Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Abgesehen davon ist es eine Band. The Wanted.... prominent sind auch ein wenig.. immerhin kennen Typen wie ich deren Musik.(Soundtrack von Ice Age 3) Chasing the Sun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn ich nur das Gesicht betrachte, favorisiere ich den zweiten von links...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Metal-Frauen... Gar nicht mein Ding. Thame, Teddy und co.. Würde mich echt interessieren wie ihr ausseht, wenn ihr euch selber so mies einschätzt. Vielleicht unterschätzt ihr euch aufgrund von fehlenden Erfolg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kann sagen dass Ted ein HG 8 ist allein vom Gesicht schon her, no kiddin and no fucking homo.

Weiß nicht was der Junge hat. Gut, er ist halt sehr schlacksig, aber er weiß was zu tun ist.

Und da ist er schon fleissig dabei.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tschuldige, lieber die Granate die flach wie ein Brett darliegt, in der ich nach 30 sekunden Jizze, als die Fette alte Milf mit Grünen zähnen die alles kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tschuldige, lieber die Granate die flach wie ein Brett darliegt, in der ich nach 30 sekunden Jizze, als die Fette alte Milf mit Grünen zähnen die alles kann.

Hast Du eigentlich den Vergleich zwischen optischer Granate im Bett bei totaler Distanz und der deutlich weniger Attraktiven, wo aber mehr Nähe ist? Ich spreche nicht aus Wunschträumen, sondern aus gelebter Erfahrung, vergiß das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry Fraskogen nix für ungut, aber wenn mir ne Frau optisch nicht gefällt, dann kann sie noch so gut im Bett und Hingabevoll sein...

Dann ist das ja vielleicht bei Dir so dass du das geil findest wenn eine weniger Attraktiv ist aber dir mehr nähe gibt? Das beste ist immer die Kombination aus beidem.Ganz klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber wenn mir ne Frau optisch nicht gefällt, dann kann sie noch so gut im Bett und Hingabevoll sein...

Das war so gar nicht die Ebene, nach der ich fragte.. ich nehm das mal als "nein, diese Ebene sagt mir überhaupt nichts".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, wenn eine so heiß ist, dass ich nach 1 Minute schon zu jammern anfange vor lauter Geilheit, dann kann die andere noch so gut im Bett sein. Die scharfe brauch da garnix machen. Sie kann wie ein Brett in Missionar liegen. Total wayne. Da scheiße ich auch auf die Nähe die sie mir gibt, was will ich damit anfangen?

In so fern, nein diese Ebene ist mir nicht bekannt und existiert auch in meinem Sexuellem Universum nicht.

Edit: Vlt hattest du noch keine derartige Frau, die dich so heiß macht rein optisch, dass du nicht mehr klar denken kannst.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ging nichtmal darum, wie gut die andere im Bett ist.

Es ging um Momente, für die physischer Sex eigentlich nur ein Gleichnis ist, als physische Vereinigung. Nie sowas erlebt, daß man sogar räumlich voneinander getrennt sein kann, und dennoch eins ist? Sex ist für sowas allenfalls ein Anfang.. kein Ende/Ziel. Der Begriff "FC" ist für mich da eher noch verstörend, denn da, wo PUAs ein Ende sehen, sehe ich allenfalls einen Beginn.

Ansonsten ist mir sowas noch aus tantrischen Ansätzen bekannt. Jedenfalls da, wo sie nicht einfach nur Vorwand zum Vögeln sind. Dann kommt man zu wesentlich heftigeren Erlebnissen als "nur" Sex. Das geht bis zu Phänomen, die Außenstehende als Telepathie bescrheiben würden. Seelenverschmelzung. Die einzigen Momente, die in meiner Erfahrung tatsächlich die existentielle Einsamkeit überwinden können. Vielleicht muß man da gewesen sein, um zu verstehen, worum es dabei eigentlich geht.

Und nein, wenn man sowas einmal hatte, ist nexten keine Option mehr, zum Guten wie zum Schlechten. Ich hatte es schon, daß ich intensiv darüber nachgedacht habe, wie es einer Ex von mir wohl geht, mit der es mehr als nur schlecht lief - und dennoch war ein Link auf dieser Ebene da. Am nächsten Tag hatte ich, nach JAHREN, eine Mail von ihr. Und derlei ist für mich nicht einmal eine Ausnahme, in solchen Welten LEBE ich inzwischen.

Und deswegen ist mir diese HB-Skala so fremd. Manchmal frage ich mich, ob zumindest einige der HBs vielleicht deswegen so zickig sind, weil sie, und sei es unbewußt, den Drang nach mehr als tollen Hechten zum Durchvögeln haben. Weil sie das zigmal erlebt haben und es noch jedesmal eine Leere zurückließ, die sie nur zu benennen nicht imstande waren.

Das hat auch nichts mit dem Aussehen zu tun. Oder nur sehr begrenzt, als daß das eigene Aussehen ebenfalls nur ein Symbol ist. Ich gebe zu, daß das eine ziemlich vergeistigte Perspektive ist.. aber eine, die für mich tausendmal mehr die Qualität des Wirklichen hat als irgendeine HB-Skala. Wenn ich manchmal bei Frauen eine bittere Qualität empfinde, dann nicht darin, daß sie ein paar Kilo zuviel haben - sondern ein paar Gedanken zuwenig. Das sind die Momente, die für mich, auch zeitlich vom Sex getrennt, selbigen erheblich beeinträchtigen.

Antwort zum Edit: Doch, hatte ich. Deswegen ja.

bearbeitet von FraSkogen
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch, du sprichst von "Liebe".

Dass PU überspitzt dargestellt wird, siehst du vollkommen richtig. Ich hab's schon sehr oft gesagt, hätte ich mich auf's Forum verlassen, hätte ich mehr Frauen gelostet, als gewonnen.

Vlt denkst du ja dass ich ein PU vernebelter Gefühlslegastheniker bin. Nein, ich lache, werde Wütend und kann auch lieben. Hier wurde mal ein super Beitrag von Shao geschrieben, dass ohne diese "verletzlichkeit" und leichte "Abhängigkeit" die richtige Emotionale Bindung für eine Beziehung nicht zu stande kommt

Das ist vollkommen richtig. Fieldtested. Doch es ist meiner Meinung nach, rational Betrachtet, rein was Anziehung betrifft doch das aussehen an erster Stelle. Für mich, ich spreche für ich als Mann. Für mehr kommt natürlich dann der Charakter ins Spiel.

Wenn du gerade zutiefst in eine verknallt bist, dann ist das Aufgrund dieser Tatsache für dich, der beste Sex der Welt. Und auch generell, das schönste Gefühl für dich, allein schön ihre Nähe. Mit nüchternem verstand, wenn du die Partnerin in die du verknallt bist nicht mehr liebst, ist die besser Aussehende, ganz einfach die geilere.

bearbeitet von Philljay
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich klar ne HB7.

8gcvgttx.jpg

Eine 7? Ich hoffe das war ein Scherz. Solche Frauen werden von allen erstaunt angesehen und bewundert, egal ob Männern oder Frauen. Ich rede jetzt hier vom rl. Stell dir mal vor, sie würde dir in echt begegnen. Immer noch eine 7? Klar, an ihrer Ausstrahlung sollte sie noch dringend arbeiten, aber ansonsten fallen mir an ihr nur positive Dinge auf.

Männer sagen immer, sie wollen Frauen mit einer guten Figur, gepflegter Haut, schönen Haaren etc. Wenn sie dann mal so eine Frau vor sich haben: "Joar, also ne 7 könnte man ihr schon geben".. Was ist los mit euch?

Es ist schon fast lächerlich dass viele Männer hier meinen, Frauen hätten zu hohe Ansprüche.

Ich glaube die meisten von euch wären stolz und glücklich, wenn sie eine Freundin wie die auf dem Bild abbekommen würden. Denkt nochmal drüber nach...

was ist los? ein minderwertigkeitsgefühl-anfall, weil diese frau, die nie im leben über ner 7 hinauskommt, viel besser aussieht als du? "wenn das ne 7 ist bin ich ne 2"; kurz mal deine gedanken erläutert.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit nüchternem verstand, wenn du die Partnerin in die du verknallt bist nicht mehr liebst, ist die besser Aussehende, ganz einfach die geilere.

Ein Optikfick ist nicht automatisch der bessere. Wenn keine Grundsympathie herrscht - und einfach nur gerammelt wird, weil gut gegamet wurde, und das Weib dich ranlässt - dann ist der Sex einfach substandard. Zumindest im Vergleich zum Sex mit einer, die vielleicht nicht ganz so hübsch ist, aber dafür offen, erfahren ist und los- und die Sau rauslassen kann. Wenn das Mädl beim Sex darüber nachdenkt, wo und wie ihre Haare liegen, und ob sie dabei noch gut aussieht, kannst du's vergessen, und bei Optikficks ist das häufig der Fall. Frauen, die ihren Körper kennen und komplett abgehen beim Gedanken sich richtig nehmen zu lassen sind häufig optisch keine Granaten.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte schon Sex, technisch gut, schöne Frau, aber qualitativ trotzdem mies, weil ich BEIM Sex begriff, daß die Frau, die ich gerade vögelte, mir eigentlich eine Fremde war und es auch immer bleiben würde. Ist diese Ebene für Euch gleichgültig? Kennt Ihr sie überhaupt?

Soll ja auch Leute geben die diese "Ebene" bewusst meiden, weil ihnen Sex mit fremden Frauen den gewissen Kick gibt.

Ihr könnt nich davon ausgehen das jeder diesen Kuschelwuschel Kram toll findet, nur weil Ihr es tut.

bearbeitet von Sheytan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.