Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe keine Launen mehr. Heute hatte ich eine Prüfung. 1.0 gebracht und mit 38.7°C Fieber nach Hause gekommen. Ich bin krank und es juckt mich wenig. Die Note interessiert mich ehrlich auch nicht. Wäre ich durchfallen hätte ich es sowieso auf meine Dauersingledasein-bedingte Depressionen und die damit verbundene Lustlosigkeit geschoben.

Warum interessiert dich deine Note nicht? Ich wünschte ich hätte mal solche Noten gehabt!

Ich habe in Klausuren immer Wetten abgeschlossen mit meiner Crew, wer die schlechteste Note schreibt weil ich so SCHLECHT war.

Und ich sagte immer: Ihr könnt nicht gewinnen. Ich hab nur meinen Namen hingeschrieben.

Du bist Intelligent. Und begabt. Das ist ein SEGEN!

An Begabung glaube ich nicht. Nur an harte Arbeit. Die Note interessiert mich nicht weil ich verdammt viel dafür getan habe. Verstehst du? Sie hat sehr viel "gekostet". Das gleiche gilt für Frauen, mit dem Unterschied, dass die Bemühungen sich nicht ein Mal bezahlt machen, da 100% Rejection Rate.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kannst du dir den Weg zu einem eigenen Musiclabel visualisieren? Kannst du den Weg in Abschnitte einteilen? Kannst du dann sagen, bei welchen Abschnitten du welche Probleme haben könntest, und wie du dich darauf vorbereiten kannst?

Jaja, das ist die übliche Rationalisierung derer, die Erfolg hatten. Ihre harte Arbeit. Daß Millionen andere genauso hart und planvoll gearbeitet haben und trotzdem gescheitert sind, kommt in den Tellerwäscher-zum-Millionär-Mythen nie vor.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du dir den Weg zu einem eigenen Musiclabel visualisieren? Kannst du den Weg in Abschnitte einteilen? Kannst du dann sagen, bei welchen Abschnitten du welche Probleme haben könntest, und wie du dich darauf vorbereiten kannst?

Jaja, das ist die übliche Rationalisierung derer, die Erfolg hatten. Ihre harte Arbeit. Daß Millionen andere genauso hart und planvoll gearbeitet haben und trotzdem gescheitert sind, kommt in den Tellerwäscher-zum-Millionär-Mythen nie vor.

Ich sage allerdings auch, dass es nicht nur auf die Intensität der Arbeit ankommt sondern auch auf die Art und Weise. Und darin unterscheiden sich die Erfolgreichen von den "Versagern" ernorm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann es sein Thame, dass du irgendwie die Fähigkeit verloren hast dich zu freuen im Leben?

Bist du Millionär, oder woher kommt dieser Verschleiß?

Teddy...sei nicht gemein zu mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sage allerdings auch, dass es nicht nur auf die Intensität der Arbeit ankommt sondern auch auf die Art und Weise. Und darin unterscheiden sich die Erfolgreichen von den "Versagern" ernorm.

Und Glück, vergiss das Glück nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie waren euere Layerfolge vor PU? (Von den betaisierenden Beziehungen abgesehen)

Zahlenmäßig gesehen? Eher mehr. Gab ne Zeit, da kam ich auf eine Frau im Monat. Lay, nicht Approach. Allerdings langweilen mich heute Frauen, die ich mit dem üblichen Stußgesabbel rumkriegen könnte.. keinen Bock auf noch mehr solche Toastbrote.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann es sein Thame, dass du irgendwie die Fähigkeit verloren hast dich zu freuen im Leben?

Die Fähigkeit war bei mir schon immer schwach ausgeprägt. Das ist wohl meine Persönlichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Fähigkeit war bei mir schon immer schwach ausgeprägt. Das ist wohl meine Persönlichkeit.

Ich frage dich jetzt mal so, gibt es etwas, was dich glücklich machen würde, und wenn ja, was wäre das?

Und sag jetzt nicht bitte sowas wie, ja eine geile ische die für nen Arschfick gut ist.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir ist es genau andersrum. So bis ca. 15-16 war ich der glücklichste Mensch auf Erden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...Frauen..aber nur wenn sie voll auf sein Äußeres abfahren würden.

Tja. Genau das ist eben das Problem bei ihm.

Wenn ich auch so wäre, würde ich auch voll down sein, weil ich Single bin. Und diese lays wow, wenn ich mir einen Jerke bin ich auch befriedigt.

Ist doch klar warum du so down bist, Thame mann. Du willst eine Frau. Eine Frau die genau so pessimistisch ist wie du ;p

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und Glück, vergiss das Glück nicht...

Genau darauf wollte ich hinaus. Auf die äußeren Umstände, die eben nicht das eigene Werk waren. Man muß nicht nur das Richtige tun, sondern auch zum rechten Ort und zur rechten Zeit. Im Nachhinein behauptet natürlich jeder Erfolgreiche, den richtigen Riecher gehabt zu haben. Dabei wirkt da einfach nur das Prinzip der 1000 Affen an den 1000 Schreibmaschinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage dich jetzt mal so, gibt es etwas, was dich glücklich machen würde, und wenn ja, was wäre das?

Und sag jetzt nicht bitte sowas wie, ja eine geile ische die für nen Arschfick gut ist.

Hm. Mir fällt nichts ein, was realistisch wäre. Ansonsten mit meinem jetzigen Wissen und Erfahrungen wieder 18 sein, in 2008.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei mir ist es genau andersrum. So bis ca. 15-16 war ich der glücklichste Mensch auf Erden...

Seligkeit durch Unwissenheit. Ein Zustand, den z.B. das Christentum glorifiziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Adde mich auf Facebook, ich spiele dir paar Bitchies ab Thame. Dir auch Ted, wenn du magst.

Ihr habt post :D

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ansonsten mit meinem jetzigen Wissen und Erfahrungen wieder 18 sein, in 2008.

Du wärest NOCH einsamer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ansonsten mit meinem jetzigen Wissen und Erfahrungen wieder 18 sein, in 2008.

Du wärest NOCH einsamer.

Kann sein, dafür umso mächtiger. Da bedeutet mir mehr als eine beliebige gestörte Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

Hm. Mir fällt nichts ein, was realistisch wäre. Ansonsten mit meinem jetzigen Wissen und Erfahrungen wieder 18 sein, in 2008.

Denkst du du wärst der glücklichste Mensch auf Erden als HG10 Unterwäschemodell?

Ich gebe dir mal als Typ zu lernen dein Glück nicht zu sehr von äußeren Umständen abhängig zu machen. Geh joggen, meditiere täglich, geh mit Achtsamkeit durch dein Leben und du wirst merken das es nicht immer einen Gru d geben muss glücklich zu sein bzw. das jeder sich für seine Gefühlslage selber entscheidet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann sein, dafür umso mächtiger.

Wohl kaum. Wegen der Einsamkeit. Macht ist nichts, was jemand hat, sondern was ihm von anderen verliehen wird. Einsamkeit = kein SC = keiner, der Dir Macht übertrüge. Und es kommt noch besser, nichtmal wen, der Dich verstünde. Also noch viel weniger als eh schon. Da Dein IG IMO eben deswegen eh schon ziemlich am Arsch ist, wäre das dann nur noch heftiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Habt ihr schon mal im Nachhinein gemerkt, dass ihr euren eigenen Erfolg gar nicht realisiert hattet? Können ganz unterschiedliche Dinge wie Hobbies sein, aber bei einigen hatte ich das Gefühl als ich aufhörte, dass ich schon relativ guten Niveau war und nur weiter hätte weiter machen müssen. Ist mir heute wieder passiert, habe heute einen Scheißtag gehabt, aber bin laufen gegangen, hab mich durchgekämpft, nach Hause geschafft und als heute mit anderen trainieren war, hatte ich richtig Spaß und hab gemerkt, dass ich mich weiterentwickelt habe. Ihr müsst einfach mit irgendwas Sinnvollem anfangen und es durchziehen, irgendwann werden die ersten Erfolgen kommen, und ihr werdet die letzten sein die diesen wirklich merken, da ihr ehrgeizige Menschen seid, die Anspruch haben. Trotzdem wird es gut tun von anderen Bestätigung zu erfahren- in welcher Form auch immer.

Bestes Beispiel ist liften. Wenn man aufbaut und einen vernünftigen KFA erreicht hat, ist man immernoch pissig und denkt sich, dass hier und da noch mehr ginge, und verliert dabei aus den Augen, dass man bereits geil ist. Deswegen ist das wichtigste nicht aufzugeben, genau das unterscheidet den 0815-AFC, er gibt auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach auf einmal spielt Aussehen keine Rolle? Das hatten wir doch schon 100 mal, ich warte jetzt auf die Bilder mit unglaublich hässlichen Kerlen und mit heißen Bräuten im Arm

Hier, Kollege. Das ist der besagte Typ, von dem ich gesprochen hab. Und daneben: Für mich klar ne HB7. Und die zwei waren nicht bloß befreundet. ;)

8gcvgttx.jpg

bearbeitet von Misanthropie
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach auf einmal spielt Aussehen keine Rolle? Das hatten wir doch schon 100 mal, ich warte jetzt auf die Bilder mit unglaublich hässlichen Kerlen und mit heißen Bräuten im Arm

Hier, Kollege. Das ist der besagte Typ, von dem ich gesprochen hab. Und daneben: Für mich klar ne HB7. Und die zwei waren nicht bloß befreundet. ;)

8gcvgttx.jpg

Mwhahaha. "Wednesday Hangover" ist wohl die Erklärung für dieses gelungen abgelichtete Naturphänomen. :crazy::rofl: Das Mädl ist aber süß, würd' ich knuddeln. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass dieser Typ irgendwas im Leben bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8gcvgttx.jpg

Red doch keinen Müll Kollege. Allein an der Körperhaltung der beiden sieht man schon dass da GARNICHTS läuft, wird wahrscheinlich n Mitleidsbildchen sein.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.