Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schade, die Ansage, dass Kinder in Afrika hungern hat noch gefehlt.

Schade, dass du das nicht ernst nimmst. Warst du schon mal in Afrika? Ich schon. Die meisten dort würden sich freuen wenn eine Zahnspange ihr einziges Problem wäre.

Der Rest deines Posts war so unverständlich, dass ich darauf nicht eingehen werde.

Also.

1. Die Zahnspange ist sicher nicht mein einziges Problem, es nur ein kleines Puzzle Teil

2. Was soll man daran nicht verstehen? Wenn es einem nicht schlecht gehen darf, weil es anderen schlechter geht, dann darf man aber auch nicht glücklich sein, weil es bestimmt welche gibt denen es besser geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Miu ist klar dass es schlimmeres gibt. Aber diese Umstände müssen nicht sein und es muss auch nicht sein, dass es bei den Usern hier so weit kommt. Es gilt nämlich genau sowas zu vermeiden.

Guckt doch einfach mein Vorposter Zukunft wie selbstreflektiert schreibt. Wenn ich mich recht entsinne, wurde er vor kurzem von seiner Ex-verlassen.

Does he give a fuck? NO! Er hat nur verstanden, mehr nicht. Sehr gut Freund, i wish i had 4 arms to give you 4 thumbs up!

bearbeitet von Philljay
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mui Gewissermaßen hast du ja Recht, andererseits wären alle Probleme dieses Forums minderer Bedeutung, ergo würde dieses Forum gar nicht existieren. Dieses Forum ist dafür da um Erfahrungen und Meinung auszutauschen, unabhängig davon wie schwerwiegend die Probleme sein mögen. Wenn es dir nicht gefällt, musst du hier nicht lesen, bzw helfen..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

@mui Gewissermaßen hast du ja Recht, andererseits wären alle Probleme dieses Forums minderer Bedeutung, ergo würde dieses Forum gar nicht existieren. Dieses Forum ist dafür da um Erfahrungen und Meinung auszutauschen

Meine Kritik war nicht an das Forum, sondern an diesen Thread hier gerichtet. "Erfahrungen und Meinungen austauschen"? Sag bloß. Ein Thread, in dem auf hunderten von Seiten immer und immer wieder das gleiche gesagt wird nach dem Schema "motivierender Post an thamingwheel & co. - Post rejected- offtopic- spam- motivierender Post Nr. 2- Post wieder rejected- offtopic- pics von Zyzz- spam - motivierender Post Nr.3" ist...

...nichts als eine Endlosschleife.

Wenn es dir nicht gefällt, musst du hier nicht lesen, bzw helfen

Helfen? Wenn du wirklich glaubst, dass hier (und ich rede nur von diesem Thread & nicht von dem Forum als ganzes) noch irgendein User einem anderen helfen kann, dann brauchst du glaube ich auch Hilfe ;)

Posted Today, 00:19 AM

Das mit den Kindern in Afrika kommt echt melodramatisch rüber, egal wie recht du haßt.

Ich habe es trotzdem geschrieben. Warum? Weil ich überzeugt bin, dass es jedem guttun würde, nicht nur in der eigenen kleinen Traumwelt zu leben, sondern mal so etwas wie einen Weitblick zu entwickeln. Man wird dann einfach viel entspannter und merkt, dass das eigenen Leben -aus der Ferne betrachtet- nicht so schlimm ist wie man denkt.

Man lernt, dass man sein Leben wertschätzen sollte. Deshalb: Try to get the whole picture.

peace

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es dich beruhigt, ich bin in der Ukraine geboren und hab meine Kindheit dort verbracht. Habe auch Menschen auf der Straße hungern sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Miu, das ändert aber nichts an der Tatsache dass.................

Du das TROTZREM alles freiwillig liest :)

Kommen wir zum Ernst des Themas.

942242_500887919976695_747174898_n.jpg

bearbeitet von Philljay
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mui Gewissermaßen hast du ja Recht, andererseits wären alle Probleme dieses Forums minderer Bedeutung, ergo würde dieses Forum gar nicht existieren. Dieses Forum ist dafür da um Erfahrungen und Meinung auszutauschen

Meine Kritik war nicht an das Forum, sondern an diesen Thread hier gerichtet. "Erfahrungen und Meinungen austauschen"? Sag bloß. Ein Thread, in dem auf hunderten von Seiten immer und immer wieder das gleiche gesagt wird nach dem Schema "motivierender Post an thamingwheel & co. - Post rejected- offtopic- spam- motivierender Post Nr. 2- Post wieder rejected- offtopic- pics von Zyzz- spam - motivierender Post Nr.3" ist...

...nichts als eine Endlosschleife.

Wenn es dir nicht gefällt, musst du hier nicht lesen, bzw helfen

Helfen? Wenn du wirklich glaubst, dass hier (und ich rede nur von diesem Thread & nicht von dem Forum als ganzes) noch irgendein User einem anderen helfen kann, dann brauchst du glaube ich auch Hilfe ;)

Posted Today, 00:19 AM

Das mit den Kindern in Afrika kommt echt melodramatisch rüber, egal wie recht du haßt.

Ich habe es trotzdem geschrieben. Warum? Weil ich überzeugt bin, dass es jedem guttun würde, nicht nur in der eigenen kleinen Traumwelt zu leben, sondern mal so etwas wie einen Weitblick zu entwickeln. Man wird dann einfach viel entspannter und merkt, dass das eigenen Leben -aus der Ferne betrachtet- nicht so schlimm ist wie man denkt.

Man lernt, dass man sein Leben wertschätzen sollte. Deshalb: Try to get the whole picture.

peace

Ich weiß zwar nicht wie viele Seiten du gelesen hast. Aber dieser Thread wir schier niemals enden, denn die Frage wie wichtig das Aussehen in Bezug auf Frauen ist, wird sonst tagtäglich neu auftauchen in Form von neuen Threads, falls dieser geschlossen werden würde. Einerseits beschwerst du dich darüber wie unglaublich irrelevant die Probleme einiger hier ist, andererseits praktizierst du selbst wenig hilfreiches. Da du schon bemerkt hast, dass dieser Thread nach ca 7xx Seiten immer noch on life ist, ist dir da nicht der Gedanke gekommen, dass vielleicht andere schonmal "gevoted" haben diesen Thread zu schließen? Nichts für Ungut aber deine Beiträge sind ehrlich gesagt kein Stück besser als diese Zyzz mirin Bilder.

bearbeitet von Dario12
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

Miu der Thread hier steht hier einfach für sich wie ein Wolkenkratzer. Ich sehe den Thread mehr als Erfahrungs/Funthread, ich glaube auch nicht das hier irgendjemandem geholfen wird.

Haha das Mirin Bild ist zu geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch ich wette dass Thame bald anfangen wird zu layen. DerTed wird bald aktiv seine Leidenschaft entdecken und blut dabei lecken.

Und Steeringwheel wird auch ne lässige Frau kennenlernen in absehbarer Zeit.

Nur habe ich dabei bedenken, dass Thame sich vlt mega heftig verknallt und auf die Fresse fliegt.

Steering. Sag mal zu ner Frau dass du bock hast ihre Periode zu lutschen. Sie wird nicht drauf klarkommen und sich von dir layen lassen. (Du musst dabei toternst sein, nicht lachen!)

Und nach dem lay sagst du zu ihr: "Es war voll praktisch in dir zu kommen, das hat sich toll angefühlt!"

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, die Ansage, dass Kinder in Afrika hungern hat noch gefehlt. Aber stimmt ja, wenn es jemandem schlechter gehts als dir darf man ja bloß nichts sagen. Ist ja genau das gleiche, ich meine, wenn es Leute gibt denen es besser ist, dann darf man auch nicht unglücklich sein!

Du meinst sowas:

titanic-magazin-baerenhunger.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Miu ist klar dass es schlimmeres gibt. Aber diese Umstände müssen nicht sein und es muss auch nicht sein, dass es bei den Usern hier so weit kommt. Es gilt nämlich genau sowas zu vermeiden.

Guckt doch einfach mein Vorposter Zukunft wie selbstreflektiert schreibt. Wenn ich mich recht entsinne, wurde er vor kurzem von seiner Ex-verlassen.

Does he give a fuck? NO! Er hat nur verstanden, mehr nicht. Sehr gut Freund, i wish i had 4 arms to give you 4 thumbs up!

Ja, genau der bin ich. Und ich bin durch die Scheiße gegangen und das sogar ohne Gummistiefel. Ich kann verstehen, wenn jemand sagt er sei unzufrieden mit sich oder seiner Lage. Was ich nicht verstehen kann, ist die Tatsache, wie man sich darauf ausruhen kann und sich einfach gehen lässt. Was auch immer das Problem ist: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Ich bin irgendwie wieder aufgestanden und finde wieder Gefallen am Leben. Ich habe einen neuen geilen Job mit Perspektive, wohne ab morgen in einer neuen Stadt und werde eine Menge neuer Leute kennenlernen - natürlich auch Frauen. Ich fand mein Leben geil vor meiner Ex, auch wenn ich teilweise unzufrieden war. Aber ich habe die Baustellen erkannt und seit dem arbeite ich daran. Ich geh seit einem Monat trainieren, esse mehr und baue mein Selbstbewusstsein wieder auf. Und das tu ich sicher nicht für irgendwelche Frauen, sondern für mich selber. Wenn du ein Ziel hast, hast du etwas, wofür es sich lohnt zu kämpfen oder morgens aufzustehen. Ist es nicht der Traum eines jeden, mal am Pool in der Karibik oder am Strand zu liegen, auf das glasklare, blaue Meer zu blicken und eine Frau, die man liebt, im Arm zu halten? Das entsteht aber nicht von alleine oder durch Zufall. Sondern dafür musst du kämpfen, an dir arbeiten und niemals aufhören besser zu werden. Es wird immer neue Herausforderungen geben, keiner weiß was der morgige Tag bringt und gerade das ist es doch, was das Leben eigentlich so spannend machen sollte. Ich bekomme so viel Respekt und Zuspruch für meine Einstellung und mein Verhalten nach einer Trennung, während der Trennung und für meinen neuen Lebensweg, der gerade erst anfängt. Ich bin 21 und noch relativ jung, habe also mehr als mein halbes Leben noch vor mir. Und ich habe keine Lust ein elendiges Würstchen zu sein, welches ständig mit sich selber unzufrieden ist und dieses Leben nur lebt, weil die Eltern kein Bock hatten zu verhüten. Viele prahlen mit Zitaten, mit Sprüchen oder Sätzen, die einen aufbauen sollen. Und dabei sind es keine dummen Sprüche oder nur Weisheiten, sondern Inhalte ausm Leben. Fakten oder auch wahre Sätze, in denen viel steckt.

Wenn du es willst, kannst du es auch. Basta. Egal was XYZ sagt oder egal was andere von dir halten. Du kannst es. Willensstärke kann Berge versetzen und der Glaube an etwas sowieso. Und wenn dir die Kraft oder Motivation fehlt, dann musst du etwas ändern. Irgendwas, was dir gefällt und dich glücklich machen würde. Denk darüber nach und entscheide für dich: Was würde ich jetzt toll finden, was würde mir Spaß bringen? Wenn du das beantworten kannst, ist der nächste Schritt es einfach zu tun.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss schon ein wenig psycho sein im Leben, ich war ähnlich wie Zukunft nach meiner Trennung. Arbeitskollegen haben mich gefragt: Was? IHR habt euch Getrennt?? Hä? Wie siehst du so gut aus? Hast du sie geliebt?

Meine Antwort war: Ja, sehr. Aber was hat das mit der Gegenwart hier und jetzt zu tun?

Nochmal Zukunft, respekt junge, respekt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zukunft, der Typ ist top. Mit dem Mindset geht man in die "Zukunft". Ist übrigens einer der emotional intelligentesten u25 denen ich jemals begegnet bin. :good:

bearbeitet von Enatiosis
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zukunft, der Typ ist top. Mit dem Mindset geht man in die "Zukunft". Ist übrigens einer der emotional intelligentesten u25 denen ich jemals begegnet bin. :good:

Danke an dich. Hast mir sehr geholfen mich wiederzufinden als ich mich verloren hatte. Und auch ein Danke an Philljay für die Blumen. Sowas hört jeder gerne. Und was ich geschafft habe oder schaffen werde, schaffen auch andere. Von daher niemals den Kopf hängen lassen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und genau so sieht das aus, wenn ein User Hilfe aktzeptiert. Du bist ein Beispiel dass es funktioniert.

Auch wenn die Welt Unfair ist, oder selbst wenn Sachen von "Glück" abhängig sind, kann man viel tun um seinen "Glück-Faktor" zu erhöhen, sehr signifikant.

Ich gestehe jetzt ne Sache auch wenn ich gesteinigt werde. Mir wurde nach meiner Trennung, als ich mal weggegangen bin von nem Muskulösen Typen eine hübsche weggekrallt. Dacht ich mir kk. abwarten...

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir wurde nach meiner Trennung, als ich mal weggegangen bin von nem Muskulösen Typen eine hübsche weggekrallt. Dacht ich mir kk. abwarten...

Hä?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist wahr, dass ich in Wirklichkeit deswegen begann zu liften und dafür schäme ich mich aber zum Glück ist das nur Anfangs der Fall gewesen.

Was ich damit sagen will egal womit ihr beginnt, es sollte in erster Linie für euch sein, sonst macht die Motivation langfristig nicht mit, genau wie Zukunft es eben beschrieben hat.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach solche Dinger hat doch jeder von uns durch. Ich hab im August letzten Jahres noch behauptet ich wäre 26, weil ich mir nicht eingestehen wollte dass nen Mann im besten Alter noch so lächerliche Mindset Probleme hat.

Nein sogar 25 ;D

bearbeitet von Enatiosis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Philljay? Ich lehne mich mal sehr weit aus dem Fenster und behaupte mal das 90% der Leute wegen den Frauen angefangen haben zu liften. Bei mir wars früher genauso, ich sah wie mein damals schon muskulöser Freund eine nach der anderen klar gefahren hat. Für mich wars dann auch um mich geschehen, klar spielten andere Faktoren wie stärker werden, Grenzen austesten auch eine Rolle, aber damals hat man sich erstmal eins gesagt, ich bau mir jetzt den ÜBERBODY auf. Wie es zu erwarten war, änderten sich aber schnell die Ansichten. Erst wollte man Muskeln wie Bruce Lee, dann wie die Typen aus The Fighter, irgendwann hat man auch das erreicht dann kommen richtig harte Ziele wie Lazar Angelov/Nick Auger haha. Wenn ich mir jetzt die Frage stellen würde, ob ich liften würde wenn es keine Frauen geben würde, würde ich mit 10000000% Wahrscheinlichkeit JAAA sagen, einfach aus dem Grund weil ich mich richtig gut fühle dabei + richtig viel über mich gelernt habe. Mittlerweile juckt es mich aber kaum noch ob ich zu "viel" habe oder nicht! Ich hab meine Ziele oder obs den Frauen gefällt ist ziemlich WUMPE!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.