Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Joa gibt son gezieltes Elektrodentraining. Mir fällt der Name gerade nicht ein.

EMS/TENS.

Machst du das wohl?

Da sind mir die Stoffer noch viel lieber.

Stellt euch vor Stoff + EMS.

3 Wochen und ihr seid Zyzz, oder ihr seid so wie der Seid hoehoe.

Nein. Ich lifte klassisch. Ich weiß, wie es heißt, weil ich gerne meine Optionen kenne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wirklich mal ganz ehrlich: Ich habe wirklich ausnahmslos keine Frau gehabt, die nicht vom Körper geschwärmt hat. Scheißegal ob sie davor erzählte dass es ihr nicht wichtig sei, oder sie es eigentlich übertrieben findet oder auf ein wenig Speck zum kuscheln steht.

Sollte man drauf scheissen ja, Frauen labern halt viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wirklich mal ganz ehrlich: Ich habe wirklich ausnahmslos keine Frau gehabt, die nicht vom Körper geschwärmt hat. Scheißegal ob sie davor erzählte dass es ihr nicht wichtig sei, oder sie es eigentlich übertrieben findet oder auf ein wenig Speck zum kuscheln steht.

Und wieso wird dann diese Diskussion hier im Thread immer noch geführt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier in München laufen so viele durchtrainierte junge Leute rum, dass man doch nicht mehr aus der Masse rausstechen kann, mit einem guten Body.

Wozu also?

e15.jpg

Do you even lift?

Er meint uns, oder?? :rofl: :rofl: :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hatte genaue Vorstellungen wie er werden will. Und dementsprechend hatt's auch mit den Frauen geklappt. Weil ER sich so gut gefühlt hat.

WastedDrudge+rolled+a+random+image+poste

Die Tattoos hat er sich auch nicht verpasst, weil das in irgendeinem PU Forum stand, oder?

Wenn der nicht schwul ist wer denn dann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wieso wird dann diese Diskussion hier im Thread immer noch geführt?

Weil Frauen hypergam sind. Wenn sie behaupten, niedrigere Ansprüche zu haben, lügen sie. Fertig.

Letztendlich sind sie alle gleich.

bearbeitet von steeringwheel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier in München laufen so viele durchtrainierte junge Leute rum, dass man doch nicht mehr aus der Masse rausstechen kann, mit einem guten Body.

Wozu also?

e15.jpg

Do you even lift?

Er meint uns, oder?? :rofl: :rofl: :rofl:

Er ist warscheinlich der Lauch den wir gesehen haben im Golds-Gym Tanktop gestern :DDD

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja worauf ich hinauswill, selbst wenn ich der Lauch wäre, werd ihr mir vor lauter "Bäume" nicht aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja worauf ich hinauswill, selbst wenn ich der Lauch wäre, werd ihr mir vor lauter "Bäume" nicht aufgefallen.

Hm. Aber wie kannst Du Dir da so sicher sein? Ich meine wie willst Du das im Vorhinein schon beurteilen können? You would mire bro. I kno u wud.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich mir nicht, du haßt Recht wenn ich dich sehen würde, würde ich sofort auf die Knie fallen und doch noch an Gott glauben. Oh du Wunder aller

Weltwunder verzeihe mir meine Blasphemie, ich werde auf ewig im Staub vor dir kriechen. Zurück zur Sache: Ich sehe hier soviele Muckimänner rumlaufen, zugleich soviele fette Weiber mit Muckimännern. Wenn die Selbstzufriedenheit bescheren - wunderbar. Jedem das seine. Und das Frauen Muckis gerade noch so tolerieren können

ist ja bekannt....nur um aus der Masse herauszustechen muss man noch mehr haben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und das Frauen Muckis gerade noch so tolerieren können

wat-meme_o_1405583.jpg

Warum sollten sie nicht? es ist Männlich und Maskulin.....stehst du nicht auf weibliche Frauen? Eher so auf Nahkampf-Spezialisierte Judoka Frauen oder Kugelstoßerinnen?

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

65-wat.jpg

Es geht doch auch nicht ausschließlich um die Optik. Wenn n Typ gut gebaut ist, kann man auch gleichzeitig darauf schliessen dass er diszipliniert ist und sich Ziele setzt die er aktiv verfolgt. Also ich kenne keinen gut gebauten Gammelhannes.

Ausserdem ist bewiesen dass Menschen die ihre Muskeln trainiert haben, im Alter länger "gut drauf" sind. Die meisten Krankenkassen in DE zahlen sogar schon Fitnesstudios für Rentner, weil ein stabiler Opi nunmal weniger kosten verursacht.

Aber bleibt ihr mal alle schön skinnyfat und storchenbeinig während sich meine Freundin beim Bumsen in meinen Bizeps krallt.

bearbeitet von Enatiosis
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht doch auch nicht ausschließlich um die Optik. Wenn n Typ gut gebaut ist, kann man auch gleichzeitig darauf schliessen dass er diszipliniert ist und sich Ziele setzt die er aktiv verfolgt. Also ich kenne keinen gut gebauten Gammelhannes.

Naja, ich geh eigentlich nur trainieren.

Sonst reiß ich eigentlich nichts im Leben. Als Idiot ist das aber halt auch nicht einfach.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und das Frauen Muckis gerade noch so tolerieren können

wat-meme_o_1405583.jpg

Warum sollten sie nicht? es ist Männlich und Maskulin.....stehst du nicht auf weibliche Frauen? Eher so auf Nahkampf-Spezialisierte Judoka Frauen oder Kugelstoßerinnen?

http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie

Genug getrollt und gebasht für heute Leute, die Runde geht an euch, hab heut platten Müll gelabert. Ich geh pennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ich geh eigentlich nur trainieren.

Sonst reiß ich eigentlich nichts im Leben. Als Idiot ist das aber halt auch nicht einfach.

Du bist im Clan meiner Bro's aufgenommen. Ich mag dich, no homo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache jetzt eine Woche mal ein kleines/großes Experiment : Werde bei Facebook (ganz klassisch) Mädels/Frauen anschreiben, und zwar mit diversen "Online-Openern", alle bekannten, schlechte wie gute , quer durch die Bank und dann die entsprechenden Antworten und Reaktionen darauf in Sachen Lockerheit , Interesse oder Desinteresse (verbunden mit Oberflächlichkeit der Ladies einzufangen. Vorneweg: Keine Sorge, ich haben nen ordentliches FB-Profil, soll heißen unterschiedlichste Bilder von mir (Portrait, Ganzkörper, unterwegs etc.), dazu Bilder von Reisen, bilder mit mir und Freunden auch Mädels, ausgewogene , normale/sportliche Interessen ohne etwas "allgemein als freakig angesehenes" oder irgendeinen sonstigen Schnickschnack... daran kann es also nicht liegen.

Die Opener z.B. kurz und direkt ( wow, sehr hübsche Frau :) ), länger und ehrlich direkt (ja ich weiß, wir kennen uns nicht, aber ... ), der AFC-Klassiker (Hi! ;) // Hallo,wie geht's?), situativ /frech zum Profil passend (muss man halt kreativ sein), indirekt (kennen wir uns nicht von...) etc. Also wirklich von allem etwas! Heißt die, wo man auch vorher schon denkt "naja, nix besonderes", aber auch Opener, die kreativer/persönlicher sind, zu denen auch hier z.T. geraten wird.

Nebenher hab ich mir nen Fake-Profil erstellt, mit dem ich später die gleichen Mädels (zumindest teilweise) nochmal anschreiben werde... darin enthalten: Fotos von nem dunkelhaarigen,muskulösen Modeltyp ausm Netz sowie darüberhinaus Bilder von nem Kumpel von mir, der ihm ähnlich sieht und auch nen relativer "Schönling" ist. Aktuelle Lieder, Filme etc. und auf "männlich/abenteuerlich jugendlich" getrimmte Interessen.

Die Anmache des Fake-Casanovas wird allerdings dann bewusst stumpfer ausfallen, ich will ja wissen, inwieweit hier der Aussehens (und Statuts -) Bonus anhand der guten Bilder/Profil zieht.

Fazit heute/Donnerstag: 7 Mädels (totally random, einziges Kriterium: Hübsch/Mein Typ (Voraussetzung, mein Anschreib-Interesse muss ja auch echt sein) und aus meiner Nähe.

Gesehen habens 5, alles schon heut nachmittag, zurückgeschrieben keine einzige, bei dreien hab ich dann nachgefragt nach dem Motto " Wieso schreibst nich zurück," grober Wortlaut, auch bissl neckisch. Bei einer unmittelbar danach die Reaktion " Du bist halt hässlich!?!" und etwas später kam : " Darauf muss man sich einlassen, wenn man ne Frau anschreibt die über deiner Liga ist" (echt O-Ton, hab ich mir nicht ausgedacht, saß erstmal bissl stutzig vorm PC) ...na das geht ja schon gut los!

Ich halt euch aufm laufenden und verheimliche auch keine positive Reaktion, ich geh das ganze wissenschaftlich an...hoffe im Moment das überhaupt noch was positives kommt! Und über den Erfolg oder nicht-Erfolg des Fake-Schönlings wird ich auch noch schreiben, da geht's morgen los mit testen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache jetzt eine Woche mal ein kleines/großes Experiment : Werde bei Facebook (ganz klassisch) Mädels/Frauen anschreiben, und zwar mit diversen "Online-Openern", alle bekannten, schlechte wie gute , quer durch die Bank und dann die entsprechenden Antworten und Reaktionen darauf in Sachen Lockerheit , Interesse oder Desinteresse (verbunden mit Oberflächlichkeit der Ladies einzufangen. Vorneweg: Keine Sorge, ich haben nen ordentliches FB-Profil, soll heißen unterschiedlichste Bilder von mir (Portrait, Ganzkörper, unterwegs etc.), dazu Bilder von Reisen, bilder mit mir und Freunden auch Mädels, ausgewogene , normale/sportliche Interessen ohne etwas "allgemein als freakig angesehenes" oder irgendeinen sonstigen Schnickschnack... daran kann es also nicht liegen.

Die Opener z.B. kurz und direkt ( wow, sehr hübsche Frau :) ), länger und ehrlich direkt (ja ich weiß, wir kennen uns nicht, aber ... ), der AFC-Klassiker (Hi! ;) // Hallo,wie geht's?), situativ /frech zum Profil passend (muss man halt kreativ sein), indirekt (kennen wir uns nicht von...) etc. Also wirklich von allem etwas! Heißt die, wo man auch vorher schon denkt "naja, nix besonderes", aber auch Opener, die kreativer/persönlicher sind, zu denen auch hier z.T. geraten wird.

Nebenher hab ich mir nen Fake-Profil erstellt, mit dem ich später die gleichen Mädels (zumindest teilweise) nochmal anschreiben werde... darin enthalten: Fotos von nem dunkelhaarigen,muskulösen Modeltyp ausm Netz sowie darüberhinaus Bilder von nem Kumpel von mir, der ihm ähnlich sieht und auch nen relativer "Schönling" ist. Aktuelle Lieder, Filme etc. und auf "männlich/abenteuerlich jugendlich" getrimmte Interessen.

Die Anmache des Fake-Casanovas wird allerdings dann bewusst stumpfer ausfallen, ich will ja wissen, inwieweit hier der Aussehens (und Statuts -) Bonus anhand der guten Bilder/Profil zieht.

Fazit heute/Donnerstag: 7 Mädels (totally random, einziges Kriterium: Hübsch/Mein Typ (Voraussetzung, mein Anschreib-Interesse muss ja auch echt sein) und aus meiner Nähe.

Gesehen habens 5, alles schon heut nachmittag, zurückgeschrieben keine einzige, bei dreien hab ich dann nachgefragt nach dem Motto " Wieso schreibst nich zurück," grober Wortlaut, auch bissl neckisch. Bei einer unmittelbar danach die Reaktion " Du bist halt hässlich!?!" und etwas später kam : " Darauf muss man sich einlassen, wenn man ne Frau anschreibt die über deiner Liga ist" (echt O-Ton, hab ich mir nicht ausgedacht, saß erstmal bissl stutzig vorm PC) ...na das geht ja schon gut los!

Ich halt euch aufm laufenden und verheimliche auch keine positive Reaktion, ich geh das ganze wissenschaftlich an...hoffe im Moment das überhaupt noch was positives kommt! Und über den Erfolg oder nicht-Erfolg des Fake-Schönlings wird ich auch noch schreiben, da geht's morgen los mit testen..

Gutes Vorhaben! Hoffe es geht bisschen besser weiter. Ernsthaft eine hat echt geschrieben du bist hässlich und sie spielt schon Ligen über dir? Naja egal arrogante Bitches halt, wenn man nicht mal vernünftig antworten kann mit, tut mir leid ich bin vergeben / sorry nicht mein "Typ". Sind sie es eh nicht Wert.

Ach und ich finde Hi/Hey ist eigentlich kein AFC approach, eher natural würd ich sagen. Also im reallife approach ich immer mit hey/hi, viel unkomplizierter und einfach und natürlich viel natürlicher!

Viel Glück! Bin mal auf dein Resumé gespannt.

bearbeitet von Dario12
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache jetzt eine Woche mal ein kleines/groÃes Experiment : Werde bei Facebook (ganz klassisch) Mädels/Frauen anschreiben, und zwar mit diversen "Online-Openern", alle bekannten, schlechte wie gute , quer durch die Bank und dann die entsprechenden Antworten und Reaktionen darauf in Sachen Lockerheit , Interesse oder Desinteresse (verbunden mit Oberflächlichkeit der Ladies einzufangen.  Vorneweg: Keine Sorge, ich haben nen ordentliches FB-Profil, soll heiÃen unterschiedlichste Bilder von mir (Portrait, Ganzkörper, unterwegs etc.), dazu Bilder von Reisen, bilder mit mir und Freunden auch Mädels, ausgewogene , normale/sportliche Interessen ohne etwas "allgemein als freakig angesehenes" oder irgendeinen sonstigen Schnickschnack...  daran kann es also nicht liegen.  

Die Opener z.B. kurz und direkt ( wow, sehr hübsche Frau :) ), länger und ehrlich direkt (ja ich weiÃ, wir kennen uns nicht, aber ... ), der AFC-Klassiker (Hi! ;) // Hallo,wie geht's?), situativ /frech zum Profil passend (muss man halt kreativ sein), indirekt (kennen wir uns nicht von...)  etc.   Also wirklich von allem etwas!  HeiÃt die, wo man auch vorher schon denkt "naja, nix besonderes", aber auch Opener, die kreativer/persönlicher sind, zu denen auch hier z.T. geraten wird.

Nebenher hab ich mir nen Fake-Profil erstellt, mit dem ich später die gleichen Mädels (zumindest teilweise) nochmal anschreiben werde... darin enthalten: Fotos von nem dunkelhaarigen,muskulösen Modeltyp ausm Netz sowie darüberhinaus Bilder von nem Kumpel von mir, der ihm ähnlich sieht und auch nen relativer "Schönling" ist. Aktuelle Lieder, Filme etc. und auf "männlich/abenteuerlich jugendlich" getrimmte Interessen. 

Fazit heute/Donnerstag:  7 Mädels (totally random, einziges Kriterium: Hübsch/Mein Typ (Voraussetzung, mein Anschreib-Interesse muss ja auch echt sein) und aus meiner Nähe.

Gesehen habens 5, alles schon heut nachmittag, zurückgeschrieben keine einzige, bei dreien hab ich dann nachgefragt nach dem Motto " Wieso schreibst nich zurück," grober Wortlaut, auch bissl neckisch. Bei einer unmittelbar danach die Reaktion " Du bist halt hässlich!?!" und etwas später kam : " Darauf muss man sich einlassen, wenn man ne Frau anschreibt die über deiner Liga ist"  (echt O-Ton, hab ich mir nicht ausgedacht, saà erstmal bissl stutzig vorm PC) ...na das geht ja schon gut los! 

Mach haltn thread im Online Game Sektor. Also du schreibst maedels mit deinen eigenen account an spaeter noch mit einen suedlaender schoenling? Fuer den vergleich muesstest du aber posten wie du aussiehst? Trainiert? GröÃe, Gesicht etc?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

ga060410.gif

Mich hat in meinem Leben noch nicht eine einzige Frau angelächelt.

Manchmal hilft es zuerst zu lächeln, aber verrats keinem. Bleibt unser Geheimnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.