Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast MrPepper

Kollege Pfeffer, bist du das auf dem Bild unter deinem Namen?

Nein das ist mein homosexueller und schwuler Freund ;).

Yes it's me.

Ernsthaft? Wie lief dein Engagement bei O-Zone so? Habt ihr noch nen Hit ausser dragostea din tei gelandet?

52b.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Philli, das war eine sachliche offtopic Diskussion, ist doch scheissegal ob er sein Leben im Griff hat oder nicht, ob er nagelt oder nicht, er schrieb nur, was im Buch da steht und solange

er es gelesen hat und sogar noch Ahnung vom Thema hat kann er was zur Diskussion beitragen. Komisch wär es wenn er Ratschläge zum Thema Frauen geben würde. Andernfalls hätte er die Fresse zu halten bis er sein Frauenproblem gelöst hat (dann wäre das halbe Forum mausestill).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Philli, das war eine sachliche offtopic Diskussion, ist doch scheissegal ob er sein Leben im Griff hat oder nicht, ob er nagelt oder nicht, er schrieb nur, was im Buch da steht und solange

er es gelesen hat und sogar noch Ahnung vom Thema hat kann er was zur Diskussion beitragen. Komisch wär es wenn er Ratschläge zum Thema Frauen geben würde. Andernfalls hätte er die Fresse zu halten bis er sein Frauenproblem gelöst hat (dann wäre das halbe Forum mausestill).

Es ist nicht egal, ich will dass er die kurve kriegt. Und das schafft er nur, wenn er sich auf sich selbst konzentriert.

bearbeitet von Philljay
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist nicht egal, ich will dass er die kurve kriegt. Und das schafft er nur, wenn er sich auf sich selbst konzentriert.

Das macht Sinn. Red doch gleich Klartext.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist nicht wild sowas kommt halt oft vor in Foren oder im Textformat, hier geht's schonmal los in sachen coolness. Diese lapallie shitstormen wir jetzt nicht weiter, ist nicht produktiv.

Kann es sein dass du noch an die "Wahre liebe" glaubst? Die die versucht dich so zu boosten, wie wir es gerade versuchen? Das tut in der Regel keine Frau, das tun nur brah's

Ich denke nämlich stark, dass du ihnen Unterwürfig gegenübertrittst. Lege ich meine Hand in's Feuer, gibs bitte zu und nimm's nicht Persönlich, oder spuck deine Fehler im Game ehrlich aus.

Es gibt sachen die du verschweigst. Und kein Arzt kann dir helfen, wenn du nicht sagst wo es schmerzt.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohh ja, Pscht alle hier, auf keinen Fall Thame stören oder offtopic Posts an ihn richten, sonst läuft er Gefahr vom rechten Weg abzukommen und sein Leben in den Sand zu setzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohh ja, Pscht alle hier, auf keinen Fall Thame stören oder offtopic Posts an ihn richten, sonst läuft er Gefahr vom rechten Weg abzukommen und sein Leben in den Sand zu setzen

Bro ist dir langweilig? Fön in die Wanne, dann passt's wieder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was los, drück dich klar aus.

Immer noch nicht verstanden? Wer in nem Forum wie diesem so'n Profilbild hochlädt hat einfach verloren. Vor allem, wie groß bist du, 1,65? :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und nächste Woche bekomme ich mit meinen fast 20 Jahren auf manche Zähne noch ne feste Zahnspange. Läuft... Sehr Sexy. Vor allem, meine Zähne sind gerade nur muss das aus medizinischen Zwecken gemacht werden, nicht mal die Optik verbessert sich später dadurch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dir nix besseres einfällt als mit Beleidigungen zu kontern haßt du auch noch einen langen Weg vor dir. Ach was reg ich mich wieder auf, dass du schnell unsachlich wirst

weiß ich ja inzwischen. Leben und leben lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und nächste Woche bekomme ich mit meinen fast 20 Jahren auf manche Zähne noch ne feste Zahnspange. Läuft... Sehr Sexy. Vor allem, meine Zähne sind gerade nur muss das aus medizinischen Zwecken gemacht werden, nicht mal die Optik verbessert sich später dadurch...

Wo ist das Problem? Wenigstens haste danach gerade Zähne. Hatte auch bis 22 ne feste Zahnspange, klar, sieht scheisse aus, aber lohnt sich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist das Problem? Wenigstens haste danach gerade Zähne. Hatte auch bis 22 ne feste Zahnspange, klar, sieht scheisse aus, aber lohnt sich

2 Sätze lesen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

Was los, drück dich klar aus.

Immer noch nicht verstanden? Wer in nem Forum wie diesem so'n Profilbild hochlädt hat einfach verloren. Vor allem, wie groß bist du, 1,65? :crazy:

Bro ist dir langweilig? Fön in die Wanne, dann passt's wieder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh ich nich ganz. Ist das erste Mal dass ich lese, das jemand aus medizinischen Gründen ne Zahnspange braucht. Was soll das bringen? Du kannst übrigens beim Zahnarzt sagen dass du nur eine für die Nacht haben willst, macht er auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Leute... Frieden, okay?

Wie wär's wenn Thame sich erst mal auf seine Prüfung morgen konzentriert & Phill 'ne Runde liften geht?

Ihr steigert euch ziemlich in die Sache hier rein. Leute mit Helfersyndrom, das sogar das von Mutter Theresa übertrifft, hauen einen motivierenden Post nach dem anderen raus. Frustrierte User antworten darauf so abweisend, als hätten sie sich die gut gemeint Appelle kein einziges mal wirklich durchgelesen.

Investiert eure Zeit in was anderes. Irgendwas anderes, Hauptsache ihr HÖRT ENDLICH AUF diese sinnlose Diskussion weiterzuführen.

Ich glaube nicht, dass es thamingwheels und Ted's Entwicklung in irgendeiner Weise fördert, hier ihre Zeit zu verschwenden. Wahre Einsichten und echtes Wachstum finden im rl statt. Also: get a life.

An alle, die glauben, dass ihr Leben so schrecklich und unerträglich ist: Es gibt Leute, die haben größere Probleme als eine hässliche Zahnspange oder ausbleibenden Erfolg bei Frauen. Kriegt ihr überhaupt mit, was den ganzen Tag so in der Welt passiert und wie sehr andere Menschen leiden?

Ich wünsche euch, dass euch mal was richtig Schlimmes passiert. Etwas, das eure gesamte Existenz bedroht. Dann reden wir noch mal drüber, ob's euch wirklich so schlecht geht in eurer aktuellen Lebenssituation.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wär's wenn Thame sich erst mal auf seine Prüfung morgen konzentriert & Phill 'ne Runde liften geht?

Kann ich erst morgen um 19:15 wieder

u_mad_bro__by_zombieatnight-d3ahn40.jpg

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, die Ansage, dass Kinder in Afrika hungern hat noch gefehlt. Aber stimmt ja, wenn es jemandem schlechter gehts als dir darf man ja bloß nichts sagen. Ist ja genau das gleiche, ich meine, wenn es Leute gibt denen es besser ist, dann darf man auch nicht unglücklich sein!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt ihr den Film "Das Streben nach Glück"? Dieser Film ist eine unglaublich große Inspiration und Motivation zugleich. Phil hat Recht, wenn er sagt, dass dir mental und geistig keine Grenzen gesetzt sind. Manchmal ist die eigene Lage beschissen und man sieht alles negativ. Aber ist es das, worauf man sich ausruhen sollte? Bringt es wirklich etwas, in einem Forum zu erzählen wie schlecht man sich fühlt und Mitleid verlangt, ohne dass man es eigentlich will? Stell dir vor, du könntest alles erreichen. Erweitere den Horizont, suche dir eine Motivation, genieße das Leben und kämpfe. Im Leben wird dir nichts geschenkt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Schade, die Ansage, dass Kinder in Afrika hungern hat noch gefehlt.

Schade, dass du das nicht ernst nimmst. Warst du schon mal in Afrika? Ich schon. Die meisten dort würden sich freuen wenn eine Zahnspange ihr einziges Problem wäre.

Der Rest deines Posts war so unverständlich, dass ich darauf nicht eingehen werde.

@ Phill. Mad ? Dazu ist mir der Thread nicht wichtig genug. Aber wenn ich mir die Posts hier so durchlese, dann...

bearbeitet von miu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit den Kindern in Afrika kommt echt melodramatisch rüber, egal wie recht du haßt. Aber du haßt schon recht, solche Bitchfights müssen echt nicht sein, (mich meine ich auch),

wär das ne Diskussion von Frauen hier, würden die Alpas sagen, dass sind alles dramaschiebende LSEs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.