Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vielleicht bin ich zu wählerisch, aber für mich ist das keine HB7 :S

Selbst wenn sie keine HB7 ist, von so einer Frau wurde ich im Alltag bisher nie beachtet, nicht ein Mal im Ansatz. Sie ist ausreichend heiß, um gar nicht wahrzunehmen, dass ich existiere, außer ich stelle mich vor sie und spreche sie an, und dann bekomme ich höchstens den Status einer nervenden Fliege.

Wie der Typ es hinbekommen haben soll, ist mir schleierhaft. Wenn er HG5 ist, bin ich HG10. Deswegen:

xhc1.jpg

bearbeitet von Thame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach auf einmal spielt Aussehen keine Rolle? Das hatten wir doch schon 100 mal, ich warte jetzt auf die Bilder mit unglaublich hässlichen Kerlen und mit heißen Bräuten im Arm

Hier, Kollege. Das ist der besagte Typ, von dem ich gesprochen hab. Und daneben: Für mich klar ne HB7. Und die zwei waren nicht bloß befreundet. ;)

8gcvgttx.jpg

Ach komm, das ist doch kein Kumpel von dir, das Bild hast du doch irgendwo im Netz gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach komm, das ist doch kein Kumpel von dir, das Bild hast du doch irgendwo im Netz gefunden.

Der Misanthrop kommt aus Wien. Wednesday Hangover ist eine Party in Wien. Das passt schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch wayne woher er kommt. Aber wenn ne Frau sich von so jemand ownen lässt, ich denke da gibt's genug Alpha's, die Humaner aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch wayne woher er kommt. Aber wenn ne Frau sich von so jemand ownen lässt, ich denke da gibt's genug Alpha's, die Humaner aussehen.

Morn-star-trek-deep-space-nine-15112061-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Für mich klar ne HB7.

8gcvgttx.jpg

Eine 7? Ich hoffe das war ein Scherz. Solche Frauen werden von allen erstaunt angesehen und bewundert, egal ob Männern oder Frauen. Ich rede jetzt hier vom rl. Stell dir mal vor, sie würde dir in echt begegnen. Immer noch eine 7? Klar, an ihrer Ausstrahlung sollte sie noch dringend arbeiten, aber ansonsten fallen mir an ihr nur positive Dinge auf.

Männer sagen immer, sie wollen Frauen mit einer guten Figur, gepflegter Haut, schönen Haaren etc. Wenn sie dann mal so eine Frau vor sich haben: "Joar, also ne 7 könnte man ihr schon geben".. Was ist los mit euch?

Es ist schon fast lächerlich dass viele Männer hier meinen, Frauen hätten zu hohe Ansprüche.

Ich glaube die meisten von euch wären stolz und glücklich, wenn sie eine Freundin wie die auf dem Bild abbekommen würden. Denkt nochmal drüber nach...

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Miu, was gibt's da nicht zu verstehen, wenn Geschmäcker verschieden sind?

NEIN. Ich bin NICHT froh eine Freundin zu haben, die ich nicht anziehend finde. Und DU auch nicht.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist schon fast lächerlich dass viele Männer hier meinen, Frauen hätten zu hohe Ansprüche.

Ich glaube die meisten von euch wären stolz und glücklich, wenn sie eine Freundin wie die auf dem Bild abbekommen würden. Denkt nochmal drüber nach...

Natürlich. Es würde meinen ganzen Monat versüßen, wenn so ein Mädl Blickkontaktspiel mit mir machen würde und mich anlächeln würde beim Vorbeigehen. Ich müsste nicht ein Mal ein Date bekommen. Einfach von ihr als Mensch bemerkt zu werden, wäre eine super tolle Sache.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich. Es würde meinen ganzen Monat versüßen, wenn so ein Mädl Blickkontaktspiel mit mir machen würde und mich anlächeln würde beim Vorbeigehen. Ich müsste nicht ein Mal ein Date bekommen. Einfach von ihr als Mensch bemerkt zu werden, wäre eine super tolle Sache.

wie soll das gehen, wenn du jetzt gerade vor dem PC hockst ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin fast jedes Wochenende Freitag und Samstag Abend draußen in der Stadt. Das muss reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine 7? Ich hoffe das war ein Scherz. Solche Frauen werden von allen erstaunt angesehen und bewundert, egal ob Männern oder Frauen. Ich rede jetzt hier vom rl. Stell dir mal vor, sie würde dir in echt begegnen. Immer noch eine 7? Klar, an ihrer Ausstrahlung sollte sie noch dringend arbeiten, aber ansonsten fallen mir an ihr nur positive Dinge auf.

Männer sagen immer, sie wollen Frauen mit einer guten Figur, gepflegter Haut, schönen Haaren etc. Wenn sie dann mal so eine Frau vor sich haben: "Joar, also ne 7 könnte man ihr schon geben".. Was ist los mit euch?

Ja, eine 7. Wenn überhaupt. Für mich bedeutet dieses HB-Zeug rein garnichts, bzw. werte ich es anders. Diese Frau auf dem Foto, die ich ebenfalls persönlich kenne, ist arrogant hoch unendlich. Das kann man nicht mehr hohes Selbstbewusstsein nennen. Und genau aus dem Grund ist diese Frau HÖCHSTENS eine 7 für mich. Ich finde arrogante Frauen nicht heiß. Eine Frau, die ich vor ein paar Monaten gedated hab, war optisch weniger gutaussehend als diese hier, aber für mich eine HB8, da sie für mich einen weitaus besseren Charakter und mehr Ausstrahlung hatte.

Außerdem sind Geschmäcker sowieso verschieden. Diese Frau auf dem Bild ist absolut nicht mein Typ.

bearbeitet von Misanthropie
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass gut sein, mich hat auch so gut wie noch eine angelächelt..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin fast jedes Wochenende Freitag und Samstag Abend draußen in der Stadt. Das muss reichen.

am streeten oder anderen beim streeten zuschauen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass gut sein, mich hat auch so gut wie noch eine angelächelt..

Und jetzt? Bist du auf sowas angewiesen?

Manche sollten sich ernsthafte Gedanken drüber machen, ob sie nicht doch lieber nen Zipfelrock anziehen. Passt zur Lebenseinstellung.

So ne f***** fegett Beta pisse hier

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja genau das wollte ich damit aussagen..

Natürlich nicht. Ich wollte ihm nur das Gefühl geben, dass er sich keine Sorgen deswegen machen braucht, weil es nicht nur ihm so geht.

Ist so ähnlich als würde dir dein Papa auf die Schulter klopfen und sagen "alles wird gut". Dabei weiß er ganz genau, dass das nicht stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

Aussehen ist nicht so subjektiv wie alle glauben und die HB Skala hätte ihren Zweck wenn nicht alle Aussehen mit Anziehung verwechseln würden.

GTA V Online Modus ist draußen!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich klar ne HB7.

8gcvgttx.jpg

Für mich ist das höchstens ne 5... Da sieht man wie verschieden die Geschmäcker sind...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke eher hier wären einige Cats froh den Typen als Freund zu haben.

Wtf. Erläutere das mal, lieber Philljay!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry - ich schätze Euch zwei sehr - aber ist das nicht sehr anmaßend, über zwei Fremde herzuziehen, die sich gefunden haben ? Ist doch sch...egal, wie die aussehen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke eher hier wären einige Cats froh den Typen als Freund zu haben.

Wtf. Erläutere das mal, lieber Philljay!

Warum :)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich urteile zwar fast nie negativ gegenüber meiner männlichen Mitmenschen, aber meiner Auffassung nach, entspricht er nicht unbedingt dem Ideal den sich Frauen wünschen.. und die Aussage das hier einige Cats wünschen würden so ein Freund zu haben kann ich auch nicht unterstreichen. Ich bin zwar keine Frau aber sonderlich attraktiv rein OPTISCH gesehen finde ich ihn nicht und ich denke 95% der Cats sind nicht hier um solche Männer an sich zu binden sondern wirklich etwas optisch anziehendere.

Edit: Unabhängig davon, in einem öffentlichem Forum gehören keine Bilder von Fremden ohne Einwilligung gepostet! Falls die zwei sich gefunden haben, find ichs super!

bearbeitet von Dario12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.