Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sorry ich crack gerade ab vor lachen. Ne passt schon, war gemein von mir :)

Gratulation zum Memberstatus Dario^^ Und ja, falls sie Glücklich sind, ist es ja ne tolle Sache und deren Ding.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edit: Unabhängig davon, in einem öffentlichem Forum gehören keine Bilder von Fremden ohne Einwilligung gepostet! Falls die zwei sich gefunden haben, find ichs super!

Tihi. Das Bild war von vorn' herein öffentlich. Es wurde nur neu verlinkt. Er hat nichts veröffentlicht, was nicht bereits im Internet hätte gefunden werden können.

bearbeitet von Thame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edit: Unabhängig davon, in einem öffentlichem Forum gehören keine Bilder von Fremden ohne Einwilligung gepostet! Falls die zwei sich gefunden haben, find ichs super!

Tihi. Das Bild war von vorn' herein öffentlich. Es wurde nur neu verlinkt. Er hat nichts veröffentlicht, was nicht bereits im Internet hätte gefunden werden können.

Es geht mir auch nicht ums rechtliche. Wenns bei Facebook oben ist, hat man eh verloren, aber ich pick mir bestimmt keine Bilder von "Freunden" raus und stelle sie zur debatte wie toll er in Wirklichkeit ist. Das gehört sich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind die zwei überhaupt zusammen?

Oder hat so eine Diskotussie einfach im Vollrausch ein Foto mit sich machen lassen?

bearbeitet von andimüller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab grad den Drang Selbstmord zu begehen...746 Seiten...ihr spinnt doch...

Spar dir das für Seite 1000 auf, dauert nicht mehr lange.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also finde sie jetzt auch nicht wirklich hässlich nur ein bisschen zu jung finde ich schätze mal 16-18?

Ich war ja bis jetzt auch immer der Meinung das dass Aussehen eher zweitrangig ist nur bin ich durch meine LTR in letzter Zeit fast das einzige Männlliche

Wesen in einem Rudel von HB 7-9 beim "Vorglühen" und eines musste ich feststellen:

1. Frauen sind noch viel mehr geil auf SEX als wir, hätte ich wirklich nie für möglich gehalten:D

2. Spätestens nach ein paar Gläser Wein wird Tacheles geredet und da bekommt auch ein in meinen Augen "normal" aussehender sein Fett Weg.

Jedenfalls will fast wirklich jede einen Top-trainierten mit Sickpack und auch schönen Männlichen Gesicht.

Auch sagten Sie mir das sie sich auch gerne von weniger gutaussehenden ansprechen lassen ihn auch Hoffnung machen um Ihn dann nach mehreren gezahlten Getränken abzuservieren( typisches Beta Verhalten von den Typen halt).

Alter von den Werten Damen ist aber schon 23-28 also nicht mehr Teens deswegen finde ich das schon ein wenig erschreckend ehrlich gesagt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter von den Werten Damen ist aber schon 23-28 also nicht mehr Teens deswegen finde ich das schon ein wenig erschreckend ehrlich gesagt....

Warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gottverdammt, wie langweilig all die bodybuilder normalerweise sind.

you mirin bro you mirin?!?!?

Und ihr Wortschatz ist auch begrenzt... ;P

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.