Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kriegst eine PN !

Mir auch, bitte. Ich lese immer gerne Erklärungsversuche, warum es Genialität und Talent geben soll, und Normalsterbliche ausgeschissen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, Thame ... dann lies halt das Buch und werde World Class Performer in welcher Disziplin auch immer. Viel Spaß !

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, Thame ... dann lies halt das Buch und werde World Class Performer in welcher Disziplin auch immer. Viel Spaß !

Schon lange gelesen. Und ich bin dabei! Danke! Jetzt muss ich nur zusehen, wie ich eine positivere Einstellung zu mir selbst bekomme, während ich mich um diverse selbstverursachte Defizite im Leben kümmere.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ WuKi - Deine Schielerei auf die Optik hat was Zwanghaftes, siehe dazu u.A. dieses Interview http://www.dr-moosburger.at/pub/pub139.pdf

@ Thame: ebenfalls PN, kommt ASAP !

Schielerei?

Ich trainiere, steigere mich in meinen Übungen und kämpfe gegen meine Verletzungen an, dann esse ich im leichten Überschuss meine Lebensmittel, die ich vertrage.

Dafür wende ich pro Woche 6 h Zeit auf plus vielleicht 15-30 min pro Tag fürs Kochen, wenn ich nicht auswärts esse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt schon Leute die geistig Behindert geboren werden, das meinte ich nicht.

Ich meinte Mental ist man unbezwingbar wenn man es will. Wer sich geistig zusammenfalten lässt wie die 3 Kandidaten hier, hat sich selbst dafür entschieden!!!!!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt schon Leute die geistig Behindert geboren werden, das meinte ich nicht.

Ich meinte Mental ist man unbezwingbar wenn man es will. Wer sich geistig zusammenfalten lässt wie die 3 Kandidaten hier, hat sich selbst dafür entschieden!!!!!

Damit hast Du Recht - wenn man sozusagen die "Anatomie seelischen Schmerzes" erkundet, erkennt man - und das ist herrlich erleichternd - das man selbst diesen verursacht. Wohlgemerkt, körperlicher Schmerz durch Gewalteinwirkung oder Krankheit ist natürlich was ganz anderes und völlig real.

Dieses Forum hier ist saustark, aber Pick Up als solches nicht für jeden geeignet. Bei mir lösen sich vergangenheitsbezogene Komplexe langsam auf (Meditieren sei Dank !), Geilheit und Mißstimmung ist immer seltener. Gedankenanstoß - wenn die AA Ausdruck tiefster Seelenempfindungen ist, sollte man sie gar nicht überwinden wollen.

Schon mit dem Meditieren begonnen, WuKi? Könnte Dir den Gang zum PsychoDoc ersparen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah, danke dasss du's erwähnt hast Altjungfer!

Ja, ich Meditiere ebenfalls, vielleicht kann ich deswegen so große Reden schwingen und vielleicht ist die Tatsache dass ich niemals in Depression verfalllen bin, damit im Zusammenhang dass ich seit meinem 9. Lebensjahr Taekwondo mache.

Aber ich HATTE immer eine Leidenschaft! Die 3 Jungs hier anscheinend nicht. Nur schwammige Lebensziele und "Zeit vertreiben".

Freut mich Altjungfer, dass auch du ein Kandidat bist, der sich nicht knicken lassen hat :).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ich HATTE immer eine Leidenschaft! Die 3 Jungs hier anscheinend nicht. Nur schwammige Lebensziele und "Zeit vertreiben".

Wie soll sich denn eine Leidenschaft entwickeln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du keine Wünsche im Leben? Gibt es nix, was du schon immer mal werden oder sein wolltest?

Gibt's denn nix was für dich unangefochten das geilste bzw die coolste Sache der Welt ist?

Auch wenn's unrealistisch ist, scheißegal!

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du keine Wünsche im Leben? Gibt es nix, was du schon immer mal werden oder sein wolltest?

Gibt's denn nix was für dich unangefochten das geilste bzw die coolste Sache der Welt ist?

Nein, leider nein.

Natürlich will ich wie jeder gesund sein und viel Geld haben, aber sonst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, leider nein.

Natürlich will ich wie jeder gesund sein und viel Geld haben, aber sonst...

Tja, wundert mich nicht. Glaubst du mir jetzt, dass ich euch keinen Quatsch erzähle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hattest du jemals Hobbys, haßt du dich irgendwann mit irgendwas beschäftigt? Spürst du bei Dingen ob du mit ihnen in Resonz geräts oder nicht? Du kannst doch nicht im luftleeren Raum aufgewachsen sein. Wenn doch: Soviel wie möglich ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe sehr viele Hobbys, sogar sehr viele. Jedoch konnte ich bisher noch für keins der Dinge eine richtige Leidenschaft entwickeln. Auf Dauer wird für mich alles langweilig.

Zu Philljay, was kann ich denn dafür, dass ich für keine Tätigkeit eine Leidenschaft entwickeln kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Außerdem lese ich bei euch drei, insbesondere Thame, eine Angst raus sich mit anderen zu konkurrieren.

Mit der Einstellung alter, könnt ihr euch Blau färben und im Atlantischen Ozean ertrinken gehen

Ihr wollt euch nicht messen, mit niemanden, aber erfolgreich sein.

Dafür gibts eine einfache Regel. Ihr müsst besser sein als die anderen. Ganz einfach. (Auch was das Thema Frauen betrifft!)

Zu Philljay, was kann ich denn dafür, dass ich für keine Tätigkeit eine Leidenschaft entwickeln kann?

Suchst du denn überhaupt? Soll ich dir ein PDF zuschicken mit allen Sportarten, von Apnoetauchen bis Zirkusacrobatik? Was hast du denn alles schon ausprobiert?

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Außerdem lese ich bei euch drei, insbesondere Thame, eine Angst raus sich mit anderen zu konkurrieren.

Mit der Einstellung alter, könnt ihr euch Blau färben und im Atlantischen Ozean ertrinken gehen

Dafür gibts eine einfache Regel. Ihr müsst besser sein als die anderen. Ganz einfach. (Auch was das Thema Frauen betrifft!)

Es lebe der Konkurrenzkampf!

Unser ganzes kapitalistisches System, Schule usw ist doch mit dem Mist durchzogen

Sehe dich schon im Fitnesstudio immer drauf schielen, das du die größten Muskeln hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suchst du denn überhaupt? Soll ich dir ein PDF zuschicken mit allen Sportarten, von Apnoetauchen bis Zirkusacrobatik? Was hast du denn alles schon ausprobiert?

Ich messe mich jeden Tag mit anderen, ob ich will oder nicht.

Und ja, ich suche. Ich kann im Endeffekt vieles aber nichts richtig. Deshalb habe ich auch ein breit gefächertes Allgemeinwissen. Bis jetzt konnte mich aber nichts richtig catchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unser ganzes kapitalistisches System, Schule usw ist doch mit dem Mist durchzogen

Sehe dich schon im Fitnesstudio immer drauf schielen, das du die größten Muskeln hast.

So ist die Natur, ich habe die Regeln nicht erschaffen und auch nicht ausgesucht. Auch im Beruf ist das so. Willst du ne bessere Position? Mehr Kohle?

Sei besser als die anderen. Und keine lowbob Ziele wie: "Ja, ich wäre gerne besser als die Cocksuckende Sekretärin". NEIN!. Ich werde dem Chef Konkurrenz machen und möchte in die Management Etage. Ich möchte ein Klasse A mitarbeiter sein und kein Durchschnitt.

Und ja, ich suche. Ich kann im Endeffekt vieles aber nichts richtig. Deshalb habe ich auch ein breit gefächertes Allgemeinwissen. Bis jetzt konnte mich aber nichts richtig catchen.

Eins nach dem Anderen. Bevor du zum allrounder wirst, meistere erstmal eine Disziplin vernünftig.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-HipHop Tanz

-Breakdance

-Klavier

-Gitarre

-Elektronische Musik (Bin drauf hängen geblieben, macht mir zwar Spaß will aber kein anderer hören, allzulange ohne Unterbrechungen kann ich das aber auch nicht machen)

-Photoshop

-Flashanimationen

-Videobearbeitung

-Videodreh

-Krafttraining

-Fußball

-KungFu

-Blogs schreiben

-YouTube

-Parkour

-Freerunning

-Tricking

Das und sicherlich vieles mehr sind Dinge die ich ernsthaft in den letzten Jahren getrieben habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eins nach dem Anderen. Bevor du zum allrounder wirst, meistere erstmal eine Disziplin vernünftig.

Darum gehts ja, praktisch alles wird nach einiger Zeit schrecklich langweilig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darum gehts ja, praktisch alles wird nach einiger Zeit schrecklich langweilig.

Nein wird es nicht. Es wird nur langweilig weil du nix von all den Sachen gut kannst.

Such dir JETZT eine aus, die dich am meisten fasziniert hat, eine wo du der Meinung bist, die passt zu dir am besten, oder die du am coolsten findest.

Das sind alles richtig geile Aktivitäten!

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.