Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast unpredictable

Haters gonna hate

Seht ihn euch an er ist fett,hat nicht mal eine Seele und im Gegensatz zu dem Typen aus Amerika steht er nicht auf Schwänze

Was ist eure Ausrede,dass ihr keine Weiber abbekommt ?

64217_524437230930418_1324851596_n.jpg

6622_508428389197969_697521748_n.jpg

385152_502476766459798_117545583_n.jpg

23724_502394433134698_1756859534_n.jpg

598352_499395086767966_33076126_n.jpg

18430_490245957682879_751344856_n.jpg

391394_458386934202115_158680805_n.jpg

Und zum Schluss noch für all die Hater

35496_479059512134857_2015208463_n.jpg

Ich frag mich ehrlich wie der das zusammenbringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Skillz :P!

Ich kenn so ne typen. Glaub nich, dass da nix läuft :)!

bearbeitet von Aseria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und bei dir mittlerweile Wuki? War ja ne weile nich da...

Kleiner Blockadedurchbruch am letzten Urlaubsclubabend.

Noch sehr verhalten, aber ein erster Schritt raus aus der Stagnation.

Hab einfach andere Entscheidungen getroffen.

Schaue ich Frau A neben mir in die Augen und nicht durch sie hindurch wie an 100 Abenden zuvor? Ja/nein: Ja.

Frau B? Ja/nein: Ja.

Frau C? Ja/nein: Ja.

Tanze ich Frau A mit dem Hüftschwung an? Ja/nein: Ja.

Frau B? Ja/nein: Nein.

Frau C? Ja/nein: Ja.

Da Frau C eine heiße blonde Russin ist, nehme ich ihre Hand, obwohl ich so lange mit keiner Frau mehr getanzt hab dass ich keine Ahnung, was danach kommt? Ja/nein: Ja.

...

Küsse ich Frau C auf die Wange? Ja/nein: Ja.

Küsse ich sie auf den Mund? Ja/nein: Ja.

Ok, sie komplimentiert mich mehrmals für meinen Tanzstil wir machen etwas Smalltalk, reagiert auf die Kussversuche zwar nicht ablehnend, macht aber nicht mit. Fasse ich ihr an den Arsch? Ja/nein: Nein.

Geh ich mit ihrer Freundin was trinken? Ja/nein: Ja

Sie unterhält sich mit ihrer Freundin, zu laut für Gespräch zu dritt, mir ist langweilig, geh ich zurück ohne sie? Ja/nein: Ja

....

Geb ich Dame D einen Handkuss, weil sie eine verliebte Geste mimt, nachdem ich sie anlächle? Ja/nein: Ja

...

Heb ich das deutsche Mädel unerwartet hoch und mache mit ihr Curls, als ihre Freundin von uns beiden ein Pic schießt? Ja/nein: Ja

Heb ich sie auf die Schulter und hau ihr auf den Arsch? Ja/nein: Nein

Usw.

Leider noch sehr geringe Ausbeute, aber es war der erste Abend, an dem ich HANDELTE, weil ich >0 Mal eine Ja/Nein-Entscheidungsfrage mit "ja" beantwortete.

Das wurde mir dann endlich bewusst, die Blockade wurde rationalisiert.

Erster Schlag zurück, nachdem ich immer nur eingesteckt hab.

Die Barriere hat nur ein winziges Loch bekommen. Aber grade aufgrund sehr geringer ABLEHNUNG wurde mir klar, dass die Blockade überwindbar ist und nicht ewig hält.

V.a. wurde mir aber endlich physisch wie mental wieder bewusst, dass ich Frauen berühren und mit ihnen eine Verbindung aufbauen will; der ausgedehnte Tanz mit der Russin, ihr Lob über mein Bewegungstalent, unser harmonischer Rhythmus waren hier maßgeblich.

Die roten Wangen der Deutschen, als ich sie für die Fotos hochhob und auf die Wange küsste auch.

Usw.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast elise

Aber zum glück gibt's genug alternativlose Männer, die solche auch noch bohnern, die ermutigen solche dazu weiter zu fressen.

Schon mal darüber nachgedacht, dass es Menschen gibt, die sich und andere nicht nur über's Aussehen definieren?

Musste das jetzt von ner Frau kommen?

Ja, leider. Ich find's auch sehr traurig... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Weiber von dem rothaarigen Typ sind gekauft, entweder direkt durch Geld oder durch seine Prestige als Partyschwein. Ich glaube nicht, dass da was läuft. Ich glaube nicht ein mal, dass mit seiner Freundin viel läuft. Sie sind sich halt ähnlich - das war's auch schon.

bearbeitet von Thame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses fette, rotgesichtige Schwein da! Das geht ja überhaupt nicht! Dieser Verbrecher, was haben dessen quastige Flossen an den holden Weiblein zu suchen?

Was erdreistet der sich?!?!?!?

Aber Moment mal…

Ach, ist ja alles kein Problem mehr, das sind ja Fette!

Niemand bestreitet hier den Fakt dass auch unterdurchschnittlich Aussehende Männer genug Mädels abschleppen können. Diese Typen haben dann aber auch was aus sich gemacht, man sieht ihnen an wieso sich die Frauen von ihnen angezogen fühlen. In diesem Fall ist das aber nicht so, an der Körperhaltung von dem Typen erkennt man schon die Schüchternheit und die zurückhaltung, vögeln wird er sie garantiert nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Findet euch damit ab...aussehen ist eben doch nicht alles.

Für Mädels unter 20-25 schon. Nicht umsonst bin ich ein Frauen-Versager deluxe.

Aber hey, mein Game ist halt noch nicht perfekt ausgereift...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier wird so viel darüber diskutiert wie wichtig das Aussehen ist, Typen investieren Stunden über Stunden, um das mangelnde Aussehen durch Skills zu verbessern.

Aber warum nehmt ihr nicht einfach einen Teil dieser Zeit, kauft euch schicke Klamotten und treibt euren Arsch drei mal ne Stunde ins Fit pro Woche.

Das macht das ganze einfacher, ihr bekommt IOI´s on mass und euer Selbstbewusstsein wird dadurch auch gestärkt.

PS: Ob ihr perfekt Skillt oder nicht, eure Partnerin wird sich immer vor ihren Freundinnen rechtfertigen müssen, warum ausgerechnet ihr.

Das kann doch nicht das Ziel sein. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*Capslock mode on*

MAN WEN JUCKT ES OB ER DIE MÄDELS KNALLT ODER NICHT??

*Capslock mode off*

Ausnahmen bestätigen die Regel. Ist einfach so! Je attraktiver, desto einfacher. PUNNNNNKT PUNKT PUNKT verdammt. Wenn ein in euren Augen unattraktiver Typ paar Weiber klärt, was juckt euch das? Der hat dann einfach Skill oder ist eine Ausnahme. Es gibt keine Absolute Wahrheit. Nur weil Aussehen eine Rolle spielt, heißt das noch lange nicht, dass ihr ohne Aussehen nicht auch landen könnt. Unattraktivität schließt ------------------>ERFOLG NICHT AUS<----------------. Es macht es nur schwerer. Meine Fresse..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber zum glück gibt's genug alternativlose Männer, die solche auch noch bohnern, die ermutigen solche dazu weiter zu fressen.

Schon mal darüber nachgedacht, dass es Menschen gibt, die sich und andere nicht nur über's Aussehen definieren?

Warum schminkst du dich? Warum trägst du Reizwäsche?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol, schon mal dran gedacht, dass die inneren werte zählen ,... müdes lachen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, die Frauen eh nur nach HB-Skala bewerten und fehlende Umgangsformen als Bitchshield verniedlichen, wissen wohl nichtmal, was innere Werte sind..^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lustig finde ich das Substanzlose Schubladendenken, dass Leute die ne Sportliche Leidenschaft haben in die "ich definiere mich über mein Aussehen" Rubrik kategorisiert werden.

Ich verrate Euch allen mal ein Geheimnis. Da geht es um Leistung. Duh, schockiert?

bearbeitet von Philljay
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast elise

Weil ich es mag.

Und ich verurteile niemanden, der das nicht macht.

Ich finde es einfach extremst herablassend, wie hier über Menschen geredet wird, die nicht eurem Schönheitsideal entsprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ich es mag.

Und ich verurteile niemanden, der das nicht macht.

Ich finde es einfach extremst herablassend, wie hier über Menschen geredet wird, die nicht eurem Schönheitsideal entsprechen.

And not a single fuck was given.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist immer lustig hier.

Barry-Yes.gif

Die Frauen hier sind übrigens am witzigsten.

bearbeitet von steeringwheel
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Voltair

Weil ich es mag.

*insert random laughing gif*

Kann mir nichts geileres vorstellen als jeden Tag eine Stunde lang mein Gesicht zu bemalen. Not.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann mir nichts geileres vorstellen als jeden Tag eine Stunde lang mein Gesicht zu bemalen. Not.

Also bitte, wenn frau sich nicht gerade total aufdonnert, dann dauert das auch nicht länger als ne anständige Naßrasur beim Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.