Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Weil ich es mag.

Nö, um dich attraktiver zu machen. Ich kenne Frauen, die sich vollkommen natürlich mögen und nicht eben schminken oder nur nen Kajalstrich ziehen. Die sind dann aber auch so ehrlich und geben das zu.

Also bitte, wenn frau sich nicht gerade total aufdonnert, dann dauert das auch nicht länger als ne anständige Naßrasur beim Mann.

Ein Mann rasiert sich nicht. Er stutzt höchstens

^_^

bearbeitet von Enatiosis
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar....Frauen die sich ein zweites Gesicht aufmalen, so dass bei nem Klapps am HInterkopf ne Venezianische Maske davonfliegt, machen das weil sie es selber mögen...

Natürlich auch privat, daheim, rennen sie dauernd geschminkt rum.

Edit: So unsexistisch ich auch bin, das ist typisch. Ich hatte Frauen, deren Gesicht könnte Bob Ross verwenden um ein Meisterwerk zu malen und die haben auch alle behauptet: Jaaa weil ich das maaaaaag <3 ^-^ :D ...

bearbeitet von Spartanbreed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen die sich ein zweites Gesicht aufmalen, so dass bei nem Klapps am HInterkopf ne Venezianische Maske davonfliegt

.. gefallen mir vom Aussehen her nicht sonderlich. Etwas Lippenstift und dezent Kajal find ich ok, aber Schminke ist mir in dem Moment zuviel, wo es sofort ins Auge fällt. Weniger ist da mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen die sich ein zweites Gesicht aufmalen, so dass bei nem Klapps am HInterkopf ne Venezianische Maske davonfliegt

.. gefallen mir vom Aussehen her nicht sonderlich. Etwas Lippenstift und dezent Kajal find ich ok, aber Schminke ist mir in dem Moment zuviel, wo es sofort ins Auge fällt. Weniger ist da mehr.

Sehe ich auch so. Diese ganzen Minirock-Barbiegesichtbratzen-mit-500kg-Schminke im Gesicht ziehen mich überhaupt nicht an. Im Gegenteil. Bildung und Intelligenz machen sexy, auch wenn das meistens erst im Laufe der Zeit erkennt. Am Anfang beurteilt man vermutlich erstmal nur das Aussehen, für eine Beziehung brauche ich dann eine emotionale Bindung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Voltair

Übrigens eine der wenigen Fähigkeiten die ich bei Frauen bewundere. Die können sich echt ALLES zurecht rationalisieren. Selbstverarsche par excellence. Während bei Männern ne kleine Stimme im Hinterkopf sagt "das stimmt gar nicht" und man damit tief in innerem einen Zwiespalt erzeugt, scheint das bei Frauen schlicht nicht zu existieren.

Bei uns in der Ausbildung sind genau ein (weibliches) Mädchen und 18 Jungs. Sie hat mit 22 Jahren bereits ein Kind und wühlt sich in der Aufmerksamkeit der sabbernden Typen. Wenn die so langsam das Interesse verlieren weil sie merken da geht nix, gibt sie einfach winzige Häppchen und schon machen sie sich wieder Hoffnung. Das ist echt unglaublich. Besonders ein spezieller Kandidat versucht sie die ganze Zeit rumzukriegen. Ich zieh sie damit immer auf, wisst ihr was sie zu mir gesagt hat?

"Denkst du ernsthaft ich hab an nem 16 jährigen Interesse?"

Diese Frau tankt Aufmerksamket wie Kettenraucher Kippen wegziehen. Ich habe sie darauf angesprochen und sie meinte nur "was kann ich dafür dass er immer wieder ankommt?". Dass sie ihn bei Laune hält um ihre tägliche Portion Bestätigung zu bekommen rationalisiert sie einfach VOLLSTÄNDIG weg. Da ist kein einziger Zweifel, es ist die totale Wahrheit und bei einer anderen Sichtweise runzelt sie nur die Stirn, als ob man Märchen erzählen würde oder eine andere Sprache spricht. WIE ZUM TEUFEL GEHT DAS?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bildung und Intelligenz machen sexy, auch wenn das meistens erst im Laufe der Zeit erkennt.

Eigentlich nicht, das merke ich recht zügig, falls erstmal ne Unterhaltung in Gang ist. Es sind nicht nur Frauen, die ne Menge Rückschlüsse daraus ziehen können, WIE jemand was sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WIE ZUM TEUFEL GEHT DAS?

Mit ausreichend Egozentrik ist sowas überhaupt kein Problem. Übrigens auch bei Männern nicht, ich kenn da auch n paar Spezialisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übrigens eine der wenigen Fähigkeiten die ich bei Frauen bewundere. Die können sich echt ALLES zurecht rationalisieren. Selbstverarsche par excellence. Während bei Männern ne kleine Stimme im Hinterkopf sagt "das stimmt gar nicht" und man damit tief in innerem einen Zwiespalt erzeugt, scheint das bei Frauen schlicht nicht zu existieren.

Bei uns in der Ausbildung sind genau ein (weibliches) Mädchen und 18 Jungs. Sie hat mit 22 Jahren bereits ein Kind und wühlt sich in der Aufmerksamkeit der sabbernden Typen. Wenn die so langsam das Interesse verlieren weil sie merken da geht nix, gibt sie einfach winzige Häppchen und schon machen sie sich wieder Hoffnung. Das ist echt unglaublich. Besonders ein spezieller Kandidat versucht sie die ganze Zeit rumzukriegen. Ich zieh sie damit immer auf, wisst ihr was sie zu mir gesagt hat?

"Denkst du ernsthaft ich hab an nem 16 jährigen Interesse?"

Diese Frau tankt Aufmerksamket wie Kettenraucher Kippen wegziehen. Ich habe sie darauf angesprochen und sie meinte nur "was kann ich dafür dass er immer wieder ankommt?". Dass sie ihn bei Laune hält um ihre tägliche Portion Bestätigung zu bekommen rationalisiert sie einfach VOLLSTÄNDIG weg. Da ist kein einziger Zweifel, es ist die totale Wahrheit und bei einer anderen Sichtweise runzelt sie nur die Stirn, als ob man Märchen erzählen würde oder eine andere Sprache spricht. WIE ZUM TEUFEL GEHT DAS?

Leg dir ein niedriges Selbstbewusstsein und falsche Priorotäten zu und tadaaaa, schon bist du auf ihrem Level. Wir Typen sind halt anfälliger für sowas, Fickdrang aus Notwendigkeit undso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Voltair

WIE ZUM TEUFEL GEHT DAS?

Mit ausreichend Egozentrik ist sowas überhaupt kein Problem. Übrigens auch bei Männern nicht, ich kenn da auch n paar Spezialisten.

Wenn man mit dem Bewusstsein einer Ratte lebt ist das sicherlich leicht. Aber diese Frau ist nicht dumm, ich finde sie sogar relativ cool und für eine Frau weitsichtig, mit ihr kann man auch (etwas) tiefsinnigere Gespräche führen. Man könnte denken dass man mit steigendem Bewusstsein die Fähigkeit verliert sich selbst zu vearschen, zumindest war das bei mir so und so beobachte ich das auch bei allen anderen Männern. Aber bei Frauen scheint das nicht zu gelten, sie können bewusst leben und sich dennoch selbst verarschen, als wenn das eine mit dem anderen nichts zu tun hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine These ist, dass viele angeborene Minderwertigkeitskomplexe haben. Aufgrund evolutionärer Umstände und gesellschaftlicher Normen.

Ich habe im Berufsleben sehr selten ne Frau getroffen, die sich nicht irgendwie als Cheffin aufspielen wollte, oder rumzickt wenn man ihr was zeigt.

Nur eine!

Sind nur Erfahrungen. No hatin. Liebe Frauen. Untenrum am meisten.

Edit: Das ist primär sicherlich mit der Tatsache verbunden, dass aufgrund der körperlichen, bzw physischen Unterlegenheit, die Frau in der Vergangenheit oft unterdrückt wurde. Zu unrecht natürlich.

Und jetzt durchsiebt mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn man mit dem Bewusstsein einer Ratte lebt ist das sicherlich leicht.

Nee, damit hat das nichts zu tun, das ist ne andere Dimension von Bewußtsein. Funktionale Intelligenz heißt nur, daß man externe Dinge reflektieren kann. Das hat überhaupt nichts damit zu tun, ob man sich selbst reflektieren kann. Ich kenne auch Männer, die das Erstere sehr gut können und bei Letzterem nichtmal ansatzweise was bringen. Von daher gibt's zwischen Intelligenz und Egozentrik keinen notwendigen Widerspruch.

zumindest war das bei mir so und so beobachte ich das auch bei allen anderen Männern.

Äh? Du hast bei "Gender" ein "Female" stehen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast elise

Leute...wie einem hier vier Worte im Mund verdreht werden. Ist der Hammer.

Ich hab nie behauptet, dass ich mir eine Stunde lang das Gesicht mit 500 kg Schminke bemale bzw mich überhaupt bemale. Und natürlich schminkt man sich, um sich attraktiver zu machen oder sonst wie zu verändern. Das ist nun mal der Sinn. Es kann aber trotzdem Spaß machen.

Kann sein, dass alle schon wieder 10 Themen weiter sind, aber darf halt nur 1 Post/Stunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann steh dazu. Und unterstelle anderen nicht indirekt, dass sie zur Personengruppe gehören, die sich durch ihr äusseres definieren. Dann schießt auch niemand gegen dich.

Das Glashaus, die Steine und so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eindeutig zu wenige Russen hier.

Schminke und so ist auchne Kultursache.

Tipp: Weiße Stiefel stehen NICHT für Nutten in Russland. ;)

Ukraine :good:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute beobachtet wie 4 Kolleginnen total abgegangen sind, wo sie nen typen gesehen haben, aber das schlimme ist ich check nicht was an den besonders ist. Der hatte einfach n durchschnitts Gesicht, wie fast jeder in diesen Raum und bissle mehr Muskeln. Nichts besonderes. Ich würde gerne wissen wie so die so bei dem typen abgegangen sind. Kein Brad Pitt oder Johny Depp look. Einfach 08/15 versteh das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei manchen reicht die Ausstrahlung. Ne Freundin von mir sieht auch nicht besonders geil aus, aber sie ist einfach so sympathisch und süß dass der Raum gleich 3 Stufen heller wird wenn sie rein kommt. Und das, obwohl man die ersten 3 Sekunden nur ihre Nase sieht wenn sie durch die Tür läuft. Das gibts auch bei Typen, eben davon rede ich wenn ich sage dass man als Mann sein Inneres nach Aussen trägt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei manchen reicht die Ausstrahlung. Ne Freundin von mir sieht auch nicht besonders geil aus, aber sie ist einfach so sympathisch und süß dass der Raum gleich 3 Stufen heller wird wenn sie rein kommt. Und das, obwohl man die ersten 3 Sekunden nur ihre Nase sieht wenn sie durch die Tür läuft. Das gibts auch bei Typen, eben davon rede ich wenn ich sage dass man als Mann sein Inneres nach Aussen trägt.

Dann wär es doch gut, wenn man sein inneres Spiel besser spielt oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar. Im Grunde geht es nur ums IG. Natürlich wirst du mit deinem reinen Aussehen niemals den Erfolg haben, den jemand hat der richtig gut aussieht, sowas zu behaupten ist unrealistisch. Aber man kann einfach die geile Sau sein als die man sich fühlt, und das macht schon einiges wieder wett. Dafür muss man aber auch die tiefste innerliche Überzeugung dafür haben, und das ist halt nicht immer einfach. Mein Nachbar sieht so gut aus dass man fast schwul werden möchte, aber er hat nie eine länger als 2-3 Wochen, eben weil er nicht mehr zu bieten hat. Kussi (mein Beispiel ein paar Seiten vorher) hat nicht viel zu bieten was das Aussehen angeht, aber er ist einfach der geilste Typ auf Erden.

Das Problem ist nur der Kennenlernfaktor, meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Ich vergleiche mich nicht mit anderen Frauen

[...]

Für mich sind andere Frauen keine Rivalinnen/ Konkurrentinnen, sondern Freundinnen.

Barry-Yes.gif

Der Post kam von steeringwheel. Geliket wurde er u.a. von Leuten wie Neon95 und Thame. Alles User, von denen man mittlerweile weiß, dass sie mit sich selbst nicht ganz im Reinen sind. Es wundert mich kaum, dass ihr also nicht nachvollziehen könnt, dass ich mich für andere mitfreuen kann, wenn sie optische Granaten sind. Wenn man mit sich selbst nicht im Reinen ist, ist man eben immer neidisch auf andere und kann ihnen nichts gönnen.

Aber bitte versteht, dass es noch eine zweite Möglichkeit gibt. Wenn man sich selbst liebt und im Leben erfolgreich ist, sieht man die Schönheit etc. der anderen nicht als Bedrohung. Ich gebe euch mal ein Beispiel: In meinem Umfeld gibt es "eine Neue". Ihr Aussehen ist so perfekt und einzigartig, dass sie ein Model sein könnte. Wir kennen uns noch nicht wirklich/ hatten noch keinen wirklichen Kontakt. Aber ich denke wenn es dann soweit ist werde ich sie darauf ansprechen, dass sie sich dringend mal bei einer Modelagentur vorstellen sollte. Wenn sie eines Tages groß rauskommen sollte, würde mich das unglaublich glücklich machen.

Ich hoffe alle Depris hier kommen irgendwann auf das Level, dass sie sich selbst lieben und deshalb lernen, anderen etwas zu gönnen. Und auf das Level, dass sie immer weiter an sich arbeiten, und gleichzeitig andere dazu motivieren, auch immer besser zu werden (egal im welchem Bereich). Ohne jeglichen Konkurrenzgedanken. Ich habe Verständnis dafür, wenn jetzt wieder mindestens 5 Leute, die nicht fähig sind, ihren eigenen Körper zu feiern, einen auf meinen Post folgenden Anti-Post liken werden.

Philljay, on 02 Oct 2013 - 6:55 PM, said:snapback.png

Aber zum glück gibt's genug alternativlose Männer, die solche auch noch bohnern, die ermutigen solche dazu weiter zu fressen.

Schon mal darüber nachgedacht, dass es Menschen gibt, die sich und andere nicht nur über's Aussehen definieren?

Warum schminkst du dich? Warum trägst du Reizwäsche?

Weil ich es mag.

Voltair, on 02 Oct 2013 - 22:15 PM said:

*insert random laughing gif*

Kann mir nichts geileres vorstellen als jeden Tag eine Stunde lang mein Gesicht zu bemalen. Not.

Elise hat absolut Recht.

Ich schminke mich genauso gerne wie sie und trage gerne schöne Klamotten. Warum? Weil ich es mag, das Beste aus mir rauszuholen.

Enastiosis, on 02 Oct 2013 - 22:17 PM said:

elise, on 02 Oct 2013 - 7:17 PM, said:

Weil ich es mag

Nö, um dich attraktiver zu machen. Ich kenne Frauen, die sich vollkommen natürlich mögen und nicht eben schminken oder nur nen Kajalstrich ziehen. Die sind dann aber auch so ehrlich und geben das zu.

Natürlich macht man es um sich attraktiver zu machen. (s.o. "weil ich es mag, das Beste aus mir rauszuholen") Ich denke das ist auch bei elise so, dass sie es nicht so ausformuliert hat, hat nichts mit Unehrlichkeit zu tun. Aber eigentlich ging es ja um die Frage:

"Definiert man sich selbst über sein Aussehen?"

--> Was ich eben erklärt habe (dass ich mich gerne schön mache) heißt nicht, dass ich schön sein will, um mich gegenüber anderen darüber definieren zu können. Es hat was mit Selbstliebe zu tun. Indem man sich viel Mühe mit sich selbst gibt, zeigt man m.M.n. einfach, dass man sich selbst liebt und den eigenen Körper wertschätzt. Was die anderen dann denken, ist eigentlich egal. Das Gegenteil wäre, dass man sich gehen lässt. Deswegen will ich nicht nur in der Öffentlichkeit gut aussehen, sondern auch zu Hause, wenn mich eigentlich keiner sieht.

--> Das heißt auch nicht, dass ich mich vor mir selbst nur über mein Aussehen definiere. Klar, es spielt eine Rolle, aber nur eine kleine, wenn man bedenkt, dass es auch noch viele andere Dinge/Eigenschaften gibt, die mich ausmachen. Eine wirkliche Identität ist mehr als nur das bloße Aussehen.

Wie Enastiosis gesagt hat, gibt es auch Frauen, die sich "vollkommen natürlich" mögen. Andererseits gibt es auch Menschen, die gerne austesten, was alles möglich ist/ wie weit man gehen kann/ wie weit man sich steigern kann. Selbst die allerschönste natürliche Frau kann sogar noch mehr aus sich rausholen, wenn sie sich schön kleidet und schminkt.

bearbeitet von miu
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Miu, wenn sie sich selbst derart lieben können, werden sie blitzartig aus dem Thread verschwunden sein, oder Philljay kriegt Verstärkung. Und keinem ist es aufgefallen,

auf einmal beteiligt sich hier eine Cat, nach 700 Seiten, dass ist ja toll.

bearbeitet von Nick Knertt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oder Philljay kriegt Verstärkung.

Was meinst du?

Und ich heiße nicht mehr Philljay. Ich bin Spartanbreed. Bitte nenne mich auch so, Sterblicher.

Mögen dich meine Urahnen segnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.