Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wer Presswürste ownt hat sowieso nicht mehr alle latten am Zaun.....

Oder ein schwerwiegendes Alkoholproblem

Das ist keine Entschuldigung. Warum passiert mir sowas nichtmal nach 20 Vodka-E? Ich hoffe du machst das nicht, cocksn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer Presswürste ownt hat sowieso nicht mehr alle latten am Zaun.....

Oder ein schwerwiegendes Alkoholproblem

Das ist keine Entschuldigung. Warum passiert mir sowas nichtmal nach 20 Vodka-E? Ich hoffe du machst das nicht, cocksn.

Nein, eine richtig dicke hatte ich noch nie. Was ich nicht hochheben kann, fick ich nicht ;-)

Aber man bekommt ja bei Freunden so einiges mit -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, mich hat das Leben sowieso gefickt...

Mein Gesicht + Körper sind unsymetrisch. Bin EXTREM Ektomorph (Fußgelenke 19,5cm (Stellt euch das mal bildlich vor) - da haben viele dickere Handgelenke als ich Fußgelenke).

Von meinen Handgelenken will ich nicht mal anfangen.

Nase passt nicht in Gesicht, da viel zu groß, genau so wie die Lippen. Bartwuchs ist fürn Arsch da nur flecken weise.

Die Körperhälften sind ebenfalls unsymetrisch, eine ist viel ausgeprägter als die andere und hat andere Formen.

Und all das bei ca. 180cm. Gehe schon ein paar Jahre liften, sieht immer noch scheiße aus. Naja, wie soll man das auch mit meiner Genetik reißen.

Besonders schlau bin ich nicht und die Aussicht auf viel Geld habe ich auch nicht.

Habe mein Abi mit ach und Krach geschafft, gerade noch so. Habe jetzt angefangen ein Fach zu studieren bei dem ich aber fast sicher bin, dass es zu schwer für mich ist.

Weiß aber auch nicht was ich sonst machen soll... Habe keine besonderen Fähigkeiten, Talente oder allgemein Sachen in welchen ich anderen überlegen bin.

Außerdem habe ich diverse, zugegeben kleine, gesundheitliche Probleme.

Abgesehen davon, dass es sich mit all dem nicht wirklich gut leben lässt warum sollte eine Frau mit mir zusammen sein wollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, mich hat das Leben sowieso gefickt...

Nein, du lässt dich vom Leben ficken. So schaut's nämlich aus.

Bin EXTREM Ektomorph (Fußgelenke 19,5cm (Stellt euch das mal bildlich vor) - da haben viele dickere Handgelenke als ich Fußgelenke).

Und? Ich bin auch so Ektomorph wie nur geht. Meine Handgelenke sind 17cm.

Nase passt nicht in Gesicht, da viel zu groß, genau so wie die Lippen. Bartwuchs ist fürn Arsch da nur flecken weise.

Die Körperhälften sind ebenfalls unsymetrisch, eine ist viel ausgeprägter als die andere und hat andere Formen.

Niemand ist perfekt und nen Bart kann man rasieren

Und all das bei ca. 180cm. Gehe schon ein paar Jahre liften, sieht immer noch scheiße aus. Naja, wie soll man das auch mit meiner Genetik reißen.

Dann machst du was falsch. Meine 1 Jahr vorher/Nachher bilder hast du gesehen oder? Wir haben ähnliche "Genetik"

Besonders schlau bin ich nicht und die Aussicht auf viel Geld habe ich auch nicht.

Du machst keinen Dummen Eindruck....

Abgesehen davon, dass es sich mit all dem nicht wirklich gut leben lässt warum sollte eine Frau mit mir zusammen sein wollen?

LSE

Habe mein Abi mit ach und Krach geschafft, gerade noch so. Habe jetzt angefangen ein Fach zu studieren bei dem ich aber fast sicher bin, dass es zu schwer für mich ist.

Weiß aber auch nicht was ich sonst machen soll... Habe keine besonderen Fähigkeiten, Talente oder allgemein Sachen in welchen ich anderen überlegen bin.

Und das restliche Tränengekuller!

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gehen die Dosen Mitleid langsam aus. Der Händler sagt ausserdem, es gibt keinen Nachschub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gesicht + Körper sind unsymetrisch. Bin EXTREM Ektomorph (Fußgelenke 19,5cm (Stellt euch das mal bildlich vor) - da haben viele dickere Handgelenke als ich Fußgelenke).

Krass, 19,5 Fußgelenke. Das ist hart.

Gegentik ist keine Ausrede keine Erfolge machen zu können. Du liftest schon JAHRE?

Ich hab z.b ne Spalte zwischen den Brustmuskeln, schaut scheisse aus.

Meine rechte Köperhälfte ist stärker ausgeprägt. Rechtes Bein auch ein Stück länger als das linke. Keiner hat perfekte Symmetrie.

Zu Ektomorph: Keine Ahnung ob ich einer bin oder nicht, hab nen ganz guten Knochenbau, wenn dein Stoffwechsel aber auch beschissen ist, musst du mehr und mehr essen und das lange durchziehen. Nicht nur hier und da mal 100g Putenbrust und drei Kartoffeln.

NEIN du musst schauffeln was das zeug hält und das am besten ohne Dreck zu fressen.

bearbeitet von steeringwheel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, meine Fußgelenke sind 22cm, eben nachgemessen, who cares? Bestimmt waren sie davor sogar viel kleiner. Wie kommt man dazu überhaupt sowas nachzumessen, macht man das um sich extra Runterzuziehen?

Achja und by the way, so ziemlich jede Frau hat größere Hände als ich, ficke ich mir drüber den Kopf? Nein, ich baue es sogar in mein "Game" ein und vergleiche Extra meine Hände mit den Frauen und die finden's alle niedlich und besonders! Weil ich ausstrahle, dass ich mich mag wie ich bin und mir das sogar zum Vorteil mache und TROTZDEM mich durchsetze! Das ist was sympathisch macht!

Wenn du jetzt meinst ich labere Shit mach mal ne Umfrage, normalerweise stehen Frauen schon auf Männliche Hände.

Aktzeptiert eure Natur, es gehört alles zu euch und macht euch zu dem was ihr seid!

bearbeitet von Philljay
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krass, 19,5 Fußgelenke. Das ist hart.

Gegentik ist keine Ausrede keine Erfolge machen zu können. Du liftest schon JAHRE?

Ich hab z.b ne Spalte zwischen den Brustmuskeln, schaut scheisse aus.

Meine rechte Köperhälfte ist stärker ausgeprägt. Rechtes Bein auch ein Stück länger als das linke. Keiner hat perfekte Symmetrie.

Zu Ektomorph: Keine Ahnung ob ich einer bin oder nicht, hab nen ganz guten Knochenbau, wenn dein Stoffwechsel aber auch beschissen ist, musst du mehr und mehr essen und das lange durchziehen. Nicht nur hier und da mal 100g Putenbrust und drei Kartoffeln.

NEIN du musst schauffeln was das zeug hält und das am besten ohne Dreck zu fressen.

Tja, leider liegen meine "kleinen" gesundheitlichen Probleme beim Magen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe keine besonderen Fähigkeiten, Talente oder allgemein Sachen in welchen ich anderen überlegen bin.

www.amazon.com/Talent-Overrated-World-Class-Performers-EverybodyElse/dp/1591842948/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurze Zusammenfassung für unsere nicht registrierten User.

Wie muss Mann sein, damit er layed

Fußgelenke >25cm

Handgelenke >20 cm

Ringfinger > Zeigefinger

Größe > 185cm

Penislänge > 20cm

Penisbreite > 5 cm

markantes hübsches Gesicht

Südländischer Typ

Einkommen > 60k

Keine kleinen Hände wie Wuki

Bitte Liste erweitern oder verbessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry aber der Handgelenksumfang/Fußgelenksumfang macht wenig Sinn in meinen Augen. Eventuell wird man mit solchen Werten nicht der beste BB auf Erden werden bzw. Mr.Olympia(Die Wahl findet sogar heute statt :D). Ansonsten hat sie wirklich wenig auszusagen. Ich hab 17 cm am Handgelenk und dennoch ein komplett durchdefinierten 43er Oberarm?? Was sagt mir diese Zahl 17 denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Schwanz hat einen Umfang von 17 cm.

Bin ich mesomorph?

bearbeitet von idiot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ich nicht mal 16 cm habe, ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie das aussieht, wenn man dünnere Gelenke hat als 12 jährige Mädchen, hab dazu noch O-Beine,bekam ich durch das viele Fussball spielen (Worin ich immernoch nicht wirklich gut bin und welches diese "Talent ist nicht entscheidend Theorie widerlegt), dadurch wird es auch nicht besser. Ich mein, es gibt nicht ein Bereich im Leben wo ich keine Probleme hab, geschweige denn gut bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Schwanz hat einen Umfang von 17 cm.

Bin ich mesomorph?

Ja! Bin mir sogar sicher wenn du dich im Penistraining anstrengst, hast du gute Karten auf 20 cm + zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußgelenke >25cm

Handgelenke >20 cm

Ringfinger > Zeigefinger

Größe > 185cm

Penislänge > 20cm

Penisbreite > 5 cm

Südländischer Typ

Einkommen > 60k

+ einen engen SC haben der mehr als 250 Personen umfasst

+ mindestens 850 Facebook Freunde, von denen im Durchschnitt mindestens 100 seinen Status liken

+ muss in der Woche mind. 2x auf Facebook bei sozialen Events markiert werden

+ Alpha as fuck

+ sollte seit mindestens 3 Jahren trainieren und dementsprechend Masse aufweisen

+ hat schonmal eine Frau geschlagen

+ schlägt sich generell regelmäßig

+ erreicht beim neuen Google Pinata Spiel mindestens 160 Bonbons

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußgelenke >25cm

Handgelenke >20 cm

Ringfinger mindestens 1cm> Zeigefinger

Größe > 185cm

Penislänge > 20cm

Penisbreite > 5 cm

Schugröße >46

Handumfang >24cm

Südländischer Typ

Einkommen > 60k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(..) Was sagt mir diese Zahl 17 denn?

damit kannst Du hier Dein gentisches Limit berechnen. Kein Ahnung wie gut oder sinnvoll das ganze ist. Aber mal so zum Ziele setzen find ich das ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußgelenke >25cm

Handgelenke >20 cm

Ringfinger > Zeigefinger

Größe > 185cm

Penislänge > 20cm

Penisbreite > 5 cm

Südländischer Typ

Einkommen > 60k

+ einen engen SC haben der mehr als 250 Personen umfasst

+ indestens 850 Facebook Freunde, von denen im Durchschnitt mindestens 100 seinen Status liken

+ muss in der Woche mind. 2x auf Facebook bei sozialen Events markiert werden

+ Alpha as fuck

+ sollte seit mindestens 3 Jahren trainieren und dementsprechend Masse aufweisen

+ hat schonmal eine Frau geschlagen

+ schlägt sich generell regelmäßig

+ erreicht beim neuen Google Pinata Spiel mindestens 160 Bonbonsm

Das allerschwerste ist das mit den Pinata.

Hab nur 94 geschafft.

Mega beta.

Damit wir für unsere Nachkömmlinge auch relevante Daten haben hier die aktualisierte Liste ( nennt gerne weitere Punkte)

Wie muss Mann sein, damit er layed :

Fußgelenke >25cm

Handgelenke >20 cm

Ringfinger mindestens 1cm> Zeigefinger

Größe > 185cm

Penislänge > 20cm

Penisbreite > 5 cm

Schugröße >46

Handumfang >24cm

Südländischer Typ

Einkommen > 60k

einen engen SC haben der mehr als 250 Personen umfasst

mindestens 850 Facebook Freunde, von denen im Durchschnitt mindestens 100 seinen Status liken

muss in der Woche mind. 2x auf Facebook bei sozialen Events markiert werden

Alpha as fuck

sollte seit mindestens 3 Jahren trainieren und dementsprechend Masse aufweisen

hat schonmal eine Frau geschlagen

schlägt sich generell regelmäßig

erreicht beim neuen Google Pinata Spiel mindestens 160 Bonbons

dance like a sickcunt

bearbeitet von greed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, macht euch nur drüber lustig. Aber womit soll ich denn bei der Frau punkten, wenn mein komplettes Leben fürn Arsch ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.