Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast miu

oder Philljay kriegt Verstärkung.

Naja. Im Grunde sind Philljays Posts hilfreicher für euch als meine. Er liest sich die Geschichten und Schicksale von anderen durch und geht dann explizit darauf ein. Ich mache mir die Mühe nicht. Keine Lust drauf. Wahrscheinlich haben wir eine ähnliche Lebenseinstellung, aber ich tue nichts als diese zu erklären während er sie dazu nutzt, anderen direkt weiterzuhelfen. Hoffe trotzdem, dass so viele Menschen wie möglich das mindset übernehmen. Man hat dann einfach mehr vom Leben.

werden sie

Brauchst mich nicht zu siezen. ich bin wahrscheinlich die allerjüngste hier. Sie? Wart damit mal noch ein paar Jährchen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und das ist die die auf ihm liegt. Woopdeedooooooo :) Die hat oberarme wie Van Damme, just sayin. Wenn bei ner Frau das Schlüsselbein schon nicht mehr zu sehen ist vor lauter Fett, dann weißt du was Sache ist.

998865_606963369344470_661228030_n.jpg

Nicht jeder legt auf sowas Wert. Nicht jeder bewertet Menschen anhand ihrer Optik (eigentlich nur die, die selber Probleme haben - klar mit dem Finger auf die "fette" zu zeigen wertet mich auf) denn wie wir alle auch wissen sind Äusserlichkeiten vergänglich.

Irgendwann hängen die Titten halt.

Sie wirkt sympathisch. Nettes Lächeln.

Die beiden sehen aus als hätten sie ne schöne Zeit zusammen.

Da haben sie den Usern die in einem Internetforum abfällig über ein Foto reden was 2 glückliche Menschen zeigt wohl einiges voraus ;)

bearbeitet von Haens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr versteht es nur im Ansatz. Es geht nicht um die eigene Einstellung zu sich selbst, sondern um die Erwartungen und Reaktionen von Frauen. Ich persönlich habe exakt Null Lust darauf, PU zu "lernen", weil ich keine Lust auf Stußgelaber und Sozialisierung mit Leuten, die mir nicht taugen, habe. Das hat zur Folge, dass ich für Frauen, die mir theoretisch gefallen würden, genauso außer Frage bin, weil ich (1) optisch nicht genug zu bieten habe, und (2) meine Persönlichkeit nicht PU genug ist, um diverse optische Defizite meinerseits auszugleichen.

Meine Einstellung zu mir wäre sicherlich nicht so negativ, wie sie ist, wenn ich andere Erfahrungen hätte machen dürfen. Aber es hinterlässt nun mal Spuren, wenn man von der 5. bis 9. Klasse täglich von den Mädls in der Klasse gesagt bekommen hat, wie widerlich, hässlich, und sonstwie deformiert, nutzlos, abstoßend, "ausländisch", etc. man ist. Und in der 12. und 13. Klasse 100% ignoriert wird. Ja, ist schon klar, dass ich in gewisser Weise eine Körperdysmorphiestörung habe, weil ich rein rational betrachtet ja nicht hässlich bin, aber was bringt das mir, wenn Frauen mir auf Grund meiner nicht >8/10 Optik nicht die geringste Chance geben? Ja, nichts.

Mir geht es nicht darum, dass ich "tatsächlich hässlich" sein soll, natürlich bin ich das nicht, aber es gibt noch eine große Lücke zwischen "durchschnitt" und "attraktiv". Ich werde *nie* attraktiv sein, außer ich mache extrem invasive Schönheits-OPs. Könne ich schon machen, ich habe mich erkundigt, dann hätte ich ein 9/10 Alpha-Modelgesicht, sofern es klappt. Der einzige Grund, warum ich es nicht mache, ist, dass ich nicht ausreichend Vertrauen habe, dass es wirklich gelingt. Wäre ich nach der OP entstellt, würde mich das mein Leben kosten, deswegen ist der Einsatz recht hoch. Zudem würde ich das auch nur machen, um einfacher an Frauen ranzukommen; wirklich gewollt oder geliebt würde *ich* dann immernoch nicht werden. Und dann gäbe es noch das Problem der Größe - ich bin mit 181cm leider zu klein, man muss mindestens 186cm sein.

Die Ironie ist, dass ich meine letzte Freundin, die tatsächlich komplett verliebt war in mich, gar nicht gewollt habe. Genausowenig wie die andere drei Freundinnen. Immerhin hatte sie ja keine Ahnung wie ich wirklich bin, somit waren ihre Gefühle ohne geeignete Grundlage und bedeutungslos.

Wenn ich aber wirklich *ich* bin, will mich niemand. Keine Sau interessiert sich dafür, wie ich bin. Alle meine Exfreundinnen habe ich bekommen durch entsprechende Verstellung meiner Persönlichkeit und Sozialisierung. Aber ich habe kein Verlangen nach Sozialisierung. Ich habe exakt Null Interesse am SC oder der Familie einer Frau und ich habe kaum Interesse an sozialen Aktivitäten mit Frauen. Deswegen habe ich alle meine vier Beziehungen selbst beendet.

Die Sache ist, dass ich für eine Frau ziemlich nutzlos wäre, außer für Sex. Sonst habe ich für eine Frau nichts zu bieten. Und Sex bekommt sie problemlos überall von wesentlich attraktiveren Männern.

Fazit: Ich bin nutzlos für eine Frau, und könnte sie nie längerfristig glücklich machen. Deswegen ist für mich die Sache gelaufen, und ich distanziere mich davon, weitere Frauen kennenzulernen, und auch von diesem Thread für eine Weile, weil das Jammern und die Selbsterniedrigung mich völlig fertig macht und ich meine Kraft brauche um weiterzustudieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast elise

Dann steh dazu. Und unterstelle anderen nicht indirekt, dass sie zur Personengruppe gehören, die sich durch ihr äusseres definieren. Dann schießt auch niemand gegen dich.

Das Glashaus, die Steine und so.

Aber zum glück gibt's genug alternativlose Männer, die solche auch noch bohnern, die ermutigen solche dazu weiter zu fressen.

Schon mal darüber nachgedacht, dass es Menschen gibt, die sich und andere nicht NUR über's Aussehen definieren?

Anscheinend hast du meinen Post nicht richtig gelesen oder du wolltest mich auch einfach falsch verstehen.

Kannst es ja nochmal versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fazit: Ich bin nutzlos für eine Frau, und könnte sie nie längerfristig glücklich machen. Deswegen ist für mich die Sache gelaufen, und ich distanziere mich davon, weitere Frauen kennenzulernen, und auch von diesem Thread für eine Weile, weil das Jammern und die Selbsterniedrigung mich völlig fertig macht und ich meine Kraft brauche um weiterzustudieren.

Ich glaub eher du verstehst es nicht. Auf wen willst du denn anziehend wirken mit so einem Selbstbild?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fakt ist:

Dass die meisten(!) hübschen Jungs im Jugendalter quasi von Beziehung zu Beziehung rutschen, von Mädels auf Facebook angeschrieben und in sozialen Umfeldern von den Damen mit Interesse bekundet werden.

Dazu noch IOI`s ohne Ende. Die werden für den Umgang mit Frauen perfekt ausgebildet.

Als Hässlicher bekommste das ganze nicht-im Gegenteil-Nichtbeachtung oder auch mal respektloses Verhalten seitens des anderen Geschlechts, steht da auf dem Tagesplan.

Da wird halt dann auch die Persönlichkeit in verschiedene Bahnen gelenkt^^

Mir reicht`s wenn ich die ganzen Fieldreports oder auch manche Verführungsfragen hier lese: Einfach nur WTF, was manche da schon erlebt haben.

Wenn ich dann zu mir schaue, ich hatte noch nichtmal ein Date, geschweige denn irgendwas "zählbares", was man als Annäherung mit dem anderen Geschlecht zählen könnte XD

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich vergleiche mich nicht mit anderen Frauen

[...]

Für mich sind andere Frauen keine Rivalinnen/ Konkurrentinnen, sondern Freundinnen.

Barry-Yes.gif

Der Post kam von steeringwheel.

Ja, die Aussage ist einfach so kitschig, selbstbeweihräuchernd und fernab jeglicher Realität , dass mein Verstand lachen wollte.

bearbeitet von steeringwheel
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Spartans. The finest soldiers, the world has ever seen.

Even better then Imp. bitches.

bitch please, die Garde kämpft gegen 3 meter große Orks mit aesthetics wo du dich zu Tode mirin würdest, Myriaden von Tyraniden, die ganze Welten konsumieren, gegen unzerstörbare und seelenlose Necrons die alles Leben in der Galaxie auslöschen wollen. Gegen wen kämpfen die Spartans? Gegen Perser :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1,81m ist zu klein.. Keine Ahnung wo du das herhast, aber das stimmt nicht. Ich bin 1,71 und meine Ex war mit highheels 2cm größer. Trotzdem waren wir zusammen und sie hat sich verliebt. Und 70% hätten sie gegamed aus dem Forum. 1.81 ist voll in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1,81 ist genau Durchschnitt, nicht groß, nicht klein - neutral.

Also ich wäre auch lieber 1,88-1,92.

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Bin 1,67 oder so. Soll ich mich jetzt hängen? Bin ja klein, sollte also ne gute Methode sein meine Untermenschenexistenz zu beenden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Jo, ich bin eine rechtschaffende Dienerin des Imperators und mit Freuden ziehe ich, unter dem Banner der heiligen Inquisition, in die Schlacht gegen Ketzer, Hexer und Mutanten. Als Hobby sozusagen. Den Rest meiner Zeit verbringe ich damit hässlichen kleinen 1,80m Würmern Hoffnungen zu machen und mich dann lachend dem 2m Großinquisitor um den Hals zu werfen.

bearbeitet von ImWithNoobs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter Thame was geht nur alles in deinem Kopf so vor? 1,81 zu klein, erst ab 1,86sprechen die Frauen mit einem?

Also da muss ich mit meinen 1,83 wohl sofort meine Beziehung beenden denn meine LTR muss ja komplett spinnen;)

Außerdem kann ich mir nicht vorstellen das du wirklich so hässlich bist wie du erzählst hast du hier schon einmal ein Foto hochgeladen von dir?

Glaube du hast keine objektive wahrnehmung mehr von dir...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und das ist die die auf ihm liegt. Woopdeedooooooo :) Die hat oberarme wie Van Damme, just sayin. Wenn bei ner Frau das Schlüsselbein schon nicht mehr zu sehen ist vor lauter Fett, dann weißt du was Sache ist.

998865_606963369344470_661228030_n.jpg

Nicht jeder legt auf sowas Wert. Nicht jeder bewertet Menschen anhand ihrer Optik (eigentlich nur die, die selber Probleme haben - klar mit dem Finger auf die "fette" zu zeigen wertet mich auf) denn wie wir alle auch wissen sind Äusserlichkeiten vergänglich.

Irgendwann hängen die Titten halt.

Sie wirkt sympathisch. Nettes Lächeln.

Die beiden sehen aus als hätten sie ne schöne Zeit zusammen.

Da haben sie den Usern die in einem Internetforum abfällig über ein Foto reden was 2 glückliche Menschen zeigt wohl einiges voraus ;)

Das Paradebeispiel, solcher Leute.

Äusserlichkeiten sind vergänglich, für Disziplinlose Leute, die im Leben die eine Ausrede nach der anderen suchen. Übrigens welch Widerspruch. "Ich mag mich so wie ich bin, oh... ne doch nocht, aber egal! Wenn ich 40 bin , bin ich eh hässlich also passts!"

Genau solche Aussagen: "eigentlich nur die, die selber Probleme haben", kommen von Leuten, die andere beneiden, weil die andere "Personengruppe" es letzen Endes auf die Reihe bekommen hat, etwas dagegen zu tun.

Und dann, werden diese noch als LSE abgestempelt, dieses Verhaltensmuster ist typisch.

Ich nehme mal an du bist selber übergewichtig, (also Fettmasse)

Hör auf so einen Bullshit zu verbreiten. Sei wie du willst, aber verurteile keine andere, wenn Sie das erreichen, wofür du zu schwach bist.

Es ist nicht das Fett was dich zum Versager macht. Das Mindset ist es.

bearbeitet von Spartanbreed
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Außerdem kann ich mir nicht vorstellen das du wirklich so hässlich bist wie du erzählst hast du hier schon einmal ein

Thame ist nicht hässlich, aber auch nicht das, was man als gutaussehend bezeichnen würde - durchschnittlich halt.

Ted soll laut dem Spartaner auch nicht hässlich sein.

Dann bleiben nur noch Neon und ich übrig.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ted ist einer der best aussehendsten Jugs die ich je gesehen hab (No Homo).

Und Du bist sicher auch nicht hässlich, Wheel. Des Mannes Schönheit ist seine raue Natur. Wer sich optimieren möchte, den unterstütze ich gerne. Wer jedoch das Versager-Mindset verbreitet, wird von mir gebombt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ted ist einer der best aussehendsten Jugs die ich je gesehen hab (No Homo).

Und Du bist sicher auch nicht hässlich, Wheel. Des Mannes Schönheit ist seine raue Natur. Wer sich optimieren möchte, den unterstütze ich gerne. Wer jedoch das Versager-Mindset verbreitet, wird von mir gebombt.

Siehste.

Oh doch, allein schon aufgrund meines fraueninkompatiblen Typs (Haarfarbe, Haut ect)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe dich noch nie gesehen, Schick mir doch mal ein Bild per PN. Mich haben viele Jungs hier per PN kontaktiert, ich gehe damit diskret um und ich lache auch nie jemanden aus, der sich um etwas bemüht.

Ich sag dir dann wo's ne Baustelle gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann bleiben nur noch Neon und ich übrig.

Dann bleib wohl nur noch ich übrig. afc.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.