selbst zu vearschen, zumindest war das bei mir so und so beobachte ich das auch bei allen anderen Männern. Aber bei Frauen scheint das nicht zu gelten, sie können bewusst leben und sich dennoch selbst verarschen, als wenn das eine mit dem anderen nichts zu tun hätte.

Weil Frau da keine Logik in Arsch beißt.

Die erschaffen sich problemlos eigene Realitäten und wenn man ihnen nicht mit drei Kameraperspektiven und unwiderlegbarem Bildmaterial des Gegenteil beweisen kann IST das eben Realität.

So wie die Falschbeschuldigerin von Kachelmann - ihre Version hätte auch wahrseien KÖNNEN ( auch wenns ganz anders gelaufen ist ) UND DANN hätte ihr niemand geglaubt - für sie eine schreiende Ungerechtigkeit, Schweinerei und für sie so gut wie die Realität.

Denn wenn es so gewesen sein KÖNNTE ( und es keine Filmaufzeichnungen gibt ) ist es für Frauen ebenso Realität- weil möglich !

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Das bedeutet doch, dass jeder hässliche 1,70 Untermensch jede mögliche Hb10 haben kann, solange es kein Videomaterial gibt, welches das Gegenteil beweist?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das bedeutet doch, dass jeder hässliche 1,70 Untermensch jede mögliche Hb10 haben kann, solange es kein Videomaterial gibt, welches das Gegenteil beweist?!

Im Internet kann sowieso jeder jede haben- lies mal die Fieldreports...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum immer diese Extreme? Nicht jeder kann jede haben aber es sind auch nicht alle Frauen den 5% der Männer vorbehalten. Die Wahrheit liegt immer irgendwo in der Mitte.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde diese "Einstellung", wer wen haben kann, ist im Vorhinein schon so dermaßen Unterwürfig, macht euch mal Gedanken ob EUCH eine haben kann, wie wär's damit?

Warum degradiert ihr euch im Vorfeld schon so bzw, ehm, ja ihr wisst schon was ich meine, warum verschwendet ihr damit eure Zeit?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ne großartige Idee, Leute: Frauen stehen doch bekanntlich auf Superhelden, und die erkennt man daran, daß sie die Unterhose über der Hose tragen. Klappt mit Sicherheit!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde diese "Einstellung", wer wen haben kann, ist im Vorhinein schon so dermaßen Unterwürfig, macht euch mal Gedanken ob EUCH eine haben kann, wie wär's damit?

Warum degradiert ihr euch im Vorfeld schon so bzw, ehm, ja ihr wisst schon was ich meine, warum verschwendet ihr damit eure Zeit?

warum degradieren? einige sind doch masterrace :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer ist Masterrace, nur weil er 20 CM größer ist als ich? Zeig mir diesen Hering mal ;) Das Selbstbewusstsein Mancher Leute könnte Navy-Seal U-boote abknallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer ist Masterrace, nur weil er 20 CM größer ist als ich? Zeig mir diesen Hering mal ;) Das Selbstbewusstsein Mancher Leute könnte Navy-Seal U-boote abknallen.

Du trollst so gerne, kapierst es aber nicht, wenn du getrollt wirst? :D

Größe, Aussehen... klar spielt alles mit rein, ob man nen beliebiges HB bekommt oder nicht, aber wichtig ist, dass man es versucht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

<1,71m und schon echt tolle Frauen gehabt. Größe war bei mir nie ein Problem, obwohl ich mir 5-8cm mehr wünsche. Aber es gab noch keine Situation, in der mir meine nicht so große Größe zum Verhängnis wurde. Ich habs akzeptiert und mache das Beste daraus. Und der Erfolg hat mir Recht gegeben, dass meine Größe keine große Rolle gespielt hat. Man kanns halt durch andere Dinge kompensieren.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du trollst so gerne, kapierst es aber nicht, wenn du getrollt wirst? :D

Größe, Aussehen... klar spielt alles mit rein, ob man nen beliebiges HB bekommt oder nicht, aber wichtig ist, dass man es versucht..

Bei so ner Pisse fasst sich jeder am Kopf, ich hab ja versucht zu lachen. Ich habe mich wirklich sehr angestrengt. Vielleicht klappt's später. Blargh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds echt traurig, wie viele in einem PUA Forum so denken und von Masterrace labern wie die letzten vollhorste.

Achja, der arme Bruce Lee. Was fürn Opfer der doch war...

bearbeitet von Aseria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast du dir die letzten ca. 200 seiten mal zugehört?

Ich habe mir mal dein Log durchgelesen, Wydrfell "will wachsen", klingt nach kleinwüchsigkeits Hirn ficki ficki.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

von Masterrace labern wie die letzten vollhorste.

Dir ist bewusst, dass hier auch viel Humor und Ironie mit im Spiel ist?

Was mir zum Thema Größe noch einfällt: Die Haltung spielt eine ganz wichtige Rolle. Ein kleiner Mann, der sich sehr aufrecht hält kann mitunter attraktiver und dominanter wirken wie ein großer, der immer die Schultern krümmt.

bearbeitet von miu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Ich habe mir mal dein Log durchgelesen, Wydrfell "will wachsen", klingt nach kleinwüchsigkeits Hirn ficki ficki.

Lass dich nicht immer von allem und jedem provozieren. Machst du ständig. Sowas hat ein Mitglied der masterrace nicht nötig oder ? :-p

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.