Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aussehen alleine bringt gar nichts.

Beweis bin ich.

Thame, allzu intelligent kannst du nicht sein, weil du mir offenbar immer noch nicht glaubst.

Natürlich bringt gutes Aussehen alleine nichts außer positive Aufmerksamkeit. Wenn du es danach verkackst, hast du ein anderes Problem. Mit deiner Optik müsstest du selbst bei langweiliger, absolut durchschnittlicher AFC Persönlichkeit layen. Du layst nicht. Der Grund dafür wird sicherlich in deinem Verhalten liegen. Die Aufmerksamkeit, die du bekommst, bekomme ich nicht. Trotzdem habe ich vier Exfreundinnen. Warum? Weil Aussehen durch geeignetes Verhalten kompensiert werden kann. Mein Problem ist nur, dass ich mich *so* nicht verhalten möchte, wie es nötig wäre, um zu layen. Ich weigere mich schlicht und einfach mich an die Gesellschaft anzupassen, ein SC aufzubauen, und es zu pflegen, und lieber gehe ich den Rest meines Lebens in den Puff. Ich habe einfach kein Verlangen nach einem SC, und ich habe erst recht kein Interesse am SC meiner eventuellen zukünftigen Freundin.

Dann ist doch alles ok ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann ist doch alles ok ?

Nein, weil ich extrem unzufrieden bin mit mir und meinem Leben, aber das ist off-topic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann ist doch alles ok ?

Nein, weil ich extrem unzufrieden bin mit mir und meinem Leben, aber das ist off-topic.

Aus welcher Stadt kommst du? Vielleicht kann dir ja jemand helfen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aus welcher Stadt kommst du? Vielleicht kann dir ja jemand helfen...

Da kann nur ich mir helfen. Ich weiß ja, was ich machen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mir diesen unendlich langen unendlich runterziehenden Deprikram durchlese, fang ich an Philljay zu bewundern weil er die ganze Zeit bei der Stange bleibt und immer noch versucht euch Feuer unterm Hintern zu machen. Respekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper
Aus welcher Stadt kommst du? Vielleicht kann dir ja jemand helfen...

Da kann nur ich mir helfen. Ich weiß ja, was ich machen muss.

Dann mach es oder lass es bleiben. Es liegt nicht daran das du dich verändern bzw. ein Schauspieler werden musst, es liegt an deiner negativen Sichtweise auf das Leben.

Du erinnerst mich an einen Typen den ich in Jakarta kennen gelernt habe. 30 Jahre alt, intelligenter Typ(Doktorand),groß, ungefähr HG6 aus Holland der unglücklich darüber war das Frauen nie auf seinem ''Niveau'' sind und er will nicht wie die anderen Typen (die die etwas bei Frauen reißen) sein, die alle so plump und hirnlos sind.

Trotz allem war er sauer das immer mich die Frauen beim Party machen angesprochen haben (''you're too damn handsome'' hat er mal frustriert gesagt) und er war unglaublich needy zu Frauen. Er hat immer alles auf äußere Einflüsse geschoben aber nie auf sich selbst. Die Frauen konnten schon von weitem sehen das er nicht locker und ein Kopfmensch war, der immer über alles nachgrübelte, auch als er mal eine Nummer hatte war es für ihn eine Wissenschaft der Dame zu schreiben weil er ja nichts falsch machen wollte.

Am Ende wurde mir das zu dumm, ich hab ihm gesagt schreibe einfach irgendeinen Scheiß, mach ein Foto von uns und schreib dazu: ''Ich bin gerade im Starbucks mit einem Freund aus Deutschland und trinken Kaffee''.

Weil das so gut ankam hat er den ganzen Abend lang Bilder gemacht und er hat sich mit ihr später zum Party machen getroffen.

Das ist daraus geworden:

http://postimg.org/image/6c989of4t/

zyzz_feel.jpg?itok=2e1HHbAw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hatte mit einem Hochzeitsbild gerechnet und nicht mit einem selbstgemalten Penis.

Hja, vor allem sieht der Typ relativ gut aus - siehe Bild im WhatsApp. Klar, dass er was gerissen hat, wenn er sich nicht ganz so blöd anstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

Das ist daraus geworden:

http://postimg.org/image/6c989of4t/

Ich hatte mit einem Hochzeitsbild gerechnet und nicht mit einem selbstgemalten Penis.

Dazu habe ich mich spontan entschieden (no homo). Das ganze war vor ungefähr 4 Wochen wer weiß was noch brah- tastisches kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

Hja, vor allem sieht der Typ relativ gut aus - siehe Bild im WhatsApp. Klar, dass er was gerissen hat, wenn er sich nicht ganz so blöd anstellt.

Das kannst du auf dem Bild erkennen :lol: ? Der Typ war HG 6, der hat sich wie du immer darüber aufgeregt das alle Frauen nur auf die hübschen stehen (siehe sein Zitat).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kannst du auf dem Bild erkennen :lol: ? Der Typ war HG 6, der hat sich auch aufgeregt das alle Frauen immer nur auf die hübschen stehen (siehe sein Zitat).

Nun, und was bringt ihm diese eine gute Erfahrung? Man muss schon regelmäßig layen, sonst ist es Ausnahme, und Ausnahmen zählen nicht. Ich habe etliche "gute Erfahrungen", wie die, die er hatte. Aber es bringt mir nichts, weil kein Muster und keine Regelmäßigkeit dahinter ist. Es ist nicht reproduzierbar, somit für mich unbrauchbar und ich kann die Erinnerungen auch nicht nutzen, um meine Lebensqualität zu erhöhen oder mich über meine Lage besser zu fühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Keine geistigen Limits" ??? :crazy: Es gibt weltweit wieviele Leute, die die Relativitätstheorie verstehen (also wirklich "von der Pike auf" herleiten können selbstständig)? Genialität ist also "lernbar" ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

Wie viele Menschen es tatsächlich gibt die es verstehen und wie viele es verstehen könnten, aber sich nie damit befasst haben, ist auch ein großer Unterschied.

Mit sich selbst im Reinen zu sein und die Relativitätstheorie zu verstehen, für manche ist ersteres eine geistig schwierigere Aufgabe ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genialität ist also "lernbar" ?

Ja.

:rofl: Jaja, der Machbarkeitswahn in meinem geliebten Teutschland. Dann erkläre uns mal, wie !

@ MrPepper: wenn Uniprofessoren der Physik / Mathematik o.ä. die Theorie präsentieren mit dem ausdrücklichen Hinweis darauf, dass sie selbst diese nicht peilen, dann dürfte es diese Relativitätstheorie "in sich" haben !

bearbeitet von AltJungfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

Genialität ist also "lernbar" ?

Ja.

:rofl: Jaja, der Machbarkeitswahn in meinem geliebten Teutschland. Dann erkläre uns mal, wie !

@ MrPepper: wenn Uniprofessoren der Physik / Mathematik o.ä. die Theorie präsentieren mit dem ausdrücklichen Hinweis darauf, dass sie selbst diese nicht peilen, dann dürfte es diese Relativitätstheorie "in sich" haben !

Ich sage ja nicht das sie einfach zu verstehen ist. Ich sage das es viele Menschen gibt, die im Stande sind die RT zu erlernen aber sich nicht für Physik interessieren und lieber Jura, Wirtschaft, Soziologie usw. studieren.

Dazu kommen die Menschen, die das Potential dazu haben, aber nicht gefördert werden, die sozial benachteiligt sind oder im Kongo im Krieg gegen die Rebellen kämpfen. Es gibt sogenannte hochbegabte die auf Sonderschulen geschickt wurden oder einen Beruf machen der nicht ihrem IQ entspricht (was auch immer dieser IQ sein soll).

Alle, die die RT verstehen, haben auch ihr Leben lang dafür hart gelernt. Die werden auch nicht mit dem Wissen geboren. Die Frage ist, wie weit ein ''normaler'' bei gleichem Lernaufwand kommen würde.

Könnten die RT Versteher so geniale Filme oder Drehbücher wie Quentin Tarantino schreiben/verstehen? Die Leute haben sich auf ein Gebiet spezialisiert und es perfektioniert. Die meisten Menschen tanzen auf vielen Hochzeiten.

PS: Warum flaken mich die Stripperinnnen in GTA V immer? Attraction ist vorhanden (voller Sympathiebalken)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich sage das es viele Menschen gibt, die im Stande sind die RT zu erlernen aber sich nicht für Physik interessieren und lieber Jura, Wirtschaft, Soziologie usw. studieren."

Nein, gibt es nicht ! Ist aber eigentlich off-topic, deshalb wieder

ontopic : Mein Verständnis des ganzen Theoriegebäudes namens Pick-Up ist mittlerweile, dass es sich um eine Toolbox handelt, die auch die Chancen eines absoluten AFC (in jeder Beziehung) dadurch erhöht, dass er einfach über die Masse geht, dabei natürlich AA im Weg stünde, die wird durch alle Formen von Psychotricks wenigstens reduziert. Die Bedeutung des Aussehens ist dabei im Gesamtpaket namens "Ausstrahlung" anzusiedeln, und da kommen dann Präferenzen ins Spiel, die von HB zu HB unterschiedlich sind. Deshalb auch die völlige Schwachsinnigkeit des "Welche Rolle spielt die Körpergröße ..." Threads - 10 HBs, 10 Größenangaben, wobei tendenziell es unter 1,72 m sicher schwieriger ist. Betonung liegt auf "tendenziell".

Meine 2 Cents: Der ideale völlig o.k. aus (achtet aber schon auf Kleidung, nicht overdressed, aber bekannte Marken dürfe es sein wie G-Star, CK o.ä) , darf auch etwas molliger sein, aber muss vor allem aus allen Poren atmen, dass er ehrlich von sich überzeugt ist. Kein "Fake it 'til you make it", das riechen die süßen Mäuse sprichwörtlich (bei Alkoholfahne). Er kennt die Grenze zu Aufdringlichkeit, und ein "Nein" kann ihn sozusagen mal, da er sein Selbstwertgefühl gar nicht von Lays abhängig macht. Das war auch der Grund, warum ich Wunderkind geradezu rate, den Körperkult einzustellen. Wenn man damit nur was anderes kompensiert, wirkt es kontraproduktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

"Ich sage das es viele Menschen gibt, die im Stande sind die RT zu erlernen aber sich nicht für Physik interessieren und lieber Jura, Wirtschaft, Soziologie usw. studieren."

Verstehst du die RT oder warum kannst du so gut darüber urteilen? Fuck den off topic shit, erklär mir doch mal warum es nicht so ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ontopic : Mein Verständnis des ganzen Theoriegebäudes namens Pick-Up ist mittlerweile, dass es sich um eine Toolbox handelt, die auch die Chancen eines absoluten AFC (in jeder Beziehung) dadurch erhöht, dass er einfach über die Masse geht, dabei natürlich AA im Weg stünde, die wird durch alle Formen von Psychotricks wenigstens reduziert. Die Bedeutung des Aussehens ist dabei im Gesamtpaket namens "Ausstrahlung" anzusiedeln, und da kommen dann Präferenzen ins Spiel, die von HB zu HB unterschiedlich sind. Deshalb auch die völlige Schwachsinnigkeit des "Welche Rolle spielt die Körpergröße ..." Threads - 10 HBs, 10 Größenangaben, wobei tendenziell es unter 1,72 m sicher schwieriger ist. Betonung liegt auf "tendenziell".

Meine 2 Cents: Der ideale völlig o.k. aus (achtet aber schon auf Kleidung, nicht overdressed, aber bekannte Marken dürfe es sein wie G-Star, CK o.ä) , darf auch etwas molliger sein, aber muss vor allem aus allen Poren atmen, dass er ehrlich von sich überzeugt ist. Kein "Fake it 'til you make it", das riechen die süßen Mäuse sprichwörtlich (bei Alkoholfahne). Er kennt die Grenze zu Aufdringlichkeit, und ein "Nein" kann ihn sozusagen mal, da er sein Selbstwertgefühl gar nicht von Lays abhängig macht. Das war auch der Grund, warum ich Wunderkind geradezu rate, den Körperkult einzustellen. Wenn man damit nur was anderes kompensiert, wirkt es kontraproduktiv.

Körperkult = 6 h Sport pro Woche und der Konsum von Lebensmitteln, von denen ich keine Verdauungsbeschwerden bekomme wie von deutscher Standardkost? :crazy:

Ich kompensiere nichts damit, weil es überhaupt keinen Zusammenhang zwischen meinem Krafttraining und Frauen gibt, er existiert nicht in meinem Kopf.

Was sollte auch kompensiert werden? Fehlender Sex? Wie soll das denn funktionieren? :fool::lol:

Und wie soll ich das "einstellen" - das Training wegwerfen, damit ich meine Schulter-und Knieprobleme nie mehr in den Griff bekomme und Opfer meiner hypermobilen Gelenke werde, deretwegen ich damals überhaupt ins Studio lief?

Oder Lebensmittel essen, die ich nicht vertrage?

Körperkult... :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.