Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dir wird dein Durchbruch nie gelingen, weil du nicht über das Stadium der Argumentation weiterkommst, welches sich Praxis nennt.

Du musst ziemlich einfältig sein, wenn du meinst, Argumentation und Praxis könnten nicht koexistieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wieder laberst du und argumentierst. Junge, es gibt kein blablah. Es gibt nur Taten. Scheiß egal wie die Umstände sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besser kann man es nicht treffen. Warum sollte ich auch etwas anderes annehmen? Es gibt keinerlei Grund dafür.

Das ganze nennt sich http://de.wikipedia.org/wiki/Selbsterf%C3%BCllende_Prophezeiung

Solange du von dir selber denkst ein beschissenes armes Würstchen zu sein, bist du das auch. Wenn du aber der Überzeugung bist n cooler Typ zu sein der was reissen kann, dann strahlst du das auch aus. Du bewegst dich dann anders, änderst deine Mimik, Gesprächshaltung, alles.

Nein, es ist einfach objektiv beurteilt. Es macht keinen Sinn, etwas gegensätzliches zu gemachten Erfahrungen anzunehmen.

Das wäre nämlich Wahnsinn. Wie ein Jude im dritten Reich, der der Meinung ist, noch frei leben zu können, obwohl alle Faktoren dagegen sprechen.

Cooler Typ... ich war cooler als 30 Bwl Studenten auf einen Haufen, rate mal, wie viele lays mir das gebracht hat?

Wenn du mit "cooler Typ" irgend so einen schwuchteligen halb südländischen Discopumper mit rasierten Beinen und ner behinderten Basecap meinst, dann bin ich richtig uncool.

Ich war ein verfickt zu blondhaariger, dürrer, hässlicher Typ, heute bin ich nur noch hellhaarig und unschön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, es ist einfach objektiv beurteilt. Es macht keinen Sinn, etwas gegensätzliches zu gemachten Erfahrungen anzunehmen.

Das Mindset eines Verlierers.

Solange du deinen eigenen, für dich persönlichen Selbstwert nicht ausstrahlst, wird dir das auch keine Fickerei einbringen. Du müsstest schon die übelste Hackfresse sein um wirklich so abzustoßen dass dich niemand will, und davon gehe ich jetzt erstmal nicht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fassen wir doch mal zusammen, für die 2 Kandidaten die wohl dafür sorgen werden, dass der Thread bald die 1000er marke Knackt

Steeringwheel & Thame, ich rede jetzt mit euch 2.

Was kann man tun um das Game zu optimieren?

• Im reinen sein. Welchen aktivitäten geht ihr nach? Was treibt euch im Leben an? Was ist euer Lebenstreibstoff?
  • Sich wie ein Kerl verhalten/Mindset (Thame failt hart hier). Du bist nicht dafür gedacht beleidigt zu sein, zu meckern, zu jammern, oder angewiesen auf Frauen zu sein. DIE sollten auf DICH angewiesen sein. DU bist das STARKE Geschlecht. Finde dich verfickt nochmal damit ab oder ich verpasse dir ne Geschlechtsumwandlung!

Was kann man tun um das Aussehen zu optimieren?

Style:

Ich bin kein fashion Fag, und würde mich niemals so kleiden, wie es die Mode oder breite Masse vorschreibt um zu imponieren. Außer im Bewerbungsgespräch wie es sich gehört.

Habt ihr euren eigenen? Womit ihr euch repräsentiert und wohl und chick fühlt?

Sport:

Ganz klar. Ihr liftet doch alle beide. Wie zur verfickten Hölle liftet ihr? Tappt ihr im Dunklen? Habt ihr Ziele? Wo ist euer Egoismus? Wieso erlaubt ihr es, dass andere "besser" sind als ihr?

Wie wär's mal mit Gedanken wie: In 1 Jahr zeig ich diesem dummen Schwätzer Philljay wer der Baba ist?

Kann man euch zwei denn in irgendeiner Form herausfordern? Muss ich euch wirklich dissen, wie es die anderen Schwachköpfe hier machen? NEIN! Ich denke nicht, ich glaube an euch 2. Also vertraut auch mir und legt mit der fucking arbeit los.

bearbeitet von Philljay
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso erlaubt ihr es, dass andere "besser" als ihr sind? Wie wär's mal mit Gedanken wie: In 1 Jahr zeig ich diesem dummen Schwätzer Philljay wer der Baba ist?

Ich halte absolut nichts von Wettbewerb. Mir ist scheiß egal, wie ich im Vergleich zu anderen abschneide. Wenn ich danach strebe mehr aus mir zu machen, in welche Entwicklungsrichtung auch immer, geht es mir nicht um den Vergleich relativ zu Mitstreitern, sondern relativ zu meinem Status Quo.

Kann man euch zwei denn in irgendeiner Form herausfordern? Muss ich euch wirklich dissen, wie es die anderen Schwachköpfe hier machen? NEIN! Ich denke nicht, ich glaube an euch 2. Also vertraut auch mir und legt mit der verfickten arbeit los.

Herausforderungen finde ich einladend, Disserei und Wettbewerb hingegen sorgen dafür, dass ich das Interesse an der Aktivität verliere. Wettbewerbe sind zwar Herausforderungen, aber von einer bestimmten Sorte, die mir nicht gefällt.

Beispiele: (1) Schulsport damals. 100m Lauf. Ich hasste es sowieso schon, weil wir nicht alleine gerannt sind, sondern gegen einen anderen. Aber die Lust verlor ich, als meine nutzlose Schulkameraden angefangen haben, mich anzufeuern. Ich habe mit Absicht "verloren", die letzte 3m bin ich gegangen, nicht gelaufen, um meine Zeit zu verschlechtern.

(2) Jede Art der Klausur auf der Schule, oder Lernerei in der Gruppe. Wenn irgend ein Spast den Vorgang zum Wettbewerb gemacht hat, habe ich das Handtuch geschmissen, und versagt. Ich hasse es, mich an anderen messen zu müssen. Auf der Uni bin ich nur deswegen exzellent, weil niemand den Wettbewerb zu mir verbalisiert.

(3) Jede Art der Gruppenaktivität, die konkurrenzbetont ist, nervt mich. Wenn eine Frau einen Freund hat, oder andere Typen um sich herum sind, die an ihr Interesse haben, und die ich übertrumpfen müsste, verliere ich das Interesse *sofort*. Es ist gar kein Aufgeben, ich verliere schlichtweg das Interesse.

Sich wie ein Kerl verhalten/Mindset (Thame failt hart hier). Du bist nicht dafür gedacht beleidigt zu sein, zu meckern, zu jammern, oder angewiesen auf Frauen zu sein. DIE sollten auf DICH angewiesen sein. DU bist das STARKE Geschlecht. Finde dich verfickt nochmal damit ab oder ich verpasse dir ne Geschlechtsumwandlung!

Du laberst nicht wenig Scheiße. Die ganze PU Philosophie ist darauf ausgerichtet, nach den Regeln der Frauen zu spielen und praktisch in ihre Fotzen reinzukriechen, wie eine schleimige Assel, unter dem Deckmantel von C&F, Negs, etc. - das sind gerade die Sachen, die Frauen "reizen", ihr lernt lediglich die richtige Knöpfe zu drücken und macht es so häufig, dass es mit ausreichend Erfahrung zum Automatismus wird. Wo ist euer Stolz? Oder zählt hier Männlichkeit nicht mehr, weil ihr euere Schwänze in Fotzen versenkt? Ich scheiße drauf' ob eine Frau sich für mich interessiert oder nicht. Davon abgesehen ist am Jammern nichts auszusetzen. Offenbar geht dein Verstand nicht so weit, dass du verstehen würdest, dass Jammern die Vorstufe zur Änderung ist. Immerhin muss man die Misslage erkennen, und emotional erfassen - nichts weiter ist Jammern - bevor man sie ändert.

bearbeitet von Thame
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin kein fashion Fag, und würde mich niemals so kleiden, wie es die Mode oder breite Masse vorschreibt um zu imponieren. Außer im Bewerbungsgespräch wie es sich gehört. Habt ihr euren eigenen? Womit ihr euch repräsentiert und wohl und chick fühlt?

Ich würde mich selbst für ein Bewerbungsgespräch nicht kleiden "wie es sich gehört", sondern wie es mir gefällt. Im T-Shirt war ich schon dort, im halboffenen Hemd aus der Hose hängend, war ich schon dort, in Trainingskleidung war ich schon dort, ungekämmt war ich schon dort, mit Handy telefonierend bin ich schon reingegangen, usw. - ich wurde immer mit Freude empfangen und genommen, wenn ich angefangen habe zu reden. Warum? Weil das, was ich zu bieten habe, von keinen optischen Defiziten negiert werden kann. Ein Anzug werde ich erst anziehen, wenn ich mich reif/alt/erfahren genug dafür halte, das bedarf aber noch einige Jahre an Entwicklung. Die ganzen kleinen Scheißer in Anzügen, die sich für die geilsten und besten halten, weil sie ein Anzug tragen, finde ich lächerliche Witzfiguren.

bearbeitet von Thame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du laberst nicht wenig Scheiße. Die ganze PU Philosophie ist darauf ausgerichtet, nach den Regeln der Frauen zu spielen und praktisch in ihre Fotzen reinzukriechen, wie eine schleimige Assel, unter dem Deckmantel von C&F, Negs, etc. - das sind gerade die Sachen, die Frauen "reizen", ihr lernt lediglich die richtige Knöpfe zu drücken und macht es so häufig, dass es mit ausreichend Erfahrung zum Automatismus wird. Ich scheiße drauf' ob eine Frau sich für mich interessiert oder nicht. Es ist die Menge, die das ganze bitter macht. Davon abgesehen ist am Jammern nichts auszusetzen. Offenbar geht dein Verstand nicht so weit, dass du verstehen würdest, dass Jammern die Vorstufe zur Änderung ist. Immerhin muss man die Misslage erkennen, und emotional erfassen - nichts weiter ist Jammern - bevor man sie ändert.

Im Kern geht es darum, Frauen aufzureissen, natürlich. Aber im Endeffekt ist das Primärziel dich dahingehend zu entwickeln dass Frauen automatisch von dir und deiner Art angezogen sind. Ich zB game nicht. Null, Nada. Wenn ich das tue, dann unterbewusst, denn ich bin einfach so. Es gibt für mich kein "Game", es gibt nur mich und meine Art mit Menschen umzugehen.

Ich habe weder Automatismen auswendig gelernt, noch musste ich mir irgendwelche Sachen verinnerlichen. Ich habe einfach nur eingesehen dass Ängste, negative Gedanken und Schwarzmalerei an bestimmten Punkten unangebracht und unnötig sind. Dass man Frauen ruhig mal nen harten Spruch vor den Latz knallen kann. Und ich habe auch eingesehen, dass man negatives Denken nach Aussen trägt.

Um persönliche Defizite zu erkennen muss man nicht jammern, sondern nur einsehen und reflektieren. Es gibt Menschen, die mehr Zeit damit verbringen, sich über das selbstgewählte Leben zu beklagen, als dieses einfach nur zu leben. Einfach mal sagen: JA. Ich mache das jetzt so. Ich mache. Für mich, weil es mir gut tun wird und aus dem Strudel aus Scheisse rausbringen wird. Kein Argumentieren, Lamentieren, drumherum labern.

"Die Klage aber ist nur das Bedürfnis,

die schmerzende Wunde immer wieder zu berühren."

Dostojewskij

bearbeitet von Enatiosis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich halte absolut nichts von Wettbewerb. Mir ist scheiß egal, wie ich im Vergleich zu anderen abschneide. Wenn ich danach strebe mehr aus mir zu machen, in welche Entwicklungsrichtung auch immer, geht es mir nicht um den Vergleich relativ zu Mitstreitern, sondern relativ zu meinem Status Quo.

Von Siegermentalität und Überlebenswillen kein Krümelchen Spur in deinem Herzen Junge...Und weißt du warum? Weil es DIR in Wirklichkeit VIEL zu GUT geht. Und du noch NIE richtig auf die Fresse gefallen bist nach dem Motto Friss oder Stirb, schwimme oder ertrinke.

Beispiele: (1) Schulsport damals. 100m Lauf. Ich hasste es sowieso schon, weil wir nicht alleine gerannt sind, sondern gegen einen anderen. Aber die Lust verlor ich, als meine nutzlose Schulkameraden angefangen haben, mich anzufeuern. Ich habe mit Absicht "verloren", die letzte 3m bin ich gegangen, nicht gelaufen, um meine Zeit zu verschlechtern.

Du hattest angst zu verlieren und der "Versager" zu sein und hast deswegen absichtlich das Handtuch geschmissen.

Bei Wettbewerben geht es darum sich im Sportlichen Sinne zu Konkurrieren, messen und Masßtäbe zu setzen. Nicht um sich zu verarschen Gegenseitig. Ich weiß nicht wie es in eurer Schule war.

Aber für Unsportliches Verhalten (Auslachen, Proletaria & Gedisse) verteilt ein Aufrechter Sportlehrer harte Sanktionen, bis hin zu Hallen oder Platzverweise.

(2) Jede Art der Klausur auf der Schule, oder Lernerei in der Gruppe. Wenn irgend ein Spast den Vorgang zum Wettbewerb gemacht hat, habe ich das Handtuch geschmissen, und versagt. Ich hasse es, mich an anderen messen zu müssen. Auf der Uni bin ich nur deswegen exzellent, weil niemand den Wettbewerb zu mir verbalisiert.

(3) Jede Art der Gruppenaktivität, die konkurrenzbetont ist, nervt mich. Wenn eine Frau einen Freund hat, oder andere Typen um sich herum sind, die an ihr Interesse haben, und die ich übertrumpfen müsste, verliere ich das Interesse *sofort*. Es ist gar kein Aufgeben, ich verliere schlichtweg das Interesse

Du machst dich zum Fußabtreter. Warum? Hast du schlechte "Erfahrungen" mit Gewinnen gemacht? Hast du überhaupt mal die Erfahrung gemacht ein Gewinner zu sein? Erkläre mal?

Also ich finde es EKELHAFT zu versagen und sehe es auch nicht ein. Warum macht dir verlieren so viel Spaß?

Du laberst nicht wenig Scheiße.

Ne. DU laberst Scheiße. Und zwar richtig harte. Und nun bleibst du mal Still und hörst mir zu.

Für dich erstmal rein Informativ. Ich fetze mich non Stop mit eingelesenen PU-Alphas hier. Ich habe das Mindset "I am what i am!" und stehe dazu. Und ich bin ein Mann! DESWEGEN bin ich wie ich bin. Nicht wegen "PU" und all den Morons hier.

Davon abgesehen ist am Jammern nichts auszusetzen. Offenbar geht dein Verstand nicht so weit, dass du verstehen würdest, dass Jammern die Vorstufe zur Änderung ist. Immerhin muss man die Misslage erkennen, und emotional erfassen - nichts weiter ist Jammern - bevor man sie ändert.

Och bitte hör auf. Das habe ich jetzt schon soooooooo oft von dir gelesen ich kann das nicht mehr hören. Deine Lage erfassen. Die HAST du schon längst erfasst.

Ach doch morgen, bloss nicht Heute, sagen nur die Faulen Leute. Beweise mir dass ich Unrecht habe!

BItte beantworte mir EINE Frage ehrlich ok? OHNE AUSREDEN. Nur eine.

WORAUF WARTEST DU?

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WORAUF WARTEST DU?

Das die Zeit schneller rumgeht.

Hör ma Freund, wenn du mich nicht ernst nimmst, mache ich mir nicht mehr die Mühe und ihr geht mir dann auch am Ass vorbei.

Dann kommt gelegentlich mal der ein oder andere Rein und presst euch ne Verbale Keyboard Schelle und damit könnt ihr dann weiterhin "happy" sein.

K?

Ich guck so oft im Sportforum rein, wie Anfänger sich richtig Mühe geben, ne neue Leidenschaft entdecken und Spaß haben und ich freu mich jedesmal wie ein Kleinkind für sie.

Und ihr 2 macht einfach garnix und enttäuscht mich. Denn in wirklichkeit wünschte ich mir, mal bei euch 2 Erfolge zu sehen.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WORAUF WARTEST DU?

Das die Zeit schneller rumgeht.

Hör ma Freund, wenn du mich nicht ernst nimmst, mache ich mir nicht mehr die Mühe und ihr geht mir dann auch am Ass vorbei.

Dann kommt gelegentlich mal der ein oder andere Rein und presst euch ne Verbale Keyboard Schelle und damit könnt ihr dann weiterhin "happy" sein.

K?

Ich nehme dich so ernst, wie es auch meine Antwort ist.

Man kann sich ja die Zeit vertreiben, mit Arbeit, Sport, Kunst und Mukke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok dann entschuldige mich.

Und mit welchen Zielen? Das klingt mir ziemlich schwammig. "Zeit vertreiben" = Zeit verschwenden. Verstehst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder zettel ich ne Revolution an, oder ich gehe in den Kongo als Söldner.

Ok, das war jetzt nich wirklich ernst gemeint. ^^

Ich kann nur sagen, dass ich kein Hamster bin.

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist mir immer noch viel zu schwammig, unsicher und unentschlossen. Ist ja eklig, da kriege ich Allergie..

Steckt dahinter auch irgendeine Euphorie? Du machst doch Mucke oder nicht? Möchtest du nichtmal in Clubs auflegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Wettbewerben geht es darum sich im Sportlichen Sinne zu Konkurrieren, messen und Masßtäbe zu setzen. Nicht um sich zu verarschen Gegenseitig. Ich weiß nicht wie es in eurer Schule war.

Wir hatten sehr häufig Sportunterricht zusammen mit den Mädls in der 8. / 9. Klasse (auch wohl danach, aber das habe ich nicht mehr mitbekommen). Meistens ging es da um irgendwelche sportliche Tanzarten. Mit mir wollte nie eine tanzen, weil mich keine anfassen wollte. Deswegen musste ich in der Ecke warten, oder vor der Halle warten, bis die Stunden vorbei waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WORAUF WARTEST DU?

Wovon sprichst du? *Was* sollte ich deiner Meinung nach machen?

Deiner Miesen Realität ins Auge sehen und die Maßnahmen Ergreifen, vor denen du dich ein verdammtes Leben lang geweigert hast. Was auch immer das ist, ich kann doch nicht DEINE Ziele definieren.

Ich war auch mal ein Versager. Sport hat mir nicht gefallen. Ich wurde rumgeschubst und gehänselt. (Frauen haben mich übrigens im Armdrücken abgezogen, so richtig dreckig). Und ich konnte mich auch nicht damit anfreunden Sportlich aktiv zu werden.

Bis ich begriffen habe: Obs mir taugt oder nicht, DAS ist meine Lösung. DAS ist mein "bester Freund" und genau das, was meine miese Lage verändern wird. Jedesmal wenn ich gehe, jedesmal wenn ich gedrillt werde vom Coach, jedes einzige mal ist ein großer Schritt!

Benutz ein wenig dein Köpfchen und finde deinen Weg, setze dir Ziele, die du schon immer Erreichen wolltest

Und komm mir nicht mit Frauen, in erster Linie, muss es sich um Dinge handeln, wo DU die alleinige Macht darüber hast und nicht auch von deinem Gegenüber abhängig sind.

Kommt Erfolg, kommt leidenschaft. Doch ohne Leidenschaft, kein Erfolg.

Damit es zu den 2 Sachen kommt, ist sich zu zwingen und ein wenig Hartnäckigkeit, die Grundvorraussetzung, bis eben der Erste erfolg kommt.

Vertrau mir. Ich weiß in der Hinsicht genau wovon ich rede.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt kommt wieder "Ich muss mir doch nichts beweisen", "Ich muss auch anderen nichts beweisen", "Ich will mich nicht messen" bla blubb blergh.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine überhebliche, herablassende Art ist echt unterhaltsam. Du sprichst, als hättest du Ahnung - vor allem von meinem Leben -, hast du aber nicht. Wovon du berichtest funktioniert vielleicht für dich - ich habe aber kein Interesse daran, von einem Coach verbal gefickt zu werden.

Deiner Miesen Realität ins Auge sehen und die Maßnahmen Ergreifen, vor denen du dich ein verdammtes Leben lang geweigert hast

Wie kommst du darauf, dass meine Realität mies sei? Und welche Maßnahmen, vor denen ich mich weigere? Gibt welche, ja, aber von denen weißt du nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst doch Mucke oder nicht? Möchtest du nichtmal in Clubs auflegen?

Nee, im Club lässt sich schlecht klavierspielen. Und ich mach keinen Elektro, mittlerweile sogar gar nichts mehr.

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine überhebliche, herablassende Art ist echt unterhaltsam. Du sprichst, als hättest du Ahnung - vor allem von meinem Leben -, hast du aber nicht. Wovon du berichtest funktioniert vielleicht für dich - ich habe aber kein Interesse daran, von einem Coach verbal gefickt zu werden.

Deiner Miesen Realität ins Auge sehen und die Maßnahmen Ergreifen, vor denen du dich ein verdammtes Leben lang geweigert hast

Wie kommst du darauf, dass meine Realität mies sei? Und welche Maßnahmen, vor denen ich mich weigere? Gibt welche, ja, aber von denen weißt du nichts.

Du klingst wie eine Frau die ich letzens Kennengelernt hab, die Übergewichtsprobleme hat. Die sagte mir exakt das gleiche wie du. Dass ich Leute nicht motivieren kann, dass das nicht für jeden klappt blah blah blah blah.

Ne, es funktioniert nicht nur für mich dieses Konzept. Es funktioniert für jeden. Doch man muss auch was tun.

Don't wish for it, fucking work for it. Und du willst ja auch wissen WAS spezifisch du tun sollst.

Ich kann dir nicht sagen was deine Aktivitäten sein sollen. Ich liebe den BK Double-Whopper. Soll ich dich zwingen welche zu fressen auch wenn sie dir nicht schmecken?

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll ich dich zwingen welche zu fressen auch wenn sie dir nicht schmecken?

Das meine ich mit Arroganz. Als hättest du eine Macht über mich, überhaupt etwas zu tun, was über in die Tasten deiner Tastatur zu hauen hinausgeht.

Es ist schön, dass diese Art dir mehr Freunde und Erfolg in's Leben bringt, und es wundert mich nicht, wenn du Frauen gefällst, aber ich lehne Arroganz dankend ab und mache mir lieber echte Erfolge im Leben zu Eigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.