Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alter von den Werten Damen ist aber schon 23-28 also nicht mehr Teens deswegen finde ich das schon ein wenig erschreckend ehrlich gesagt....

Warum?

naja dachte eigentlich das sich das mit spästestens 20 legen wird bzw. andere Werte an 1.te Stelle rücken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja dachte eigentlich das sich das mit spästestens 20 legen wird bzw. andere Werte an 1.te Stelle rücken!

Warum sollten sich Strukturen aus grauer Vorzeit und aus der Jugendzeit mit dem Erwachsenwerden auflösen?

Sie treten dann erst richtig in Kraft. ;)

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollten sich Strukturen aus grauer Vorzeit und aus der Jugendzeit mit dem Erwachsenwerden auflösen?

heeeev youuuu EEEVAH TOUCHE'd a DUMBELL brah?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heeeev youuuu EEEVAH TOUCHE'd a DUMBELL brah?

Dumbbell. :P

Ye brah i mirin my own mirin.

Mit freundlichen Mirins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was beschwert Ihr Euch eigentlich, wenn langweilige 0815-Models auf ebenso stereotypische Macker abfahren? Ich für meinen Teil werd bei ganz anderen Sachen aufmerksam.. am WE erst wieder, wenn eine Frau sowas wie "Freude, schöner Götterfunken" mitsingen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was beschwert Ihr Euch eigentlich, wenn langweilige 0815-Models auf ebenso stereotypische Macker abfahren? Ich für meinen Teil werd bei ganz anderen Sachen aufmerksam.. am WE erst wieder, wenn eine Frau sowas wie "Freude, schöner Götterfunken" mitsingen kann.

Weil es in meiner Generation wenig davon gibt.

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

Wieso müssen Models/hübsche Frauen/Männer immer langweilig sein? Ich steh auf Aussehen und Charakter, beides muss mir gefallen. Je kurzfristiger die Beziehung ist desto eher kann man natürlich bei Charakter babstriche machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso müssen Models/hübsche Frauen/Männer immer langweilig sein?

Wenn man nach Aussehen wählt, bekommt man, was man bestellt hat.

Gib acht auf Deine Wünsche, sie könnten in Erfüllung gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt drauf an, wo Du suchst. In ner Mainstreamdisco kannste Dir geile Fahrwerke mit Minirock erwarten, aber was mit Anspruch?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt drauf an, wo Du suchst. In ner Mainstreamdisco kannste Dir geile Fahrwerke mit Minirock erwarten, aber was mit Anspruch?

Sign. Glaube in Clubs ist es echt schwer Frauen mit Grips und Stil zu treffen. Sicher nicht unmöglich, aber meistens ist der Rock schon so kurz, dass der Charakter danach total sekundär ist und die Person uninteressant wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sign. Glaube in Clubs ist es echt schwer Frauen mit Grips und Stil zu treffen.

Ich hab da echt sehr gute Erfahrungen mit Metal gemacht.. immer noch meine Lieblingsfrauen. Klar, nicht alle, etliche suchen ihre Kerle nur nach der Haarlänge aus (und jammern, wieso sie nur Typen abkriegen, die Frauen nur nach Titten beurteilen). Aber das schöne am Metal ist, er behauptet gar nicht, aus irgendwas anderem als nem Haufen betrunkener Asis zu bestehen - und tut es oftmals eben doch.

Sehr im Gegensatz zur Gothic-Ecke, wo es genau umgedreht ist. Da sehen die Mädels oftmals schärfer aus, aber wenn man genauer nachhakt, ist die Nietenquote enorm, meiner Erfahrung nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mädels die EDM hören <3 :wub: Hab ich in Deutschland aber noch keine gefunden...

bearbeitet von DerTed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Gegensatz zu dem was heute rumläuft bin ich maskulin durch und durch.

article-2439905-186BD29A00000578-669_634

KEINER von denén wird jemals ein Problem mit Frauen haben. Sie folgen halt dem Mainstreamtrend, thats it!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.