Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ga060410.gif

Mich hat in meinem Leben noch nicht eine einzige Frau angelächelt.

Manchmal hilft es zuerst zu lächeln, aber verrats keinem. Bleibt unser Geheimnis.

Ich bin 21, ich habs aufgegeben. Warum sollte ich?! ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, mit 21 ist man schon im Winter seines Lebens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal schauen, was der Professor zu sagen hat.

Sogar er sagt, zum ficken holen sie sich den gutaussehenden Macho, für ne Beziehung den leicht zu kontrollierenden Beta.

Assi Toni behält also recht.

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joa es wird spannend..mal schaun wies dann morgen weitergeht...bisher zwei (andere) mit dem fake-account (südlicher macho) angeschrieben, als vor-test, bis jetzt auch noch keine Reaktion, allerdings auch noch kein "ernüchterndes urteil" so wie bei meinem echten account..naja..

also ich würd die Neuigkeiten lieber erstmal weiter hier posten, da aussehen gerade im online-game immer ganz gut mitschwimmt und ich die unterschiedlichen Reaktionen der Mädels direkt posten will! werds dann so machen: 1 Tag schreib ich verschiedene mit meinem echten account an, dann ca . 2 tage später mit dem fake-account Schönling (2-3 von den vorherigen Mädels) und vergleiche dann!

zu mir: hab etwas ältere bilder drauf, wo ich trainierter war, sieht ganz solide aus, gesicht ist wie gesagt halt eher der Knackpunkt, markanter, größere nase..dünn etc. .. der stil und der rest wieder total angemessen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Öhm ja, wenn man bis dahin keine Erfahrung, oder irgendwas gemacht/erlebt hat, ist es vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Öhm ja, wenn man bis dahin keine Erfahrung, oder irgendwas gemacht/erlebt hat, ist es vorbei.

w843ft.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Ende wirds richtig eklig. Ist ja graumsam wie Frauen bei der Partnerwahl vorgehen.

Es entscheidet sich schon im Mutterleib, wer Alpha und Beta wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber dieses Video ist für negativ eingestelle Menschen / depressive Menschen echt nicht gut. Es wird nur das negative aus dem Video gezogen..Daran sieht man wieder, dass du wenn du durch die Gegend läufst du wahrscheinlich auch nur das negative siehst. Wenn eine Frau dich anguckt und direkt wegschaut denkst du wahrscheinlich sie guckt weg, weil du so hässlich bist. Das sie in Wirklichkeit aber weggeguckt hat weil sie die attraktiv fand kommt dir gar nicht erst in den Sinn. Du siehst nur das was du sehen willst! Erweitere mal dein Horizont...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absolut oder relativ zueinander ist jetzt die Frage. Außerdem wäre ein Durchschnittswert interessant.

Ansonsten schwer zu schätzen ... schwankt so um 1 cm herum je nach Handhaltung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Ende wirds richtig eklig. Ist ja graumsam wie Frauen bei der Partnerwahl vorgehen.

Es entscheidet sich schon im Mutterleib, wer Alpha und Beta wird.

Er sagt aber auch, dass der Mann allein mit einem hohem Status passable Frauen bekommen kann und, dass bei Akademikern der Kuckuckskinderanteil sehr gering ist.

Klar ist das so gesehen eigentlich traurig, dass man sich als normaler Mann erst einen Status aufbauen muss um attraktiv zu sein aber wenn du intelligent bist und fleißig wird dieser

sich im Lauf der Zeit fast automatisch ergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das ist allgemein bekannt. Finde ich sogar noch viel grausamer als die bloße genetische Selektion.

Zeigt mir nur, dass alle Frauen Nutten sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das scheint aber natürlich zu sein. Niemand kann aus seiner Haut. Du kannst auch nicht beeinflussen, dass du auf 20jährige mit sportlicher Figur stehst und nicht auf 70jährige Witwen.

Das verlogenen ist doch nur, dass die Realität weitestgehend geleugnet wird und stattdessen politisch korrekte Märchen aufgetischt werden.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das macht doch langsam echt kein Spaß hier, irgendwie immer der selbe shit. Frauen, Frauen, Frauen, versteh nicht wie sich alles nur um Frauen drehen kann. Ihr gebt denen so viel Wert. Die ficken euer Leben irgendwie im Wahrsten Sinne des Wortes

Oder klassisch das Thema ob sie auf Muskeln stehen oder nicht

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeigt mir nur, dass alle Frauen Nutten sind.

Männer auch, also ist das im Gleichgewicht

Jetzt geh los und fick sie alle, irgendwann taucht die eine auf die deine Premium Nutte ist für die du der Premium Gigolo bist

Ich glaub fest daran, wenn man genug Früchte gekostet hat findet man irgendwann sein Lieblings Obst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stehe auf meine Muskeln. Was Frauen zu diesem Thema labern ist sowieso egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stehe auf meine Muskeln. Was Frauen zu diesem Thema labern ist sowieso egal.

machs beim rest auch so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau. Aktzeptiere dein Gesicht, ich hab keine Ahnung was mit deinem Gesicht sein soll. Hier war mal einer der Neon95 glaube ich der so viele Leberflecken hatte. Ok...da muss man schönheits-Operativ ans Werk um das zu ändern.

Aber wtf soll bei deinem Gesicht nicht stimmen? Du solltest mit niemandem tauschen wollen! DU bist ein UNIKAT! Und Zwar genau so wie du bist!

Hast du vielleicht Ohren mit denen du Free-TV empfangen kannst?

bearbeitet von Philljay
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.