Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Miu ich würde mit dir sicher schlafen, wenn deine Schlüsselbeine sichtbar sind. (Sofern nicht wegen Magersucht) Sowas kritisiert man nicht, sowas ist Aestheticz.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Miu ich würde mit dir sicher schlafen, wenn deine Schlüsselbeine sichtbar sind. (Sofern nicht wegen Magersucht) Sowas kritisiert man nicht, sowas ist Aestheticz.

Mwahah. Neg/C+F im Nachhinein hinzugefügt. Im Real-Life: "Wait, let me go back in time just a minute rephrase that...".

bearbeitet von Thame
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nix C&F, ihr PU Paranoiden. Das war ne ehrliche Ansage, einfach meine Gedanken. Wenn sie möchte kann sie gerne herkommen dann sieht sie was Sache ist. <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nix C&F, ihr PU Paranoiden. Das war ne ehrliche Ansage, einfach meine Gedanken. Wenn sie möchte kann sie gerne herkommen dann sieht sie was Sache ist. <3

Viele Cats hast du hier schon im Forum aufgerissen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mich ja an Barbara Palvin ranmachen, wenn sie nicht mit Justin Bieber im Bett gewesen wäre. Aber so, attraction -> 0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mags wenns Schlüsselbein und ähnliche Dinge vorstehen bei Frauen. Kannst danach deine Klamotten hinhängen...;D!

bearbeitet von Aseria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ob ich sowas verraten würde Andimüller, damit du wieder sagen kannst das sind voll die Schlampen und Beinebreitmacherinnen und wieder Frauenhass schiebst....Das finde ich von dir nicht ok!

Und das meine ich ernst ohne zu trollen. Auch wenn ich deine Beiträge lustig finde und immer voll lachen muss. Wir Männer sind keinesfalls besser. (In DER Hinsicht)

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und das meine ich ernst ohne zu trollen. Auch wenn ich deine Beiträge lustig finde und immer voll lachen muss. Wir Männer sind keinesfalls besser. (In DER Hinsicht)

Der weibliche sexuelle Wert wird anders bemessen, als der männliche. Du kannst hier keine Gleichstellung der Geschlechter einführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn eine Frau mit jemanden ins Bett möchte weil sie ihn attraktiv findet, ist das denn nicht genau so legitim, wie wenn du mit einer ins Bett möchtest?

Für mich ist ne Schlampe eine, die ihre Scheide zur Manipulation einsetzt. Nicht eine die mal hier und da gevögelt hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mags wenns Schlüsselbein und ähnliche Dinge vorstehen bei Frauen. Kannst danach deine Klamotten hinhängen...;D!

Ja,ja. Das übliche. Nur Hunde spielen mit Knochen, richtige Männer stehen auf richtige Kurven etc... Immer diese Ausreden warum man eine Fette im Bett hatte oder (was noch öfter vorkommt) warum man selber fett ist.

Keiner steht auf Magermodels aber, dass es in Deutschland immer mehr begrüßt wird fett zu sein anstatt normal gewichtig finde ich nicht gut.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn eine Frau mit jemanden ins Bett möchte weil sie ihn attraktiv findet, ist das denn nicht genau so legitim, wie wenn du mit einer ins Bett möchtest?

Nein, weil sie es einfach kann. Für eine Frau ist damit in der Regel kein Aufwand verbunden, oder ein vernachlässigbar kleiner. Ein Mann muss dafür üblicherweise einen astronomischen Aufwand betreiben, und unter natürlichen Verhältnissen reicht dann die übrige Kraft nur noch, um diese Frau für 10-15 Jahre unter fast vollständiger sexueller Enthaltsamkeit zu halten, mit ihr eine Familie zu gründen, und sich dann sozial zurückzuziehen in die sexuelle Rente und gelegentlichem Fick im Puff. So schaut's aus.

Wäre es für Männer und Frauen gleichermaßen schwierig einen Sexpartner zu finden, dann würde ich dir zustimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich ist ne Schlampe eine, die ihre Scheide zur Manipulation einsetzt. Nicht eine die mal hier und da gevögelt hat.

und wenn du könntest würdest du dein Schlauch zur Manipulation nutzen...

...weist du was DAS GEHT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wenn du könntest würdest du dein Schlauch zur Manipulation nutzen...

...weist du was DAS GEHT

Echt jetzt.....was du nicht sagst.

Lass mal ne Blondine vertrieb machen bei Männlichen Kunden

Und dann mal nen Mann bei weiblichen

Mal schauen wer mehr verkauft und auch fuck closed.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haters gonna hate

Seht ihn euch an er ist fett,hat nicht mal eine Seele und im Gegensatz zu dem Typen aus Amerika steht er nicht auf Schwänze

Was ist eure Ausrede,dass ihr keine Weiber abbekommt ?

64217_524437230930418_1324851596_n.jpg

6622_508428389197969_697521748_n.jpg

385152_502476766459798_117545583_n.jpg

23724_502394433134698_1756859534_n.jpg

598352_499395086767966_33076126_n.jpg

18430_490245957682879_751344856_n.jpg

391394_458386934202115_158680805_n.jpg

Und zum Schluss noch für all die Hater

35496_479059512134857_2015208463_n.jpg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walrösse? Okay, ein paar der Frauen sind dick, aber die anderen bei Weitem schlank genug um sie nicht deswegen abzulehnen. *Alle* jedoch würden mich ablehnen, ohne Ausnahme. Wie gesagt, ich schätze meine Chancen bei Barbara Palvin sogar minimal besser ein, als bei denen.

Ich weiß eigentlich gar nicht, warum ich mich noch mit Frauen beschäftige. Ich sollte den Kontakt zu allen abbrechen und mein Leben auf das Wesentliche konzentrieren, aber biology is a bitch.

bearbeitet von Thame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wer hier ernsthaft glaubt er würde mit denen in die Kiste steigen, sollte seine geistige Gesundheit hinterfragen. Das sind Partypics, wenn der Typ so bekannt ist dann machen die Weiber das eher aus Fame & Fun. Die Körperhaltung auf jedem Pic ist passiv, das zeugt nicht gerade von nem IG Hengst der allein durch sein Inneres Frauen abschleppt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, ich schätze meine Chancen bei Barbara Palvin sogar minimal besser ein, als bei denen.

?

Ich kann Sprachgame und ihre Muttersprache, zudem ist sie keine Deutsche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also glaubst du, dass ein ausländisches Topmodel eher auf dich stehen würde als eine deutsche Bauerndiscobitch?

bearbeitet von DerTed
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn Sprachgame?

Meine Persönlichkeit ist komplett anders, wenn ich Englisch oder meine Muttersprache spreche. Ich bin nur so ein widerlicher AFC, wenn ich Deutsch rede. Englisch Muttersprachler können auch nicht zuordnen, woher ich komme, weil mein Akzent extrem gut und meine Grammatik einwandfrei ist. Alle meine Exfreundinnen bisher waren nicht Deutsche und mit drei von ihnen habe ich mich nur in Englisch unterhalten. Zudem lerne ich Sprachen sehr schnell und kann nette Spielchen daraus machen, wenn ich Mädls dazu bringe mir ihre jeweilige Muttersprachen beizubringen. Deswegen war mein einziger KC mit Vorspiel in der Disco mit einer heißen US Army Krankenschwester und deswegen laye ich ein paar Mal im Jahr Nutten zum Nulltarif. Deswegen waren die einzige Dates/Treffen, die ich bisher hatte, allesamt mit Frauen aus dem Ausland (Internationale Studenten, Nutten, willkürliche Ausländerinnen - meistens Osteuropa), und alle haben wenigstens *irgendwo* hingeführt, und nicht direkt zur Abfuhr.

bearbeitet von Thame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also glaubst du, dass ein ausländisches Topmodel eher auf dich stehen würde als eine deutsche Bauerndiscobitch?

Nur minimal, vielleicht vernachlässigbar, aber ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich eher bei Palvin chancen hätte, als bei einer deutschen Bauerndiscobitch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur minimal, vielleicht vernachlässigbar, aber ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich eher bei Palvin chancen hätte, als bei einer deutschen Bauerndiscobitch.

wow. Sorry aber ich check gerade gar nichts... Wie kann man das ernsthaft denken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.