Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und das ist die die auf ihm liegt. Woopdeedooooooo :) Die hat oberarme wie Van Damme, just sayin. Wenn bei ner Frau das Schlüsselbein schon nicht mehr zu sehen ist vor lauter Fett, dann weißt du was Sache ist.

998865_606963369344470_661228030_n.jpg

jaja aber Bräute mit Sixpack nageln is okay oder wie?

...Die Lifter die spinnen doch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr solltet mal nach Osteuropa fahren. Schaut euch dort mal um, so eine Figur werdet ihr bei Mädels fast nie sehen. In Deutschland leider gang und gäbe...

bearbeitet von DerTed
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also glaubst du, dass ein ausländisches Topmodel eher auf dich stehen würde als eine deutsche Bauerndiscobitch?

Nur minimal, vielleicht vernachlässigbar, aber ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich eher bei Palvin chancen hätte, als bei einer deutschen Bauerndiscobitch.

wow. Sorry aber ich check gerade gar nichts... Wie kann man das ernsthaft denken?

Hey, rein theoretisch, wenn ich in den Spiegel sehe kann ich mir locker vorstellen, dass Palvin neben mir geht und wir als Paar gut aussehen. Vom Gesicht her würde sie zu mir passen. Das könnte ich schon Mal bei einer deutschen Bauerndiscobitch nicht. Sie verdient zur Zeit noch mehr Geld als ich, aber das ist a priori egal, weil ich in spätestens 10 Jahren sie finanziell komplett in den Schatten stelle, und weil es hier um eine nette Unterhaltung und evtl. Drink geht. Die Chance auf eine nette Unterhaltung bekomme ich von deutschen Discobitches ja sowieso nicht, insofern wäre bereits eine solche Unterhaltung Beweis für einen minimalen Selektionsvorteil bei Palvin. Diese Unterhaltung hätte ich locker drin, wenn ich sie auf Englisch anspreche, sie mich wie jede Frau anzickt, und ich auf Ungarisch Kontra gebe. Fast garantierte Aufmerksamkeit. Die Vielfalt beim Approachen ist bei Palvin wesentlich größer als bei lokalen Discobitches, mit denen ich nur auf Deutsch <insert local dialect> reden könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch, du sprichst von "Liebe".

Nein, nicht wirklich, und schon überhaupt nicht von "verknallt sein". Du schilderst dabei ja, wie Sex ist, wenn man verknallt ist - und dabei geht's wieder im Grunde nicht um den anderen, sondern nur um einen selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja. Vorallem in Bayern ist dieses Problem sehr groß.

Da pressen sich die Mädels eben die Weissworste mit Süßem senf und 2 halbe gleich zum Frühstück rein und präsentieren es auch noch stolz auf Facebook :) MIA SAN MIA! MINGA HALT!

Aber zum glück gibt's genug alternativlose Männer, die solche auch noch bohnern, die ermutigen solche dazu weiter zu fressen.

Und dann kommen die Sprüch wie: Ouh, ja, nur Hunde spielen mit Knochen, keine richtigen Kerle. Da ist wo ich am meisten Kotzen könnte, wenn dann noch Frauen mit guter Figur von solchen Godzillas abgewertet werden.

Aber gut, ich bin der Böse, weil ich die Wahrheit sage :)

bearbeitet von Philljay
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also glaubst du, dass ein ausländisches Topmodel eher auf dich stehen würde als eine deutsche Bauerndiscobitch?

Nur minimal, vielleicht vernachlässigbar, aber ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich eher bei Palvin chancen hätte, als bei einer deutschen Bauerndiscobitch.

wow. Sorry aber ich check gerade gar nichts... Wie kann man das ernsthaft denken?

Hey, rein theoretisch, wenn ich in den Spiegel sehe kann ich mir locker vorstellen, dass Palvin neben mir geht und wir als Paar gut aussehen. Vom Gesicht her würde sie zu mir passen. Das könnte ich schon Mal bei einer deutschen Bauerndiscobitch nicht. Sie verdient zur Zeit noch mehr Geld als ich, aber das ist a priori egal, weil ich in spätestens 10 Jahren sie finanziell komplett in den Schatten stelle, und weil es hier um eine nette Unterhaltung und evtl. Drink geht. Die Chance auf eine nette Unterhaltung bekomme ich von deutschen Discobitches ja sowieso nicht, insofern wäre bereits eine solche Unterhaltung Beweis für einen minimalen Selektionsvorteil bei Palvin. Diese Unterhaltung hätte ich locker drin, wenn ich sie auf Englisch anspreche, sie mich wie jede Frau anzickt, und ich auf Ungarisch Kontra gebe. Fast garantierte Aufmerksamkeit. Die Vielfalt beim Approachen ist bei Palvin wesentlich größer als bei lokalen Discobitches, mit denen ich nur auf Deutsch <insert local dialect> reden könnte.

Na dann auf gehts :) Kommst du aus Ungarn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Na dann auf gehts :) Kommst du aus Ungarn?

Jup, so aus dem Eck.

bearbeitet von Thame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da pressen sich die Mädels eben die Weissworste mit Süßem senf und 2 halbe gleich zum Frühstück rein und präsentieren es auch noch stolz auf Facebook :) MIA SAN MIA! MINGA HALT!

Aber zum glück gibt's genug alternativlose Männer, die solche auch noch bohnern, die ermutigen solche dazu weiter zu fressen.

Und dann kommen die Sprüch wie: Ouh, ja, nur Hunde spielen mit Knochen, keine richtigen Kerle. Da ist wo ich am meisten Kotzen könnte, wenn dann noch Frauen mit guter Figur von solchen Godzillas abgewertet werden.

miu wird mich wahrscheinlich gleich abschlachten.

Aber was ich beobachte ist, dass dünne - normalgewichtige Mädels öfter netter zu mir sind als die Fetten. Ich hab keine Ahnung warum ist aber so. Vielleicht, weil die fetten frustriert sind. kA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

THIS.

Walross -> NoNoGo

Zudünn->NoGo

Mittelding aber bissl trainiert -> YowGo!

Trainiert + squatted ass -> Win+Yippieyayyey

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber was ich beobachte ist, dass dünne - normalgewichtige Mädels öfter netter zu mir sind als die Fetten. Ich hab keine Ahnung warum ist aber so. Vielleicht, weil die fetten frustriert sind. kA.

Fette Mädels haben oft dieses aufgesetzte möchtegern-Selbstbewusstsein um von ihrer Fettleibigkeit abzulenken und sich einzureden sie seien genau so attraktiv wie schlanke Frauen, um sich Abends mit Genuss die halbe Sau auf Toast reinzuschieben ohne schlechtes Gewissen zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

THIS.

Walross -> NoNoGo

Zudünn->NoGo

Mittelding aber bissl trainiert -> YowGo!

Trainiert + squatted ass -> Win+Yippieyayyey

Müssen ja nicht mal trainieren. Mädels können eine schöne weibliche Figur haben wenn sie keinen Dreck und nicht zu viel essen. Wenn sie trainiert sind ist es natürlich Ideal :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wäre es für Männer und Frauen gleichermaßen schwierig einen Sexpartner zu finden,

.. dann wäre PU nicht so eine Männershow. Falls es PU dann überhaupt gäbe.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dicke Personen werden nicht gehasst. Sie sind es, die Leute mit guter Figur ständig angreifen um sich selber aufzuwerten. Nicht alle! Es gibt Ausnahmen!

Ist klar dass die schlanken dann auch irgendwann zurückschießen und auch haten...

Von mir aus können sie machen was sie wollen, nur wenn immer diese selbströstende, abwertende Sprüche kommen gegenüber anderen Leuten und diese sich das ständig anhören müssen, ist das einfach nur ultra Arm.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast elise

Schon mal darüber nachgedacht, dass es Menschen gibt, die sich und andere nicht nur über's Aussehen definieren?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mal darüber nachgedacht, dass es Menschen gibt, die sich und andere nicht nur über's Aussehen definieren?

Musste das jetzt von ner Frau kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dicke Personen werden nicht gehasst. Sie sind es, die Leute mit guter Figur ständig angreifen um sich selber aufzuwerten. Nicht alle! Es gibt Ausnahmen!

Ist klar dass die schlanken dann auch irgendwann zurückschießen und auch haten...

Von mir aus können sie machen was sie wollen, nur wenn immer diese selbströstende, abwertende Sprüche kommen gegenüber anderen Leuten und diese sich das ständig anhören müssen, ist das einfach nur ultra Arm.

Jetzt muss auch ich mich in diese Diskussion einmischen. Übrigens, wunderbar entgleister Thread hier.

Ich stimme letzterem zu: Dieses ganze "fat acceptance" Zeug geht einem immer mehr auf den Geist. Immer wieder liest man von Fetten Sprüche wie "Männer mögen Kurven, bitch" oder "Männer brauchen was zum anfassen/festhalten" oder auch "Keiner steht auf Knochen". Zusätzlich gibt es Zustimmung von einer Menge "white knights", über-AFCs, die sich mittlerweile nur noch bei Fetten Hoffnung machen und es als ihre Präferenz kaschieren.

Das passiert wohl wenn "hänselt nicht das fette Kind" zu weit geht oder ein legitimer Satz wie "ich mag bei Frauen keinen Knochenarsch" absichtlich falsch ausgelegt wird. Es sollte jeder verstehen, dass damit kein "hamplanet" gemeint ist.

Genug beschwert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, was geht hier ab?

Ich steck meine Zunge und meinen Schwanz dort rein, wos mir gefällt, das zählt, und nicht irgendwelche Sprüche, Meinungen oder Blablabla.

Ich steh sowohl auf sehr durchtrainierte Frauen als auch auf Frauen mit leichten Kurven, wenn sie dafür fette Möpse und einen üppigen Arsch haben, dabei generell muskulös sind. Also z.B. unsere KDK-Mädels ausm Gym etwa, 20-25% KFA bei überdurchschnittliicher Muskelmasse, analog zu 15-20% KFA im Bulkmodus bei Männern quasi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Deleted User

Hier küsst er übrigens die Hb7 wo vorher einige meinten da geht garantiert nix

309504_263147540392723_330673325_n.jpg

aha.

meine kumpels küssen sich im suff auch manchmal, heißt aber nicht dass sie miteinander ficken.

vllt bekomm ich es aber auch nicht mit.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wirds sein ;D!

Findet euch damit ab...aussehen ist eben doch nicht alles.

bearbeitet von Aseria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.