Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

U-Mirin-Brah-.png

Bestellt. Hoffe es kommt bis Samstag an, so dass ich's auf'm Date tragen kann.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ohne Witz,Philljay,Respekt!

Was ich hier auf den letzten Seiten von dir lesen musste,war genial.

Du hast es definitiv verstanden.Genau deine Einstellung macht den Unterschied,da können sich einige(inklusive mir) 'ne fette Scheibe von abschneiden!

Weiter so,Brah!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Mal schauen, was der Professor zu sagen hat.

@14:10 sagt er, dass Evolutionsbiologen die These entwickelten haben, dass Frauen intelligente Männer gefödern haben, weil intelligente Männer sich Dinge (er benennt diese als Gedichte, Humor usw.) ausdachten, die den Frauen gefielen. Dies heißt, dass Originalität und Intelligenz durchaus einen Stellenwert bei Frauen haben, aber das wissen wir sowieso.

Ich sehe da ein Muster, Pickup hat ähnliche Motive und Ursprünge, wir haben es also selbst in der Hand, just my 2 cents.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Hab Montag angefangen und bis jetzt sehr gut durchgezogen. Manchmal ist die Stimmung richtig kacke, weil carbs fehlen.... aber real muss ich zugeben, dass ich mich garnicht mal so ungesund ernähre, jeden tag Gemüse und halt fettarmes Protein + Fischölkapseln+ Mineral -und Vitaminsupps. Wenn ich das Gemüse noch mehr variiere, lebe ich wahrscheinlich gesünder als der durchschnittliche Deutsche. Sonntag ist refeed, dann auch Spiegel -und Gewichtscheck. 2 Wochen werden drin sein, danach halt wieder IF, wobei PSMF nicht so anstregend ist, ich muss nicht tracken oder kalkulieren, wie gesagt einziger Nachteil von PSMF ist die Stimmung der Leistungsniedergang, denke, dass der Refeed wieder einiges gut machen wird was Glykogenspeicher und Leptinspiegel angeht.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joa es wird spannend..mal schaun wies dann morgen weitergeht...bisher zwei (andere) mit dem fake-account (südlicher macho) angeschrieben, als vor-test, bis jetzt auch noch keine Reaktion, allerdings auch noch kein "ernüchterndes urteil" so wie bei meinem echten account..naja..

also ich würd die Neuigkeiten lieber erstmal weiter hier posten, da aussehen gerade im online-game immer ganz gut mitschwimmt und ich die unterschiedlichen Reaktionen der Mädels direkt posten will! werds dann so machen: 1 Tag schreib ich verschiedene mit meinem echten account an, dann ca . 2 tage später mit dem fake-account Schönling (2-3 von den vorherigen Mädels) und vergleiche dann!

zu mir: hab etwas ältere bilder drauf, wo ich trainierter war, sieht ganz solide aus, gesicht ist wie gesagt halt eher der Knackpunkt, markanter, größere nase..dünn etc. .. der stil und der rest wieder total angemessen!

ein zensiertes Bild von dir wär mir lieber. Aber eine genauere Beschreibung würde es auch tun.

Von mir aus eine realistische Selbsteinschützung von dir in Zahlen. Was für HG wärst du?

Also in Zahlen:

Größe?

Gewicht?

Alter?

Welches Alterklasse von HB schreibst du an?

U-Mirin-Brah-.png

Keine schwarzen Tshirts.
Style and Fashion Shitstorm incoming.
bearbeitet von greed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Greed : Bild gibt's wenn , dann etwas später /privat .

Zu mir: 1,87 m , 77 Kilo, Typ drahtig/ziemlich schlank, Körper geht eigtl, müsste vllt. etwas trainieren, problematisch ist eher das Gesicht (ziemlich dünn, markantes Kinn/Nase, Haare werden etwas lichter etc.) , die Fotos auf meinem Profil sind aber eigtl. noch etwas besser,da älter!

Ich schreib HB's der Altersklasse 18-25 an, bin selbst 23 geworden. HG würd ich mich als 5 sehen, naja in den Augen der HB's wohl eher 3-4, aber persönlich finds ich manchmal nicht so drastisch. Krieg auch mal nen IOI unterwegs und wenn ich direkt öffne (streeten z.B.) sind oft gute Reaktionen dabei,die Absagen höflich etc. Nur im Club und vor allem Online ( da hab ich glaub ich noch nie was geschissen gekriegt), also da wos eher auf ersten Eindruck/Aussehen ankommt, reiß ich nicht viel... hab sogar öfters von bekannten HB's (also die mich kennen u. mögen gelernt haben ) gehört, dass ich wohl aufn ersten Eindruck erstmal nicht soo "einladend" rüberkomme, man mich kennenlernen muss etc... also ich seh schon dass das Aussehen hier ne Rolle spielen wird...naja, bin halt nicht fotogen! Mal sehn wies mit dem OG-Experiment so weitergeht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OG? ständig das Gleiche. Man braucht nichtmal zu streeten oder clubben.

(HB8, Blond, Blauäugig, 1,70cm 49 KG, 23J alt)
Foto.jpg

U mirin?

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shopaman.de, kann ich dir echt empfehlen! Da geht's etwas niveauvoller zu und die Frauen sind meistens keine Legasthenikerinnen.

Problem dort: Es gibt da einige verzweifelte allein erziehende Muddis, die nen Daddy für ihren kleinen suchen...Die sind so UNGLAUBLICH DESPERATE.

bearbeitet von Philljay
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Philljay, on 27 Sept 2013 - 12:13 AM, said:snapback.png

U-Mirin-Brah-.png

YESSS. dazu fällt mir nur das hier ein:

$(KGrHqF,!rkFHoV!Yy+NBSD9ZEoVQw~~60_35.J

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OG auf Singlebörsen. Über 3000 Abfuhren bekommen über die letzte 4-5 Jahre und dann endgültig aufgegeben. Fast 100% Rejection Rate, kein einziges Treffen. Keine wollte mich kennenlernen. Als ich aus dem Profil meine Bilder entfernt hatte, kamen Antworten auf meine Nachrichten, aber immer 100% Flake/Rejection als ich Links zu meinen Bildern auf Anfrage geschickt hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OG auf Singlebörsen. Über 3000 Abfuhren bekommen über die letzte 4-5 Jahre und dann endgültig aufgegeben. Fast 100% Rejection Rate, kein einziges Treffen. Keine wollte mich kennenlernen. Als ich aus dem Profil meine Bilder entfernt hatte, kamen Antworten auf meine Nachrichten, aber immer 100% Flake/Rejection als ich Links zu meinen Bildern auf Anfrage geschickt hatte.

Gähn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast unpredictable

Hahaha, so ähnlich kenn ich das auch.

Online ists praktisch ausschließlich das Aussehen (Gesicht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Online bekommt ja auch die fetteste Bitch kommentare unter jedes Bild, einfach nur ein Ort an dem sich Frauen Bestätigung holen und nicht mit der Realität gleichzusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frau: Man findet trotz Molligkeit auch wirklich liebe und gutaussehende Männer.

Ein Leben als Muschi muss schön sein. (vom ficken lassen ect mal abgesehen)

bearbeitet von steeringwheel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einmal im Monat bluten, Emotionale Achterbahn,nervige Typen die einem hinterhersabbern, Gurkenglas nicht selbst aufkriegen können?

Ja ne.. is klar.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und? Männer haben Jeans. Und nen Jacket.. Nichtmal rasieren müssen sie sich, um ne geile Frau rumzukriegen...

Ich lauf zZ rum wien Kanadischer Holzfäller.. und trotzdem kraulen die Katzis den Bart meines Johnnys..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin für einen Bro-Eid, auf das man schwört, seinen Schwanz niemals in eine fette reinzuhalten (u30), es ist gegen unsere männliche Würde.

Wenn eine Frau es nicht schafft u30 schlank zu bleiben, hat sie einfach nicht das recht auf gutaussehende Typen wie uns!

bearbeitet von steeringwheel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.