Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es heisst nicht mehr trainieren, es heisst jetzt zyzzen.

Dafür gibt's ja auch YouZyzz.

Bitte keine Werbung im Zyzzupforum okay?

zyzz ab!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier in München laufen so viele durchtrainierte junge Leute rum, dass man doch nicht mehr aus der Masse rausstechen kann, mit einem guten Body.

Wozu also?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut das ich nicht in München lebe.

Sonst kann ich das auch beobachten, die halbe Männerwelt geht trainieren, während die halbe Frauenwelt immer fetter wird.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sogar die fetten haben Bitchshields und gutaussehende Kerle.

Willkommen im Westen. Ist für Frauen ein Schlaraffenland, ohne was dafür tun zu müssen.

bearbeitet von steeringwheel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier in München laufen so viele durchtrainierte junge Leute rum, dass man doch nicht mehr aus der Masse rausstechen kann, mit einem guten Body.

Wozu also?

Joa gibt son gezieltes Elektrodentraining. Mir fällt der Name gerade nicht ein. Aber musst nur 3* die Woche ca 15min und ist effizienter als Kilo zu stemmen.

Kostet aber auch dafür um die um die 70-100 Euro monatlich. Deswegen ist muskelbepackt nicht mehr so schwer wie früher.

Um dich als Trainierder von der Masse der Trainierden abzuheben.

Mh musst du eben females disregarden und dance moves acquiren?

dann miren dich die anderen wieder.

http://www.youtube.com/watch?v=veyAhNUwmPI

bearbeitet von greed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Frauen wenigstens auch auf den Fitnesstrend aufspringen würden.

Wofür? Gibt genug Männer die sie finden werden, auch gutaussehende Kerle.

Eine Frau muss faktisch gar nichts, außer eine Pussy haben.

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Joa gibt son gezieltes Elektrodentraining. Mir fällt der Name gerade nicht ein.

EMS/TENS.

Machst du das wohl?

Da sind mir die Stoffer noch viel lieber.

Stellt euch vor Stoff + EMS.

3 Wochen und ihr seid Zyzz, oder ihr seid so wie der Seid hoehoe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Frauen wenigstens auch auf den Fitnesstrend aufspringen würden.

Ja das Problem hat steering schonmal angesprochen und es gibt eine Verschiebung. Ist auch meine Meinung.

Dafür sind aber nicht die Frauen schuld sondern wir, bzw die gutaussehende Männer, die ihren Samenstau an UGs auslassen. Damit fühlen sich die UGs bestärkt und es verschlimmert sich. Sobald eine UG im Club "gib Pussy" spielt und Männer aktiver an macht, bemerken das 20 Typen und versuchen bei ihr zu landen, u.a. auch gutaussehende HGs.

Frau muss meiner Meinung kein Fitness machen. Aber wenn ich mich oft in der Cafeteria so anschaue, was die ein oder andere Dame verputzt, die Makromenge hat Zyzz nicht mal bei seinen +1000 kcal Überschuss daily Programm verputzt. Bei solchen Bulkfähigkeiten der Damen mired Zyzz sogar noch vom Lifterheaven herab.

Also ihr müsst mehr UGs disregarden sonst nimmt das noch Überhand.

bearbeitet von greed
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat auch was gutes, wenn das bulkig sein nix besonderes ist, kann ich mir von Anfang an das Krafttraining sparen und beim Parkourtraining bleiben.

Und fette disregarde ich ohne Skrupel ich hatte mal was mit einer und ich war null geil. Deswegen nexte ich die skrupellos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat auch was gutes, wenn das bulkig sein nix besonderes ist, kann ich mir von Anfang an das Krafttraining sparen und beim Parkourtraining bleiben.

Und fette disregarde ich ohne Skrupel ich hatte mal was mit einer und ich war null geil. Deswegen nexte ich die skrupellos.

Naja wenn du 3 Tage in der Woche sargen gehst.

Dann mach einfach neuerdings einen Umkehrtag.

Du approached keine Girls sondern gehst durch die City und schaust UGs angewidert an. Oder fragst sie wo der nächste Mc Donalds ist, bei ihren Aussehen müsste sie das ja wissen. Dafür musst du aber selbst schon ripped sein.

Wenn eine von 100 dann das Liften oder diäten beginnt, hast du wieder einen Thamingwheel glücklick gemacht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wozu also?

e15.jpg

Do you even lift?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Thame, du willst doch letztlich fürs nichts tun durch ne Frau belohnt werden. jegliche Form von Interaktion mit einer Frau stellt nach deiner Darstellung einen extrem hohen Aufwand/ Invest dar, der durch nen Fick nicht ausgeglichen wird. Sorry, aber um einfach so gelayt zu werden, müsstest du schon prominent sein. Da gibts genug Bitches, denen es genügt mit einer Person des öffentlichen Lebens zu schlafen. Das was du uns hier als dein Problem beschreibst ist schlicht und ergreifend ANGST, nen Korb zu bekommen. Du versteckst dich hinter billigen Phrasen a la ungerechtfertigter Aufwand und Aussehen und dabei hast du einfach nur dich die Eier zu eskalieren. Just my 2 cents...

Nein, ich denke ich komme meinem Problem immer näher. Ich versuche etwas in meinem Leben zu erzwingen, was einfach nicht so gedacht ist. Ich habe keinerlei emotionale Anziehung zu den Frauen, die ich im Real-Life kennenlerne. Nur sexuelle. Das heißt, ich will sie nur ficken, sonst nichts. Und diese Sehensucht nach Körperlichkeit ist zwar stark, aber nicht fesselnd genug, dass ich mir dafür den Arsch aufreißen würde. Als Menschen langweilen sie mich, als Frauen reizen sie mich höchstens sexuell (und das unbefriedigend) und als platonischen Zeitvertreib sind sie mir zu anstrengend. Meine Interessen wollen/können sie nicht teilen, und ihre Interessen jucken mich genauso wenig. Tanzen, zum Beispiel, finde ich bescheuert. Dabei fühle ich mich wie ein Spast. Ich bin unbrauchbar in >80% der sozialen Situationen, wo man Frauen sexuell kennenlernt. Es ist kein Wunder, dass ich keine Frauen finde.

Verliebt war ich bisher nie. Ich hatte nur ziemliche Lust meine Oneitis zu layen, aber daraus wurde nichts. Seit dem laye ich, was sich so layen lässt, aber selbst meine erste Freundin war eigentlich nur ein Versuch einer Beziehung, ohne die emotionale Grundlage. Bei der zweiten hatte ich situationsbedingt gewisse Gefühle entwickelt, aber das war viel mehr Mitleid, und dann Wut wegen ihrer Resistenz sich helfen zu lassen, und die dritte war von Anfang an nur Sex bis sie mehr wollte und ich sie nicht mehr, und die vierte war ein Anflug von Hoffnung, jemanden Lieben zu können, bis ich festgestellt habe, mich getäuscht zu haben, und es fand auch sein Ende weil sie sogar im Bett unbrauchbar war. Ich mochte alle Frauen, die ich gevögelt hatte, auch die Nutten, und befreundet bin ich noch mit allen, selbst den Nutten (einige, nicht alle, klar).

Ich habe keine Angst einen Korb zu bekommen, immerhin bekomme ich genug. Besagte Britin will sich nächste Woche treffen, übrigens, sie hat offenbar nur diese Woche keine Zeit. Mal schauen, ob sie wieder flaket.

Meine Probleme haben nichts mit Frauen zu tun, sondern generell mit Zufriedenheit im und Freude am Leben, bzw. einem Mangel davon. Ich schaue aus wie ein Untoter. Mein Gesicht ist starr und kalt. Meine "Ausstrahlung" (*würg*) ist gleich Null.

Ich werde mich ein wenig davon distanzieren, mit Frauen was anfangen zu wollen, und mich erst um mein Leben kümmern - damit ich ein Leben lebe, wie ich es mir vorstelle, und nicht meine sonstige Defizite durch das Layen von Weibern kompensieren will. Das wird aber Jahre dauern.

geil geil geil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht wo ihr alle hinschaut.

Die Welt ist voll von gut aussehenden Frauen! Es gibt definitiv weniger gut aussehende Männer als hübsche Frauen.

Ich sehe bei den Frauen viel mehr das Charakterproblem (Schlampen-Gen bzw. Ich-muss-mich-ausleben) als das Aussehensproblem.

Leute die also nur ficken wollen habens einfach, nur die die auf der Suche nach was ernstem sind dürfen jammern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Muckis um Attraction erzeugen ist schon zu sehr in Mode. Nicht aber die Stimme, ich werde inspiriert von Shanga McVoice oder Pimpyourvoice gründen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kannte ihn nicht richtig, fand bloss, dass er gut aussah und wenn er nun auch charakterlich gepasst hätte, hätte ich zu dem Zeitpunkt sicher nichts gegen eine Beziehung gehabt.

[..]

Mir tut es irgendwie Leid, dass der junge Herr nun so erfahren hat, dass ich vergeben bin.

[..]

Ich bin an einer Freundschaft mit ihm interessiert, ganz klar. Er ist mir sympathisch, ich könnte ihn mir gut als guten Freund vorstellen, wenn wir uns besser kennengelernt hätten.

Kann es sein, dass Frauen ein Trieb haben, Männer zu Orbitern zu machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kannte ihn nicht richtig, fand bloss, dass er gut aussah und wenn er nun auch charakterlich gepasst hätte, hätte ich zu dem Zeitpunkt sicher nichts gegen eine Beziehung gehabt.

[..]

Mir tut es irgendwie Leid, dass der junge Herr nun so erfahren hat, dass ich vergeben bin.

[..]

Ich bin an einer Freundschaft mit ihm interessiert, ganz klar. Er ist mir sympathisch, ich könnte ihn mir gut als guten Freund vorstellen, wenn wir uns besser kennengelernt hätten.

Kann es sein, dass Frauen ein Trieb haben, Männer zu Orbitern zu machen?

Mensch, so wie sie den Trieb zum Shittesten haben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Muckis um Attraction erzeugen ist schon zu sehr in Mode. Nicht aber die Stimme, ich werde inspiriert von Shanga McVoice oder Pimpyourvoice gründen.

Interessiert mch das wie Frauen meinen Körper finden?

I don't give a damn, ich bin wie ich bin.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann würdest du auch in einer Welt pumpen gehen, in der Frauen Kerle unmuskulöse Kerle genauso anziehend wie muskulöse finden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht darum sich selbst zu gefallen, und dadurch Selbstgefallen auszustrahlen. Das ist die höchste Form von Anziehung die du auf eine Frau ausüben kannst. Also nochmal 6, setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NATÜRLICH!. Ich möchte ja so aussehen, weil ich finde dass es zu mir und meinen Charakter passt. Also weiß ich, dass ich auch in dieser Welt die Frauen finde, die genau zu mir passen und das mögen.

Und wirklich mal ganz ehrlich: Ich habe wirklich ausnahmslos keine Frau gehabt, die nicht vom Körper geschwärmt hat. Scheißegal ob sie davor erzählte dass es ihr nicht wichtig sei, oder sie es eigentlich übertrieben findet oder auf ein wenig Speck zum kuscheln steht.

Ein ganz "gelegener", "praktischer" positiver Nebeneffekt, nicht wahr?

Wenn ich lüge, soll mich der Blitz beim Scheißen treffen!

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.